Author |
Message |
Bisasam
Helferlein
70
östereich M, 22
|
Thu, 27.Jul.06, 15:43 ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
ich will immer nur nett sein und ich will auch niemanden Nerven
aber irgendwie finde ich keine Freunde
ich hab das Gefühl ,daß mich alle hassen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Thu, 27.Jul.06, 22:14 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
ich antworte mal genauso kurz, wie Deine Anfrage ist.
Du hast arge Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Mehr ist deutungstechnisch bei der kurzen Ausführung Deinerseits nicht drin.
Sorry, müsstest schon mehr schreiben.
Ich kann bestenfalls erahnen, dass Du früher immer gefallen musstest, um zu bekommen, was Du brauchtest.
Gruß
whoopie
|
|
|
|
|
Bisasam
Helferlein
70
östereich M, 22
|
Thu, 27.Jul.06, 22:49 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
naja ich hab immer so gedanken das mich alle hassen und das ich nur dazu dabin um dumm angemacht zu werden z.b: einmal habe ich jemanden gefragt warum er mich anmacht da hat er gesagt :"du lebst das Reicht" solche sachen machen mich voll vertig und ich komme gar nicht damit klar
aber weil es fast überall so ist denke ich immer das ich selbst schuld bin
ich will mich ja auch ändern aber ich schaffe es nicht es ist so oft immer das gleiche und ich weiß einfach nicht warum ich so oft vertig gemacht werde das macht mich total krank
|
|
|
|
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Thu, 27.Jul.06, 23:01 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
Hallo Bisasam,
warum glaubst Du Dich ändern zu müssen? Weil andere es sagen? Ich finde bisher nichts negativ an Dir, außer dass Du Dich für andere ändern willst.
Nun einmal weg von den anderen. Was findest Du denn selbst an Dir schleucht? Ich sehe bisher nichts. Und vorallem, was findest Du an Dir gut?
Gruß
whoopie
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Bisasam
Helferlein
70
östereich M, 22
|
Thu, 27.Jul.06, 23:16 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
ich will mich ja nicht komplett ändern
ich bin eigentlich sogar sehr Stur und individualistisch
aber ich will einfach nicht mehr so oft den kürzeren ziehen und abseits stehen
Whoopie wrote: |
warum glaubst Du Dich ändern zu müssen? |
weil ich einfach so "oft" kritisiert werde
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Fri, 28.Jul.06, 3:17 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
Hallo Bisasam!
Schau mal in dem Forenbereich was Hilfesuchender geschrieben hat, und die Antwort darauf von mir und den anderen. Ist zum Teil schon etwas älter.
Kurz: auf die offensichtlich schwächsten hacken einige Menschen rum, einfach weil sie "können". Da hilft nur sich aus dieser Position herauszubewegen.
|
|
Werbung |
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Fri, 28.Jul.06, 6:50 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
Quote: | weil ich einfach so "oft" kritisiert werde |
Die bloße Tatsache, DASS kritisiert wird, besagt noch gar nichts. Wenn das reichen würde, könnte man Dir ja alles unterstellen.
Quote: | Kurz: auf die offensichtlich schwächsten hacken einige Menschen rum, einfach weil sie "können". |
Ganz genau und weil sie oft neidisch sind.
Gruß
whoopie
|
|
|
|
|
nofling
Forums-InsiderIn
296
Hamburg M, 23
|
Fri, 28.Jul.06, 12:28 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
ich will mich ja nicht komplett ändern
ich bin eigentlich sogar sehr Stur und individualistisch
Menschen, die allein sind und nicht mit anderen zurecht kommen, sind fast immer "individualistisch". Das heißt, sie neigen stark dazu, die eigenen Vorstellungen zum Maßstab zu nehmen und sich nicht darauf einzustellen, was andere denken.
Ich glaube, diejenigen, die dich aufziehen, wollen dir bewusst oder unbewusst zeigen, wo es lang geht. Du entsprichst wohl nicht ganz der sozialen Norm/kannst bestimmte soziale Erwartungen nicht erfüllen und die anderen versuchen dich in die "richtige Richtung" zu zwingen, indem sie dir eins drauf geben.
|
|
|
|
|
Bisasam
Helferlein
70
östereich M, 22
|
Fri, 28.Jul.06, 23:37 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
was soll ich machen ignorieren?
