Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cRaZyGirL22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien 10
W, 21


Post Sat, 29.Jul.06, 11:54      Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Falls dies hier das falsche Forum ist tut es mir leid.
Hallo,ich weiss zwar nicht ganz wie ich anfangen soll,jedoch schreib ich halt einfach einmal drauf los.

Ich hab es jetzt schon 8 Jahre versucht zu verdrängen,habe immer versucht net daran zu denken,solang ich in einer Beziehung war und glücklich,musste ich auch net so daran denken,aber jetzt wo ich alleine wieder bin,holt es mich einfach ein.Ich war damals 13 Jahre alt,wir waren damals wie viele auch immer die gleiche Clique unterwegs,hatten Spaß usw. Da war dieser eine Typ (an den Namen kann ich mich noch ziemlich gut erinnern,wie könnt ich ihn auch vergessen )..er war damals 17 glaub ich,bin mir nicht mehr sicher,aber seinen Namen weiss ich über all die Jahre noch immer.Ich hatte bis heute noch nie mit jemanden darüber geredet,weil ich gedacht hätte,mir würde niemand glauben.Ich hatte Angst,Angst vor ihm,Angst vor dem was er mir antun hätte können.Er ist ein Jugoslawe,das weiss ich auch noch,weil sein Vater niemanden ausstehen hat können,deshalb waren wir meistens immer bei ihm daheim (alle) wenn sein Vater nicht zuhause war.
Naja meine ehemalige beste Freundin damals,sie hieß Andrea,hatte einen Stand auf ihm,muss dazu sagen,sie kannte ihn schon länger als ich,damals.
Ich hatte mir heute selbst am Computer sogar schon einen Brief geschrieben,indem ich all meinen Gedanken freien Lauf ließ,mehr als dass ich zu weinen begonnen habe und mich meine Maus schief angeschaut hat,ist aber leider überhaupt nicht passiert,ich dachte das hilft mir,aber das tat es nicht.Naja,ich erzähl halt jetzt mal fertig.
Wie gesagt,sie hatte einen totalen Stand auf ihm,er war immer ur freundlich zu mir und alles..daher hatte ich nicht befürchtet,dass er jemals zu solchen "Mitteln" greifen würde.Naja eines Tages,traf ich ihn alleine vor seinem Haus,er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit rauf zu gehen,ich blöde KUH ging natürlich mit,weil ich mir dabei nichts gedacht hab.
Oben angekommen,saß ich mich auf die Couch/Bett (war so eine Mischung von beiden eben)..er hat mich gefragt ob ich was zu trinken wolle..ich sagte ja..naja er kam mit dem Glas und da...hat er sich plötzlich auf mich gestürzt..mir den Pulli damals fast zerrissen und nur gemeint ich solle ja nicht schreien..dann passiert mir schon nichts.Aber dabei blieb es nicht,er hat mich die gange Zeit "angegriffen",ich habe damals nur noch geweint,weil ich Angst hatte,Angst vor ihm,Angst vor dem was er vorhatte (ich hatte damals noch keinen sexuellen Kontakt)..ich wusse nicht was auf mich zukommt,ich habe nur geheult,hatte gedacht,diese Nacht überstehst du nicht!!! Er lag auf mir,hat mich die ganze Zeit am Hals geküsst,gemeint das würde mir schon gefallen,wenn ich es nur zulassen würde.Aber es gefiel mir nicht,er merkte es aber nicht mal.Es waren die härtesten Minuten in meinen ganzen damaligen Leben,die ich zu diesem Moment verkraften musste! Nach einiger Zeit hatte er anscheinend erbarmen mit mir,..oder was auch immer,ich weiss es bis heute nicht..ich muss sagen gott sei dank,weil ich denke,wenn ich diesen Menschen heute auf der Straße sehen würde,ich wüsste nicht was ich mit ihm machen würde!

.....Fortsetzung folgt....da leider zu lang Sad


_________________
LG TaMi (:
Find all posts by cRaZyGirL22
cRaZyGirL22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien 10
W, 21


