Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Polarsternin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 185
Wohnort Hamburg
W, 35

Post Sun, 23.Jul.06, 10:49      Feten, Festen und die Fresssucht danach Reply with quoteBack to top

Liebes Forum,

Gruß
Polarsternin

Last edited by Polarsternin on Sat, 26.May.07, 11:44; edited 1 time in total
Find all posts by Polarsternin
Werbung
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Sun, 23.Jul.06, 16:00      Re: Feten, Festen und die Fresssucht danach Reply with quoteBack to top

Hallo Polarsternin,

mir gehts wie Dir, habe bisher auch kaum Geburtstage gefeiert und war beim letzten Mal dementsprechend aufgeregt und angespannt (waren aber noch nichtmal 10 Leute da). Bei mir war es so, dass es sich in Depressionen geäußert hat, als die Gäste wegwaren und die Anspannung von mir abfiel. Hatte das Gefühl, den ganzen Abend eine Maske zu tragen Sad . Es hat sich bei mir zum Glück nicht in Frustessen geäußert (wäre wohl aber auch möglich gewesen, wenn noch sehr viel zu Essen übrig geblieben wär Wink ), sondern in Leere und Traurigkeit. Um mich abzulenken, bin ich dann erstmal für mehrere Stunden ins Internet gegangen. Am nächsten Tag ging es zum Glück wieder. Meine Thera meinte auch, es hängt damit zusammen, dass ich es ja nicht gewohnt bin, Besuch zu bekommen. Deswegen ist das so ein Gefühlschaos: Erleichterung, dass man eigeladen hat und dass es vorbei ist, Trauer und Leere wieder alleine zu sein, die ganze Anspannung etc. Ich würde es daher wohl auch nicht nochmal machen. Einige haben sehr kurzfristig abgesagt und mich auch damit sehr enttäuscht Sad .

Karola
Find all posts by Karola
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Sun, 23.Jul.06, 16:06      Re: Feten, Festen und die Fresssucht danach Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal,

habe doch glatt was vergessen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Very Happy Very Happy

Karola
Find all posts by Karola
Post new topic Reply to topic