Author |
Message |
Edi_66
neu an Bord!
2
CH M, 40
|
Tue, 01.Aug.06, 23:48 habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
Zuerst mal Hallo an alle, ich finde euer Forum sehr seriös und aufschlussreich!
Mein Problem:
Nachdem ich seit ca. 5 Jahren keine Beziehung mehr hatte, habe ich vor einigen Wochen mehr zufällig eine wirklich sehr nette Frau kennengelernt.
Gleich zu Beginn machte ich ihr auch klar, dass ich keinesfalls eine Affaire suche, sondern vielmehr eine Art gute und von Vertrauen geprägte Kameradschaft; dies vorallem, weil ich in einer gewissen sozialen Isolation lebe. Nach meiner Beurteilung hatte sie das damals auch begriffen und sogar gutgeheissen.
Zur Präzisierung sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass mir in meiner beziehungslosen Zeit die fehlende Erotik als unwichtiger Mangel erschienen ist, möglicherweise auch wegen diesbezüglich unangenehmen Erfahrungen in der Vergangenheit. (vorzeitige Ejakulation, daraus folgend dauernde Beschwerden der Partnerin und ihre Geringschätzung von Cunnilingus)
Während ich sehr schlank und sportlich bin, ist sie deutlich übergewichtig und quält sich mit Körperkomplexen. Ihre Leibesfülle war für mich aber kein Problem, weil ich wie erwähnt in ihr nicht eine Liebespartnerin sah, sondern vielmehr eine Freizeit- und Gesprächskollegin.
Schon bald aber ist mir aufgefallen, dass sie sich häufig über ihre unerfüllte Sexualität äussert, und wie sehr sie darunter leidet. Wie sie sich lobend über mein Äusseres äussert, den Körperkontakt sucht, bei einem harmlosen Abschiedskuss gleich ihre Zunge in meinem Mund schiebt, ein kameradschaftlicher Arm auf der Schulter zum stöhnenden Knutschen führt.
Fairerweise muss ich gestehen, nicht vehemment genug interveniert zu haben; ich wollte sie einfach nicht kränken, ihr Selbstvertrauen nicht noch mehr zerstören.
Als sie mir kürzlich nach einem Kinobesuch gestand, dass sie extrem erregt sei, und ich sie nun doch bitte nicht in diesem Zustand alleine nach Hause schicken möge, liess ich mich zu einem Cunnilingus überreden. Da ich bis anhin ausschliesslich schlanke oder untergewichtige Partnerinnen hatte, war ihr nackter Körper eine völlig neue Erfahrung für mich, welche meine Lust in keiner Art zu wecken vermochte. Als sie sich anschliessend mit Fellatio revanchieren wollte, bemerkte sie meine ausbleibende Erektion, welche sie auch mit der Anwendung aller Künste nicht herbeiführen konnte.
Richtigerweise führte sie dies auf die mangelnde erotische Attraktivität auf mich zurück, was ihr derart zu schaffen gemacht hat, dass sie in einen entsetzlichen Weinkrampf ausgebrochen ist, mit Selbstvorwürfen bis hin zu Suizidgedanken; es benötigte Stunden, sie soweit zu beruhigen und trösten, um zumindest das Überstehen der restlichen Nacht verantworten zu können.
Dabei versuchte ich, die Schuld auf mich zu nehmen, das Augenmerk auf unser sonst sehr gutes Einvernehmen zu richten, meine lange Enthaltsamkeit zu berücksichtigen, um eine sexuelle Angewöhnphase zu bitten.
Freilich hat sich meine Hoffnung, dass eine Adaption in absehbarer Zeit
stattfinden wird, bislang nicht bestätigt; dies aufgrund der Erkenntnisse einiger weiterer gemeinsamer Interaktionen.