Post Sat, 29.Jul.06, 12:06      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Aber nachdem er mich losließ,ich am Boden zerstört,fertig mit den Nerven,verheult da saß,sagte er mir noch:Ich lasse dich jetzt gehen,aber trau dich ja nicht,dass du jemals jemanden davon erzählst!Ich solle ja nicht die Polizei anrufen,es nicht Andrea erzählen und auch sonst niemanden!In diesem Moment dachte ich,ich hätte es geschafft,nach all diesen schwerden Minuten,die ich zu verkraften hatte. Zum"Abschied"hat er mich noch geküsst,ich hatte sofort gespuckt,dabei meinte er nur noch..lauf,bevor ich es mir wieder anders überlege!Ich lief völlig verstört die Stufen runter (das waren 4 Stockwerke),voller Tränen im Gesicht,erstmals ging ich nicht heim,ging nur Spazieren,hab mich versteckt,wusste nicht was ich tun sollte.Am Abend ging ich dann heim,meine Mutter wusste zwar das etwas nicht stimmte,aber ich konnte ihr ja nicht sagen was eigentlich "passiert" war.Sie hätte mir womöglich vl. eh nicht geglaubt.Ich weiss es nicht. Eines Tages,nach ca. 1 Woche war das,ging ich mit einer anderen Freundin spazieren (Kochi),dabei trafen wir ihn,er fragte uns ob wir nicht mit raufgehen wollten! Mir saß der Schreck noch tief im Gesicht,aber die beiden ließen nicht locker.Da ich auch Angst um sie hatte,ließ ich mich von ihr darüber überreden,hinauf zu gehen,aber nur unter einer Bedingung,dass er mir ein Messer gibt.Sie hatte mich anfangs nur angeschaut und gefragt,was ich mit dem Messer wolle,doch ich konnte es ihr nicht sagen,schon gar nicht in seiner Gegenwart!Ich wusste nur eines,wenn ich jetzt wieder da rauf gehe,ist alles vorbei! Ich hatte lange damit zu kämpfen,lange versucht es mir nicht ansehen zu lassen,doch es gelang mir auch.Nur,ich konnte damit nicht alleine,ich war 13 Jahre alt!Wir blieben also einige Zeit oben,ich hatte natürlich nie das Messer aus der Hand gelassen,ich wollte am liebsten zum heulen anfangen,doch ich konnte ja nicht,wegen meiner Freundin.Sie hätte sofort gemerkt dass etwas nicht mit mir stimmte.Ihm scherrte das überhaupt nicht,er hat so getan als wäre nie etwas passiert!
Er kennt mich vielleicht auch gar nicht mehr,aber ich habe ihm über all die Jahre nicht vergessen,und ich werde es auch in Zukunft nicht tun,es tut zu weh,ich wache nachts auf,fange an zu weinen,weil ich Angst habe,meiner Tochter könne das gleiche passieren,wenn sie in dem Alter ist,wo ich damals war.Ich habe es bis heute noch nicht verkraftet,es ist der Schmerz,die Angst,dieses Gefühl,ich könne niemals wirklich glücklich werden und dieses schreckliche Ereignis vergessen!Ich weiss ich werde es immer in mir tragen,aber ich würde es so gern verdrängen,so gern glauben,dass dies alles nie passiert wäre.Ich habe keine einzige wirklich beste Freundin mehr mit der ich über diese Sache reden könnte.Es tut schon sehr weh,wenn ich an meine Kindheit denke,es tut mir weh,immer daran denken zu müssen,es tut mir weh immer Angst vor jemanden zu haben,wenn ich nur eine fremde Wohnung betrete.Ich hatte bis heute zu niemanden so ein Vertrauen,dass ich mich traute,darüber zu sprechen,ich hatte große Angst. Es ist 8 Jahre her,fast 9,doch diesen Schmerz werde ich immer in mir tragen!Ich möchte das Geschehene von damals einfach vergessen,hinter mir lassen,ich habe das alles von damals noch sehr gut in Erinnerung,ich würde es sooo gerne vergessen,aber ich kann es nicht.Ich hatte es die ganze Zeit lang nur verdrängt,doch jetzt im "ERwachsenenalter" kann ich das einfach nicht mehr. Ich habe sogar Angst,einen neuen Mann kennenzulernen um mit ihm zu schlafen,es sei jedoch dazu gesagt ich hatte vor knapp 5 Jahren den Papa von meiner Tochter kennengelernt,wir waren glücklich,ich hatte ihn von diesem Vorfall erzählt,doch er hatte nie wirklich darauf reagiert!Tja und heute geht es mir echt mies Sad

_________________
LG TaMi (:
Find all posts by cRaZyGirL22
Karusutenu
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24


Post Sat, 29.Jul.06, 13:51      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich möchte das Geschehene von damals einfach vergessen,hinter mir lassen,ich habe das alles von damals noch sehr gut in Erinnerung,ich würde es sooo gerne vergessen,aber ich kann es nicht


Naja, es ist schon mal gut, das du das weist. Auch wenn das hart klingt.
Ich würde dir dringend eine Therapie empfehlen, um das ganze zu auf- und zu verarbeitem. Zumal du ja dadurch sicherlich auch in deinem Alltag sehr gehänidcapt bist.


