Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Blume11
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort NRW
W, 35

Post Fri, 21.Jul.06, 0:43      kein Sex mehr seit der Zeugung unserer Tochter Reply with quoteBack to top

Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet. Schon seit 7 Jahren ein Paar. Wir haben/hatten viele gemeinsame Rituale (Monatstag feiern, bestimmte Umarmungen).
Beim Sex hatte er nur selten (unter 10%) eine Erektion. Der Penis war aber lange steif. Auch Morgens oft steif ohne Erektion.
Es tat mir immer so leid, dass er keinen Orgasmus bekam. Er wollte leider nicht darüber reden. Hat mir auch nie Hinweise gegeben, ob ich mich anders verhalten kann.
Anfang 2005 entstand unser Kinderwunsch. Ich dachte: Wie sollen wir bloß ein Kind zeugen ohne Samenflüssigkeit? javascript:emoticon('Sad')
SadAber es hat recht schnell geklappt. Ich weiß ganz sicher, dass mein Mann beim entscheidenden GV keinen Orgasmus hatte.
Vor 6 Monaten habe ich unsere Tochter geboren.javascript:emoticon('Very Happy')
Very Happy
Mein Mann will keinen Sex mehr. Wir hörten auf Sex zu haben seit ich ca. im 4. Monat schwanger war. Mein Mann lehnt leider auch die üblichen körperlichen Kontakte ab. Ohne Streit etc. Er hat nie (!) meinen dicken Bauch angefasst, er hat nie unser ungeborenes Kind gespührt.
Auch nach der Entbindung gab es keinen Sex.
Er wollte zunächst bei der Geburt nicht dabei sein. Blieb dann aber doch im Kreissaal. Er litt mehr als ich. Es war eine leichte Geburt, allerdings mit recht viel Blut. Leider verweigert er jedes Gespräch über die Entbindung. Ich würde wirklich gern darüber reden, weil meine Erinnerung nur gering ist.
Er ist ein liebevoller Vater, hat auch mit Körperkontakten kein Problem. Er liebt seine Tochter sehr, sorgt gut für sie und auch für mich. Aber er fasst mich nicht mehr an. Verweigert jedes Gespräch darüber. Ist sonst liebevoll mit mir.
Er verweigert jedes Gepräch über den mangelnden Sex. Auf die Frage, ob er wieder Sex möchte, wenn ich abgestillt habe, hat er nicht geantwortet. Seit einigen Wochen stille ich nicht mehr und er will unverändert nicht in mein Bett.
Wenn ich ihn bitte mich in den Arm zu nehmen, tut er es. Aber um mehr lässt er sich nicht bitten, Verführungen zieht er ins Lächerliche.

LANGE Geschichte.
Muss ich ihm noch mehr Zeit geben? Wie kann ich ihn zu einem Gespräch kriegen? Welche Gründe könnte es geben? Andere Frau ist relativ undenkbar. Krankheit oder Schmerzen wären denkbar. Am ehesten noch Probleme mit der Körperlichkeit von Schwangerschaft und Entbindung. ABER warum kann er mit mir nicht darüber sprechen? Es ist gar nicht so schlimm keinen Sex zu haben, aber ich will kuscheln. Das sage ich ihm ständig, aber er verweigert selbst kuscheln. javascript:emoticon('Confused')
Confused
Find all posts by Blume11
Schlaumi2881
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Niederösterreich
W, 22

Post Sat, 22.Jul.06, 14:51      Re: kein Sex mehr seit der Zeugung unserer Tochter Reply with quoteBack to top

Liebe Blume!!

Du hörst dich ja wirklich total verzweifelt an und es tut mir auch wirklich leid!!
Deiner Geschichte zu urteilen - vermute ich mal - dass dein Mann mit der Geburt der Kleinen nicht zu recht gekommen ist!!
Ich habe schon öfters gehört, wenn Männer mit im Kreissaal waren und ihnen das zu viel wurde, dann kann es ein, dass sie über diesen Schock hinweg längere Zeit ihre eigene Frau nicht anfassen!! Das scheint bei deinem Mann passiert zu sein (überhaupt nachdem bei der Geburt viel Blut dabei war!!). Denn nachdem er zu dir und zu deiner Tochter liebevoll ist wird es ja keine anderes Problem geben, oder??
Gib ihm einfach noch Zeit bzw. versuche einmal mit deine Frauenarzt über dieses Problem zu sprechen - vielleicht kann er dir ja weiter helfen, immerhin wird es dieses Problem ja bei mehreren Männern geben, nicht??

Sonst kann ich dir leider auch keinen Rat geben!!

Alles Gute!!

lg
Schlaumi
Find all posts by Schlaumi2881
Post new topic Reply to topic