Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
frunzelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Mon, 10.Jul.06, 15:57      Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und es ist erstaunlich für mich wie oft ich mich wieder finde.
Deshalb viel mir auf, dass bei mir und meiner Beziehung zu meinem Freund (24) auch etwas nicht stimmt. (Aber wo stimmt es mal nicht?)
Wir sind nun etwas über 7 Jahre zusammen, leben seit einem halben Jahr zusammen und bisher lief es prima.
Ich bin seine erste Freundin, in jeder Hinsicht.
Gesprächsthema Nummer 1 in unserer Beziehung ist aber schon Jahre unser Sex. Er ist zwar seltener geworden aber schön.
Aber er spricht mich immer wieder auf das Thema Oralsex und Spielzeug an.
Ich allerdings kann damit nichts anfangen und scheue mich besonders vor dem Oralsex. Ich mache es nur widerwillig und ungern.

Seit vier Wochen ist er distanziert, genau wegen dieser Sachen. (Es sind aber nicht nur die Sachen die bei uns nicht stimmen.)
Er sagte er möchte das ich diese Sachen mit ihm mache. Er meinte auch das er gern mal eine Andere hätte.
Das ist schon hart, aber irgendwie verstehe ich ihn.
Spielzeug haben wir schon ausprobiert, aber es gibt mir nichts. Ich brauche das nicht, ich habe doch ihn.

Ich fühle mich dabei irgendwie schmutzig und benutzt. Ich mag es nicht wenn er mich dabei ansieht und hofft es macht mich an.
Ich glaube er sieht dann nicht mich sondern nur meinen Körper.
Ich sage mir auch, ich muss das nicht tun wenn ich das nicht will, aber andererseits finde ich es auch unfair wenn er alles macht was ich will und ich gar nichts.

Wir machen es auch nur im Bett. Ich kann mir schon vorstellen es (wie früher) woanders zu machen, aber wenn er mich z.B. auf die Waschmaschine setzt will ich das nicht mehr.
Aber wie soll man Lust auf Sex kriegen wenn wir nie Spaß haben. Ich meine früher sind wir nackig durch Zimmer gerannt und haben uns gejagt uns mit Stiften bemalt, oder uns geprügelt, der Rest kam von selbst.

Ich weiß nicht was ich machen soll? Muss er damit leben? Ich weiß nicht ob ich versuchen soll (bereit dazu bin) seine Wünsche mit ihm aus zuleben oder ob wir uns lieber trennen sollten?
Unsere Beziehung steht kurz vor dem Aus. Ich glaube er hat sich noch nicht ausgetobt.
Manchmal denke ich, gut so dann kann ich auch mal jemanden anderes ausprobieren.
Denn mit einem anderen könnte ich mir so einige Sachen vorstellen.
Aber dann falle ich auch wieder in ein tiefes Loch und will nicht das er geht.

Ich weiß aber auch nicht ob es was damit zu tun haben könnte das ich mit etwa 5 oder 6 Jahren Sexuell missbraucht (belästigt; kein Sex) wurde.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich meinen Freund dadurch verliere, möchte ich den nächsten dadurch aber auch nicht verlieren.
Ich weiß, dass wenn ein Mann mich liebt er das akzeptiert, aber ihr seht ja.

Ich wäre euch dankbar für Antworten, denn ich möchte dieses Problem in den Griff kriegen.

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert.)
Find all posts by frunzelchen
absurde idee
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Schleswig Holstein (D)
W, 21

Post Mon, 10.Jul.06, 17:46      Re: Ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Liebe Frunzelchen,

ich kenne einen Teil Deiner Situation aus meiner ersten Beziehung, die ebenfalls über Jahre ging: Die Neugier auf andere. Sowohl bei Deinem Freund als auch bei Dir scheint ja irgendwann der Wunsch aufgekommen zu sein, auch mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, mit jemand anderem Sex zu haben.

Für mich war das damals ein Punkt, die Beziehung zu hinterfragen. Wie steht es mit den Gefühlen? Was für Möglichkeiten gibt es, damit umzugehen? Ich kann mir vorstellen, dass es für Euch hilfreich wäre, erst einmal diesen Rahmen neu abzustecken. Ihr könnt Euch gemeinsam für Eure Beziehung entscheiden und dann daran arbeiten, ihr könnt darüber reden, ob ihr Euch gegenseitig einen anderen Sexualpartner gestattet, ihr könnt Euch trennen oder einen ganz anderen Weg finden - reden hilft unheimlich weiter.

