Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fleckenkatze
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 24

Post Sun, 06.Aug.06, 23:24      Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich durch ein paar Freunde einen sehr netten und liebenswerten Mann kennengelernt. Er ist ein guter Freund von meinen Freunden und so wußte ich daß er 29 Jahre alt ist und noch nie eine Freundin hatte. Ich erfuhr daß seine Freunde sich bereits ihren Teil darüber denken und sich insgeheim auch lustig darüber machten. Ich habe diesen Worten keinen Glauben geschenkt, denn ich wußte daß stille Wasser oft tief sind. auffällig war jedoch, daß er ein sehr zurückhaltender und verschlossener Mensch war. Wann immer ich ihn getroffen habe, habe ich begonnen in anzumachen, denn ich wollte ihr wirklich gerne näher kennenlernen. Jedoch hat er all meine subtilen Anmachversuche ignoriert. Schließlich dachte ich mir es sei egal und ich könne nichts verlieren, und so habe ich ihm einen reche recht direckte Nachricht geschrieben, auf die ich eine positive Antwort bekam. Also habe wir uns ein paar Tage später getroffen und den Abend zusammen verbracht. der Abend wurde später und wir waren bei ihm zu Hause. Da von seiner Seite keine Aktionen kamen, begann ich ihn zu küssen. Anhand seiner vorsichtigen Küsse merkte ich auch daß er noch nicht viele Frauen in seinem Leben geküsst hat. Er bestätigte mir später auch, daß er überhaupt noch keine Frau geküsst hat und auch noch nie in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat. Er war sehr aufgeregt, nervös und ungeschickt. Ich habe ihm dann erstmal die Angst genommen und ihm erklärt daß er mir jetzt hir und jetzt nichts beweisen muß und wir es einfach ganz langsam angehen lassen. denn bevor man eigentlichen Verkehr hat, kann man auch ganz wundervolle Dinge mit seinen Händen und dem Mund tun. Wir treffen uns jetzt seit über einer Woche täglich und er entdeckt seinen und meinen Körper mit großem Interesse und viel Zärtlichkeit.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin nicht in ihn verliebt, ich war es nie und ich werde es wohl auch nie sein. Warum ich diese ganze Geschichte angefangen habe weiß ich gar nicht so genau, aber ich gleube es war irgendwie Mitgefühl. Ich meine, er ist 29 Jahre alt und er verpasst die besten Momente seines Lebens. In 2 Monaten ziehe ich um, in eine andere Stadt, welche weit weg ist und ich gebe zu, ich habe kein Interesse daran diese "Beziehung" zu ihm aufrecht zuerhalten. Er weiß daß ich bald wegziehe, und er hat sich dennoch darauf eingelassen. Irgendwie denke ich mir daß es einfach ein fairer deal ist, jemanden in die körperliche Liebe einzuführen, auch wenn ich nicht verliebt bin. Es ist doch nur eine faire Chance für ihn, oder? IZumindest habe ich das Anfangs gedacht, denn als ich mich einem sehr engen Freund anvertraut habe (der nicht zu dem besagten Freundeskeis zählt) war dieser sehr entsetzt von meinem Verhalten und machte mir die Hölle heiß.
Ich bin jetzt etwas ratlos über mein eigenes Verhalten.
Fleckenkatze.
Find all posts by fleckenkatze
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Sun, 06.Aug.06, 23:47      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hallo fleckenkatze,

ich finde Dein Verhalten sehr entgegenkommend.
Weiß der Himmel welches Syndrom Du hast Very Happy , das Du einen 29 jährigen in die körperliche Liebe einführst, aber ich finde es völlig O.K.

Vielleicht kannst Du ihm Deine Einstellung zu eurer Beziehung nach und nach schonend beibringen, damit er danach nicht restlos verletzt den Rückzug praktiziert, sondern sich an weitere Frauen traut.

Sonst hat Du nachher mehr kaputt gemacht als ganz.

Die Gefahr das er sich jetzt in Dich verliebt ist halt schon groß, da er mit DIr jetzt so eine intensive Erfahrung macht.
Interesse hat er also schon an Sex?
Wie sieht es denn Beziehung aus? Denkt er Du bist mit ihm zusammen?

