Author |
Message |
DasWuselchen
sporadischer Gast
5
NRW W, 32
|
Thu, 20.Jul.06, 7:09 Nicht schon wieder... |
|
Hallo,
da ist sie wieder die extreme Unruhe,mir ist schlecht und übel und ich bin total durch den Wolf.
Was soll ich sagen/schreiben?
Vielleicht erläutere ich mal kurz:
Ich habe das erstemal Panikattacken vor ca. 6-7 Jahren bekommen. Völlig unerwartet. Das ganze hielt sich "nur" 3 Monate.
Dann waren sie wieder weg.
Nun laufe ich schon zwei Jahren (im August diesen Jahres sind es zwei Jahre) damit herum.
Ständig diese Angst, die ich nicht mal richtig bewusst begründen kann.
Gefolgt von tausenden Symptomen.
Lange bin ich von Arzt zu Arzt und alle sagten sie ich wäre gesund.
Bis sich vor ca. einem 3/4 Jahr herausgestellt hat das ich eine klinisch nachgewiesene Amalgamvergiftung habe.
Ich habe alle Füllungen entfernt. Habe ausgeleitet etc.pp
Seit einiger Zeit (ich glaube seit 2-3 Monaten) bin ich in therapeutischer Behandlung.
Es geht mir immer besser bis auf jetzt und heute.
Es fing an das ich heute morgen zwei dicke fette Brandlöcher in die Couch gemacht habe (völlig unbeabsichtigt).
Rotierenderweise habe ich nach zig Möglichkeiten gesucht das wieder zu beheben, weil sie neu ist und ich einfach damit nicht klar komme.
Weiter ging es mit dem Gedanken an das Wetter.
Heute soll es noch heißer und schwüler werden als gestern, ich habe Angst ebenfalls einen Hitzetod zu erleiden.
Und es kommt noch hinzu das mein Sohn wohl auf das Wetter reagiert.
Er hat fürchterliche Kopfschmerzen, Bauchgrummeln, ihm ist schlecht!
Ich laufe hier herum wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Ich habe Herzrasen,mein linker Arm tut mir wieder weh und mein linkes Auge zieht.
Ich habe keine Lust mehr mich abzulenken, ich bin müde und geschlaucht und gleichzeitig super unruhig.
Ich habe Beruhigungsmittel hier aber da ich fast nie Tabletten nehme (das ist die nächste Angst) nehme ich sie auch nicht.