Author |
Message |
trinity-
neu an Bord!
4
heimatlos W, 24
|
Thu, 13.Jul.06, 21:49 Psychische Gewalt?? |
|
Wenn das tägliche Leben zum spießrutenlauf wird???? Die Grenze von Psychischer Gewalt und Pysicher immer gringer werden.Wo soll man hin wenn man das einfach nicht mehr aushält??? (Eltern Verwandte Bekante ausgeschlossen)
Bin so ratlos und ausgelaugt
Danke für euren Rat
lg
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Zitrönchen
Forums-InsiderIn
304
Deutschland W, 23
|
Thu, 13.Jul.06, 22:03 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Hi trinity,
was ist denn los bei Dir?
Magst Du ein wenig mehr erzählen?
Zitrönchen
|
_________________ Wenn du weiter sehen willst, stell dich an einen höheren Ort. |
|
|
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Fri, 14.Jul.06, 11:29 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Hallo erstmal..
ist natürlich schwierig bei solch wenig Informationen einen Rat zu geben.. Was genau läuft denn schief bei dir?
Magst du nich mal ein bisschen mehr erzählen?
GLG
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
trinity-
neu an Bord!
4
heimatlos W, 24
|
Fri, 14.Jul.06, 20:16 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Da fallen mir ganz spontan folgende Worte ein: Kontrollfreak, Perfektion, egoist.
Wenn nicht alles so läuft und spurt wie mann das gern hätte, (fängt meist bei klienigkeiten an) dann gibts Streit und schlimme beschimpfungen..... is echt schon schlimm. Würd am liebsten davonlaufen.
lg
bina
|
|
|
|
|
Werbung |
|
hope62
Forums-Gruftie
505
am See W, 45
|
Fri, 14.Jul.06, 20:47 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Quote: | Wo soll man hin wenn man das einfach nicht mehr aushält??? (Eltern Verwandte Bekante ausgeschlossen)
Bin so ratlos und ausgelaugt
Danke für euren Rat |
Hmmm, welchen Rat willst DU? Wo Du hin sollst?
z. B. Frauenhaus, eigene Wohnung, Pension.
Wolltest Du das wissen?
Gruß hope62
|
|
|
|
|
trinity-
neu an Bord!
4
heimatlos W, 24
|
Fri, 14.Jul.06, 22:05 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Is nicht so leicht die entscheidung, aber bin schon langsam soweit mir eine Wohnung zu suchen. Hab mir auch schon mal gedacht für ein paar Tage einfach zu verschwinden mit den Kids. So in der art wir machen mal Urlaub und er tappt im Dunkeln, bin nur ratlos ob das funktioniert. Da hätten beide Zeit zum nachdenken.
lg die ratlose
trinity
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jenny_M.
Helferlein
133
Sachsen W, 35
|
Fri, 14.Jul.06, 23:18 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Hallo trinity,
auf was willst du denn warten. Nach all dem, was du hier geschrieben hast, wäre bei mir das Maß schon voll. Was soll denn noch passieren? Ich hoffe, deine Kinder leiden nicht noch mit. Du willst ihm mit dem Urlaub noch eine Chance geben? Glaubst du, dass er sich ändern würde?
Ich habe eine ähnliche Situation auch schon miterleben müssen. Wenn jemand zur Kontrollsucht neigt ist es schwer, Dinge von langer Hand vorzubereiten. Ich würde dann für mich lieber die kürzere Variante vorziehen: Frauenhaus. Dorthin kannst du auch die Kinder mitnehmen, nachdenken und Pläne schmieden.
Weiß er denn, dass du über Trennung nachdenkst?
|
_________________ Liebe Grüße
Jenny
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann." (Hans Kruppa) |
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Mon, 17.Jul.06, 15:37 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Wenn Kinder im Spiel sind, hol dir Rechtsbeistand vorher, damit du nicht versehentlich eine strafbare Handlung begehst (Stichwort Kindesentziehung oder sowas) wo er dann quasi im recht ist, bzw das recht auf seiner Seite.
Und erkundige dich vorher zB im Frauenhaus.
|
|
|
|
|
lebensfluss
sporadischer Gast
18
schweiz W, 28
|
Mon, 17.Jul.06, 18:28 Re: Psychische Gewalt?? |
|
schau mal www.stalkingforum.de, du findest dort mindestens weiterführende links.
mach das, was für dich vom gefühl her am besten ist. geht es dir gut, geht es deinen kindern gut.
liebe grüsse!
|
|
|
|
|
opacites
Helferlein
77
NRW W, 39
|
Sat, 29.Jul.06, 15:11 Re: Psychische Gewalt?? |
|
Hallo trinity,
wenn Du es gar nicht mehr aushältst,würde ich auch sagen,geh ins Frauenhaus.
Dort kann Dir auch insofern geholfen werden,dass Du keine Fehler machst,woraus Dir Dein Mann einen Strick drehen könnte.
Bei dieser psychischen Gewalt wärst Du eh im Moment überfordert,alles alleine zu regeln,falls Du wirklich vor hast,zu flüchten.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen,dass du kaum zu einem klaren Gedanken fähig bist.
Ich denke schon,dass es ein guter Schritt wäre,ins Frauenhaus zu gehen.
Das mit dem Urlaub halte ich für keine gute Idee.
Dein Mann würde bestimmt ausflippen,wenn Du auf einmal weg bist und es würde wahrscheinlich alles noch viel schlimmer werden,wenn Du wieder zurück bist.
Dein Mann scheint psychisch sehr krank zu sein,wenn er kontrollsüchtig ist usw.
Ich hab auch schon sowas erlebt und bin in einer geplanten Nacht und Nebel-Aktion abgehauen mit meinem bisschen Hab und Gut.
Dieser Kerl hat mich fast vernichtet.Ich war ein seelisches Wrack.
Habe ihn Gott sei Dank nie wieder gesehen,da wir nicht verheiratet waren und auch keine Kinder hatten.
Ich hoffe,Du tust das Richtige und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, um Dich aus dieser zerstörerischen Lage zu befreien.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|