Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Popeye
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 27

Post Fri, 11.Aug.06, 1:42      Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Es ist regelmäßig so,dass meine Freundin nach dem Sex und ca. 1-1 1/2 h kuscheln dann einfach geht, mitten in der Nacht, obwohl nichts dagegen spricht liegen zu bleiben und gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen.

An die Fauen hier: Warum denn sowas???

nachdenkliche grüße popeye
Find all posts by Popeye
Shadow_dreams
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Wien
W, 35

Post Fri, 11.Aug.06, 5:05      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Hallo
Ähm warum fragst du si nicht einfach warum sie dass tut? Ich glaube nicht dass man dass allgemein so gehalten wird unter uns Frauen
fragende Grüsse shadow
Find all posts by Shadow_dreams
maria1919
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Graz
W, 25

Post Fri, 11.Aug.06, 5:54      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Hallo Popeye,

ja ich würde sie auch fragen. Wie lang seit ihr denn schon zusammen? Es ist sehr schwierig eine Meinung hier abzugeben. Ich kenne solche Geschichten eigentlich nur von Männern, die dann wie von der Tarantel gestochen aufspringen und gehen, aber von Frauen hab ich sowas selten gehört.

Vielleicht will sie lieber daheim schlafen, weswegen auch immer. Frag sie, dann wird das bestimmt geklärt sein.

Lg
Maria
Find all posts by maria1919
Popeye
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 27

Post Fri, 11.Aug.06, 9:45      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

danke für eure Antworten; danach gefragt habe ich sie ja auch schon und sie gibt dann schn vernünftge Antworten (kann einfach gerade nicht schlafen und will mich nicht vom Schlaf abhalten bzw. sie setzt sich noch zum arbeiten an die Diplomarbeit o.ä.). Damit habe ich ja auch generell nicht so das Problem, es ist mehr das ich da eben das Bedürfnis habe mit ihr einzuschlafen und auch aufzuwachen.
Wenn sie dann aber plötzich geht, habe ich dann immer das dumme Gefühl was falsch gemacht zu haben.
Auch das habe ich ihr gesagt und ihre Reaktion war positiv über meine Sorge (die völlig unnötig sei, es sei eben alles in Ordnung), aber abstellen wird sie diese Angewohnheit trotzdem nicht.

PS: Wir sind jetzt etwas mehr als 1 1/2 Jahre zusammen.
Find all posts by Popeye
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Fri, 11.Aug.06, 9:54      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Hallo Popeye,

sie hat dir erklärt warum sie das tut, sie hat dich beruhigt und mehr kann sie meiner Meinung nach nicht tun.
Du wirst doch wohl kaum haben wollen das sie wach neben dir liegt nur weil du das Bedürfnis hast morgens neben ihr aufzuwachen oder?

Also zeig ein bisschen Verständnis, projezier es eben nicht auf dich und mach mit ihr einen Kompromiss das sie am Wochenende eine Nacht bei dir bleibt, und gut ist!

LG
illja

Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Graz
W, 25

Post Fri, 11.Aug.06, 10:08      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Hi,

ihr seit doch schon einige Zeit zusammen. Das wundert mich eigentlich. Habt ihr schon mal ans Zusammenziehen gedacht? Dann würdest du genau sehen ob sie "danach" dann auch noch was arbeiten geht oder ob sie gleich liegen bleibt und mir dir einschlafen will.

Ansonsten, wenn sie sagt es ist alles o.k., und du keinen Grund hast mißtrauisch zu sein, würde ich sagen, das ist bei ihr halt so. Aber ich kenn sie nicht, du kennst sie besser.

Ich persönlich würde niemals gehen, außer ich will nur Sex von demjenigen, und sonst nichts. Aber das wird wohl bei ihr nicht so sein.

LG Maria
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Fri, 11.Aug.06, 10:14      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Mmh, also ich versteh das aber gut! Bin ein N8 Mensch (schon immer gewesen) und hab auch oft Probleme mit dem Schlafen nachts. Ich bin dann auch oft gegangen, damit ich meinem Freund die Ruhe gelassen hab.

Heut brauch ich das nich mehr, weil mein Rhythmus wieder 'normalisiert' ist, und mein Freund eher den N8 Rhythmus hat!

Ich wäre FROH wenn er manchmal so gehen würde wie deine freundin damit ich mal den Schlaf bekomme den ich brauche (oder zumindest mal in ein anderes Zimmer)

LG

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 27

Post Fri, 11.Aug.06, 10:32      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Naja, es ist eben etwas was ich aus früheren Beziehungen nicht kannte und die Zeit die wir miteinander verbringen können ist schon stark begrenzt (beide arbeiten am WE in verschiedenen Städten).
Aber ich schätze ihr habt recht, das da mehr Aktzeptanz angesagt ist, fällt mir nur ein bischen schwer Sad
Find all posts by Popeye
maria1919
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Graz
W, 25

Post Fri, 11.Aug.06, 10:36      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

wenn die zeit sowieso schon stark begrenzt ist, und es dir einfach zu wenig gemeinsame zeit gibt bzw. wenn du lieber hättest dass sie vielleicht mal wenigstens ab und zu bei dir bleibt in der nacht, dann würd ich ihr das sagen.

wie oft seht ihr euch denn generell? nur für sex, danach geht sie? oder habt ihr auch ein gemeinsames hobby, geht zusammen einkaufen, etc.. was auch immer... habt ihr tiefere gespräche, oder wie kann man sich das vorstellen? wie schauts aus mit zusammenziehen? ich weiß nicht wie weit ihr seid in eurer beziehung.

lg maria
Indi38
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Hessen
W, 38

Post Fri, 11.Aug.06, 12:04      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

Popeye wrote:

An die Fauen hier: Warum denn sowas???

Keine Ahnung? Ich mache es nicht.

Indi
Find all posts by Indi38
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Fri, 11.Aug.06, 20:03      Re: Frau geht "nachher" einfach Reply with quoteBack to top

In meiner Beziehung ist das ganz ähnlich, da werde ich auch oft um 23h "rausgeschmissen". Ist also nicht so ungewöhnlich, und hat wohl auch nichts mit dem Alter zu tun (Sie ist 40+).

Hängt halt davon ab wie sie tickt, was für ein Nähe-Distanz Bedürfniss sie hat. Genauso wie manche keine Wochenend- oder Distanzbeziehung aushalten können, gleich zusammenziehen müssen oder sich um die Bettdecke streiten.

Ist in meinen Augen also noch alles normal und sollte nicht persönlich genommen werden. Wobei das mit der Diplomarbeit in meinen Augen eher ein vorgeschobener Erklärungsversuch ist, weil ein Mann mit "ist halt so" sich ungern zufrieden gibt. Da steckt auch kein Sinn oder Grund dahinter.

Tipp: probierts mal mit ausgedehnteren "Seesions" am (Sonntag)Nachmittag, vielleicht liegt euch das beiden mehr.

Post new topic Reply to topic