Author |
Message |
Hermiod
sporadischer Gast
6
Niedersachsen/Deutschland M, 33
|
Wed, 02.Aug.06, 14:08 Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
*gelöscht*
|
Last edited by Hermiod on Wed, 30.Apr.08, 11:46; edited 2 times in total |
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Wed, 02.Aug.06, 14:37 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Hi Hermiod...
...wenn ich Dein Post so lese, frage ich mich: wo nach suchst Du denn jetzt hier eigentlich?
Einfach nach einem Gespräch?
Du rennst seit fast 20 Jahren nackt durch die Wälder Deiner Umgebung
und erregst "öffentliches Ärgernis" und Dich.
Und... jetzt?
OK, Du hast Deine Story hier reingestellt.
Aber "seine persönlichen Geschichten aufschreiben", sich outen, ist nicht alleinig der Sinn dieses Forums.
Also:
Was möchtest Du hier?
Was erwartest Du hier?
Das ist mir nicht klar.
es grüßt...
Des.
|
_________________ * Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!) |
|
|
|
Hermiod
sporadischer Gast
6
|
Wed, 02.Aug.06, 15:25 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Desperate_Man wrote: | Also:
Was möchtest Du hier?
Was erwartest Du hier?
es grüßt...
Des. |
Vielleicht...
Hinweise, um was genau es sich bei mir um diese "Zweitprägung" handeln könnte,
bzw um diese Kombination zweier eher weniger populären Vorlieben,
Ratschläge - von eventuell mit derlei Dingen etwas vertrauten Usern - , wie ich mich künftig verhalten soll,
ob ich meinen bisherigen "Lebensstil" beibehalten soll (kann/darf), oder eher eine Therapie erstrebenswert wäre...
Meinungen, da ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob es immer so weiterläuft/laufen sollte,
bzw ob es nicht "gut" (oder besser) wäre, wenn sich das eine oder andere ändern würde..
...
|
|
|
|
|
vallée
Forums-Gruftie
514
Wolkenkuckucksheim W, 27
|
Wed, 02.Aug.06, 15:35 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Ganz ehrlich. Dein erstes Posting regt mich nicht wenig auf. Da hast du dir eine schöne Wahrheit konstruiert. Wie willst du kontrollieren das dich nicht auch Kinder sehen?
Und was heißt das schon du bleibst in Entfernung? Hast du die Frauen mal gefragt ob es ok für sie ist? Ganz sicher nicht, sonst wärst du nicht schon angezeigt worden. Kannst du dir vorstellen wie widerlich sowas sein kann, für die denen du dich zeigst? Oder die, die dich beim onanieren sehen? Ich rede dabei nicht von der Ästhetik deines Körpers, sondern von dem Umstand, dass du dich ungefragt entblöst. Und es eine sexuelle, aufdringliche Handlung ist, die NICHT auf gegenseitigem Einverständnis beruht.
Auf der anderen Seite tust du mir einfach nur Leid. Es erregt dich gedemütigt zu werden und das obwohl du den Kater und die Scham danach sehr wohl spürst. Was war los in deiner Vergangenheit, das du Demütigung brauchst? Wäre es nicht viel schöner und nachhaltig befriedigender mit dem Partner/der Partnerin nach schönem Sex einzushclafen und wieder aufzuwachen? Sich beschützt zu fühlen?
|
_________________ Human consciousness is the only seeing eye of the Deity.
- C.G. Jung |
|
|
|
xyzdd
sporadischer Gast
27
Am Stadtrand M, 24
|
Wed, 02.Aug.06, 15:56 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
@Hermiod:
Bist du denn zufrieden mit deinem bisherigen "Lebensstil"? Oben hast du doch geschrieben daß es dir teilweise ziehmlich nahe geht. Daher nehme ich schon am daß du daran etwas ändern willst.
Wenn es dir nur um Nacktheit ginge hätte ich dir ja ein FKK Gelände vorgeschlagen. Allerdings geht es dir ja sicher auch um das Überraschtsein der Spaziergängerinnen, das Beobachtetwerden und die anschließende Selbstbefriedigung. Da kommt das dann wohl nicht in Frage.
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Wed, 02.Aug.06, 16:05 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Hi Hermiod
Hermiod wrote: | Ratschläge - von eventuell mit derlei Dingen etwas vertrauten Usern - , wie ich mich künftig verhalten soll,
ob ich meinen bisherigen "Lebensstil" beibehalten soll (kann/darf), oder eher eine Therapie erstrebenswert wäre... |
Das sind doch fragen, die alleinig DU Dir beantworten kannst.
