Author |
Message |
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Thu, 03.Aug.06, 12:02 Wie wichtig ist Euch Euer Fetisch? |
|
Diese (Um)Frage stelle ich hauptsächlich männlichen Teilnehmern, wobei ich weibliche Userinnen nicht ausgrenzen möchte.
Doch ist ja Fetisch eher ein Thema, mit dem sich überwiegend mehr Männer als Frauen auseinandersetzen (behaupte ich jetzt mal).
Angenommen, ihr habt jemanden ganz frisch(!) kennengelernt, ihr habt schon eine leidenschaftliche Nacht mit 'normalem' Sex verbracht, doch tief in Euch schlummert ja das Er- und Ausleben Eures Fetisches.
Das Thema wird ein paar Tage später angesprochen und ihr stellt fest, dass ihr höchstwahrscheinlich mit diesem Menschen Euren Fetisch nicht teilen könnt. Wie reagiert ihr?
A.) Es ist mir egal, die Beziehung mit diesem Partner erscheint mir evtl. wichtiger als meinen Fetisch auszuleben.
B.) Ich bin überzeugt, dass ich mit der Zeit meinen Partner dazu 'überreden' könnte meine Leidenschaft darin zu teilen.
C.) Ich kann ohne meinen Fetisch keine befriedigende und harmonische Beziehung aufrechterhalten und beende sie unmittelbar.
D.) ???
Übrigens, falls es zur Sache tut, in meinem speziellen Fall geht's um den Fessel-Fetisch, also nichts extrem Ungewöhnliches. Ich persönlich tendiere gerade zu C.) Zumal ich bisher immer ein glückliches Händchen hatte bei der Auswahl meiner Partnerinnen diesbezüglich.
Danke für Eure Meinungen...
|
|
|
|
|
MonaLisa162
Helferlein
76
Deutschland W, 25
|
Thu, 03.Aug.06, 13:56 Re: Wie wichtig ist Euch Euer Fetisch? |
|
Hallo,
ertmal glaube ich, dass es einfach ein Vorurteil ist, dass es hauptsächlich nur Männer sind, die einen Fetisch haben. Ich glaube, Frauen behalten es nur öfters für sich (nur eine Theorie).
Ich würde sagen, es ist jetzt die Frage, wie stark der Fetisch ausgeprägt ist. Wenn du anders gar nicht kommen kannst oder es dir einfach nicht so viel Spaß macht und wirklich etwas fehlt hat es meiner Meinung nach nicht so viel Sinn, eine Partnerschaft aufzubauen, weil beide sexuell schon mal unzufrieden sind, was sich dann auch nicht ändern lässt, aber langfristig unglücklich macht.
Wenn er nicht so stark ausgeprägt ist und man den Sex als schön empfindet, kann sich da trotzdem eine schöne Partnerschaft draus entwickeln und man hat eben noch seine Phantasien, zu welchen man den Partner vielleicht zum Teil überreden kann.
Und dann zählt auch noch die Frage, wie "ungewöhnlich" der Fetisch ist, es kann ja auch sein, dass es einfach extrem unwahrscheinlich ist, jemanden zu finden, der auch auf so etwas steht oder es mitmachen würde und bei einigen Sachen ist es auch einfach unmöglich sie auszuleben.
Fesselspielchen sind ja noch nicht so ungewöhnlich (mache ich auch, aber da sind bei mir noch ein paar extremere Phantasien)
Man sollte auf jeden Fall alles mit dem Partner absprechen und ich glaube nicht, dass man wirklich alles ausleben muss, wenn die Beziehung ansonsten harmonisch verläuft. Wenn es sexuell aber gar nicht zusammenpaßt und man sich unerfüllt fühlt, sollte man es lassen.
|
|
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Thu, 03.Aug.06, 21:42 Re: Wie wichtig ist Euch Euer Fetisch? |
|
Hallo Malko,
das Forum wurde an sich nicht zur Erstellung von "Umfragen" eingerichtet... wozu es dienen soll, das lesen Sie in der Netiquette.
Was möchten Sie mit Ihrer Fragestellung für sich selbst erreichen?
Wenn das nicht klar wird, tut's mir leid, aber dann möchte ich diesen Thread wieder schliessen.
mfg
rlf (admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Fri, 04.Aug.06, 11:42 Re: Wie wichtig ist Euch Euer Fetisch? |
|
Hallo Admin!
Hmm, ich gebe zu, meine 'Umfrage' entspricht wohl nicht der üblichen Struktur eines Threads hier im Forum.
Auf diese Weise wollte ich nur versuchen mich bestärkt zu wissen, ob mein Entschluss meine Bekanntschaft nicht weiter zu intensivieren, 'richtig' ist.
Wäre interessant gewesen, wie sich 'Gleichgesinnte' in anderen Situationen entschieden haben.
Aber MonaLisa hat ja schon einen wichtigen Hinweis darauf gegeben.
Ich habe mich inzwischen für meinen Fetisch und gegen eine Intensivierung meiner Bekanntschaft entschieden...
Danke für den Hinweis
|
|
|
|
|
papabär
sporadischer Gast
7
Deutschland M, 38
|
Sun, 06.Aug.06, 14:51 Re: Wie wichtig ist Euch Euer Fetisch? |
|
Hi Malko!
Ich hab meinen Fetisch (LAtex) erst langsam und vorsichtig in die Beziehung reingebracht, und als meine Partnerin gemerkt hat es ist nix für sie, nun - sie war mir wichtiger als der Fetisch. Der wäre nur die Sahne auf dem Kuchen gewesen.
Schönes Wochenende
papabär
|
|
|
|
|
|
|