Und wenn das geklärt ist dann kommen die "Symptome" an die Reihe, in Eurem Fall also Eure Sexualität. Du sagst, dass Du ihm seine konkreten Wünsche nicht erfüllen kannst, weil Du Dich damit unwohl fühlst, ich denke, das muss er so akzeptieren. Deine Grenzen sind individuell und sollten nicht überschritten werden. Andererseits schreibst Du auch, dass ihr schon "wildere" Zeiten hattet - und zwar im Rahmen Deiner und seiner Vorlieben - vielleicht könnt ihr da ansetzen und etwas "drittes" finden, was wieder mehr Farbe ins Liebesleben bringt. Wenn Oralsex nichts für Dich ist, dann könnt ihr auf die Suche nach einer gemeinsamen Alternative gehen, zum Beispiel dass Du ihn mit der Hand befriedigst oder auch etwas völlig anderes (Massagen, zusammen duschen etc). Ich für meinen Teil glaube nicht, dass sich Sexualität an ein oder zwei Praktiken aufhängt - es sei denn diese Dinge sind ihm so wichtig geworden, dass er nicht ohne kann.

Quote:

Ich weiß aber auch nicht ob es was damit zu tun haben könnte das ich mit etwa 5 oder 6 Jahren Sexuell missbraucht (belästigt; kein Sex) wurde.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich meinen Freund dadurch verliere, möchte ich den nächsten dadurch aber auch nicht verlieren.
Ich weiß, dass wenn ein Mann mich liebt er das akzeptiert, aber ihr seht ja.

Mhhh... Du fragst Dich selber, ob der Missbrauch eine Auswirkung hat, vielleicht wäre es gut, wenn Du Dich damit nochmal auseinandersetzt. Kommt so etwas wie eine Beratungsstelle oder ein paar Therapiesitzungen für Dich in Frage? Es hat auf jeden Fall eine schlimme Grenzverletzung stattgefunden und es kann sein, dass Narben geblieben sind. Sorge für Dich, wenn Dich das beschäftigt.

ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ihr einen gehbaren Weg findet. Liebe Grüße,

absurde.idee
Find all posts by absurde idee
frunzelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 7:23      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.

ja es ist für ihn so schlimm das er damit nicht leben kann.
Ich habe mich mit diesem Thema gestern viel auseinander gesetzt und war bereit etwas zu tun.

Aber seit gestern Abend ist alles anders.....er hat es sich bereits woanders geholt und sich dabei verliebt.

Ich bin so dumm, warum habe ich nicht gemerkt das es so wichtig für ihn ist. Warum habe ich ihm nicht gezeigt das ich eifersüchtig bin. (Das wollte er)

Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich kämpfen kann solange er sie mag. Ob es sich lohnt.

Wieso habe ich nichts gemerkt? Wie kann man nur so egoistisch sein?
Ich brauche hilfe!
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Tue, 11.Jul.06, 7:32      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Hey Frunzelchen

Du bist nicht egoistisch !! Sowas kann man doch nicht sagen, wenn man einfach verschiedene Vorlieben in Sachen Sex hat. Das wäre ja grotesk.

Ich finde diese Spielchen von deinem Exfreund einfach nur unreif und ziemlich daneben. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe oder einer funktionierenden Beziehung zu tun. Er soll zuerst mal erwachsen werden, er wird schon noch mitbekommen, dass man in einer Beziehung nicht immer alles perfekt serviert bekommt. Und dich dann auch noch belügen und betrügen, na toll. Macht mich grad wütend .. Rolling Eyes

einen schönen Tag wünscht dir
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
frunzelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 8:42      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Das macht mich auch sehr wütent. Ich weiß das er manchmal noch sehr unreif ist. Aber ich verstehe eigentlich auch, dass er mal was anderes möchte, aber doch nicht so.

Ich bin sehr verletzt.
Ich wäre ja auch bereit gewesen etwas auzuprobieren, aber jetzt ist alles zu spät.
Ich habe mich mit meinem Arbeitskollegen darüber geredet. Einerseits meint er das das Sexleben für Männer sehr wichtig ist, das weiß ich auch, aber andererseits meint er das ist nur die Spitze des Eisberges.