Du LEBST bereits 20 Jahre so!
Wer sollte Dich jetzt WIE von irgend etwas "überzeugen"???
Außerdem:
Warum jetzt diese ... "Zweifel"?
Aber.. ich hab' mal 'n paar Fragen:
Lebst Du in einer Beziehung?
Wenn ja, wie lange?
Weiss Deine Partnerin von Deiner Waldlauferei?
Wenn nein, wie waren Deine Beziehungen bisher?
Wie ist Dein Sexleben? Gibt's da NUR das nackt-zeigen?
Oder hast Du auch abundzu "richtigen" Sex mit einer Partnerin/Partner?
Hermiod wrote: | bzw ob es nicht "gut" (oder besser) wäre, wenn sich das eine oder andere ändern würde.. | Sich zu ändern ist immer gut.
Irgendwas hat man immer zu "verbessern".
Die Frage ist doch: WILLST Du Dich verändern?
einen lieben Gruß vom..
Des.
|
(don't be afraid!) |
|
|
|
Hermiod
sporadischer Gast
6
|
Wed, 02.Aug.06, 16:49 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
vallée wrote: | Ganz ehrlich. Dein erstes Posting regt mich nicht wenig auf.
Da hast du dir eine schöne Wahrheit konstruiert. Wie willst du kontrollieren das dich nicht auch Kinder sehen? |
Ich kenne mich hier überall sehr gut aus und wenn sich der Weg innerhalb eines Waldstückes gabeln sollte,
kann ich quasi überall "taktisch Vorteilhafte" Positionen einnehmen, von denen ich den folgenden Weg einsehen kann, ohne dabei selbst gesehen zu werden.
Quote: | Und was heißt das schon du bleibst in Entfernung? Hast du die Frauen mal gefragt ob es ok für sie ist? Ganz sicher nicht, sonst wärst du nicht schon angezeigt worden.
Kannst du dir vorstellen wie widerlich sowas sein kann, für die denen du dich zeigst? Oder die, die dich beim onanieren sehen? Ich rede dabei nicht von der Ästhetik deines Körpers,
sondern von dem Umstand, dass du dich ungefragt entblöst. Und es eine sexuelle, aufdringliche Handlung ist, die NICHT auf gegenseitigem Einverständnis beruht. |
Entfernung heißt in dem konkreten Fall, am äußersten Rand des durch den Wald verlaufenden Weges, der im Durchschnitt drei meter Breite aufweist.
Und nein, ich kann mir nicht - so richtig - vorstellen, wie widerlich das sein kann. Das ist ja auch mit ein Grund für meine "Zweifel".
Sollte es sie aber in gleichem Maße abstoßen, wie andererseits amüsieren, muß es wirklich... enorm sein...
Beim onanieren haben mich in all der Zeit aber nur verhältnismäßig wenig Frauen gesehen, da ich das nicht "öffentlich" (vor Zeugen) tue.
Quote: | Auf der anderen Seite tust du mir einfach nur Leid. Es erregt dich gedemütigt zu werden und das obwohl du den Kater und die Scham danach sehr wohl spürst.
Was war los in deiner Vergangenheit, das du Demütigung brauchst? Wäre es nicht viel schöner und nachhaltig befriedigender mit dem Partner/der Partnerin nach schönem Sex einzushclafen und wieder aufzuwachen? Sich beschützt zu fühlen? |
Was genau da irgendwann einmal "los war", kann ich nicht sagen, bzw weiß ich nicht (mehr),
genausowenig ob mein "Schlüßellerlebniss" dabei eine Rolle spielte und/oder der (ein) Auslöser war.
xyzdd wrote: | Bist du denn zufrieden mit deinem bisherigen "Lebensstil"? Oben hast du doch geschrieben daß es dir teilweise ziehmlich nahe geht.
Daher nehme ich schon am daß du daran etwas ändern willst. |
Es erfüllt mich, jedenfalls bisher immer...
Desperate_Man wrote: |
Warum jetzt diese ... "Zweifel"? |
Abgesehen davon, daß ich wie gesagt auch schon diverse male angezeigt wurde, im vergangen Jahr so häufig wie nie,
weshalb die Ordnungsmacht hier verstärkt patrouilliert und ein "ertappen" wahrscheinlicher werden läßt (was ich mir allerdings nicht leisten kann);
also im Prinzip vorrangig reiner Selbstschutz, weil ich schlicht zu feige bin und die daraus eventuell resultierenden Konsequenzen fürchte.
Aber ich habe mir natürlich auch "Gedanken" gemacht über die "seelische" Gesundheit, ob meine Abweichung der Norm nicht zu groß ist, ins krankhafte hineinragt.
Quote: |
Aber.. ich hab' mal 'n paar Fragen:
Lebst Du in einer Beziehung?
Wenn ja, wie lange?
Weiss Deine Partnerin von Deiner Waldlauferei?
Wenn nein, wie waren Deine Beziehungen bisher?
Wie ist Dein Sexleben? Gibt's da NUR das nackt-zeigen?
Oder hast Du auch abundzu "richtigen" Sex mit einer Partnerin/Partner?
|
- Im Moment habe ich keine Beziehung
- Eine frühere Partnerin war "informiert", andere höchst schockiert (fast angewidert)
- Bisher waren meine Beziehungen... ich würde sagen harmonisch, auch befriedigend, allerdings hatte ich ja paraleel meine "Waldläufe"
- Seit dem Ende meiner letzten Beziehung gibts ausschließlich "zeigen"
- Ich hatte/habe auch "richtigen Sex" mit meinen jeweiligen Partnerinnen
Naja...
|
|
|
|
|
absurde idee
Helferlein
48
Schleswig Holstein (D) W, 21
|
Wed, 02.Aug.06, 17:22 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Hallo Hermiod,
zunächst einmal möchte ich Dir auch sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass Du Unbeteiligten quasi Deine Sexualität "aufzwingst". Ich könnte mir vorstellen, dass es mich zunächst sehr beängstigen würde, wenn mir im Wald ein nackter Mann begegnen würde. Dieses "sich-amüsieren" ist in meinen Augen häufig eine Art Schutzreaktion der Frauen.
"Überraschst" Du nur Gruppen von Damen oder auch schon mal eine Einzelne?
Ganz davon abgesehen sind mir 2 Dinge eingefallen/aufgefallen:
Quote: | Was genau da irgendwann einmal "los war", kann ich nicht sagen, bzw weiß ich nicht (mehr),
genausowenig ob mein "Schlüßellerlebniss" dabei eine Rolle spielte und/oder der (ein) Auslöser war. |
Du deutest an, dass irgendwas losgewesen sein könnte, Du es aber vergessen hast und Du sprichst auch von einem "Schlüsselerlebnis" (oder verstehe ich Dich hier falsch?).
Ich gehöre nicht unbedingt zu denjenigen, die jede sexuelle Vorliebe oder Abneigung mit irgendwelchen Kindheitserlebnissen in Verbindung bringen mag, ich glaube, dass sich solche Dinge auch unabhängig entwickeln _können. Ich habe jedoch den Eindruck, dass Du schon so etwas wie eine Vermutung diesbezüglich hast und da Du ja auch (zumindest in Ansätzen) Leidensdruck verspürst, wäre es vermutlich nicht falsch, sich nach einer Therapie umzusehen und Dein Thema dort zu bearbeiten.
Zweitens stellt sich mir die Frage, ob es Dir nicht auch möglich sein könnte, Deine Bedürfnisse in einem angemessenen Rahmen mit einer Partnerin auszuleben. Dieses "nackt-erwischt-und-gedemütigt-werden" ist doch erstmal eine völlig legitime Phantasie. Kannst Du Dir vorstellen, das Ganze anders Umzusetzen?
Mir ist schon klar, dass das der kompliziertere, schwierigere Weg wäre, aber Du könntest dann aufhören, andere "Unfreiwillige" in Deine Sexualität einzubeziehen.
liebe Grüße, absurde.idee
|
|
|
|
|
Hermiod
sporadischer Gast
6
|
Wed, 02.Aug.06, 19:03 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
absurde idee wrote: | Hallo Hermiod,
zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass Du Unbeteiligten quasi Deine Sexualität "aufzwingst"
"Überraschst" Du nur Gruppen von Damen oder auch schon mal eine Einzelne? |
Nun, ob von "überraschen" die Rede sein kann, weiß ich nicht so genau, da ich ja wie gesagt nicht wie eine Wildkatze aus dem Gebüsch hervorspringe,
sondern ihnen wie ein - im Prinzip - ganz "normaler" Passant entgegenkomme. Die Anzahl der mir begegnenden Frauen variiert allerdings schon;
gelegentlich ist es eine Einzelperson auf einem Pferd, an anderen Tagen ist es eine sechsköpfige Nordic Walking Gruppe.
