Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
butterfly1982
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Dreamland
W, 24

Post Mon, 21.Aug.06, 9:37      Hab ich eine Chance bei ihm? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei meinem Verein letztes Jahr einen Mann kennengelernt, zu dem ich mich einfach von Anfang an hingezogen gefühlt habe, damals war ich noch in einer Affäre und deshlab hab ich das Gefühl einfach verdrängt.
Na ja, wir haben uns dann nur hin und wieder beim Verein getroffen und manchmal sind wir auch zu dritt (er, eine gute Freundin und ich)übergeblieben und ewig rumgesessen und haben gequatscht, weil wir 3 Singles sind und nix anderes vorhatten.
Beim letzten Treffen, hat er erzählt, dass ein anderer Verein, bei dem er auch dabei ist, ein Fest veranstaltet und ob wir nicht kommen möchten. Ich hab ihm dann gesagt, dass das so weit weg ist, woraufhin er mir angeboten hat, bei ihm mitzufahren. Leider ist das Thema dann eher untergegangen und ich hatte weder E-Mail noch Handy Nr. von ihm.
Na ja, und nachdem unsere gemeinsame Freundin NICHT hingehen wollte, ich aber schon, hat sie ihn angerufen und gefragt, ob er mich mitnehmen würde. Tja und dann hat er mich angerufen Razz und gesagt, dass er mich mitnimmt! Nachdem er noch herrichten helfen mußte, ist er schon 4 Stunden vor
Beginn hingefahren und ich hab ich daher gesagt, dass ich selbst fahre. Wie ich dann dort war, hab ich ihn angerufen und er ist gleich zum Eingang gekommen und die ganze Zeit bei mir geblieben! Später haben wir uns dann noch in einem Lokal getroffen (sein Vorschlag) und er hat mir viel von sich erzählt und es war wirklich total schön, viel Lachen, Blödsinn reden usw.
Beim Verabschieden hat er mir links und rechts ein Bussi aufgedückt und nur gemeint, dass wir uns das nächste Mal früher treffen, weil er schon so lang munter ist und müde, weil er morgen aufstehen muß. Wann genau er wieder Zeit hat, wußte er nicht. Confused (Er ist neben seinem Job noch freiwillig sehr engagiert)

Was meint ihr? Hab ich Chancen?

Dankeschön, für eure Meinung!

Butterfly
Find all posts by butterfly1982
Werbung
Malko
Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort Wilder Süden
M, 40

Post Mon, 21.Aug.06, 14:18      Re: Hab ich eine Chance bei ihm? Reply with quoteBack to top

Hi Butterfly!

Quote:
Hab ich Chancen?

Also, was eine platonische Freundschaft angeht, da sieht's gar nicht mal schlecht aus Laughing

Wenn Du aber eine Liebesbeziehung meinst, dann sind momentan aus dem was Du geschrieben hast, einfach noch zu wenig Anzeichen sichtbar.
IMHO ist es noch zu früh sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen.
Lerne ihn doch zunächst besser kennen, evtl. kannst Du ja in den nächsten Wochen mehr über seine Absichten herausfinden.

Viel Erfolg
Find all posts by Malko
eule123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Traunstein
W, 38

Post Sat, 09.Sep.06, 19:47      Re: Hab ich eine Chance bei ihm? Reply with quoteBack to top

Ich glaube schon, dass Du Chancen hast, hört bzw. liest sich doch nicht schlecht. Lauf ihm nur ja nicht hintennach und habe etwas Geduld, wenn er mehr für Dich übrig hat, wird er sich melden, wenn nicht - hats einfach nicht sein sollen. Viel Glück wünsch ich Dir !
Find all posts by eule123
Mirra
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort sasdf
M, 19

Post Sat, 16.Sep.06, 8:05      Re: Hab ich eine Chance bei ihm? Reply with quoteBack to top

klar ich denke schon weil ihr ja sehr gut miteinander auskommt
aber wenn sich nichts ergibt hast du halt pech gehabt
Find all posts by Mirra
Werbung
Post new topic Reply to topic