BrokenMirror
sporadischer Gast
5
Im Spiegelkabinett... W, 23
|
Wed, 16.Aug.06, 8:33 Weltenwanderung - oder einfach nur verwirrt... |
|
Stumm laufe ich die Straße entlang, ohne Weg und ohne jedes Ziel. Zeit und Geist schwirren im Sekundentakt; ich bin Eins mit den Weiten der Längengrade, bin zwiegespalten zwischen den Parallelen, treibe auf Abwegen, während ich mich fragend zu den Sternen wende... Was suche ich? Wo will ich hin? frage ich nun auch mich. Woher stamme ich? Welcher Rasse gehöre ich an? - Wer BIN ich eigentlich? Fühle mich nicht zugehörig, fühle mich anders - fremdartig, ohne zu wissen wieso. Warum konnte ich im Laufe meines Lebens - welches ich vielmehr als ein Dasein deklariere - nicht soetwas wie eine eigene Identität aufbauen, eine gefestigte Persölichkeitsstruktur? Was blieb bei mir bislang auf der Strecke? Liegt es an meiner Kindheit und deren Traumata, welche sie einst mit sich brachte? Ist es die Art, wie ich aufgewachsen bin? Die Vernachlässigung aus Seiten meines Elterhauses? Die Gewalt die ich erfahren musste? Oder ist erst die Liebe Schuld, welche ich bereits sehr früh verlor?
Was es auch ist, es passt mir nicht. Ich kann mich nicht mit IRGENDWELCHEN Antworten abfinden, das wäre zu einfach. Ich möchte eine Veränderung erzielen, doch wie? Vergangenes auslöschen? Einfach alles verdrängen... Einen hoch-intelligenten Schutzmechanismus als einfaches, primitives Werkzeug benutzen? Wiederstreben, Ekel, Wut. Unfähig meinen Gedankengängen zu folgen gerate ich in einen Sumpf voll Verwirrung, Verblendung und Einbildung... Alles was man nicht gebrauchen kann auf der Suche nach sich selbst! Was geht hier eigentlich vor sich, was soll der ganze Chaos-Berg? Und vor allem, WER BESEITIGT DIESEN? In der Angst, alles bleibt an mir hängen, suche ich krampfhaft mein Handy... SOS! 110! Am anderen Ende des Telefon-Apparates meldet sich jemand unter dem Namen Borderline, ich verstehe nicht was er sagt doch er meint er könne mir helfen; mein Leben korrigieren. Ich vertraue ihm und somit kommen wir bereits am Telefon ins Geschäft. Er versprach mir eine Persönlichkeit, ich bezahle mit meiner emotionalen Stabilität. Welch ein Deal! Nun sitze ich hier, mit aufgeschnittenen Armen und frage mich erneut, warum alles so ist wie es ist? Schnell verstehe ich, dass Borderline ein Ganove war, vermutlich ein Klein-Krimineller mit einschlägiger Vergangenheit... Was hatte er wohl alles erlebt? Drogen? Hass? Gewalt? Ich wünschte ich wüsste es, nur so könnte ich besser verstehen, warum er in der Lage ist, SO zu handeln. Womöglich ist auch sein inneres Kind unglücklich und weint selbst nach all denn Jahren noch, so wie das meine. Es schreit, weil es sich noch immer nach dem sehnt, was das echte Kleine niemals bekam... Liebe und Zuwendung. Man sagte, ich solle innere Kindarbeit betreiben und mein inneres Kind endlich trösten, doch was ist wenn auch das nicht hilft, so wie Borderline? Wie geht es dann weiter? Es folgen weitere Schluchten und Abhänge, welche darauf warten die Abstürzenden zu bergen... 110! SOS! Da sind dann wieder SIE... Alles verzwickt, korrupt und natürlich streng durchdacht... Vermutlich entstand dieses Betrugs-Konzept durch die cleversten und smartesten Köpfe Deutschlands, wenn nicht, dieser Erde.
Ein eisiger Schauer überkommt mich und treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. Gefangen in einer Welt des Scheins, weniger der des Seins. Die Gebrüder Heimtücke und Hinterhalt sind die Führer der beiden mächtigsten Heere... Krieg bricht aus wenn sie es entscheiden. Wobei es egel ist welcher Seite du angehörst, es wird sich so oder so alles gegen dich richten. Du bist verloren, im Hier, im Jetzt. Ohne Aussicht auf Entkommen; erlegen deiner Angst.
|
|
|