Author |
Message |
chandragupta
sporadischer Gast
8
niederösterreich M, 23
|
Wed, 26.Jul.06, 18:34 Verkrampfter Sex |
|
hallo wieder einmal!
war ja länger nicht hier. aber die offenheit und ehrlichkeit, mit der hier über bestimmte heikle dinge ' geredet' wird, hat mich überzeugt, hier wieder einmal mein glück zu versuchen...
vielleicht hat ja der/die ein oder andere ein paar ideen oder kommentare zu meinem folgenden 'problem':
ich bin seit 3 1/2 jahren in einer festen beziehung und habe seit ca. einem monat eine affäre mit einer anderen frau, die ich schon seit jahren kenne und immer schon attraktiv fand. hatte anfangs mit dieser frau leichte probleme im bett, da ich vor lauter nervosität und verkrampftheit keine erektion bekommen konnte. beim dritten treffen hat's nun endlich geklappt, aber der sex war, obwohl wir bisher immer total geil aufeinander waren (hatten also auch ohne sex wirklich viel spaß), war's irgendwie total enttäuschend. und diesmal lag's nicht an mir, kommt mir vor. war total locker drauf und wirklich geil auf sie, doch aus irgendeinem grund konnte sie sich auf einmal überhaupt nicht gehen lassen, zumindest hatte ich den eindruck. also unterm strich war der sex einfach unglaublich distanziert, ich wollte mich ein paar mal auf sie legen, aber sie hat mich dann immer wieder weggestoßen, sodass ich mich mit den händen die ganze zeit am bett abstützen musste. irgendwie war ich trotzdem sehr erregt und hatte daher auch einen orgasmus aber bei ihr ging gar nichts. und das obwohl sie sonst beim rummachen gleich mehrmals kam.
naja, wie auch immer, ich frag mich nur woran's gelegen hat, und wäre daher an euren reaktionen interessiert. vielleicht hat ja jemand mal ne ähnliche erfahrung gemacht? mich wundert es halt, dass, wenn man im grunde total geil aufeinander ist der sex dann trotzdem so müde sein kann.
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir auch in anderer hinsicht ein eigentlich sehr entspanntes verhältnis haben. haben auch am nächsten morgen noch viel miteinander geredet, gelacht und herumgeknutscht. also es war nicht so, dass sie mich gleich weggeschickt hätte oder so. irgendwie hab ich sogar das gefühl, es knistert ein wenig zwischen uns. aber das kann ich mir auch einbilden.
freu mich auf jeden fall schon auf reaktionen!
grüße,
chandra
|
|
|
|
|
Kicki20
Helferlein
60
Deutschland W, 21
|
Wed, 26.Jul.06, 21:04 Re: Verkrampfter Sex |
|
hi
gehts es bei einer affäre eigentlich nicht meistens nur um sex? mich wundert ein bißchen das du eine hast obwohl er schlecht ist...
finde das nicht fair deiner freundin gegenüber aber das ist nur meine meinung
|
_________________ "nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt ist ein mensch" |
|
|
|
Linea
Forums-InsiderIn
153
Wien W, 25
|
Wed, 26.Jul.06, 23:35 Re: Verkrampfter Sex |
|
chandragupta wrote: |
und diesmal lag's nicht an mir, kommt mir vor. war total locker drauf und wirklich geil auf sie, doch aus irgendeinem grund konnte sie sich auf einmal überhaupt nicht gehen lassen, zumindest hatte ich den eindruck. also unterm strich war der sex einfach unglaublich distanziert, ich wollte mich ein paar mal auf sie legen, aber sie hat mich dann immer wieder weggestoßen, sodass ich mich mit den händen die ganze zeit am bett abstützen musste.
...
mich wundert es halt, dass, wenn man im grunde total geil aufeinander ist der sex dann trotzdem so müde sein kann.
|
Ich frage mich gerade, was du eigentlich willst?
