Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ellessar
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hölle
M, 29

Post Thu, 03.Aug.06, 23:40      Zuhause Depri, Auswärts Happy Reply with quoteBack to top

sorry für den seltsamen thread-Namen, aber so ähnlich verhält es sich. Wenn ich alleine bin, mach ich mir immer wahnsinnige Sorgen, kämpfe mit meinem Selbtsbewusstsein und traue mir relativ wenig zu. Doch sobald ich fortgehe und Leute treffe, bin ich ein total entspannter, offener und unterhaltsamer Mensch (und ich weiß auch, daß mich einige Leute total gut leiden können). Weiters spiele ich auch noch in einer Band und habe keine probleme damit, diese vor vielen Menschen zu präsentieren. Aber wenn ich dann wieder alleine zuhause bin, sind alle meine Erfolge wie weggewischt und eine fiese Stimme im Kopf macht mir alles wieder kaputt. Bin ich irgendwie seltsam oder kennt irgendjemand hier auch dieses ungute Gefühl?
Wäre schön, eure Meinung zu hören!

LG Doc
Find all posts by Ellessar
Werbung
Lachender Knom
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Sachsen Anhalt
M, 29

Post Fri, 04.Aug.06, 3:46      Re: Zuhause Depri, Auswärts Happy Reply with quoteBack to top

Ich kann dir Aufjedenfall versichern das du nicht seltsam bist. Habe so in etwa das selbe Problemm fängt bei mir immer an wenn ich mich vom letzten Bekannten ( Freund ) verabschiede und auf dem Heimweg bin.
Fühle mich dann immer richtig Niedergeschlagen und hab eigentlich überhaupt keine Lust nach Hause zu gehen. Wenn ich dann erst zu Hause bin wirds erst richtig schlimm die Einsammkeit zieht mich noch mehr runter und dann fang ich an, an mir selber zu Zweifeln.
Ja gute Bekannte sagen immer ich soll mir eine gescheite Freundin suchen , dass hilft gegen Einsamkeit und bringt einen auf andere Gedanken. Werden wohl recht haben, hat man bestimmt auch wieder mehr Lust auf sein zu Hause wenn dort jemand ist mit dem man Reden kann und der einen Notfalls wieder Aufbaut.
Naja leichter gesagt als getann die Mädels in der Stadt kucken einen nicht mal mit ihren Allerwertesten an und wenn man dann doch mal eine kennenlernt dann winken sich Spätestens dann ab wenn mein Lebenslauf bekannt ist.
Mann könnte ja auch Lügen bis die Balken brechen wäre aber bestimmt kein guter Anfang für eine Beziehung.
Vieleicht findet sich ja irgentwann noch der Passende Deckel zum Topf. Laughing

fullquote entfernt: bitte Beiträge nicht komplett zitieren. Danke! (Annemarie)
Find all posts by Lachender Knom
Post new topic Reply to topic