Meine Fragen an euch:
Mit welchen weiteren Argumenten kann ich ihren zersetzenden Selbstzweifeln entgegentreten? Wie kann ich mich an ihren Körper gewöhnen, gibt es Übungen, irgendwelche Tips? (leicht verhüllende Wäsche, z.B. ein dünnes Nachthemd, wird von ihr abgelehnt) Wie kann ich meine eigene Libido steigern? (ich bin mittlerweile derart eingeschüchtert, dass ich seit Wochen nie mehr eine vollständige Erektion und keinen Erguss mehr hatte). Wie gelingt es mir, sie davon zu überzeugen, dass Sexualität und insbesondere penile Penetration nicht an vorderster Stelle in einer Beziehung stehen müssen?
Das Ganze ist für mich deswegen von Belang, weil in mir zwischenzeitlich durchaus Gefühle der liebenden Zuneigung entstanden sind, ich sie keinesfalls verlieren möchte.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!
Edi
|
|
|
|
|
JohnnyBravo
sporadischer Gast
28
XXX M, 24
|
Wed, 02.Aug.06, 1:35 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
hallo erstmal hier im forum, daß ist natürlich eine verfahrene situation ich möchte jetzt allerdings erstmal nur auf einen punkt eingehen, der mir sofort ins auge gesprungen ist, und zwar Quote: | Wie kann ich mich an ihren Körper gewöhnen, gibt es Übungen, irgendwelche Tips? (leicht verhüllende Wäsche, z.B. ein dünnes Nachthemd, wird von ihr abgelehnt) Wie kann ich meine eigene Libido steigern? |
für mich hört sich das so an, als ob du dich jetzt für alles verantwortlich machst und nun "zwanghaft" versuchen willst, daß wieder auszubügeln. sicherlich hättest du in einigen situationen anders reagieren sollen und mit dem wissen, wie es um sie steht, auch müssen. wenn sie dich allerdings nicht anspricht ist das nunmal so...ich finde es falsch jetzt etwas aus schuldgefühlen zu versuchen, was ihr im nachhinein, wenn's nämlich wieder und wieder einfach nicht funktionieren sollte, noch mehr wehtun wird. ob du nun wirklich gefühle für sie entwickelt hast weiß ich ja nicht aber du solltest genau darüber nachdenken, ob diese jetzt nicht sozusagen mittel zum zweck sind, sprich du hast schuldgefühle weil sie so fertig ist, du findest sie sexuell allerdings nicht anziehend (bsp. leicht verhüllendes nachthemd) willst sie aber nicht so in diesem verletzten zustand lassen also brauchts du sozusagen eine "legitimation" um es doch mit ihr zu versuchen und folglich enstehen angeblich gefühle zu ihr. werd dir also auf jeden fall erstmal bewusst, ob das auch wirklich echte gefühle sind, denn wenn nicht wirst du nur noch mehr schaden anrichten.
|
|
|
|
|
Schoki
sporadischer Gast
19
Niedersachsen W, 30
|
Wed, 02.Aug.06, 16:10 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
Hallo Edi,
ich finde es als Frau sehr erschreckend das du dir ihr Leid (en) so annimmst.
Also ich möchte keinen Mann im Bett haben der es nur „tut“ um mich nicht zu verletzten.
Wie würdest du denn reagieren wenn eine Frau aus Mitleid mit dir ins Bett gehen würde?
Wie Jonny schon schrieb, werde dir erst einmal bewusst ob du es tust weil sich wirklich etwas gefühlvolles „regt“ oder ob es das Mitleid ist was dich mit ihr verbindet.
Du kannst dir ihren Mangel an Selbstwert nicht annehmen und versuchen es ihr durch deinen „Durchhaltewillen“ leichter machen zu wollen. Es ist ihr Problem welches sie zu deinem gemacht hat indem sie dir die Ohren vollheult wenn sich bei dir nichts regt und sie kriegt dafür noch dein Mitleid???
Also ich finde das echt unglaublich!!!