Würdest du deine Beziehung als fest bezeichnen, wenn du seit einem Monat eine Affäre hast, auf die du immer schon scharf warst?
Und wo war all dein Blut, dass du dir erst im Nachhinein einen Kopf darüber machen kannst, dass deine Affäre dich beim Bestiegen-werden weggestoßen hat? Dass das enttäuschend war, kann ich mir schon vorstellen, aber wie mag es wohl für sie gewesen sein
Mein Tip: Mach reinen Tisch mit deiner Freundin und verschone deine Affäre.
|
_________________ Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen. |
|
|
|
Linea
Forums-InsiderIn
153
Wien W, 25
|
Wed, 26.Jul.06, 23:38 Re: Verkrampfter Sex |
|
chandragupta wrote: | also es war nicht so, dass sie mich gleich weggeschickt hätte oder so. |
DAS hätte sie aber nach der Nummer tun sollen.
Quote: |
irgendwie hab ich sogar das gefühl, es knistert ein wenig zwischen uns. aber das kann ich mir auch einbilden.
|
Das bildest du dir ein. Das Knistern, das du gehört hast, waren vielleicht ihre Knochen.[/quote]
|
_________________ Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen. |
|
|
|
Sternenblume
Helferlein
59
NÖ W, 34
|
Thu, 27.Jul.06, 8:04 Re: Verkrampfter Sex |
|
ich bin seit 3 1/2 jahren in einer festen beziehung und habe seit ca. einem monat eine affäre mit einer anderen frau, die ich schon seit jahren kenne und immer schon attraktiv fand | .
find ich mies von dir, sofern deine fixe freundin davon keinen schimmer hat.
chandragupta wrote: | naja, wie auch immer, ich frag mich nur woran's gelegen hat, |
würde mal sagen, sie ist (auch wenn noch so geil) kein roboter, den man irgendwo ein-oder ausschalten kann, wahrscheinlich waren da gedanken in ihrem kopf, die nix mit sex zu tun hatten...sprich...sie war nicht beid er sache. abgesehen davon: erwartest du dir von deiner "affaire" 100%tollen, geilen sex oder möchtest du da auch gefühle ihr gegenüber spüren?
ich meine, bei einem ONS geht man DANACH, aber ihr trefft euch ja regelmässig
|
_________________ Am Ziel angekommen heißt, es geschafft zu haben! |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 27.Jul.06, 13:26 Re: Verkrampfter Sex |
|
Wenn beide geil waren und der Sex dann trotzdem nicht toll, lag es meistens daran, dass beide zu schnell wollten und das "Aufheizen" weggefallen ist.
War das bei euch da ähnlich? Bist du sofort zur Sache gekommen? Es hört sich so an, als wäre sie psychisch noch nicht entspannt gewesen, eventuell sogar noch gar nicht bereit für den Sex, den du dir vorstellst.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
chandragupta
sporadischer Gast
8
niederösterreich M, 23
|
Thu, 27.Jul.06, 15:51 Re: Verkrampfter Sex |
|
na bumm, da kommen ja ein paar interessante reaktionen. die moralkeule bringt bei mir aber nix, darum geht's auch gar nicht, ihr kennt ja nicht mal die gründe, weshalb ich fremdgehe. da gibt's einige punkte, die zu erwähnen wären, die ich euch aber lieber erspare. wie auch immer, es riecht sowieso alles schwer nach trennung.
jop, und so traurig das für euch auch klingen mag, mir is momentan eigentlich viel wichtiger, dass ich mit meiner 'affäre' spaß habe. t j a, und da es, wie bereits richtig erwähnt, bei einer affäre ja eigentlich um den sex geht, bin ich klarerweise etwas 'enttäuscht', so wie die nacht verlaufen ist.
sollte außerdem noch erwähnen, dass ich sie nicht einfach 'bestiegen' habe, und sie das dann nicht wollte - das klingt eigentlich schon nach vergewaltigung - sondern sie wollte nicht, dass ich mit meinem ganzen körper auf ihr liege.