Quote:
Ich habe sogar Angst,einen neuen Mann kennenzulernen um mit ihm zu schlafen,es sei jedoch dazu gesagt ich hatte vor knapp 5 Jahren den Papa von meiner Tochter kennengelernt,wir waren glücklich,ich hatte ihn von diesem Vorfall erzählt,doch er hatte nie wirklich darauf reagiert!


Mhm, wie hast du ihn den kennen gelernt? Und wie bist du damit in der Zeit um gegangen? (Ich frage ja, weil du ein Kind erwähnt hast)
Mhm, das er nicht reagiert hat ist sehr traurig ... allerdings immer noch besser, als einen anderen Herren, den ich kennen gelernt habe, der dann gleich mit einem Messer los gestürtzt ist *seufz* (ist aber nix passiert, 'Gott' sei dank)
Ich will damit nur sagen, es wär noch schlimmeres möglich gewesen.
Aber es ist wie gesagt auch traurig, das er darauf gar nicht reagiert hat ...

Wie sieht z.Z. eigentlich deine Lebenssituation aus? Allein mit Kind? Hast du einen neuen Freund?

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
cRaZyGirL22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien 10
W, 21


Post Sat, 29.Jul.06, 14:15      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Karusutenu wrote:


Naja, es ist schon mal gut, das du das weist. Auch wenn das hart klingt.
Ich würde dir dringend eine Therapie empfehlen, um das ganze zu auf- und zu verarbeitem. Zumal du ja dadurch sicherlich auch in deinem Alltag sehr gehänidcapt bist.


Ich traue mich leider nicht zu einer Therapeutin zu gehen,ich weiss eben nicht genau warum,ich habe es mir in letzter Zeit schon ziemlich oft überlegt,nur 1. kann ich es mir nicht leisten und 2.wüsste ich dort nicht wie ich anfangen sollte.

Quote:
Mhm, wie hast du ihn den kennen gelernt? Und wie bist du damit in der Zeit um gegangen? (Ich frage ja, weil du ein Kind erwähnt hast)
Mhm, das er nicht reagiert hat ist sehr traurig ... allerdings immer noch besser, als einen anderen Herren, den ich kennen gelernt habe, der dann gleich mit einem Messer los gestürtzt ist *seufz* (ist aber nix passiert, 'Gott' sei dank)
Ich will damit nur sagen, es wär noch schlimmeres möglich gewesen.
Aber es ist wie gesagt auch traurig, das er darauf gar nicht reagiert hat ...

Wie sieht z.Z. eigentlich deine Lebenssituation aus? Allein mit Kind? Hast du einen neuen Freund?


Ich hatte bis jetzt nur 2 fixe Freunde gehabt (Männer) mit dem ersten war ich knappe 17 Monate zusammen,ging zu Ende,keine Ahnung warum eig.! Beim 2ten naja beide haben ich im Internet durch einen Chat kennengelernt,da fällt mir vieles leichter als in real.Naja damals ging es so halbwegs,ich hatte auch Sex mit ihm,jedoch habe ich mich nie wirklich darauf konzentrieren können! Meine Tochter habe ich auch mit ihm,ich war bereits mit 17 schon einmal schwanger,nur da hatte sich kein Baby entwickelt,daher musste eine Curretage gemacht werden,aber dies sei hier nicht der Punkt. Ich war immer extrem eifersüchtig,er war meistens nur immer unterwegs,hatte Weiber angebraten,usw.Naja dann war ich 2003 wieder schwanger,hat alles gepasst,dann wie die kleine da war auch,nur nach einer Zeit war von meiner Seite aus die Liebe weg,keine Ahnung weshalb.Ich empfinde auch heute nur mehr Freundschaft für ihn.
Momentan bin ich eine Alleinerziehnde junge Mama,die jedoch sehr stolz darauf ist,ihre Tochter zu haben ! grinsend

So funktioniert eigentlich ee alles perfekt,nur diese Geschichte von damals,holt mich immer wieder ein,als wäre es erst gestern gewesen.Es ist schrecklich ! Einen neuen Freund hab ich nicht,hätte ich zwar gerne irgendwie,aber ich habe noch keinen.

_________________
LG TaMi (:
Find all posts by cRaZyGirL22
schnuggel1980
Helferlein
Helferlein


Posts 54
Wohnort Augsburg
W, 26


Post Sat, 29.Jul.06, 14:36      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

cRaZyGirL22 wrote:
Ich traue mich leider nicht zu einer Therapeutin zu gehen,ich weiss eben nicht genau warum,ich habe es mir in letzter Zeit schon ziemlich oft überlegt,nur 1. kann ich es mir nicht leisten und 2.wüsste ich dort nicht wie ich anfangen sollte.


