Author |
Message |
Polarsternin
Forums-InsiderIn
185
Hamburg W, 35
|
Sun, 23.Jul.06, 10:49 Feten, Festen und die Fresssucht danach |
|
Liebes Forum,
Gruß
Polarsternin
|
_________________ "Wenn dir die Liebe winkt, so folge ihr". (K. Gibran)
Last edited by Polarsternin on Sat, 26.May.07, 11:44; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
Karola
Forums-InsiderIn
354
Deutschland W, 33
|
Sun, 23.Jul.06, 16:00 Re: Feten, Festen und die Fresssucht danach |
|
Hallo Polarsternin,
mir gehts wie Dir, habe bisher auch kaum Geburtstage gefeiert und war beim letzten Mal dementsprechend aufgeregt und angespannt (waren aber noch nichtmal 10 Leute da). Bei mir war es so, dass es sich in Depressionen geäußert hat, als die Gäste wegwaren und die Anspannung von mir abfiel. Hatte das Gefühl, den ganzen Abend eine Maske zu tragen . Es hat sich bei mir zum Glück nicht in Frustessen geäußert (wäre wohl aber auch möglich gewesen, wenn noch sehr viel zu Essen übrig geblieben wär ), sondern in Leere und Traurigkeit. Um mich abzulenken, bin ich dann erstmal für mehrere Stunden ins Internet gegangen. Am nächsten Tag ging es zum Glück wieder. Meine Thera meinte auch, es hängt damit zusammen, dass ich es ja nicht gewohnt bin, Besuch zu bekommen. Deswegen ist das so ein Gefühlschaos: Erleichterung, dass man eigeladen hat und dass es vorbei ist, Trauer und Leere wieder alleine zu sein, die ganze Anspannung etc. Ich würde es daher wohl auch nicht nochmal machen. Einige haben sehr kurzfristig abgesagt und mich auch damit sehr enttäuscht .
Karola
|
|
|
|
|
Karola
Forums-InsiderIn
354
Deutschland W, 33
|
Sun, 23.Jul.06, 16:06 Re: Feten, Festen und die Fresssucht danach |
|
Hallo nochmal,
habe doch glatt was vergessen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
Karola
|
|
|
|
|
|
|