Author |
Message |
Casimir
neu an Bord!
2
Österreich M, 23
|
Fri, 11.Aug.06, 18:08 Der Kampf gegen mich selbst Niederlage vorprogrammiert! |
|
erster Eintrag...
heute hab ichs wieder getan seit jahren hab ich nicht mehr versucht metal erhitzen und schön fest auf die haut drücken...
der schmerz war aber nicht gerade von dauer oder befriedigend..
im wut rausch zerhau ich schon mal die eine oder andere tür mit faust kopf oder fuss... hab auch schon mal an nem metalgitter mit dem kopf versucht ergebniss: blutiges karriertes muster am kopf und delle im gitter sonst keinerlei befriedigung...
meine träume und phantsien machen mir immer mehr angst . phantasien von gewalt und sex... es geht einfach zu weit....
ich habs schon mit tättowieren wersucht das tut zwar länger weh aber is halt auch teuer...
hab auch schon einige schlägerrein hinter mir wo ich mich absichtlich schlagen lies oder soagr schlimmer habe schon leute des nachts auf der straße gebten mich zuschlagen (im suf nüchtern hätte ich nicht den mut)
seit über einem jahr trink ich nur noch sporadisch da ich im letzten voll suf einen bekannten ins kranken hausgeprügelt habe...
aber auch schon dieses jahr gab es 1-3 situation wo es fast wieder soweit gewesen wäre gott sei dank waren freunde da die mich aus dem lokal geholt haben bevor etwas geschah...
dannach das erste mal beim arzt cipralex und mirtabene heißt das zaubermittel naja kein zauber mehr mittel....
habe ich aber vor 2monaten abgesetzt um wieder klarer im kopf zuwerden.. resultat steigende aggression .. jetzt nehm ich wieder cipralex aber so hat das alles keine zukunft mehr....
ich hab in 5 monat über 20kilo verloren weil ich nicht mehr schlafen kann ich wache auch schreie schlag auf die andere seite des betts. meine freundin treibt mich in den wahnsinn oft muss sie nur den mund aufmachen und dieser g-kärfte tester nahe am herz rutiert wieder mit über 40 000 turen dahin...
ich kann nicht mehr ich will nicht nein....
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lucinda
Forums-InsiderIn
229
Deutschland W, 31
|
Fri, 11.Aug.06, 18:18 Re: Der Kampf Gegen Mich Selbst Niederlage Vorprogrammiert! |
|
Hallo Casimir!
....Du hast so schön viel berichtet, trotzdem:
Du brauchst also den Schmerz um Dich da wieder runter zu holen, richtig?
Was ist da denn immer der Auslöser? Kannst Du das an irgendwas fest machen?
Wirken denn die Medis jetzt wieder?
Was sagt Deine Freundin zu Deinen Aggressionen?
Und : Bist Du in psychotherapeutischer Behandlung?
Gaaaaanz viele Fragen....
Gruß,
Lucinda
|
_________________ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|
|
Casimir
neu an Bord!
2
Österreich M, 23
|
Fri, 11.Aug.06, 18:29 Re: Der Kampf Gegen Mich Selbst Niederlage Vorprogrammiert! |
|
der schmerz(körperlich) lindert den schmerz innerlich eigentlich nicht aber setzt den schluss punkt kurz vor der explosion der unkontrolierbarkeit..
der auslöser kann alles sein... ich hatte ne phase da wars ein bestimmtes mädchen... dann wieder schule arbeit eltern beziehungsstress nicht ausgeräumter geschirr spüler einfach wenn die welt sich nicht so dreht wie ich möchte... vielleich beschreibt es das am besten mir fehlt die kontrolle in jeder hinsihct über mich über mein leben über das was ich sage...
oft hab ich das gefühl das ist noch jemand... der die kontrolle übernimmt weil ich selbst mich nicht so extrem seh wie ich eigentlich bin da bin ich aber erst dieses jahr drauf gekommen..
in therapie... ehrlich gesagt fehlt mir der mut und außerdem wen soll ich damit belasten ich trau mich ja nicht mal selbst darüber nachzudenken was so in mienem kopf vorgeht...
meine freundin hat nicht gerade viel verständnis (finde ich) sie "droht" mir öfter mit auszug und schlussmachen weil sich mich ich mehr "druckt" wie sie sagt...
|
|
|
|
|
Lucinda
Forums-InsiderIn
229
Deutschland W, 31
|
Sat, 12.Aug.06, 9:03 Re: Der Kampf gegen mich selbst Niederlage vorprogrammiert! |
|
Hallo Casimir!
Quote: | der schmerz(körperlich) lindert den schmerz innerlich eigentlich nicht aber setzt den schluss punkt kurz vor der explosion der unkontrolierbarkeit.. | Oh wie ich das kenne... eigentlich ist einem mit dem selbst verletzen nicht geholfen. Nur eben in diesem Augenblick, um Schlimmeres zu verhindern...
Quote: | oft hab ich das gefühl das ist noch jemand... der die kontrolle übernimmt weil ich selbst mich nicht so extrem seh wie ich eigentlich bin ,da bin ich aber erst dieses jahr drauf gekommen.. | Ich letztes Jahr...das Gefühl kenne ich auch zu gut. Man fühlt sich als jemand anderes, kennt sich in dem Moment gar nicht.
Quote: | ich trau mich ja nicht mal selbst darüber nachzudenken was so in meinem kopf vorgeht... | Hmmm, wem sagst Du das ...ich glaub auch manchmal ich bin einfach nur "verrückt". Jemandem anvertrauen was in mir abgeht...das hat auch ziemlich lang gedauert.
Inzwischen hab ich ne Thera gefunden, die mich versteht, und sich da voll reinkniet um mir zu helfen. Obwohl es mir oft schwer fällt, zu erzählen was in mir los ist. Komm mir einfach immer so bescheuert vor.
Ehrlich gesagt: Wenn Deine Freundin schon mit Auszug droht, und Du nicht mehr weiter weißt, wirds Zeit sich helfen zu lassen, oder??
Gruß,
Lucinda
|
_________________ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|