aber is ja auch egal. hab beim vorherigen durchlesen die sinnlosigkeit dieses threads bemerkt und bereue es im nachhinein ein wenig, ihn geschrieben zu haben, weil mich jetzt alle für einen vollidioten halten. naja.
die wesentliche frage wäre wohl gewesen 'kann es sein, dass es für eine frau beim sex (vor allem bei einer affäre) zu viel nähe gibt?' - irgendwie hab ich das gefühl, dass es genau darum geht, aber is ja eh wurscht...
danke auf jeden fall für alle nüchternen reaktionen!
ciao
|
|
|
|
|
chandragupta
sporadischer Gast
8
niederösterreich M, 23
|
Thu, 27.Jul.06, 15:59 Re: Verkrampfter Sex |
|
@sparkle:
im vergleich zu den vorigen malen, als wir uns getroffen haben, haben wir uns auf jeden fall mehr zeit beim aufheizen gelassen, das stimmt. möglicherweise wollte ich wirklich etwas zu schnell zur sache kommen, aber naja, sie machte den eindruck, als ob sie es eigentlich auch wollen würde.
@sternenblume:
deine frage ist nicht leicht zu beantworten. für mich ist sex halt immer mit einer gewissen intimität verbunden, guter sex auf jeden fall. weil im endeffekt geht's ja irgendwie darum, auf den anderen einzugehen, oder? also wahrscheinlich erwarte ich mir auch ein paar gefühle. aber keine 'verliebtsein'-gefühle, sondern einfach eine gewisse verbundenheit. und die war bisher auch da, nur eben in dem genannten zeitpunkt nicht, da herrschte totale distanz.
one night stand würde ich die sache echt nicht nennen, weil wir uns bereits regelmäßig getroffen haben, aber ich befürchte sowieso, dass damit nun schluss ist...
wie auch immer, es geht halt wie so oft darum, die gedanken einer frau lesen zu wollen, und in diesem fall waren da sicher irgendwelche gedanken, ich frag mich nur welche. hm. hab sie danach auch gefragt, woran sie gerade denkt, und sie meinte nur 'an gar nichts'. t j a, ich konnte es nicht so recht glauben, aber is ja auch egal...
|
|
|
|
|
Zita Milane
sporadischer Gast
13
Mainz W, 25
|
Thu, 27.Jul.06, 17:33 Re: Verkrampfter Sex |
|
Vielleicht war sie auch so distanciert weil sie weis das eure Affaire eine Gemeinheit gegenüber deiner Freundin ist und sie hat einfach das Gefühl das es nicht richtig war und war deshalb so abweisend im Bett.
Vielleicht hat sie sich auch benutzt gefühlt, da sie weis das es dir ja nur um das eine geht. Ich habs jetzt so verstanden das du keine Gefühle für sie hast.
Vielleicht hat sie ja auch mehr Gefühle für dich als du glaubst und deswegen konnte sie nicht so richtig locker sein.
Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber reden.
Jetzt mal aber die Moralpredigt: Entscheid dich doch erst was du willst. Willst du deine Freundin noch, dann betrüg sie nicht so schamlos. Sowas ist eine Sauerei.
Willst du sie nicht mehr, dann zieh einen klaren Schlussstrich und hab Affairen so viel du willst.
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 28.Jul.06, 1:44 Re: Verkrampfter Sex |
|
Hi,
das ist immer schwer, die Gedanken eines anderen Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt rauszukriegen. Bei Frauen erst recht. Zerbrech dir also nicht zu sehr den Kopf.
So wie es sich anhört, hatte sie wohl ein Problem mit zu viel körperlicher Nähe, wie du vermutest. Die Ursachen könnten sein, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin hat oder dass es für sie zu nahe wird, ohne jedoch fest zu sein (zu viel "Gefühl", zu wenig Output), oder dass sie bald ihre Tage hat oder dass sie es lieber hat, wenn über ihr im Bett ein Freiraum herrscht oder ...... dutzend andre Sachen.