Warum hat er denn nichts gesagt? Warum kauen Männer nicht drauf rum wenn sie etwas wollen?

Aber ich kann ja auch kein schönes Sexualleben haben wenn das drum herum nicht klappt. Wir haben lange nicht mehr ausgiebig gelacht oder uns mal geneckt.

Es tut so weh, wenn ich weiß das sie ihm das gibt was ich bisher nicht konnte.
Es ist seine Arbeitskollegin, das macht die Sache noch schwieriger.
Und ich habe nichts gemerkt, obwohl er mir gesagt hat das sie auf ihn steht und ihn gern mal küssen würde.
Warum sind bei mir die Alarmglocken nicht angegangen?
Ich habe ihm einfach zu sehr vertraut. Er hat mich doch so geliebt, das hätte ich nie gedacht.
Warum habe ich ihm nicht gezeigt das ich eifersüchtig bin?
Ist ja immerhin auch ein Zeichen der Liebe.
Aber ich wollte nie die eifersüchtige Zicke spielen.

Nun ist alles kaputt. Ich muss ihn wohl ziehen lassen. Denn ich weiß nicht wie ich um ihn kämpfen soll. Ich kann ja jetzt nicht einfach anfangen ihn oral zu befriedigen, das würde er auch nicht wollen. Weil er weiß das ich das nur mache um ihm zu gefallen.

Dieses Jahr hatte so wunderschön angefangen und wir hatten uns verlobt.

Warum wir?
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Tue, 11.Jul.06, 8:53      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

frunzelchen wrote:

Warum hat er denn nichts gesagt? Warum kauen Männer nicht drauf rum wenn sie etwas wollen?

Nicht alle Männer sind so. Er hat wohl gedacht, dass du telepathische Fähigkeiten hast.

frunzelchen wrote:

Warum habe ich ihm nicht gezeigt das ich eifersüchtig bin?

Warum hättest du das denn tun sollen? Warum brauchte er das ? Ich glaube kaum, dass dies der springende Punkt war. Ich denke, das ist jetzt eine willkommene Ausrede, dass er einfach eine andere Sexpartnerin wollte weil du nicht exakt die gleichen Bedürfnisse hattest wie er. Es war ihm wohl so wichtig, diese Sexspielzeuge, dass es ihm egal war, ob die Beziehung dabei drauf geht.

lg
slaVe

Find all posts by slave
frunzelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 9:05      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Das hätte ich auch nie von ihm gedacht.
Er scheint es auch etwas länger geplant zu haben. Er hat sich auch nach bezahltem Sex umgesehen.
Er sagte er wollte es nur einmal machen, aber dann hat er sich verliebt.

Ich habe ich noch nie so heulen sehen. Er sagt auch das er mich liebt und es ihm leid tut und er Angst hat einen großen Fehler zu machen und die Frau seines Lebens zu verlieren.
Aber ich kann doch jetzt nicht Wochen auf ihn warten ich geh kaputt!
Er kann doch nicht erwarten das ich das so durchstehen kann.

Ich liebe ihn sehr, aber er hat sehr enttäuscht und verletzt. Ich kann ihm nie mehr vertrauen. Was ist denn wenn es mal wieder im Bett nicht läuft? Ich müsste jedesmal Angst haben das er es wieder tut.

So schwer es mir fällt aber ich glaube ich muss ihn gehen lassen, auch wenn er es nicht will.
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Tue, 11.Jul.06, 9:11      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

frunzelchen wrote:

Er hat sich auch nach bezahltem Sex umgesehen.

Shocked Dafür kann ich echt keine Worte finden.

frunzelchen wrote:
Er sagt auch das er mich liebt und es ihm leid tut und er Angst hat einen großen Fehler zu machen und die Frau seines Lebens zu verlieren.

Tja das hat er jetzt wohl schon mit seinen geplanten Aktionen. Kann mir kaum vorstellen, dass man sowas einem Menschen antut, den man liebt.

