Author |
Message |
schneckii
sporadischer Gast
6
mattersburg W, 22
|
Fri, 04.Aug.06, 12:46 Sex + Gewalt |
|
ich weiß es klingt doof der ganze text aber es entspricht der wahrheit. es dürfte das in mir sein. denn ich liebe es sex zu haben, jedoch einen der mit extremer gewalt zusammen hängt, sodass ich blaue flecken habe u es danach aussieht als wäre ich geschlagen worden
|
|
|
|
|
katma
Forums-InsiderIn
302
Deutschland W, 36
|
Fri, 04.Aug.06, 13:02 Re: SEX+GEWALT |
|
wo ist das problem?
etwas genauer bitte
(ansonsten gibt es hier zu diesem thema bereits mehrere threads...)
|
_________________ blac is all that longeth therto |
|
|
|
schneckii
sporadischer Gast
6
mattersburg W, 22
|
Fri, 04.Aug.06, 13:07 Re: SEX+GEWALT |
|
weil ich da keinen dazupassenden partner finde
oder ist das sowieso total abartig
|
|
|
|
|
roflmao
sporadischer Gast
21
Schleswig-Holstein M, 19
|
Fri, 04.Aug.06, 13:22 Re: SEX+GEWALT |
|
Hey sag mir wie du heißt und wo du wohnst ^^
Ne mal ehrlich, ich denke nicht das das großartig pervers ist, wenn du es so willst und es dir gefällt?!
Perversion in der Sexualität fängt (meiner Meinung nach) da an, wo man anderen Menschen (oder Tieren ) schaden zu fügt. Physisch oder Psychisch.
|
Last edited by roflmao on Fri, 04.Aug.06, 13:27; edited 1 time in total |
|
|
|
schneckii
sporadischer Gast
6
mattersburg W, 22
|
Fri, 04.Aug.06, 13:25 Re: SEX+GEWALT |
|
leider bin ich aus deiner sicht zu weitw eg, nämlich in österreich
tja das mag wohl sein aber hier finde ich keinen passenden topf zu meinen sturen kochtopfkopf
|
|
|
|
|
katma
Forums-InsiderIn
302
Deutschland W, 36
|
Fri, 04.Aug.06, 13:28 Re: SEX+GEWALT |
|
abwegig ist überhaupt nichts!
den passenden partner zu finden ist da natürlich schon schwieriger...aber muss es denn gleich von anfang an "das volle programm" sein?
manche partner kann man langsam an die sache heranführen und schritt für schritt merken sie dann von allein, ob sie damit umgehen können oder gar selbst gefallen daran finden.
hattest du denn schon einen partner, mit dem du deine vorstellung von sexualität richtig ausleben konntest?
es wäre wirklich gut, wenn du etwas mehr erzählen könntest - mit den paar brocken kann erstmal keiner großartig was anfangen, geschweige denn antworten...
|
_________________ blac is all that longeth therto |
|
|
|
schneckii
sporadischer Gast
6
mattersburg W, 22
|
Fri, 04.Aug.06, 13:31 Re: SEX+GEWALT |
|
was soll ich da beschreiben? wie ich mir das so vorstelle und ja ich hatte schon solche partner.
|
|
|
|
|
schneckii
sporadischer Gast
6
mattersburg W, 22
|
Fri, 04.Aug.06, 13:47 Re: Sex + Gewalt |
|
also wenns darum geht das ein paar wissen wollen WIE ich mir das "harte" sexleben vorstelle so habe ich hier ein gutes beispiel:
nämlich so: nehmen wir an eine frau geht zu ihrem mann u sagt ihm das sie ihn nun schon x-mal betrogen hat u er selbst der größte schlappschwanz ist den sie kennt. in gewissen fällen kann dann der mann so auszucken das er sie dann packt, sprich extrem fest zugreift, nicht verprügelt, sie fest an den armen hält u somit seine "männlichkeit" utner beweis stellen will
comprende
|
|
|
|
|
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Fri, 04.Aug.06, 14:48 Re: Sex + Gewalt |
|
Hyias Schneckii!
Wie hier schon richtig bemerkt wurde, Du solltest da schon etwas Geduld aufbringen.
Falls Du Deine (Sex-)Phantasien in einer erfüllten Liebes-Beziehung ausleben möchtest und davon gehe ich aus, dann wird es Zeit brauchen dies Deinem künftigen Partner verständlich zu machen. Es MUSS Vertrauen aufgebaut werden. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu. Aber laut Statistik sind ja mehr Männer dominant als devot. Umgekehrt gilt das für Frauen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Du Dir einfach so von einem x-beliebigem, fremden Mann 'blaue' Flecken wünschst.
Wenn ja, dann solltest Du eine Annonce in den einschlägigen BDSM-Magazinen aufsetzen und anschliessend einen Psychotherapeuten aufsuchen.
Der Grat zwischen Realität und Phantasie ist manchmal grösser, als wir es glauben.
|
|
|
|
|
Andreas 49
neu an Bord!
4
Langenzersdorf M, 49
|
Fri, 04.Aug.06, 18:52 Re: Sex + Gewalt |
|
Hallo Schneckii !