Du bist doch nicht für die Befriedigung aller in sexuellen Notstand geratenen Frauen zuständig!
Ehrlich gesagt musst du dich nicht wundern das bei dir nix funktioniert.
Sorry aber ich komme aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus…..
Paß besser auf dich auf, sonst findest du dich in einer Geschichte wieder aus der du nicht so schnell wieder herauskommst……
Viele Grüße
Schoki
|
|
|
|
|
Avantgarden
Helferlein
113
Österreich W, 26
|
Wed, 02.Aug.06, 19:07 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
Quote: | sonst findest du dich in einer Geschichte wieder aus der du nicht so schnell wieder herauskommst |
Genau so sehe ich das auch. Wenn du dich weiterhin nicht traust, das zu klären und ihr immer wieder Hoffnungen machst (und das tust du sicher, wenn auch nicht mit Absicht), quälst du dich nur selber und das ganze wird überhaupt irgendwann böse enden.
Ich glaube schon, dass man sich in gewisser Weise vielleicht an einen Körper "gewöhnen" kann, aber da ist doch dann nie so etwas wie Leidenschaft dahinter, und das wäre doch ohne Sinn, findest du nicht? Warum würdest du das denn überhaupt wollen, nur um sie nicht zu verletzen? Das wäre auf jeden Fall genau der falsche Weg.
Ich denke, wenn du wirklich Zuneigung für sie empfindest, die nicht freundschaftlicher Natur ist, dann wird sich das ganze von selbst entwickeln, denn wenn man jemanden liebt, dann findet man ihn auch körperlich anziehend. Andernfalls solltest du wirklich die Art deiner Gefühle noch einmal ganz genau überdenken und hinterfragen.
|
_________________ 'Das ist nur deine Phantasie' rief ich, 'die macht dich noch mal verrückt'
Da hat sich meine Freundin nach einem Stein gebückt. |
|
|
|
TooSensitive
Forums-InsiderIn
427
Wien W, 21
|
Thu, 03.Aug.06, 9:36 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
Hallo Avantgarden,
also ich möchte dir sagen, dass du der Frau mit deinen Versuchen mehr weh tust als wenn du ihr die Wahrheit sagen würdest.
Du wirst ihr doch sicherlich schon einmal gesagt haben, dass du es nicht unbedingt mollig magst - oder? Gemerkt hat sie es ja bereits!
Solltet ihr schon darüber gesprochen haben und sie trotzallem Sex mit dir haben wollen, dann ist das ziemlich selbstzerstörerisch. Einerseits für sie, andererseits für dich.
Du schreibst du willst sie nicht verlieren. Aber deshalb muss man doch nicht miteinander schlafen? Es gibt viele Menschen in meinem Leben die ich nicht verlieren möchte, ich kann trotzdem nicht mit jedem dieser Menschen schlafen ...
Sehr wundersam. Ich appeliere an deine Verstand: Sprich mit ihr, sag ihr die Wahrheit. Sag ihr das du sie sehr lieb hast, aber nicht in Richtung Beziehung.
UND GANZ WICHTIG: Lass dich nicht mit Suiziddrohungen unter Druck setzen!
lg
|
|
|
|
|
Abbygail
sporadischer Gast
21
Essen W, 34
|
Sat, 05.Aug.06, 19:55 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
Hai,
Equilibriums und JohnnyBravos Beiträge finde ich am vernünftigsten. Dem kann ich nur zustimmen!!!
Aber ich kann nur hoffen, daß diese mollige Frau jemand findet, der sie so nimmt wie sie ist und nicht so ein kopfmäßigen Krampf daraus macht.
Ich weiß was sie durchmacht, aber habe "glücklicherweise" mich auf das "gesellschaftsfähige" Idialgewicht heruntergehungert.. Halleluja.... und manchmal wäre es besser wieder dick zu sein. Damals hat sich (was die Männer betraf) die Spreu vom Weizen getrennt...