Ausserdem muss jedermann für seine eigenen Handlungen Verantwortung tragen. Dafür hat er wohl noch nicht genug reife, jedoch für seine exzessiven Sexspielchen schon. Rolling Eyes

frunzelchen wrote:
Aber ich kann doch jetzt nicht Wochen auf ihn warten ich geh kaputt!
Er kann doch nicht erwarten das ich das so durchstehen kann.

natürlich nicht !! Ich glaube auch nicht, dass es gut gehen würde, auch wen du auf ihn warten würdest. Irgendwann entwickelt sich dann doch der Hass, denkst du nicht du würdest ständig dran denken was er dir angetan hat ..

Ich würd ihn ziehen lassen. Das gibt dir die Gelegenheit einen Mann zu finden, dem zu vertrauen kannst und der deine Sexualität respektiert.

lg
slaVe

Find all posts by slave
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Tue, 11.Jul.06, 9:19      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

So hart wie es ist, aber ich rate Dir: Zieh aus. Ihr könnt Euch auch wieder finden, wenn ihr mal ne Weile Ruhe hattet.

Aber das muss erstmal ein Cut her. Bei einem "Ausrutscher" könnte man ja noch sehen, aber solche geplanten Aktionen gehen gar nicht, finde ich.

Was sagt er denn jetzt, wie es weitergehen soll. Sollst Du auf ihn warten, hat er sich schon entschieden... etc.?

Kopf hoch!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 9:48      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Ich danke euch sehr das ihr mir antwortest und ich weiß das jamand da ist.

Ich bin ja auch kein Unschuldslamm. Ich habe ihn auch betrogen (kein Sex), aber ich habe mit ihm geredet und gesagt das es mir nicht gut geht.
Aber das war eine völlig andere Situation und nicht weil ich einen anderen wollte.

Es tut so unglaublich weh. Warum hätten wir uns nicht einfach streiten können, aber eine Andere....damit kann ichnicht umgehen.
Da muss man einfach Minderwertigkeitskomplexe kriegen und sich Vorwürfe machen.

Das schlimme ist ja ich hatte mich ja extra hübsch für ihn gemacht für das Dorffest vor 2 Wochen. Und habe auch versucht mich zu nähern.
Aber er hat mich Nachts um 12 auf dem Fest allein gelassen um sie zu treffen.
Und als ich ihm Sonntag gesagt habe wann ich nach Hause komme (wir hatten uns das ganze Wochenende nicht gesehen) war er nicht da. Ich habe den ganzen Sonntag geweint und er kam erst gegen 22:00 Uhr.
Er war solange bei ihr.

It hurts!!!!!!!!! Mad Sad Evil or Very Mad

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Er hat sich noch nicht entschieden. Ich kann nicht mehr solange es die andere gibt.

Danke
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Tue, 11.Jul.06, 10:16      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Wow, ich glaube Dir, dass das weh tut. War ja offenbar kein ONS - er sagt ja selbst, er hätte sich verliebt - sondern wird ja langsam ne Nebenbeziehung.

Wie äußert er sich denn konkret? Was sprecht ihr denn? Tut er noch was anderes als weinen (Tränen sagen in dem Fall gar nichts, missdeute sie ja nicht!)? Trifft er sie noch etc.?

Süße, der Karren ist ziemlich im Dreck, denke ich. Wie gesagt, da muss ein Schnitt her damit man sich wenn auf einer neuen Ebene begegnen kann.

Du kannst um ihn kämpfen, wenn Du meinst, dass Du die Beziehung weiterführen magst, aber kämpfen heißt meiner Meinung jetzt nicht, zu warten, bis der Herr sich entscheidet.

Ich kann Dir nur sagen, was ich täte: Ich würde mit ihm sprechen etc. und dann ausziehen. Wenn er Dich wirklich liebt und die Beziehung mit Euch sein soll, findet ihr auch so wieder zusammen. Wobei ich denke, da ist schon sehr viel passiert.

Weißt Du, als ich diesen Thread anfing zu lesen dachte ich, schade dass sie an diesen Spielchen mit dem Mann den sie liebt, keinen Spaß haben kann. Man kann soviel miteinander entdecken.

Aber jetzt denke ich der Druck der auf Dich ausgeübt wurde, muss schon immens gewesen sein. Und wenn ich ehrlich bin, erschrickt mit die Kaltschnäuzigkeit Deines Partners.

Es ist eine Sache, wenn er frustiert ist und das auch kundtut. Es ist auch ok, dass er - was sicher auch schmerzhaft war - seine sexuellen Wünsche (eine Andere haben) so äußert. Aber sich bewusst auf den Weg zu machen um zu poppen ist ein anderes Level.

