Author |
Message |
Mondengel
sporadischer Gast
11
Sauerland W, 37
|
Sat, 22.Jul.06, 7:27 Hey Zusammen |
|
Hey,
Ich bin seit Heute neu in diesen Forum. Und freue mich auf nette Diskussionen. Habe schon ein Menge intressante Themen gelesen und werde mich noch weiter umschauen.
Kurz zu mir, ich leide schon über 10 Jahre an eine Angsterkrankung. Bin teilweise mit den Ex durch die Hölle gegangen.
Nun habe ich einen ganz lieben Mann an meine Seite, den ich über alles Liebe. Und das wichtigste nicht zu vergessen , er hat mich ins Leben zurück geholt. Er hat mich aus meiner grauen Welt gezogen, ich kann die Dinge wieder in Bunt betrachten .
Und ich bin sehr glücklich mit Ihn zusammen - das alles zu erleben. Ich bin so mega- glüklich diesen Menschen getroffen zu haben. Ich könnte vor lauter Freude - Purzelbäume schlagen...
Wir haben beide einen sehr steinigen Weg hinter uns gelassen . Es war schwer , wir haben nie aufgegeben. Zu Zweit klappt es tausend Mal besser als alleine...
Und das schöne ist wir schwimmen zusammen auf einer tiefen , ehrlichen und reinen Ebene. Und manchmal können wir unser Glück selber nicht ganz fassen , aber wir werden uns schnell wieder bewußt, das wir uns sehr Lieben...
So das war es erst einmal von mir. Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.
Freue mich auf eine spannende Zeit hier, und einen Erfahrungsaustausch..
Liebe Grüße
Mondengel
|
_________________ "Der Sinnenrausch ist zur Liebe, was der Schlaf zum Leben." ( Novalis) |
|
|
|
Werbung |
|
simbas
sporadischer Gast
10
Schweiz W, 43
|
Sat, 22.Jul.06, 11:21 Re: Hey Zusammen |
|
Hallo Mondengel
Bin auch ganz neu hier und wollte Dir nun einfach kurz hallo sagen.
Liebe Grüsse
Simbas
|
|
|
|
|
keiner
neu an Bord!
2
Bayern M, 42
|
Tue, 25.Jul.06, 18:52 Re: Hey Zusammen |
|
Hallo, Mondengel!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich zu lesen, dass Du einen solch starken Partner an Deiner Seite weisst!
Liebe Grüße von
Nell
|
|
|
|
|
maechtlinger62
Helferlein
103
Arnsberg/Sauerland M, 44
|
Fri, 04.Aug.06, 22:25 Re: Hey Zusammen |
|
Hallo, lieber Mondengel...
... *lächel - auch ich freue mich sehr, dass Du hier im Forum bist - ich hoffe, dass Du Dich hier einbringen kannst... Wir beide haben ja u.a. gemeinsam, dass wir Thera-Erfahren sind - und dass sich unsere Wege weider gekreuzt haben (eine wirkliche Überraschung...), empfinde ich als sehr schön.
Sehr liebe Grüssies
Frank
|
_________________ "Wer von der Hoffnung lebt, tanzt ohne Musik" |
|
|
|
Werbung |
|
|
|