Die Therapiekosten übernimmt die Krankenkasse, die kostet dich nichts. Wie du anfängst? Am besten so, wie du das hier im Forum gemacht hast. Erzähl deiner Therapeutin was passiert ist, und dass du noch traumatisiert bist. Der Rest kommt dann von allein.
Find all posts by schnuggel1980
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Sun, 30.Jul.06, 17:29      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Also als ich ihre geschichte las, musste ich mich daran erinnern, das mich in meiner kindheit auch n mann im park gepackt fast gewürgt hat, und aus welchen grund auch immer wider losgelassen hat, ich weiss noch wer er ist, und wo er wohnt, mann möge es kaum glauben das schwein ist jahre später bürgermeister geworden, was soll das für n asozialer mensch sein ,der 12 jährige kinder anpackt, also traumatisiert bin ich gottseidank nicht, ich habe es als pech abgestempelt, zur falschen zeit am falschen ort gewesen zu sein, kann es sein das männer mit sowas , bzw mit solchen angriffen besser umgehen können?

Ich weiss nicht, ich glaube sie wird erst ruhe finden, wenn sie offen darüber reden kann, und oder ihren ehemaligen peiniger zur rede stellt, finde ich!
Find all posts by DodoQQ
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Sun, 30.Jul.06, 17:42      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Therapiekosten übernimmt die Krankenkasse, die kostet dich nichts.


das wär ja ganz was neues - in österreich.
Find all posts by sewi
Karusutenu
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24


Post Sun, 30.Jul.06, 17:46      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich weiss nicht, ich glaube sie wird erst ruhe finden, wenn sie offen darüber reden kann, und oder ihren ehemaligen peiniger zur rede stellt, finde ich!


Dem kann ich so nicht zustimmen, zumindest nicht dem 2. Teil.
sie muss es erstmal soweit verarbeiten (und das kann sie nicht allein wie es aussieht) und erst dann kann sie ihn - wenn sie das mächte - damit konfrontieren und auch dann nur mit Rückendeckung.

Achja: Hast DU ihn schon damit konfrontiert? Und wie weit ist er bei dir gegangen? Und allg. davin reden, das es "Kerle" nicht mehr Traumatisiert als 'Frauen' ... hallo?

Auch wenn dein Post sicher gut gemeint war, ich kan dem nicht so zu stimmen ...

@cRaZyGirL22: melde dich doch mal wieder

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Sun, 30.Jul.06, 20:28      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Naja, ich war doch erst 12, erster kontakt mit sexualität, war durch den fund eine eines hetero pornos im schlafzimmer meiner eltern, von homosexualität, pädophilen, usw hatte ich ja keine ahnung, sonst hätte ich mir vor angst wohl in die hosen gemacht, Neutral

wie gesagt das schwein packte mich, wollte mich würgen und sagte ich soll bloss nicht schreien, wie denn mein name ist und wie alt ich bin, wo ich denn wohne, ich wohnte aber ne strasse weiter, und wusste wer er war, wahrscheinlich hat ihn das abgeschreckt, er wollte wahrscheinlich ein niemand als opfer,kann ich so aus der heutigen sicht sagen, natürlich könnte ich das schwein heute als Mann zur rede stellen, aber glaube mir der kerl ist mir sowas von gleichgültig, mit so einem will ich nichts zutun haben, es sei denn , in unseren dorf passiert was mit einem kind, dann werde ich meine geschichte an die behörden weiterleiten.
Find all posts by DodoQQ
Karusutenu
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24


Post Sun, 30.Jul.06, 22:25      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Dazu muss sich das Kind erstmal trauen Sad

Und 'sowas' ein polit. Amt zu geben ist ja wohl das LETZTE.
Außerdem erfüllt das auf jeden Fall den Tatbestand der Körperverletzung, aber das nur mal am Rande.
(von seinen Absichten GANZ zu schweigen ... )

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Mon, 31.Jul.06, 10:44      Re: Meine dramatischen Geschehnisse von Damals :( Reply with quoteBack to top

Ich kann das gut nachvollziehen,
.... vielleicht ist das auch der Grund warum Du mit 21 schon Mutter geworden bist wer weis das ?

Wir wurden mal von Großen Jungs gezwungen Zigaretten zu rauchen und dann in ein Abflußrohr reinzukriechen _ wir liefen ca. 1 Km in gebückter Haltung in dem Abwasserrohr, ich vorneweg und ich bekam dauernt Spinnweben ab _ der Kumpel hintermir nicht ...

Fortsetzung folgt wiel zu lang ....

_________________
Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"?
Find all posts by rumo
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic