Author |
Message |
Nachbar
neu an Bord!
3
planet earth M, 17
|
Sun, 30.Jul.06, 11:59 Verklemmt? |
|
Hi ihr Lieben ,
erstmal muß ich sagen das ich die Sache hier einfach nur klasse finde weil man sich hier gegenseitig helfen kann!
das hier ist mein erster Beitrag, also bitte nicht hauen ja?.
Mein "Problem" ( bin ein 17-jähriger Junge) wird relativ harmlos auf euch wirken, aber es hat mich nunmal so sehr bewegt, dass ich mich entschlossen habe, mich an euch zu wenden:
Also vor ein paar Wochen war ich draußen allein skaten. Und nach einigen Minuten kam ein vlt. 26 Jahre alter Mann herbei. Er schlich bestimmt 15 min. ständig in meiner Nähe herum. Als ich mich ein paar Minuten später auf eine Bank setzte und niemand außer ihm in der Nähe war, setze er sich direkt neben mich und fing an, mich anzulabern. Ob ich jetzt nicht auch ne ganzschöne Keule in der Hose und Bock auf wichsen hätte. Nennt mich verklemmt, aber ich fand das irgendwie voll pervers! Ich meine der war ja wildfremd! Ich hätte wenn überhaupt mit einem Kommentar auf meine Skateboard-Kunststückchen gerechnet. Tja ihr habt bestimmt viel mehr Lebenserfahrung in solchen Sachen!? Bitte helft mir. Ist das Normal? Wie reagiert ihr auf solche Situationen?
So, gaaaanz viel DANK für die Hilfe!!!
|
_________________ May his word straight your paths. |
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Sun, 30.Jul.06, 12:23 Re: Verklemmt? |
|
Hallo Nachbar,
ich finde es auch pervers. Hat er Dich denn dann in Ruhe gelassen?
Bist Du dann einfach gegangen?
Du bist nicht verklemmt. Dieser Kerl ist nicht normal. Das ist ja schon sexuelle Belästigung!
Solltest Du ihn nochmal sehen, geh ihm am besten aus dem Weg oder wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, drohe damit die Polizei zu rufen und tu es auch wenn er Dich nicht in Ruhe lässt!
Ich an Deiner Stelle hätte auch Angst bekommen, was der Kerl von mir will.
Also keine Sorge: Du bist normal und der Kerl spinnt!
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
Nachbar
neu an Bord!
3
planet earth M, 17
|
Sun, 30.Jul.06, 13:51 Re: Verklemmt? |
|
@ Sinja:
Sinja wrote: | Hallo Nachbar,
ich finde es auch pervers.... |
Danke Sinja. Tut gut, Unterstützung zu bekommen!
Sinja wrote: | Hat er Dich denn dann in Ruhe gelassen?
Bist Du dann einfach gegangen?... |
Nein ich bin drauf eingegangen. Als er mich auf einmal anlaberte, das mit der Keule in der Hose fragte, wußte ich überhaupt nicht mehr was ich sagen sollte und hab dann einfach "Nein, warum?!" gesagt.
Die nächsten Fragen hab ich immer mit Sachen wie "Kennst du Intimsphäre!?" oder "Geht dich nichts an!" geblockt. Ich denke das jede Antwort eine zu viel war und man einfach gleich hätte gehen sollen. Deswegen frage ich mich, wie ihr mit sowas umgeht?
Sinja wrote: | ...drohe damit die Polizei zu rufen... |
Interessiert die Polizei "kleinen Fische" ernsthaft? Ich hatte mit 13/14 (?) schon mal ein -Erlebnis mit nem Pädophilen. Er hat mich wenigstens körperlich nicht berührt. Meine Eltern und Großeltern haben die Polizei nicht gerufen. Sie hatten keine Ahnung aus welchem Dorf er kam und wohin er mit seinem Auto wegfuhr. Ganz klar, die seelischen Wunden sind unvergleichbar schlimmer, aber wenn ich zur Polizei gehe und sage: "Ey der Typ hat mich sexuell belästigt!", wird sie das ernsthaft interessieren?
Gruß
|
_________________ May his word straight your paths.
Last edited by Nachbar on Sun, 30.Jul.06, 14:28; edited 1 time in total |
|
|
|
zwerg8
Forums-InsiderIn
365
Hessen M, 39
|
Sun, 30.Jul.06, 14:21 Re: Verklemmt? |
|
Hallo Nachbar!
Ich bin auch sicher, dass du dich (zumindest in der Situation ) NICHT verklemmt verhalten hast, sondern dass du richtig reagiert hast.
Soweit ich weiß, läuft solche Art "Anmache" (bitte verzeih den Ausdruck) tatsächlich bereits unter Sexuelle Belästigung, und du kannst den Typen daher anzeigen. Wenn du Glück hast kommst du dabei noch an einen der immer noch häufigen intoleranten Polizisten, der dann die Beurteilung der Sexuellen Belästigung in diesem Fall verschärft, so dass du diesen Typen längere Zeit net mehr zu sehen brauchst.
Also sollte er dir noch mal über den Weg laufen, und noch mal so'ne Show abziehen, geh sofort los und zeig ihn ohne zu Zögern an!
LG
der zwerg
|
_________________ What-e'er thou art, act well thy part |
|
|
|
Nachbar
neu an Bord!
3
planet earth M, 17
|
Sun, 30.Jul.06, 14:41 Re: Verklemmt? |
|
zwerg8 wrote: | Hallo Nachbar!
Also sollte er dir noch mal über den Weg laufen, und noch mal so'ne Show abziehen, geh sofort los und zeig ihn ohne zu Zögern an!
LG
der zwerg |
Jawohl zwerg! Das werde ich mir zu Herzen nehmen
Danke euch für die guten Ratschläge!
Gruß
|
_________________ May his word straight your paths. |
|
|
|
|
|