Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fearoftomorrow
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dortmund
M, 28

Post Sun, 13.Aug.06, 20:24      Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

traue mich jetzt auch endlich mal hier mein problem zu posten:

bin 28 und leider total unerfahren u. erfolglos in sachen beziehung/liebe/sex.

nun spiele ich mit dem gedanken, zu einer prostituierten zu gehen.
ich will endlich meine sexualität ausleben, denke dass irgendwie der knoten mal platzen muss. allerdings traue ich mich das nicht. ich hätte da angst vorm "versagen", also dass ich in dem moment nicht kann bzw. die sache viel zu schnell vorbei ist und ich folglich nur noch frustrierter bin. außerdem kann ich es nicht ertragen, dass die prostituierte evtl denkt, was fürn ekeltyp ich bin oder so. bin eigentlich viel zu schüchtern, mal eben zu ner käuflichen zu gehen.

wie kann ich meine ängste in dieser richtung abbauen und mich "überwinden" / was würdet ihr mir raten (bitte keine ratschläge in richtung erstes mal besser mit einem geliebten wesen - ich will nicht u.U. noch 10 jahre warten müssen
Find all posts by fearoftomorrow
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Sun, 13.Aug.06, 23:25      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

Hi!

Leider denke ich, bist Du hier im falschen Forum, bzw. sind solche "praktischen Anfragen" nicht gern gesehen. Und Grundsatzdiskussionen werden sowieso endlos.

Ich tat mich tatsächlich schwer im Netz jetzt eine (objektive) "Einladung zum Bordellbesuch" zu finden. Wie ich es aber gesehen habe gibt es diverse Foren, wo allerlei Erfahrungsberichte ausgetauscht werden und auch solche Anfragen wie deine in vernünftigem Ton diskutiert werden.

Übers Netz gibt es also genügend Möglichkeiten sich über eine Dame im einzelnen (unabhängig) zu informieren bzw. mit ihr sogar in Kontakt zu treten oder sich eine besonders verständnisvolle empfehlen zu lassen.

Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28

Post Mon, 14.Aug.06, 8:51      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

fearoftomorrow wrote:

nun spiele ich mit dem gedanken, zu einer prostituierten zu gehen.
ich will endlich meine sexualität ausleben, denke dass irgendwie der knoten mal platzen muss. allerdings traue ich mich das nicht.

Ich glaube nicht das du damit dein Problem lösen kannst. Du kannst dort zwar deine Sexualität ausleben,Erfahrungen sammeln und Spaß haben. Was ganz schön und nett sein kann. Aber dein Problem bekommst du damit nicht gelöst. Denn du wirst diese Sexuallität die du dort auslebts ja wieder "verstecken" müssen. Und somit bleibt vieles beim alten. Du wirst weiterhin große schwirigkeiten haben an oder in Beziehungen zu kommen.
fearoftomorrow wrote:

ich hätte da angst vorm "versagen", also dass ich in dem moment nicht kann bzw. die sache viel zu schnell vorbei ist und ich folglich nur noch frustrierter bin.

Da wird dir keiner helfen können. Diese Angst muss du alleine überwinden. Niemand zwingt dich zu einer Hure zu gehen. Wenn du es wirklich machen willst dann mach es halt.
Diese Angst wirst du bei jeder "normalen Frau" eh erneut überwinden müssen. Und die wird dich irgendwie ein Lebenlang begleiten da Sex mit jeder Frau anders ist, und du nicht wissen kannst wie es wird.
Und ob es passt. Und wie toll das wird. Oder eben auch nicht toll.
Mir persönlich wäre das bei einer Prostituierten egal, wenns bei einer nicht klappt geht man eben zu einer anderen. Das Geld ist eh futsch.
Bei einer Beziehung ist es schon schwieriger aber auch nicht unlösbar.
Dann probiert man das dort nochmal.
fearoftomorrow wrote:

außerdem kann ich es nicht ertragen, dass die Prostituierte evtl denkt, was fürn ekeltyp ich bin oder so.

