Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Dortmund - Deutschland
M, 23

Post Wed, 02.Aug.06, 8:39      Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

hallo !

ich werde aus meiner freundin nicht schlau ... wir sind nun gut 6 wochen zusammen und verstehen und prima. ab und zu legt sie jedoch ein komisches verhalten an den tag. aktuelles beispiel :
jedesmal wenn wir uns sehen endet es mehr oder weniger damit, dass wir miteinander schlafen (frisch verliebt eben). das war jedenfalls bisher so ....
sie hat ein sehr schönes unterwäsche-set (BH und Tanga) was mir wirklich gut gefällt (das weiß sie auch) an einem morgen hatte sie es nachdem duschen angezogen und als ich es sah "oh,da hast du es schon wieder an" als wir etwas gekuschelt haben meinte ich dann "der bh ist fast zu schade um ihn auszuziehen ... vielleicht hab ich mich bis heute abend überwunden" .das war natürlich nur ein scherz, der verdeutlichen sollte, wie ich darauf stehe. sie hat es auch so verstanden aber daraufhin meinte sie "nee, den wirst du mir heute abend nicht ausziehen" , ich war daraufhin natürluch neugierig und fragte "warum nicht" ihre antwort war schlicht "darum" ... sie wollte mir den eigentlich grund nicht sagen. als ich dann fragte "wann darf ich denn wieder?" meinte sie "in gut einer woche" ... zu diesem zeitpunkt hatten wir bereits seit 5 tagen keinen sex mehr ... also sollte eine pause von 12 tagen ohne sex nornmal sein wenn man es vorher relativ häufig betrieben hat ?

es ärgert mich etwas, dass sie mir den wahren grund nicht nennt .. wenn sie ihre periode hat dann könnte sie es mir doch sagen ... welche ursache könnte es noch geben ?
Find all posts by JimmyPop
PrinzEisherz
Helferlein
Helferlein

Posts 37

M, 26

Post Wed, 02.Aug.06, 9:05      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Vielleicht hat sie irgendeine Infektion....so eine Pilzinfektion kann sie sich von jedem Klositz holen, das ist schmerzhaft und irgendwie peinlich.

Oder sie meint, Eure Beziehung wäre zu sexfixiert und sie will eine Zwangspause einlegen (klingt bescheuert, aber so denken manche Frauen).
Find all posts by PrinzEisherz
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
M, 23

Post Wed, 02.Aug.06, 9:38      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

ich überlege mir auch öfters ob ich sie nicht wirklich nochmal fragen soll ... sie soll nicht das gefühl bekommen ,dass ich sie damit in eine ecke treibe und eine antwort verlange ... es passt aber eben nicht zu unserem sonstigen verhalten.
nikiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 22

Post Wed, 02.Aug.06, 9:47      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Hallo

ich glaub sie hatte wirklich nur ihre tage...weil:
"in gut einer woche"
die situation kommt mir ziemlich bekannt vor Wink als ich noch frisch mit meinem Freund zusammen war, war mir das auch unangenehm zuzugeben,..
ich weiß auch nicht warum,. ich hatte angst er eckelt sich vor mir, ist natürlich blödsinn aber manche mädchen denken so wenn sie noch net allzuviel erfahrung gemacht haben...

LG niki
Find all posts by nikiki
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
M, 23

Post Wed, 02.Aug.06, 9:56      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

gut .. das habe ich auch gedacht ... aber insgesamt wären es dann 12 tage ohne intimeren kontakt ... wer hat denn so lange die tage bitte ??
sie hat ja jeden wochentag einzeln gezählt ... bis sie dann meinte "in gut einer woche" .... hmmm ...
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Wed, 02.Aug.06, 10:01      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

JimmyPop wrote:
sie hat ja jeden wochentag einzeln gezählt ... bis sie dann meinte "in gut einer woche" .... hmmm ...

verwirrt hört sich irgendwie schon nach einer Krankheit an,für die man halt so und so viele Tage braucht um sie zu kruieren.

Ich würde sie nochmals fragen .. ist ja merkwürdig.

lg
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Wed, 02.Aug.06, 11:08      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Hallo JimmyPop,

hätte da auch eine Idee ... vielleicht geht´s um Verhütung? Kann es sein, daß sie (ev.) die Pille vergessen hat?

Lg. Annemarie

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Schweiz
W, 43

Post Wed, 02.Aug.06, 11:31      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Hallo

Sehe es auch so wie hier bereits gesagt wurde.
Es kann sehr gut sein, dass es mit der Pille zu tun hat, oder sie hat tatsächlich eine Infektion, die erst behandelt werden muss.

Aufgrund ihrer Reaktion sieht es ja nicht aus, als ob sie einfach keine Lust hätte. Weiss jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber falls sie noch sehr jung ist kann es auch mal sein, dass die Periode länger dauert. Allerdings kann man schlecht im voraus sagen, wieviele Tage das sein wird.

Warum sie Dir den wahren Grund nicht sagt, verstehe ich auch nicht ganz. Frag sie nochmals, Du kannst ja auch ganz gezielt die Vermutungen mal ansprechen und schauen, wie sie reagiert. Es kann gut sein, dass es um etwas geht, was ihr peinlich ist.

Falls sie nicht gewillt ist, Dir offen und ehrlich eine Antwort zu geben und Dich quasi "hinhält", dann kannst Du immer noch den Spiess umdrehen und sie halt mal nicht mehr küssen und umarmen. Sicher wird sie dann stutzig und will wissen, was los ist. Sag ihr doch dann einfach, dass es im Moment nicht geht, aber in <....> Tagen wieder ok ist.
So würde sie selber erfahren, wie ihr Verhalten auf Dich wirkt.

LG
Simbas
Find all posts by simbas
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
M, 23

Post Wed, 02.Aug.06, 12:11      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

@ simbas @annemarie : guter beiträge ....

sie ist 22 ...
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Wed, 02.Aug.06, 12:29      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Hallo JimmyPop,

letzendlich frag sie.

Alles andere ist Spekulation, Kartenlegerei,
nicht verkehrt, aber wenn Du die Frage
in einen guten Moment vorwurfsfrei und
ohne Druck zu machen stellst,
erfährst Du möglicherweise mehr ?

Zu zu eine gute Beziehung zueinander entwickeln
gehört meinetwegen jedenfalls
auch eine Entwicklung der gemeinsamen Kommunikation/Sprache...
vom im Allgemeinen bleiben ins Detailverliebte und Vertraute
vielleicht auch bei Euch mit der Zeit gewünscht oder schon aufn guten Weg dahin.

Ich kann verstehen, dass dir das Thema unter den Nägeln brennt
und die meisten von uns haben bestimmt schon sowas in der
Beziehung zu jemanden erlebt, mal ständig, mal selten,
dass der/diejenige
mit etwas nicht rausrückt, was einen interessiert zu wissen,
oder dass man selbst nicht mit
der Sprache rauskommt.

Überreden ist genauso schlecht wie "unterreden" auf die Dauer,
meine ich, verstehste ?
Aber wir sind ja alle so verschieden.

Alles Gute,
Herr Rossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 03.Aug.06, 11:27      Re: Warum keine intimen Berührungen mehr ? Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist sie eine der seltenen Frauen mit Humor?

Also ich halte das mit den Tagen für das wahrscheinlichste, die 5 Tage ohne Sex zuvor können ja auch (fehlende) Lust und Laune gewesen sein.

Post new topic Reply to topic