Abby
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sat, 05.Aug.06, 21:02 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
@Abbygail
|
|
|
|
|
Edi_66
neu an Bord!
2
CH M, 40
|
Sat, 05.Aug.06, 21:54 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
Hallo
vielen Dank für alle eure Beiträge!
Es ist ja nicht so, dass von meiner Seite keine Gefühle für diese Frau vorhanden wären, im Gegenteil. Ich habe mittlerweile eine tiefe Zuneigung für sie entwickelt; gerade deshalb geht mir ihr Schmerz so nahe.
Diese Emotionen waren schon in ausgeprägter Form vor der schicksalhaften Nacht vorhanden, deshalb denke ich nicht, dass sie nur auf Schuldgefühlen beruhen.
Bereits früher, als das Verhältnis eine erotische Komponente zu erhalten begann, habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich mich von ihr körperlich zur Zeit noch nicht sehr angezogen fühle, war aber persönlich der festen Überzeugung, dass ich das im weiteren Verlauf verbessern wird, im Sinne von "was sich liebt, findet sich attraktiv".
Genau deshalb auch meine Anfrage hier im Forum: was machen andere Männer, deren Partnerin -vielleicht aufgrund einer schweren Hautkrankheit, Tumoroperation, Unfallverletzungen oder was auch immer- an erotischem Potential verliert?
Einige Verbindungen, sogar Ehen, zerbrechen daran, andere gewinnen sogar an Tiefe; was machen diese Partner anders?
Wie es aber scheint, wird sich die Bekannschaft ohnehin auflösen; nachdem bei unserem letzten Treffen von meiner Seite nichts funktioniert hat, war sie der Meinung, dass "es mit uns im Bett überhaupt nicht klappen würde". Seither hat sie sich auf meine Mails nicht mehr gemeldet.
Naja, gerne haben ist halt nicht genug. Schade.
Edi
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sun, 06.Aug.06, 11:21 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
hi edi_66,
diese frau will oder kann (zur zeit) nicht deine schwester sein. such dir eine andere.
gruß
sewi
|
|
|
|
|
nils
Helferlein
98
wien M, 30
|
Sun, 06.Aug.06, 11:45 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
kann dich gut verstehen, insb nach längerem single-dasein, wenn man sich wieder nach zuneigung sehnt, dann ist es mir auch schon passiert, dass ich in derartige "beziehungskonstellationen" geraten bin.
hab auch eine vorliebe für sehr schlanke frauen und könnte mit einer etwas molligeren frau keinen sex haben. finde es zwar ebenfalls sehr schade, dass die emotionale verbundenheit nicht ausreicht und letztlich die optik einer beziehung im wege steht, versuche aber mittlerweile schon vornherein die grenzen klar abzustecken.
früher habe ich mich auf beziehung sogar eingelassen, die natürlich letztlich am mangelnden sex gescheitert sind.
wünsch dir jedenfalls alles gute und dass ihr beide diese unangenehme situation halbwegs unbeschadet übersteht.
vlg
nils
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sun, 06.Aug.06, 12:04 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
meine meinung: solange die optik des potentiellen lebenspartners für die einwilligung in eine beziehung noch eine übergeordnete rolle spielt, ist der leidensdruck noch nicht groß genug.
|
|
|
|
|
Abbygail
sporadischer Gast
21
Essen W, 34
|
Sun, 06.Aug.06, 12:30 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
Edi_66 wrote: | Hallo
Sinne von "was sich liebt, findet sich attraktiv". |
Hi,
sorry,.. aber so soll das eigentlich sein!!!! Alles andere ist was fürn Popo. Glaubs mir...
Edi_66 wrote: | was auch immer- an erotischem Potential verliert?
