Author |
Message |
Marvinho
neu an Bord!
1
berlin M, 34
|
Thu, 17.Aug.06, 20:31 Meine Sehnsucht treibt mich in Bordelle... |
|
Hallo,
ich bitte um Rat. Seit meiner frühesten Jugend, muss ich mir öfters mal anhören was für ein hübscher Junge ich bin. Ich wurde mit verschiedensten Schauspielern verglichen und so ein Shit. So, so dachte ich, meine Schüchternheit gegenüber Frauen, hat dieser Aspekt meines selbst, trotzdem nicht zum Guten verholfen. Was ist das Gute in diesem Zusammenhang? Eines meiner ersehnten Wünsche war es, seit der Pubertät eine Partnerin kennenzulernen, die mit mir über eine längere Zeit zusammen ist, um unter anderem in den Genuß sexueller Intimität zu gelangen. Sicherlich suchte ich auch jemand den ich einfach(?) „lieben“ konnte. Aufgrund meines Charakters und meines Werdeganges verlief mein Leben nun sehr „schwierig“ ( ist ja wohl relativ, der Klagegesang).
Seitdem sexuellem Erwachen, also ungefähr vor 20 Jahren. gab es viele one night stands. Zähle ich aber die Jahre zusammen in denen ich eine Freundin hatte komme ich vielleicht auf 1-2 Jahre. Und in diesen Beziehungen gab es immer sehr viele Probleme aufgrund meiner oder ihrer Unerfahrenheit in diversen Angelegenheiten. Nun zähle ich die Tage auf an denen ich mit einer Frau geschlafen habe, komme ich vielleicht grosszügig gedacht auf 60 oder 70 Tagen . Es sind viele schöne Erinnerungen aber im Vergleich zu den 7300 Tagen an denen ich allein, mich selbst befriedigte vaporisieren diese zärtlichen und geilen Stunden ins Nichts. Aber im Großen und Ganzen blieb die Sehnsucht nach einer Beziehung eine Illusion.
Ich habe es nun satt. Ich halte es nicht mehr aus. Meine Sexualität ist eine starke Kraft, die ich möglicherweise zu sehr vernachlässigt, verdrängt oder nicht realisiert habe. Ich kann mir auch nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht habe Bekanntschaften zu machen.
Manchmal sitze ich total frustriert und sehe mir all diese Phantasien von Frauen an, denen ich hinterher gelaufen bin, die mich abgeblitzt haben lassen, wo ich unfähig war, aufgrund der Situation oder eigener Unzulänglichkeit zu handeln, den ersten Schritt zu machen, die ich abgeblitzt haben lasse, da sie mir nicht gefielen (!?).
Da ich keine Lust mehr darauf habe immer mit einer Frustration in sexueller Hinsicht zu leben, habe ich entschlossen in Bordelle zu gehen, um einmal im Monat oder lass es nur einmal im Jahr sein im Genuss von Sex mit einem anderen Menschen zu kommen. Oder auch nur in die Nähe eines nackten Körpers zu kommen. Ich bin mir dabei bewusst, dass dies nicht die Lösung sein kann, aber meine Geduld ist so ziemlich am Ende und ich werde es einfach probieren. Ich bin solo wie sollte es anderes sein. Kann die Male gar nicht mehr zählen wie oft und mit wie vielen verschieden Frauen ich in meiner Phantasie in den einsamen Freuden schlief. Aber in der Realität versagte ich...Kein Bock mehr auf sexuelle lonliness…
CIAO
The Lonley One
|
|
|
|
|
carrie
Helferlein
123
Deutschland W, 26
|
Thu, 17.Aug.06, 21:39 Re: Meine Sehnsucht treibt mich in Bordelle... |
|
Es stimmt mich ehrlich gesagt traurig, was ich da lese. Dein Schreibstil ist sehr melancholisch, was wohl an deinen Gefühlen liegt, die du hineingepackt hast.
Ich kann es nachvollziehen, bevor ich mein erstes Mal erlebt habe, habe ich mich auch sehr lange gesehnt, ganz besonders nach einem Menschen.
Aber im Puff bekommst du doch nicht das, was du eigentlich suchst?! Ich meine, es ist wahrscheinlich immer noch besser, als eine Frau abzuschleppen, ihr das Blaue vom Himmel zu lügen und sie nach einem ONS wieder fallen zu lassen.
Aber das ganze klingt auch ein wenig nach Resignation. Hast du es schonmal mit einer Partnerbörse probiert? Da ist die Trefferquote an potenziellen Partnerinnen sicher auch nicht größer, aber du hast die geballte Auswahl... Man kann unverbindlich und vor allem gleichzeitig mehrere Frauen kennen lernen, und vielleicht ist dann eine dabei, der du auch gefällst?
Und ein Tipp: sollte es dann dazu kommen, das mit dem Puff würde ich für mich behalten!!!
|
|
|
|
|
|
|