Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Michael Josef
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Erde
M, 46

Post Mon, 07.Aug.06, 21:14      Eure Meinungen Gedanken und Anregungen zum Geschehen Reply with quoteBack to top

Eure Meinungen Gedanken und Anregungen zu diesem geschehenen!?!?

In einer virtuellen Umgebung hat sich folgendes zugetragen:

Von meiner Seite aus:

Klare Formulierungen.
Kurze sachliche Beiträge.
Nicht persönlich! (ausser man hat mich darum gebeten)
Allgemein gehalten.

Dann von anderer Seite aus:

Moralische Verwarnung!
Dann, wenn ich zu einem Beitrag, einen unterstützenden Link eingefügt habe, Kritik wegen dem einfügen!
Angriffe wurden häufiger!
(vielleicht Fehler gemacht, habe irgendwann nicht mehr darauf reagiert)
Angriffe wurden massiver, in kürzeren Zeitabständen!
Dann kamen die Angriffe von zwei, dann von drei und zuletzt sogar von vier Personen, die mich regelrecht jagten!

Es stellte sich nach recherchen des Admin., heraus das sich hinter diesen Personen, die mich jagten, ein und die selbe steckte. Alle Beiträge der verschiedenen Charaktere wurden von "einem"! PC aus geschrieben?

Das war für mich alles e bissel viel!
Ich bin ein wenig erschüttert, und habe ein weing Selbstsicherheit verloren.

Was hat denn diesen Menschen geritten?

Was könnte mein Beitrag zu diesem Verhalten gewesen sein?

Grüße
Find all posts by Michael Josef
Werbung
zu_wenig
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort meissen
W, 24

Post Tue, 08.Aug.06, 15:22      Re: Eure Meinungen Gedanken und Anregungen zum Geschehen Reply with quoteBack to top

lieber michaela

manche menschen leben ihre agressionen auf diese art aus , was sehr unfair und definitv nicht der weg sein kann wenn sie eine fremde person als ventil nehmen nur weil die person wo die wut hin gehen sollte nicht greifbar ist.
auch ich bin sehr angegriffen wurden einmal in einem anderen internet raum und wunderte mich wieso , dieser mensch hatte nie kontakt per internet zu mir , hat vorher nie mit mir geredet und dann mit einem mal grieft dieser mensch mich direkt in verbaler aber sehr mieser art und weise an.
du musst das abschirmen von dir wenn du nichts getan hast was den anderen wütend hätte machen können solltest du dir das weg schieben,leider weiss man im netz nicht immer wer hinter dem nick sich verbirgt.

nimm es dir bitte nicht so zu herzen , menschen die mit dir schreiben kennen deine art und sie wissen das du nicht der auslöser solcher menschlischen fehltritte sein kannst.
aber es wird immer wieder menschen geben können im internet die halt solche art und weisen an den tag legen wie es dir geschehen ist.

*mfg gruebel
Find all posts by zu_wenig
Michael Josef
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Erde
M, 46

Post Tue, 08.Aug.06, 19:09      Re: Eure Meinungen Gedanken und Anregungen zum Geschehe Reply with quoteBack to top

Ich Danke Dir von Herzen für Deine Lieben und Motivierdenden Worte.
Sie sind wahr und haben mich im inneren berührt. Ich habe viel Zuspruch von anderen erhalten die mir geschrieben haben. Sie mögen mich.

Die Erschütterung ist nur noch ein leichtes Zittern.

Dankeschön
Liebe Grüße
Michael Josef

Hinweis Admin: Fullquote entfernt. Bitte keine Fullquotes (siehe Netiquette). Danke.
Find all posts by Michael Josef
Karusutenu
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24

Post Wed, 09.Aug.06, 3:52      Re: Eure Meinungen Gedanken und Anregungen zum Geschehe Reply with quoteBack to top

Naja, mit der steigenden Dichte der Internetanschlüsse, gibt es eben auch eine steigende Zahl dieser, nennen wir es mal "verhaltensgestörten" Personen.

Ist leider ein allg. Problem, da viel Frust aus dem RL auf die VR übertragen wird. Was nicht heißen soll, dass das schlecht wäre ... nur einige "Wege", das zu kanalisieren ist eben, einfach andere anzugreifen.
Dieses Verhalten ist zu Verurteilen.

Hoffe mal die entsprechende Person wurde (dauerhaft) gesperrt und die Beiträge entfernt.
Ein Lob auch hier an die Admins (war es überhaupt hier? ^.^') für die entsprechende, schnelle Hilfe grinsend

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
Werbung
Post new topic Reply to topic