Einige Verbindungen, sogar Ehen, zerbrechen daran, andere gewinnen sogar an Tiefe; was machen diese Partner anders? |
So, ích habe meinen Mann mit 5 kilo Übergewicht kennegerlent. Plus 10 kilo haben wir geheiratet,.. nach den Schwangerschaften habe ich dann noch 30 Kilo zugenommen. Insgesammt 45 Kg Übergewicht! Jetzt habe ich 50 kg runter.. und merke in seinem Verhalten keinen Unterschied!!! Er selbst war und ist sportlich und schlank ( Maratttonläuferr).
Ja, wir haben eine spezielle beziehung, die aber schon von vorhinein tiefer ging und das sexuelle hat auch von Anfang bis Jetzt gestimmt. Alles andere ist Mist..
Ich bin immer noch die selbe Person, egal ob dick oder dünn. Und ich kann die Leute die die Unterschiede gemacht haben nicht ab. Wer früher mich gemieden hat kann heute auch weg bleiben. Dicke haben die selben Gefühle wie dünne, und ich kann verstehen, daß deine "Freundin" kein Kontakt mehr haben will. Und das ist auch gut so!
Abbygail
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sun, 06.Aug.06, 12:50 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Krise |
|
ich, ehemals hübsch, immer zierlich und schlank, habe nach einer belastenden genital-op, und einer parallel dazu laufenden affäre, indem der (sehr schöne, schlanke) mann wohl - rückblickend gesehen - aus mitleid mit mir geschlafen hat, meine sexualität völlig über bord geworfen.
das war aber ein steiniger weg bis dahin: übergewichtige männer, an denen ich oralverkehr vollzog, während ich ihnen den zugriff auf meinen körper verweigerte, pflasterten diesen. eine beziehung mit mir wollte keiner von ihnen - auch nicht eine freundschaftliche. oja, sie haben mir schon freundschaft angeboten. ich fand aber schnell heraus, dass derlei freundschaft darin bestanden hätte, keinerlei kontakt mehr zu pflegen.
heute habe ich einen asexuellen freund, er hat 60 kg übergewicht. ich selbst habe seit meiner op - nicht zuletzt mithilfe der mir verordneten psychopharmaka - 30 kg zugenommen. und ich bin stolz drauf. denn jetzt schaut mich sicher keiner mehr an!
|
|
|
|
|
bigcoder
Helferlein
74
Wien M, 29
|
Sun, 06.Aug.06, 13:21 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
mein Übergewicht beträgt ca. 40kg, (Idealgewicht=80kg, derzeitiges Gewicht=118kg - heute MIT Kleidung gewogen. - Differenz=38kg.) - 20kg davon sind durch Medikamente entstanden.
|
|
|
|
|
nils
Helferlein
98
wien M, 30
|
Sun, 06.Aug.06, 14:10 Re: habe sie gerne, aber 0% erotisch: sie kriegt die Kr |
|
@sewi: wie meinst du das, dass der leidensdruck noch nicht groß genug ist?
sollte deiner meinung nach das aussehen überhaupt keine rolle spielen?
wäre schön, wenn es so wäre, nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen, sowohl von männl als auch von weiblicher seite her gesehen.
verändert sich das aussehen im laufe einer beziehung (kann ich nicht beurteilen), mag es ja anders verlaufen, aber in der kennenlernphase spielt die optik eine sehr wesentliche rolle. ich hatte bis dato zumindest noch keine chance bei frauen deren typ ich nicht war und umgekehrt genauso wenig.
ist die sexuelle anziehung schon von vorn herein nicht vorhanden, dann macht eine beziehung meines erachtens wenig sinn.
was meinst du mit leidensdruck? wähle ich aus leidensdruck einen partner oder weil ich etwas für ihn empfinde?
ich hab bereits aus verzweiflung alleine zu sein aus leidensdruck eine beziehung geführt und ich habe es jedesmal bereut, weil sich die anziehungskraft und die entsprechenden gefühle einfach nicht einstellen wollten.
lg
lexl
|
Last edited by nils on Sun, 06.Aug.06, 21:30; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|