Quote: |
immer diese rotznasigen kinners hier..
|
hat jemand zu mir gesagt
war in nem Forum ich komme mit solchen sachen voll nicht klar ich nehm das krass persönlich und ich krieg dann voll den hass
|
|
|
|
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Sat, 29.Jul.06, 4:53 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
Hallo Bisasam,
Quote: | war in nem Forum ich komme mit solchen sachen voll nicht klar ich nehm das krass persönlich und ich krieg dann voll den hass |
Und genau darauf bauen die. Die wissen, dass Dich das ärgert und das macht für sie den Kick aus, um weiter zu machen.
Gruß
Whoopie
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jovenilia
Helferlein
135
irgendwo W, 50
|
Sat, 29.Jul.06, 8:34 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
vielleicht bist du nur schwer einodenbar, kannst dich nicht definieren. Die leute testen einen immer erst mal aus - wie weit kann ich bei der oder dem gehen... Wenn du eindeutig vermittelst: das bin ich, und das mag ich und das nicht, wirds leichter.
|
|
|
|
|
nofling
Forums-InsiderIn
296
Hamburg M, 23
|
Sat, 29.Jul.06, 12:37 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
In einem Hobby-Frorum, das ich regelmäßig besuche, herrscht eine bestimmte (Mehrheits-)Meinung vor. Ich bin manchmal anderer Meinung und stehe auch dazu, trolle aber nicht rum oder sowas. Da gibt es auch einige, die nur auf einen Fehler in meinen Beiträgen warten und dann ganz arrogante Kommentare ablassen, ohne jemals überhaupt auf meine Beiträge richtig einzugehen.
Ich ärgere mich manchmal noch über diese Typen. Aber ich habe eingesehen, dass einem das immer dann passiert, wenn man der Mehrheit nicht das Wort redet. Das ist eine typisch menschliche Reaktion und hat nichts mit mir perönlich zu tun.
Du hast also jetzt die Wahl, in Zukunft ganz ganz diplomatisch zu sein, immer das zu sagen, was am anerkanntesten ist und immer nur das zu machen, was die meisten auch machen würden und wirst dann nicht mehr dumm angemacht werden, oder du machst weiterhin, was du selbst für richtig hälst, und lernst die Ablehnung, die du dadurch innerhalb mancher Gruppen erhälst, auszuhalten.
Ich glaube, jeder muss für sich da den besten Mittlweg finden. Du wirst keine Gemeinschaft finden, in der du nur noch machen kannst, was du möchtest und trotzdem nur Beifall bekommst.
|
|
|
|
|
Bisasam
Helferlein
70
östereich M, 22
|
Sat, 29.Jul.06, 13:28 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
nofling wrote: |
Ich ärgere mich manchmal noch über diese Typen.
|
ja so ist es auch bei mir am liebsten würde ich dann grad den Monitor einschlagen
nofling wrote: | . Aber ich habe eingesehen, dass einem das immer dann passiert, wenn man der Mehrheit nicht das Wort redet. Das ist eine typisch menschliche Reaktion und hat nichts mit mir perönlich zu tun.
|
ja man muss wohl einfach drüber stehen
aber ich habe angst das ich Irgendwie abdrifte und vieleicht berechtigte kritick gar nicht mehr wahrnehme
ansonsten ist mir aufgefallen ,dass ich weniger propleme kriege wenn ich in Forums poste in denen das Durschnitts alter über 18 ist
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Asissam
Helferlein
64
süddeutschland W, 21
|
Sat, 29.Jul.06, 13:41 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
hi bisasam!
sag mal würdest du von dir selber sagen dass du dich so magst wie du bist? also komplett unabhängig was andere darüber denken oder denken könnten?
was für eigenschaften magst du an dir?
liebe grüße, asi
|
|
|
|
|
Asissam
Helferlein
64
süddeutschland W, 21
|
Sat, 29.Jul.06, 13:43 Re: ich komme nicht mit anderen Menschen klar |
|
ach und was mir grad noch einfällt: weißt du was vorhanden sein muss, damit dich leute fertig machen können?
du musst ihnen genug macht zugestehen...
weißt du was ich damit meine?
|
|
|
|
|
|
|