Quote: | Ganz davon abgesehen sind mir 2 Dinge eingefallen/aufgefallen:
Du deutest an, dass irgendwas losgewesen sein könnte, Du es aber vergessen hast und
Du sprichst auch von einem "Schlüsselerlebnis" (oder verstehe ich Dich hier falsch?). |
Als Schlüßelerlebniss bezeichne ich den Zeitpunkt, an dem sich mir meine Vorliebe als solche offenbarte.
Quote: |
Zweitens stellt sich mir die Frage, ob es Dir nicht auch möglich sein könnte, Deine Bedürfnisse in einem angemessenen Rahmen mit einer Partnerin auszuleben.
Dieses "nackt-erwischt-und-gedemütigt-werden" ist doch erstmal eine völlig legitime Phantasie. Kannst Du Dir vorstellen, das Ganze anders Umzusetzen?
Mir ist schon klar, dass das der kompliziertere, schwierigere Weg wäre, aber Du könntest dann aufhören, andere "Unfreiwillige" in Deine Sexualität einzubeziehen.
liebe Grüße, absurde.idee |
Nun, natürlich wäre es sicherlich nicht zwangsweise undenkbar, allerdings brauche ich dabei schon die "Inspiration",
von mir persönlich fremden Frauen "gesehen" zu werden. Mich "so" vor meinen Partnerinnen, oder auch Freunden/Bekannten aufzuhalten,
zu zeigen, hat auf mich eine im Prinzip eher gegen Null gehende Wirkung.
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Wed, 02.Aug.06, 19:19 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Hi Hermiod...
Ich nehme Deinen "Faible" mal als eine Art "Fetisch", OK?
In dem Sinne möchte ich dieses "vor Fremden zeigen"
und "von ihnen Begutachtet"
und "lächerlich gemacht werden"...
aufgreifen.
Dies kann sehr gut in einem Rahmen inszeniert werden.
In SM-Kreisen als "Vorführen" tituliert.
Hermiod wrote: | Nun, natürlich wäre es sicherlich nicht zwangsweise undenkbar, allerdings brauche ich dabei schon die "Inspiration",
von mir persönlich fremden Frauen "gesehen" zu werden. Mich "so" vor meinen Partnerinnen, oder auch Freunden/Bekannten aufzuhalten,
zu zeigen, hat auf mich eine im Prinzip eher gegen Null gehende Wirkung. |
Stell' Dir vor, es gäbe eine Art... "Party" auf der Du entweder von jemanden -z.B. einer Vertrauensperson- nackt den Gästen zur Schau gestellt wirst.
ODER... Du gehst dort peinlich und schamhaft ganz alleine hin. Nackt!
Ich war auf Fetisch-Parties, die ein ebensolches Umfeld boten und...
auf denen Männer GENAU so, gezeigt wurden, oder sich gezeigt haben.
Die Blicke der Frauen.. kannst Du Dir vorstellen...
wäre das eine Idee...??
Gruss, Des.
|
(don't be afraid!) |
|
|
|
absurde idee
Helferlein
48
Schleswig Holstein (D) W, 21
|
Wed, 02.Aug.06, 19:30 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Quote: | Nun, natürlich wäre es sicherlich nicht zwangsweise undenkbar, allerdings brauche ich dabei schon die "Inspiration",
zu zeigen, hat auf mich eine im Prinzip eher gegen Null gehende Wirkung. |
Hallo Hermiod,
ich gehe mal nur auf diesen Teil ein, da es zB bezüglich einer Therapie sicher Andere gibt, die sich besser auskennen als ich.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das einrichten lässt, dass Du Deine Neigung auch innerhalb einer Beziehung befriedigend leben kannst.
Zb mit einer Partnerin, die umgekehrt darauf abfährt, Dich vorzuführen, Lokalitäten dürfte es dafür geben (evtl Swingerclubs, Fetisch/SM-Parties, Zirkel, privat) und auch entsprechend zu "demütigen".
Ich weiß nicht, ob das eine "Ecke" ist, in der Du Dich umsehen magst und mir ist auch bekannt, dass Männer mit solchen Neigungen es oft schwer haben, eine Partnerin zu finden. Möglicherweise hilft hier eine ehrliche Kontaktanzeige oder auch ein Blick in die örtliche BDSM-Szene. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort am ehesten eine passende Partnerin findest.
Insgesamt wäre es aus meiner Sicht gut, wenn Du Dich zu Deiner "Neigung" mal online schlau machen würdest. Vielleicht gibt es Männer mit ähnlichen Vorlieben, die einen geeigneten Weg gefunden haben.