Grüße
Williams

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Sachsen Anhalt
M, 29

Post Sun, 06.Aug.06, 23:55      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Es stellt sich doch Frage warum er solange keine Frauen an sich ran gelassen hat, vieleicht hat er Angst in Beziehungen zu Versagen oder er will es sich für die richtige Aufsparen und für ihn muß es ja auch nicht gleich Heißen das wenn du weg Ziehst das gleich die Beziehung bendet ist.

Bei der Angst zu Versagen oder Beziehungsägsten kann es durchaus Passieren das sich seine Einstellung danach noch verschlechtert, wenn du ihn danach fallen läst gibst du ihn ja auch das Gefühl Versagt zu haben.

Sich Aufsparen für die richtige, das würde ihn auch sehr weh tun wenn du ihn danach fallen läst.

In beiden Fällen wäre es auf keinen Falll faire.
Faire wäre nur wenn du ihn voher sagst was du vorhast also sprich das danach nichts mehr Läuft.
Wenn er sich dann noch darauf einlässt dann ist das ok und auch Faire da er ja dann weiß wie es Weiter geht.

Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40

Post Mon, 07.Aug.06, 7:51      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hallo Fleckenkatze

Ich finde es auch sehr nett von dir. Viele Dinge verkomplizieren sich ja je länger sie aufgeschoben werden und er hat anscheinend doch auch keine Liebesschwüre erwartet, also...
Und eine Jungfrau hat doch auch ihren Reiz, oder?

LG Hasi

Dale Carnegie
Find all posts by Hasilein
keydence
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35

Post Tue, 08.Aug.06, 12:11      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

also ich find das weder entgegenkommend noch sonst was von dir !
was ist los mädels ? Würdet IHR so behandelt werden wollen ?!
Als Unerfahrene die erst beginnt richtig zu fühlen ? und danach fallengelassen zu werden ?!
immerhin könnte er sich Hoffnungen machen dass sich eine Lösung finden
wird auch wenn du wegziehst !

du warst einfach neugierig, aber ich finds ganz und gar nicht ok !

Pflichte lachendem Knom, als einzigen Mann mit dieser Meinung, VOLL BEI!

Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Tue, 08.Aug.06, 15:14      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich auch mit Männern gemacht,
die zwar erfahren, aber keineswegs in mich verliebt waren.
Was ist daran schlecht?
"Fallengelassen werden"finde ich als Ausdruck zu stark.
Sie geht doch behutsam mit dem Thema um!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Tue, 08.Aug.06, 15:57      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hallo Fleckenkatze,
was soll die Aktion ? was bringt das Dir ? Was versprichst Du Dir davon
suchst Du etwa nur Sex oder bist Du vielleicht einsam ...
bevor das noch weitergeht _ reinen Wein einschenken also klar definieren das Du nicht verliebt bist, das setzt natürlich vorraus das Du dich auch so verhälts _ schwierig wenn man noch miteinander schlafen will, denn irgendwie mußt Du ja verliebt "rüberkommen"
Alternativ könnte er mal eine Prostituierte besuchen.

Dein eigenes Verhalten : Ganz einfach er hat Dich/Deine Anmachversuche ignoriert und damit Dich_oder besser Dein geknicktes Ego auf den Plan "muß Doch zu knacken sein die harte Nuß"
aber laß Dir eins gesagt sein das Leben besteht aus mehr

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Wed, 09.Aug.06, 20:00      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

also ich finde das weder "entgegenkommend" (williams) noch "nett von dir" (hasilein). es so zu benennen klingt für mich fast nach einer art aufopferung, von der DU überhaupt nichts hast.
aber fakt ist doch vielmehr, dass du selbst irgendeinen reiz dabei empfindest, wenn auch einen rein sexuellen? dein beitrag klingt allerdings, als würdest du es nur für ihn tun, damit er auch mal sieht wie's ist... und genau das nehm ich dir hier nicht so ganz ab!
du hast bock auf ihn, das ist völlig in ordnung und es ist auch okay, dass du keine weitergehende beziehung mit ihm willst.
wenn er allerdings größere hoffnungen in dich setzt, solltest du das fairerweise schnellstens aufs tablett bringen und deinen standpunkt klarmachen! dann kann er selbst entscheiden, ob er sich dieser herausforderung gewachsen sieht... und wenn ja, dann: viel spaß! Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Wed, 09.Aug.06, 20:24      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hi fleckenkatze !

Also ich kenne die community der "unfreiwillig spätzündenden Männer" ziemlich gut. Da reicht die Palette der persönlichen Einstellung von "Ich will endlich auch mal Sex!" bis zu "Sex ohne Liebe geht nicht!"

