Author |
Message |
argu
Forums-InsiderIn
193
Österreich W, 35
|
Wed, 25.Jun.03, 11:06 Sie wimmelt mich ab... |
|
Ich habe seit 2 jahren eine Freundin, zu Beginn der Beziehung klappte es mit unserer Sexualität. Aber seit geraumer Zeit ist es so, dass sie mich immer sofort abwimmelt, wenn ich intim werden möchte, obwohl ich sehr einfühlsam agiere und sicher nicht dränge. Sie will nur Sex, wenn sie damit anfängt und nicht ich. Was können die Ursachen sein?
|
Last edited by argu on Thu, 26.Jun.03, 8:38; edited 1 time in total |
|
|
|
Elysha
Helferlein
107
W
|
hallo du!
also ich denke, dass fuer viele frauen zaertlichkeit voellig unabhaengig von sexualitaet ist. zur sexualitaet gehoert zaertlichkeit, aber umgekehrt ist es nicht so - nicht mal in einer beziehung (meine meinung).
vielleicht solltest du mal mit deiner freundin reden. vielleicht kommt sie sich 'ueberfallen' vor, wenn du anfaengst.
wollt ihr gleich oft sex? will sie nicht so oft? das koennte auch ein grund sein - vielleicht fuehlt sie sich dann von dir gedraengt?
gruss,
elysha
|
|
|
|
|
Astorix feme
Helferlein
47
Graz ,
|
stimme elysha zu!! vielleicht fühlt sich deine freundin von dir gedrängt..
oder aber es erregt sie mehr wenn sie den anfang machen kann!
|
_________________ Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!! |
|
|
|
argu
Forums-InsiderIn
193
Österreich W, 35
|
Ich dränge eigentlich gar nicht mehr, im Gegenteil, ich hab es praktisch aufgegeben, sie animieren zu wollen, aber es wäre halt doch manchmal ganz nett (gewesen), wenn sie auf meine ohnehin sehr einfühlsamen Versuche ein zumindest manchmal eingehen würde... Wollt ihr IMMER zurückgewiesen werden? Kann es nicht auch Dominanzverhalten sein?
|
|
|
|
|
Astorix feme
Helferlein
47
Graz ,
|
natürlich kann es auch dominanz verhalten sein!
aber da kommt es wieder darauf an was für ein mensch deine freundin ist - eher sensibel und zurückhaltend - oder sowieso ein mensch ist der gerne auf den tisch haut..
|
_________________ Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!! |
|
|
|
|
|