Möglich wäre auch, dass du einen Fehler gemacht, aber nicht bemerkt hast.
Rauskriegen wirst du es nur, wenn du mit ihr redest. Rein von deiner Erzählung beurteilt scheint es ja nur bei einem Mal so gewesen zu sein, also verstehe ich nicht, wie du gleich meinen kannst, dass das nix mehr wird. Oder war es doch schlimmer, als hier durchscheint?
Oder gibst du gern früh auf? ..
vlg
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
argu
Forums-InsiderIn
193
Österreich W, 35
|
Fri, 28.Jul.06, 8:51 Re: Verkrampfter Sex |
|
Vielleicht gehts deiner Affaire ja nicht in erster Linie um Sex - vielleicht ist sie verliebt in dicht, bin sogar fast sicher, denn wenn ihr euch auch sonst gut versteht... - Sex ist bei den meisten Frauen auch mit Gefühlen verbunden. Und vielleicht ist sie deshalb verkrampft, weil sie auch irgendwie deine Beziehung im Auge hat und nicht weiß, wie's weitergeht?
Verbundenheit, aber keine Verliebtheit - ich denke, ihr Männer tickt einfach in der Hinsicht völlig anders als Frauen - guten Sex soll sie bieten, wollen soll sie nichts, verliebt soll sie nicht sein...sprich einmal offen mit ihr, könnte mir vorstellen, dass du ihr weh tust...
|
|
|
|
|
chandragupta
sporadischer Gast
8
niederösterreich M, 23
|
Fri, 28.Jul.06, 10:28 Re: Verkrampfter Sex |
|
ok, da waren jetzt durchaus ein paar sehr interessante antworten dabei. hätte ich mir gar nicht erwartet. danke auf jeden fall.
@zita milane: also irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich von mir benutzt fühlt. wir liegen diesbezüglich so ziemlich auf einer wellenlinie - wir wollen beide verpflichtungsfreien sex. also von da her kann ich mir das kaum vorstellen.
und von wegen schlechtem gewisen - glaub ich auch nicht, die ganze sache ging ja sogar von ihr aus, ich wär selbst (obwohl ich's mir schon ein paar mal gewünscht hätte) nie auf die idee gekommen, da irgendeine initiative zu übernehmen.
nehme deine predigt zur kenntnis, weiß auch dass es eine ziemliche sauerei ist, was ich mache, aber momentan is einfach noch keine entscheidung drin. is halt alles nicht so leicht. nun ja.
@sparkle: denke mittlerweile auch, dass ich irgendeinen fehler gemacht habe, hab sogar danach gefragt, aber nicht wirklich eine antwort darauf bekommen, was mich wieder darauf schließen lässt, dass ich wohl irgendwas falsch gemacht haben MUSS. nicht leicht herauszufinden, wenn man noch nicht so offen miteinander redet/reden kann.
@argu: wie kommst du darauf, dass sie verliebt ist? ich meine, ich hab mir das auch schon mal überlegt, weil die ganze kiste ja eigentlich von ihr ausging und sie auch diejenige ist, die sich dann immer wieder meldet. dagegen spricht, dass eine gemeinsame gute freundin von uns beiden mir immer wieder sagt, ich solle aufpassen und mich nicht verlieben, da sie solche kisten mitunter auch recht abrupt beendet. naja. keine ahnung, wie das bei mir ist. das schräge ist, dass ich echt das gefühl hab, da is irgendetwas zwischen uns. geknistert hat's ja immer schon. aber ich hab das immer als rein sexuelle anziehungskraft gedeutet.
bringt mich wieder zu so ner grundsatzfrage: is sexuelle anziehungskraft ohne jegliche gefühle überhaupt möglich? also ich selbst finde eigentlich nur diejenigen frauen interessant, mit denen ich auch gute gespräche führen kann. das macht eine frau für mich interessant&sexy. sie sieht das im übrigen ähnlich.
however, ich wollte eh nur mal so ein paar verschiedene gedanken zu meinem kleinen 'problem' hören. und ich find's echt immer wieder interessant, wie viele unterschiedliche reaktionen dann oft kommen. tolle sache. danke nochmals. weiß zwar nicht recht, was ich mir jetzt unterm strich denken soll, aber ja, das bleibt eh mir überlassen.