Den meisten ist die Angst gemein, daß sie beim ersten mal ne höchst peinliche Show abliefern. Wie ich es schätze wäre es zumindest 60% sehr recht, gefühlvoll in die Thematik eingeführt zu werden (ich könnte bei Bedarf eine Umfrage machen). Die würden gleich deine Nummer haben wollen, Schlange bei Dir anstehen und dich als Heldin feiern! Für nicht wenige eine Art Wunschtraum.

Der andere Teil würde sich emotionall zu sehr verstricken, weil sie sich schon verlieben, wenn die Bedienung sie anlächelt.

Egal, schaff emotional klare Verhältnisse. Laß es nicht als "Mitleid-Sex" rüberkommen, wenn, dann ist sowas "personal coaching" zwinkernd.. Daß es nur körperlich ist mag ihn wie gesagt gar nicht unbedingt stören. Je nachdem zu welcher Gruppe er gehört wird er Dir diesen "Dienst" hoch anrechnen und du hast einen dankbaren Fan auf Lebenszeit.

(Ich persönlich, auch als Spätzünder, hätte keine Sekunde gezögert)

@rumo
Das mit dem "ignorieren" ist vermutlich eine ganz falsche Einstellung. Du kannst ihn nicht mit "Normalos" vergleichen. Ihre eigene Angst / Unsicherheit kommt oft als Ignoranz / Arroganz rüber, obwohl oftmals der Gegenteil der Fall ist.

Edit: für AB Verhältnisse war er ja direkt ein Draufgänger. Schätze ihn also mehr zur "Ich will endlich Sex" Gruppe ein.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Wed, 09.Aug.06, 21:35      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

@ katma

Quote:
also ich finde das weder "entgegenkommend" (williams) noch "nett von dir" (hasilein). es so zu benennen klingt für mich fast nach einer art aufopferung, von der DU überhaupt nichts hast.

ich bitte auch das lachende Smily zu beachten, das in diesem Zusammenhang von mir eingefügt wurde. ------> Das soll andeuten, das diese Art von Aufklärung meiner Ansicht nach für beide Seiten Vorteile hat.

Fleckenkatze opfert sich bestimmt nicht auf und das habe ich auch nicht geschrieben. Im Gegenteil: Sie hat, nachdem sie entdeckt hat das er Jungfrau ist, sich ihm einfühlsam aber gezielt genähert.
Der Plan war ja schon vorher da ihn kennenzulernen.
Da hat eben Eines zum Anderen geführt.
Es ist heute doch eher üblich sich auch im Bett kennenzulernen und sich insegesamt einen Eindruck zu verschaffen bevor man sich dann in den anderen zu verlieben beginnt, oder eben dann nicht.

Wenn sie sich nun nicht in den Mann verliebt hat, ist doch deshalb eine rein sexuelle Beziehung nichts schlechtes.
Er hat etwas davon, sie auch. Weiter oben habe ich ja schon geschrieben, das Ehrlichkeit dabei sein sollte, damit das klargestellt ist, bevor es zu verletzten Gefühlen kommt.

Aber auch ich schätze wie BulldogNose eher das:
Quote:
für AB Verhältnisse war er ja direkt ein Draufgänger. Schätze ihn also mehr zur "Ich will endlich Sex" Gruppe ein.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 09.Aug.06, 22:43      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Bulldogs Beitrag hat nun auch meine Unterschrift zwinkernd.. Sehe es ganz genauso. Mach ihm die Lage klar, wenn sich die Gelegenheit ergibt ("Personal Coaching") und dann lass es wie gewohnt weiterlaufen.

Hatte das ganze mal so ähnlich aus deiner Sicht, war da aber nicht so abgeklärt wie du. Finde es sehr gut, dass du dir da gedanklich klar Schiff machen willst.

Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort N.
W, 24

Post Wed, 09.Aug.06, 22:43      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

wenn BEIDE nur sex wollen, ist es ja ok. aber so.. ich weiss nicht, will er überhaupt was von dir? was hast du davon wenn du dich aufdrängst - aus mitgefühl?? also aus mitgefühl mit jemand sex haben, das hab ich noch nie gehört... Shocked

also wenn ein mann aus "mitgefühl" weil ich noch keinen sex hatte mit mir schlafen würde, um mich nachher fallenzulassen.. Rolling Eyes
Find all posts by leilababy
leilababy
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort N.
W, 24

Post Wed, 09.Aug.06, 22:46      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Williams wrote:

Es ist heute doch eher üblich sich auch im Bett kennenzulernen und sich insegesamt einen Eindruck zu verschaffen bevor man sich dann in den anderen zu verlieben beginnt, oder eben dann nicht.

