Author |
Message |
fordmondeo
neu an Bord!
4
österreich W, 22
|
Wed, 02.Aug.06, 9:02 Vorfall, Kind u Heirat |
|
ich bin 22 jahre alt und komme aus leibnitz, um gleich alles auf den punkt zu bringen: ich wurde vor drei wochen vergewaltigt und habe das gut mit meinem freund, einen psychologen usw. verarbeiten können und bin auch noch dabei.
Zur Zeit ist es jedoch so das ich einen sehnlichsten wunsch hätte, nämlich ein kind von meinen freund zu bekommen und demnächst zu heiraten, da ich mir 100% sicher das er der richtige für mich ist, er kümmert sich auch so um mich.
Nur habe ich angst, dass wenn Ich IHN frage, das er nein sagt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
soybean
sporadischer Gast
22
Oberbayern W, 29
|
Wed, 02.Aug.06, 9:18 Re: Vorfall, kind u heirat |
|
Hallo fordmondeo,
dein Beitrag ist sehr knapp gehalten... Ich frage mich, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat, oder klingt das nur so? Vielleicht magst du dein Anliegen nochmal deutlicher schildern? Möchtest du jetzt einen Rat, wie du mit der Vergewaltigung umgehen sollst, oder willst du Tipps zum Antragmachen? *kopfkratz*
Das mit der Vergewaltigung ist schrecklich... Musste zum Glück noch nicht durch sowas durch. Gut, dass du einen Anfang gemacht hast und mit deinem Freund und einem Therapeuten sprechen kannst!
Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Lebt ihr zusammen? Habt ihr schon mal über Zukunftsplanung gesprochen? Würde ein Kind in eure Situation passen? Fragen über fragen... Vielleicht magst du ja ein bisschen mehr dazu schreiben?
LG,
Alexx
|
|
|
|
|
fordmondeo
neu an Bord!
4
österreich W, 22
|
Wed, 02.Aug.06, 9:27 Re: Vorfall, kind u heirat |
|
ich schreibe zuerst weniger, denn wenn mir dann keiner zurück schreibt... also, wir sind 1 jahr zusammen, er ist 27 und ich habe einen 4 jährigen sohn.
wir hatten in letzter zeit viel streß, da ich in mich eingekehrt bin nach den vorfall vor ein paar wochen bis ich dann mit der sprache herausgerückt bin und er nun auch weiß warum ich so verstört und abweisend war. Schlußendlich weiß ich nun, dass er mich wirklich liebt und zu mir steht und ich ihm alles anvertrauen kann und ich möchte ihn für immer haben und nie wieder hergeben, denn ich liebe ihn so sehr, nur weiß ich nun nicht, ob es richtig wäre ihm einen antrag zu machen, wo ja erst das passiert ist und eine verhandlung auch erst kommt....
|
|
|
|
|
soybean
sporadischer Gast
22
Oberbayern W, 29
|
Wed, 02.Aug.06, 11:19 Re: Vorfall, Kind u Heirat |
|
Hallo,
das ist schön, dass er so zu dir steht! Klingt doch nach einer tollen Grundlage!
Wie wärs denn, wenn du ihm das alles mal sagst oder einen fetten Liebesbrief schreibst? Also vielleicht nicht gleich 'nen richtigen Antrag, sondern erstmal einfach nur, wie sehr du ihn liebst und wie froh du bist, ihn gefunden zu haben? Dann siehst du erstmal, wie er darauf reagiert (wobei es sehr danach klingt, dass es ihm genauso geht ). Ich weiß ja nicht, wie das bei ihm ist, aber manche Männer machen ihren Heiratsantrag lieber selbst...
Ich glaube nicht, dass die Verhandlung da im Weg steht... Man könnte ja z. B. überlegen, sich jetzt zu verloben und die Hochzeit erst nach der Verhandlung anzugehen?
Alles Liebe,
Alexx
|
|
|
|
|
Werbung |
|
fordmondeo
neu an Bord!
4
österreich W, 22
|
Wed, 02.Aug.06, 12:34 Re: Vorfall, Kind u Heirat |
|
|
|
|
fordmondeo
neu an Bord!
4
österreich W, 22
|
Wed, 02.Aug.06, 14:09 Re: Vorfall, Kind u Heirat |
|
da ich schon lange übelkeit habe hat mein freund eine bekanntin gebeten, si is kinesiologin, sich um mich diesbezüglich zu kümmern, NUR ich will das nicht u wenn ich sowas schon höre, werde ich wieder zornig u könnt alles aufschmeissen
10000000000x kann man sagen, NEIN das will ich nicht u er tuts meist trotzdem!
DANN: die arbeit geht mir total am arsch, muss jeden tag 133 km fahren u kann mi noch net versetzen lassen, muss jeden tag um 5 aufstehen u das nervt mich,
DANN: ist mir noch a traktor ins auto gefahren u der schadensersatz is net grad das was der schaden kostet,
DANN: ein scheiss sexueller vorfall vor a paar wochen
DANN: denk i mir manchmal ICH will u KANN einfach nicht mehr u schaffs trotzdem nicht d kurve zu kratzen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Wed, 02.Aug.06, 16:24 Re: Vorfall, Kind u Heirat |
|
Hallo fordmondeo..
äääh, bitte nochmal von vorne..
du bist sehr glücklich und verliebt und würdest deinen Freund gerne heiraten ?
Aber auf der anderen Seit (zwingt) er dich zu Dingen die du eigentlich nicht magst.
Du hast ne Menge Sachen am Hals die dich nerven, und alles stresst dich.
Und jetzt bitte nochmal!
Zu was möchtest du Hilfe? Was sind deine Fragen? Wobei können wir dir Tipps geben?
Wenn du ständig nur so halbherzig hier schreibst dann wird es schwierig werden dir in irgendeiner Form zur Seite zu stehen.
Du bist vergewaltigt worden. Das ist sehr schlimm, aber du schreibst du hättest es aufgearbeitet.. ehrlich gesagt fällt es mir ein bisschen schwer das zu glauben wenn es erst ein paar Wochen her ist.
Sowas ist sehr traumatisch..
Außerdem versteh ich immer noch nicht was jetzt das eine mit dem anderen zu tun hat.
Bitte schreib uns doch mal ein bisschen ausführlicher!
LG
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
soybean
sporadischer Gast
22
Oberbayern W, 29
|
Thu, 03.Aug.06, 8:09 Re: Vorfall, Kind u Heirat |
|
Danke, Illja! Bin jetzt auch etwas verwirrt...
|
|
|
|
|
|
|