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 28.Jul.06, 23:29 Re: Verkrampfter Sex |
|
@sparkle: denke mittlerweile auch, dass ich irgendeinen fehler gemacht habe, hab sogar danach gefragt, aber nicht wirklich eine antwort darauf bekommen, was mich wieder darauf schließen lässt, dass ich wohl irgendwas falsch gemacht haben MUSS. nicht leicht herauszufinden, wenn man noch nicht so offen miteinander redet/reden kann. | Wie schon gesagt, mach dir nicht zu viel nen Kopf drüber und bohr nicht bei ihr nach. Das macht's nur schlimmer. Besser wird's dadurch, dass das nächste Mal gut läuft und das wird wohl so sein, wenn ihr auf einer Wellenlänge liegt. Falls du etwas besser machen kannst, wird sie es dir sagen (oder wäre dumm, wenn nicht).
Nachdem Gefühle auf Hormonen beruhen und Anziehungskraft sich darüber definiert, ist es wohl nicht möglich. Andererseits wird das Wort "Gefühle" ja noch mit anderer Bedeutung benutzt und da würde ich sagen, ist es definitiv möglich, dass sexuelle Anziehungskraft da ist, aber gar keine (weitergehenden) Gefühle.
Die Warnung ihrer Freundin solltest du auf jeden Fall im Kopf behalten und dich nicht weiter reinsteigern als angebracht. Wenn sie an mehr interessiert ist, wird sie sich äußern.
Noch kurz zur Sache mit deiner Freundin, da habe ich noch gar nichts dazu gesagt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich da zu entscheiden. Nicht weil die Wahl an sich so schwer wäre, sondern weil eben noch viele andere Dinge/Überlegungen mit reinspielen. Du solltest trotzdem darauf drängen, eine Entscheidung zu finden, schon allein dir zuliebe. Dir wird zwar kurz danach noch viel durch den Kopf spuken, aber nach einiger Zeit wirst du dich dann definitiv freier und besser fühlen.
Warum ging es denn zwischen dir und deiner Freundin so auseinander, wenn man fragen darf?
vlg
Sparkle
|
|
|
|
chandragupta
sporadischer Gast
8
niederösterreich M, 23
|
Sat, 29.Jul.06, 11:44 Re: Verkrampfter Sex |
|
Quote: | Andererseits wird das Wort "Gefühle" ja noch mit anderer Bedeutung benutzt |
was meinst du damit? verliebtsein? da würde ich die auf jeden fall zustimmen. aber ich denke, da gibt's durchaus feinere kategorisierungen. hab da bei mir selbst mal so ne art 'vorstufe' zum verliebtsein erkennen können, wo ich ganz einfach neugierig und interessiert war, aber definitiv noch nicht verliebt.
wie auch immer, is eigentlich eh nur hirnwixerei, in diesem fall hab ich mittlerweile echt die befürchtung, dass ich mich in bißchen in sie verschaut habe, weil sie mir doch ständig im kopf herumspukt.
und das is eigentlich das blödeste, was passieren konnte. dass ich mich, obwohl eigentlich gebunden, wirklich mal in ne andere verknalle, bei der ich im prinzip keine chance hab, is schon sehr schräg. und ziemlich masochistisch. wenn ich meine beziehung jetzt deswegen beende, steh ich dann im endeffekt 'mit leeren händen' da. und ich frag mich gerade, wie sich dieses plötzliche alleinsein dann anfühlt und ob ich mit meiner wiedergewonnenen 'freihiet' überhaupt klarkomme.