Nach wie vor finde ich Dein momentanes Sexualverhalten nicht in Ordnung und würde an Deiner Stelle daran arbeiten, das einzustellen - eventuell auch mit professioneller Hilfe. Und zwar nicht nur, weil es vermehrt Anzeigen gab (die übrigens sehr deutlich machen, dass die Betroffenen das Ganze nicht unbedingt positiv bewertet haben), sondern auch, weil Du nie wissen kannst, ob Du mal einer Frau begegnest, der Du damit wirklich Schaden zufügst (psychisch).
Nicht zuletzt denke ich, dass Du eine weitaus Schuldgefühl-freiere Sexualität haben könntest, wenn Du Dich mal differenziert mit Deinen Bedürfnissen (und evtl auch deren Ursprung) auseinandersetzt und der ganzen Angelegenheit einen neuen Rahmen gibst.
liebe Grüße, absurde.idee
|
|
|
|
|
Yeti
Forums-InsiderIn
273
weit weg W, 34
|
Thu, 03.Aug.06, 9:19 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Merkwürdig, wenn Du in 19 Jahren noch nie polizeilich erwischt wurdest....
Aber wenn es denn wirklich so ist, wie Du schreibst...
Yeti
|
|
|
|
|
vallée
Forums-Gruftie
514
Wolkenkuckucksheim W, 27
|
Thu, 03.Aug.06, 16:01 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Quote: | Und nein, ich kann mir nicht - so richtig - vorstellen, wie widerlich das sein kann. Das ist ja auch mit ein Grund für meine "Zweifel".
Sollte es sie aber in gleichem Maße abstoßen, wie andererseits amüsieren, muß es wirklich... enorm sein...
Beim onanieren haben mich in all der Zeit aber nur verhältnismäßig wenig Frauen gesehen, da ich das nicht "öffentlich" (vor Zeugen) tue. |
Es ist wiederlich, glaub mir.
Du schreibst du zeigst dich nicht vor Männern. Ich nehme an weil du keine homoerotischen Neigungen hast, vielelicht sogar Angst davor. jetzt stell dir vor ein mann zeigt sich vor dir und erregt sich daran. So in etwas ist es vielelicht. Mit dem Unterschied, das die Frauen Angst haben müssen das du sie vergewaltigst, den physisch bist du dazu wahrscheinlich absolut in der Lage. (Wärend du als Mann gute Chancen hast, dich gegen einen anderen Mann zu wehren oder schnell genug davon zu laufen.)
Ich denke schon, dass es möglich ist, dass diese Demütigung, die du brauchst aus deiner Vergangenheit gewachsen ist. Ich finde es schade für dich, weil du ja selbst sagst, du fühlst dich danach sehr schlecht. Und es würde auch von verdrängtem, unaufgearbeitetem sprechen.
Wenn du das nicht bearbeiten willst, dann hab wenigstens das Einsehen, dass du Frauen mit deinem Verhalten belästigst und lebe es anders aus, z.B. wie hier schon beschrieben.
|
_________________ Human consciousness is the only seeing eye of the Deity.
- C.G. Jung |
|
|
|
Hermiod
sporadischer Gast
6
|
Fri, 04.Aug.06, 19:27 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
Yeti wrote: | Merkwürdig, wenn Du in 19 Jahren noch nie polizeilich erwischt wurdest....
Aber wenn es denn wirklich so ist, wie Du schreibst...
Yeti |
"Polizeilich erwischt" wurde ich nur deshalb nicht/nie,
weil ich mich stets vorher mit dem jeweiligen Terrain vertraut machte,
um eben im Falle des Falles den geordneten Rückzug antreten zu können.
Allerdings gab es ewig viele Anzeigen (gegen Unbekannt)...
vallée wrote: | Du schreibst du zeigst dich nicht vor Männern. Ich nehme an weil du keine homoerotischen Neigungen hast, vielelicht sogar Angst davor. |
Stimmt beides, so ziemlich. Ein Mann würde sehr wahrscheinlich entschieden entschloßener "vorgehen", sollten wir einander begegnen...
Und trotz allem bin ich doch "hetero"; sexuelle Interaktion mit anderen männlichen Teilnehmern,
egal ob miteinander (gemeinsames onanieren, dreier, ect.), oder nur passiv, ist für mich relativ undenkbar...