....nur meine Meinung: Gewalt und Sex sind manchmal - wenn die Stimmung danach ist - näher beieinander, als man glaubt. Keine Ahnung, ob das "pervers" ist, aber ich schlage gerne Frauen, wenn ich merke, daß es Ihnen gefällt. Vor allem auf dem Po. Macht natürlich nur Spaß, wenn es Ihr genußvolle Töne entlockt. Als ich meiner langjährigen LG. meine Neigung gestand probierten wir es, und es war nichts für sie. Trotzdem, besser gesagt : deswegen läuf es bei uns seitdem besser als in den ersten Jahren. Was ich sagen will: oft lässt sich ein überraschend einfacher Kompromiss finden.(z.B.:nur leichte Schläge, dafür aber gelegentlich ein beherzter Griff ins Volle) Das Vertrauen und das Verständnis ermöglichen uns seitdem eine wesentlich bessere Kommunikation - und das, obwohl ich eher zurückhaltend bis leicht schüchtern bin.
Schaff eine angenehme Athmosphäre (Musik, Kerzen, gutes Essen, erlesenen Wein, Zärtlichkeit), bereite Deinen Partner auf ein intimes Gespräch vor ( Du...darf ich mir was von Dir wünschen ?...) und egal wie er reagiert: Du bist es Dir wert, daß Du Deine Bedürfnisse bekanntgibst und um die Erfüllung bittest. Erzwinge nichts, lass einfach Deinen Charme raus, Frauen können das ohnehin viel bersser als wir... Mit der Idee, seinen Partner nach derartigen Neigungen im Net zu suchen habe ich jedenfalls keine allzuguten Erfahrungen gemacht. Möglicherweise bin ich einfach nicht der Typ dafür...
Hoffentlich habe ich Dir weiterhelfen können. Schreib mir, wenns funktioniert hat, Du würdest mich glücklich machen
LG
Andreas
|
_________________ Im nächsten Leben werde ich mutiger, ich habe schon angefangen |
|
|
|
MasterOfRage
sporadischer Gast
25
D. M, 19
|
Mon, 07.Aug.06, 11:51 Re: Sex + Gewalt |
|
hey schneckii,
ich denke ein solcher Partner, den du da suchst müsste zumindest ansatzweise über sadistische Tendenzen verfügen, ansonsten wäre er nicht ohne weiteres in der Lage mit derartigen Taten etwas in seinen Augen "richtiges" zu tun. Normalerweise sollte man seinen Partner allerdings niemals schlagen oder weh tun, das ist falsch. Vor allem kann das zu gewissenskonflikten führen, vor allem Seitens des exekutiven partners, wenn er nicht wirklich fest verankerte sadistische tendenzen hat, wie gesagt und die partnerin das wirklich so will. Ich habe solche tendenzen, schätze ich, die kommen auch erst zum vorschein, wenn ich schwer verletzt wurde (dein Beispiel war lustig).. Aber eine passende Partnerin habe ich auch noch nicht gefunden und werde es mit sicherheit auch nicht.. Such am besten mal nach kerlen mit verkorkster Kindheit, selbstverletzendem verhalten und/oder problemen mit aggressionen. Die findest du in solchen Foren wie hier bestimmt recht schnell. Ich wohne allerdings in Deutschland, also wieder recht weit weg.
machs gut schneckii
|
_________________ Wer was gelten will, muss andere gelten lassen. J. W. v. Goethe |
|
|
|
Haemoglobin
Helferlein
60
schweden W, 20
|
Mon, 07.Aug.06, 12:05 Re: Sex + Gewalt |
|
Ich persönlich bin durchaus auch mal in der Stimmung härter angefasst zu werden . Probieren würd ich so einiges , habe ich dann auch schon mal gemacht , na klar .
Ich hab als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin die ersten paar Monate ganz normalen Sex gehabt , etwas härter als vielleicht "normal" aber immer noch im Normbereich sag ich mal .
Irgendwann hab ich ihm dann gesagt wie ichs gern hätte , das er mir ruhig auch mal ein paar heftige Kläpse geben kann oder mich an den Haaren packen soll weils für mich ein Kick beim Sex ist oder auch zum Vorspiel mal ganz gelegen kommt .
Es kam eigentlich raus das ihm das ganz gut gefällt . Er traute sich das bloss nie weil ich im echten Leben gern mal ein wenig kühl bin und die Kontrolle über alles haben möchte (Perfektionismus) . Beim Sex sieht das ganze anders aus , da bekomm ich fast ein angenehm schwindliges Gefühl wenn ein Mann etwas härter an die Sache rangeht und wenn Mann es auch geniesst mal auszuteilen dann ist es umso besser .
Meiner ist deshalb auch kein Sadist , obwohl er viell . die Kriteria erfüllt , der schüchterne mit Probl. der sich dann an Frauen vergeht aber das tut dann fast jeder dritte oder so ... haha...
Ich weiss das hört sich alles ein wenig krass an in einer Post um eins zu Mittag aber man kann es nicht weniger drastisch beschreiben , hab dann ja eh noch geschohnt und "perversere" Dinge weggelassen. .
Man kann also auch diese Seite der Sexualität jemandem nahelegen od "beibringen" der normalerweise nicht sadistisch veranlagt ist oder es bislang noch nicht auslebt .
So wie du es beschreibst bist du ja nicht auf der Suche nach "richtigen" s&m Spielchen , daher würde ich an deiner Stelle mir auch keinen erfahrenen Sm-ler suchen.. bleibt aber dir überlassen
|
|
|
|
|
|
|