hm.
womit ich auch schon bei meiner mehr oder weniger 'kaputten' beziehung wäre. da müsste ich jetzt wirklich weit ausholen.
aber egal: wir sind im grunde zwei komplett verschiedene menschen mit komplett verschiedenen interessen, was wohl nicht nur, aber auch daran liegt, dass sie ein wenig älter ist und schon mehr erfahrungen gemacht hat. sie sehnt sich nach sicherheit (bin ihr dritter langzeitfreund), und ich sehne mich zunehmends nach abenteuer und neuen erfahrungswerten (sie is im übrigen meine allerallererste freundin, hatte mit ihr mein 'erstes mal'). ich hab auf jeden fall sehr weit gestreute interessen und weiß noch nicht so recht, was ich mit meinem leben mal anfangen will. sie hingegen ist total zielstrebig und hat immer einen genauen 'lebensplan'. im letzten herbst sind wir zusammen in eine wohnung gezogen, das blöde war, dass ich davor ein monat im ausland ein praktikum absolviert habe und mich in dieser zeit wohl ziemlich weit von ihr entfernt habe. emotional und gedanklich. doch irgendwie haben wir (kurzzeitig) wieder zueinander gefunden und sind dann tatsächlich zusammengezogen, obwohl ich im grunde sehr viele zweifel hatte. ja, dann ging's eine zeit lang eigentlich wieder halbwegs gut, abgesehen von den ständig nervenden kleinigkeiten, die zwischen uns standen/stehen. und meiner sexuellen unlust. das is wohl, so traurig es auch wieder klingen mag, der hauptgrund für meine unzufriedenheit. wir hatten seit dem letzten herbst vielleicht 3mal sex. jop, es läuft wohl im endeffekt genau darauf hinaus. ich hab einfach lust auf neue erfahrungen. und ja, da kam SIE (meine affäre) gerade zum richtigen zeitpunkt.
und das war wirklich überraschend. vor allem die art und weise, wie sie plötzlich (wieder) in mein leben bzw. in meinen engeren bekanntenkreis trat. mir kommt vor, sie hat meine nähe sogar regelrecht gesucht. und das hat mir schon sehr geschmeichelt, vor allem in anbetracht der tatsache, dass ich als jugendlicher mal ganz schön in sie verschossen war. damals is halt nie was draus geworden. meine freundin weiß das, und kann sie deshalb überhaupt nicht leiden. ich denke, sie hat diese spannung zwischen uns auch bemerkt. wenn ich's mir recht überlege, bin ich schon ein riesenarsch. betrüg sie mit genau der frau, die sie immer schon irgendwie als 'nebenbuhlerin' betrachtet hat. ich weiß nicht, ob's klug wäre, ihr das zu erzählen.
tatsache ist, dass ich früher oder später nen schlussstrich ziehen MUSS, das weiß ich auch. komm in wahrheit mit der derzeitigen situation überhaupt nicht klar.
wow, diese antwort is echt länger geworden als geplant. sorry für die platzverschwendung, aber irgendwie tut's gut, das mal alles losgeworden zu sein. frag mich nur gerade, ob du's so genau wissen wolltest
|
|
|
|
|
Kicki20
Helferlein
60
Deutschland W, 21
|
Sat, 29.Jul.06, 15:48 Re: Verkrampfter Sex |
|
ok nun kann ich dein verhalten ein bißchen verstehen...
es ist voll kommen normal das du ein bißchen mehr ausprobieren möchtest, erfahrung sammeln und so weiter...
aber es währe nur mehr als fair wenn du vorher deine beziehung beendest... tob dich ein bißchen aus... hab nen paar ons und dann bist du sicher auch wieder bereit für ne feste beziehung
|
_________________ "nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt ist ein mensch" |
|
|
|
|
|