Quote: | Ich denke schon, dass es möglich ist, dass diese Demütigung, die du brauchst aus deiner Vergangenheit gewachsen ist.
Ich finde es schade für dich, weil du ja selbst sagst, du fühlst dich danach sehr schlecht. Und es würde auch von verdrängtem, unaufgearbeitetem sprechen. |
Hmm...
|
|
|
|
|
Hermiod
sporadischer Gast
6
|
Fri, 18.Aug.06, 20:56 Re: Exhibitionismus, aber nicht nur... |
|
vallée wrote: | Es ist wiederlich, glaub mir.
Mit dem Unterschied, das die Frauen Angst haben müssen das du sie vergewaltigst. |
absurde idee wrote: |
Hallo Hermiod,
Ich könnte mir vorstellen, dass es mich zunächst sehr beängstigen würde, wenn mir im Wald ein nackter Mann begegnen würde.
Nach wie vor finde ich Dein momentanes Sexualverhalten nicht in Ordnung und würde an Deiner Stelle daran arbeiten, das einzustellen. Und zwar nicht nur, weil es vermehrt Anzeigen gab (die übrigens sehr deutlich machen, dass die Betroffenen das Ganze nicht unbedingt positiv bewertet haben. |
Ich denke, ich habe in etwa eine Art von... "Eindruck" vermittelt bekommen, wie sehr Frauen sich dadurch belästigt, abgestoßen fühlen können.
So unglaubwürdig, ja unwahrscheinlich es einem Menschen auch vorkommen mag, so ist es doch so, daß ich bei meiner letzten Expedition eine bisher gänzlich unerwartete und bis dahin unbekannte Reaktion hervorrief. Und war hat meine "Zielgruppe" (bzw meine Opfer), in diesem Fall eine Gruppe von Joggerinnen, sich nicht mit der Opferrolle abgefunden, sondern ist tatsächlich gegen meine Person tätlich geworden, obwohl ich ihnen gegenüber überlegen gewesen wäre, wenn ich einen gewaltätigen Übergriff geplant haben sollte.
Ob dieser "Angriff" ihrerseits ein bloßer Akt der puren Verzweiflung war, geboren aus der Angst heraus eventuell Opfer eines Sex-Gangsters zu werden, oder ob sie nach den früheren Berichten (aus der Lokalpresse) meiner "Aktivitäten" im Umland bewußt als Gruppe unterwegs waren, um es "diesem perversen" zu zeigen/zeigen zu können, weiß ich nicht, aber mein... "Verhalten" in den vergangenen Jahren hat offensichtlich nicht nur emotionale Traumata (was ich wirklich nicht hoffe) verursacht...
absurde idee wrote: | Hallo Hermiod,
ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das einrichten lässt, dass Du Deine Neigung auch innerhalb einer Beziehung befriedigend leben kannst.
Zb mit einer Partnerin, die umgekehrt darauf abfährt, Dich vorzuführen, Lokalitäten dürfte es dafür geben (evtl Swingerclubs, Fetisch/SM-Parties, Zirkel, privat) und auch entsprechend zu "demütigen".
Ich weiß nicht, ob das eine "Ecke" ist, in der Du Dich umsehen magst. Möglicherweise hilft hier eine ehrliche Kontaktanzeige oder auch ein Blick in die örtliche BDSM-Szene. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort am ehesten eine passende Partnerin findest.
Insgesamt wäre es aus meiner Sicht gut, wenn Du Dich zu Deiner "Neigung" mal online schlau machen würdest. Vielleicht gibt es Männer mit ähnlichen Vorlieben, die einen geeigneten Weg gefunden haben.
Nicht zuletzt denke ich, dass Du eine weitaus Schuldgefühl-freiere Sexualität haben könntest, wenn Du Dich mal differenziert mit Deinen Bedürfnissen (und evtl auch deren Ursprung) auseinandersetzt und der ganzen Angelegenheit einen neuen Rahmen gibst.
liebe Grüße, absurde.idee |
Ich denke, ich werde versuchen (versuchen), einige Schritte auf diesem Weg zu gehen. Es dürfte sich nicht unbedingt als so "leicht" herausstellen wie mein bisher geführter "Lebensstil", da es hier sehr (sehr ) provinziell ist und im Umkreis von 40 Km weder Clubs, BDSM-Szene oder ähnliches vorhanden ist. Aber ich werde trotzdem versuchen, etwas diese Bereiche umfassendes in den naheliegensden Städten ausfindig zu machen.
Bis zu diesem Punkt erst einmal Danke
|
|
|
|
|
|
|