Das ist eine Sache die Du dir vielleicht selber einredest. Ausserdem kennen Prostituierte eine risiege bandbreite an Männern. Da bist du sicherlich nichts besonderes.
fearoftomorrow wrote:

bin eigentlich viel zu schüchtern, mal eben zu ner käuflichen zu gehen.

Dann lass es lieber. Alle dinge die du beschrieben hast können passieren.
Und niemand kann dir garantieren, das dir nichts "schlimmes" passieren könnte. Leben ist nun mal "Gefährlich"
fearoftomorrow wrote:

wie kann ich meine ängste in dieser richtung abbauen und mich "überwinden"

Nur in dem du dich halt traust und eben diese Erfahrungen machst. Gute und eben auch schlechte oder Katastrophale halt. So wie es eben kommt.
Eine andere Lösung gibs nicht.
Ich habe aber den eindruck das deine Moralischen Vorstellungen es dir eben schon unmöglich machen diesen weg zu gehen.
Gruß
----------
PS: Warum wird das Wort "_Hure" eigendlich automatisch Zensiert ? Es ist eigendlich kein Schimpfwort. Und die Damen des Gewebes bezeichnen sich selber so.
Find all posts by Dementor
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Mon, 14.Aug.06, 13:47      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

Wobei jetzt nicht genau klar ist, was er sich erwartet. Ich habs halt damals, als meine erste sex. Erfahrung, mehr als "technische Übung" oder als Dienstleistung gesehen, wie wenn einer zum Frisör geht.

Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 28

Post Mon, 14.Aug.06, 14:45      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

eine Möglichkeit wäre es, aber was soll dabei rauskommen?

Glaubst Du das du dann leichter auf Frauen zugehen kannst? Oder besteht nicht eher die Gefahr das Du dich dann noch weiter zurückziehst im normalen Leben da du die eine Sache ja bequem kaufen kannst?

Entscheide Du, pro und Kontra gibts genug!

Hast schon mal so einen Single Chat probiert. Habe keine Ahnung ob das was kann aber vielleicht gehts Dir leichter Kontakt zu knüpfen wenn das anonym und schroftlich von statten geht?
Find all posts by scu
fearoftomorrow
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dortmund
M, 28

Post Mon, 14.Aug.06, 19:24      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

ich sehe das eher nüchtern, denke auch nicht, dass sich dadurch meine probleme lösen.

aber ich erwarte mir eine normalisierung der vorstellung von sexuellen kontakten allgemein. irgendwie kann ich mir schon bald nicht mehr vorstellen, es selbst zu tun, wenn man es immer nur in filmen sieht.
außerdem will man ja auch endlich irgendwo wissen, wie es nun ist, sich anfühlt etc. das ist genauso wie man sich damals irgenwie nicht vorstellen konnte, selbst auto zu fahren oder so.

ich denke, es würde am anfang recht enttäuschend bei den ersten 2-3-mal, insbesondere beim 1.mal, weil wahrscheinlich die erwartungen mit der zeit viel zu hoch geworden sind wie toll es wohl wäre wenn. das kann sich gar nicht erfüllen zugespitzt auf diese eine situation.
nach ein paar mal mit etwas erfahrung wäre es dann wahrsch. erst gut.

@bulldognose: vlt. könntest du mir per pm entsprechende link-empfehlungen für foren geben, wo fragen dieser art deiner meinung nach besser aufgehoben sind.
Find all posts by fearoftomorrow
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26

Post Mon, 14.Aug.06, 21:22      Re: Erstes Mal Kaufen !? Reply with quoteBack to top

Ich halte die Idee für nicht unbedingt schlecht. Aber ich würde empfehlen etwas Geld und Zeit zu investieren damit das ganze auch den Zweck erfüllt.
Find all posts by Immortal Soul
Post new topic Reply to topic