]

ach wirklich? seit wann? zuerst sex haben, um danach zu sagen: na tut mir leid, ich bin nicht verliebt... ist das nicht die falsche reihenfolge?

zuerst sollte man klären, was man will, und DANN sex haben.
alles andere führt zu missverständnissen oder beleidigungen. und ist charakterlos, man sollte doch nicht so mit den gefühlen anderer umgehen

Confused
Find all posts by leilababy
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Wed, 09.Aug.06, 23:28      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

@ leilababy

ich gehe davon aus, das im Leben mehr vorkommen kann, als das was sein sollte(Von wem aus sollte was sein?). Ich kann mich aufrichtig für einen Menschen interessieren, ihn sehr gerne haben, mir mehr vorstellen mit diesem Menschen...und dann feststellen, das es doch nicht so passt.

Quote:
zuerst sex haben, um danach zu sagen:na tut mir leid, ich bin nicht verliebt... ist das nicht die falsche reihenfolge?

Nur wenn man es anders herum haben möchte.

Quote:
ach wirklich? seit wann?

Seit die Menschheit Verhütungsmittel benutzen kann, und keine gesellschaftliche Konvention mehr Herrenbesuche verbietet.
Seit Frauen und Männer nicht verheiratet sein müssen um zusammen leben zu dürfen. Seit sexuelles Begehren erlaubt ist ohne Zwänge.

Quote:
zuerst sollte man klären, was man will, und DANN sex haben.
In diesem Fall wollten beide Sex und hatten ihn dann.

Quote:
alles andere führt zu missverständnissen oder beleidigungen.

Wirklich alles?
Quote:

und ist charakterlos, man sollte doch nicht so mit den gefühlen anderer umgehen

Du weißt doch gar nicht, wie der Mann in diesem Fall zu dem Ganzen steht und was er fühlt. Womöglich nimmt er auch nur die gute Gelegenheit wahr und genießt den Augenblick....
Deine Einschätzung geht von einer großen sozialen Inkompetenz aus, die ich bei Fleckenkatze nicht sehen kann. Allein das sie sich damit so auseinandersetzt und hier schreibt, zeigt, das sie nicht charakterlos ist.

Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Am Rande des Wahn
W, 27

Post Thu, 10.Aug.06, 16:48      Re: Unmoralisch? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
also ich finde das jetzt auch nicht "dramatisch" was du das tust. Selbst wenn deine Beweggründe nur die sind "die harte Nuß zu knacken" um dadruch Selbstbestätigung zu bekommen - alles darf sein wie es ist und du mußt dich vor niemanden rechtfertigen ob dies moralisch zu vertreten ist oder nicht.
Wenn ich mir umgekehrt vorstelle, das sich früher ein Mann zur Verfügung gestellt hätte mir ein paar nette Stunden zu bescheren, dann wäre das für mich völlig ok gewesen - leider war das nicht der Fall und so hatte ich halt genug One-Night-Stands (die im Prinzip nichts anderes sind) - ohne Verpflichtung und Streß, viel Spaß. Praktischer wäre da schon eine Daueraffäre gewesen, aber die gingen bei mir meist nur ein paar Wochen gut, da alles weitere dann zu verpflichtend gewesen wäre.
Selbstverständlich wäre es fair diesem Mann zu sagen, das dies mit euch keine Zukunft haben wird und ihn vor die Wahl zu stellen, ob er sich unter diesen Voraussetzungen weiter mit dir treffen will.
Dann mußt du dir nichts vorwerfen. Da er aber von deinem Umzug weiß, wird er sich das aber bereits selbst denken können..... oder hast du das Gefühl das er bereits plant mit dir umzuziehen? Wenn ja, dann mußt du sofort handeln und sofort mit ihm reden bzw. eure Affäre beenden.

Und jetzt mal an alle Mädels hier:
Hat euch noch nie ein Mann nur für eine Nacht oder für eine Affäre gewollt? Und wenn ihr euch darauf eingelassen habt, war der dann auch bei euch unten durch? Ich finde eine Affäre oder ONS kann für beide beteiligten ein tolle Sache sein.

Post new topic Reply to topic