Lass Dich nicht gekaputt machen und versuche Dich jetzt nicht zu verbiegen, um ihn zu halten. Wenn er Dir mehr das Gefühl gegeben hätte, frei in Deiner Entscheidung zu sein und der sexuelle Wunsch nicht Hand in Hand mit "ich verliere ihn sonst" gegangen wäre, denke ich, dass Du leichter hättest aufmachen können etc.

Also fang jetzt bitte nicht an zu denken, dass wenn Du nur gemacht hättest, was er will, er noch da wäre. Diese Gedanken sind Schmarrn und führen zu nichts - obwohl es nachvollziehbar ist, dass diese Gedanken kommen.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 10:40      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Ich glaube erstmal kann ich die Beziehung bestimmt nicht weiter führen, ich vertraue ihm nicht. Und wenn ich das nicht kann geht es nicht.
Ich glaube nicht das er so kalt ist, immerhin glaube ich nicht das sieben Jahre einfach so an ihm vorbei gehen. Und nehme seine Tränen daher schon ernst. Aber er tut mir nicht leid, ganz bestimmt nicht.

Aber der Gedanke das er sie sieht (sind Arbeitskollegen) und sich auch mit ihr verabredet, bringt mich um.
Ich will nicht das er sein Perfüm für sie aufträgt. Es ist der Geruch der mir allein gehört hat.

Ja ich werde ihm wohl sagen das er gehen soll. Ich hoffe ich schaff das.
Der Gedanke das er dann nur bei ihr ist frißt mich auf.

Dann sehen wir erstmal wie sich die Sache entwickelt und ob wir uns irgentwann mal nähern können. Ich muss das schaffen.

Danke Dir
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Tue, 11.Jul.06, 10:47      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

frunzelchen wrote:
Ich glaube nicht das er so kalt ist, immerhin glaube ich nicht das sieben Jahre einfach so an ihm vorbei gehen. Und nehme seine Tränen daher schon ernst. Aber er tut mir nicht leid, ganz bestimmt nicht.

Aber warum weint er denn? Wenn es ihm einfach so passiert wäre, ok. Aber das war geplant und daher klat (finde ich halt) und es gibt viele Gründe, warum ein Mensch weint. Selbstmitleid, Angst, Trauer, Scham... Wink

Aber der Gedanke das er sie sieht (sind Arbeitskollegen) und sich auch mit ihr verabredet, bringt mich um.

Also sieht er sie jeden Tag? Und wann hat er Dir gesagt, dass sie ihn "küssen" will? Sei mir nicht böse, aber ich würde denken, dass geht schon länger und wird auch erwidert. Eine Kollegin sagt nicht einfach zu einem Mann in einer Beziehung, dass sie ihn gerne mal küssen will und erst recht nicht, wenn er nicht "mitspielt".

Ja ich werde ihm wohl sagen das er gehen soll. Ich hoffe ich schaff das.
Der Gedanke das er dann nur bei ihr ist frißt mich auf.

Ich kann mir vorstellen, was Du für Schmerzen hast. Aber Du willst doch auch keinen Partner der wenn er bei Dir ist, an die Andere denkt oder. Und er hat sich verliebt. Er soll sich erstmal finden und dann könnt ihr weitersehen.

Es muss nicht das Ende sein. Wobei ich mir ehrlich gesagt denke, dass er das jetzt mit ihr ausleben wird. Möchtest Du dabei einen Logenplatz? Sad

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 11:00      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Ja er sieht sie jeden Tag. Aber er hat zu ihr gesagt sie soll nicht mehr raus kommen. (sie im Büro, er draußen)

Das mit dem Küssen ist etwa 1 - 1 1/2 Monate her.
Er hat sich sicherlich gefreut das zu hören. Er hatte in letzter Zeit Probleme mit seinem Aussehen, er fand sich zu dick und meinte das ich das auch denke. Dem war aber nicht so, das habe ich ihm auch immer wieder gesagt.

Sie ist auch in einer Beziehung.
Warum habe ich dieses Zeichen nicht ernst genommen?

Ich war ja bereit diese Dinge zu machen, wir haben ja früher auch mehr gemacht. Aber er hätte doch mehr mit mir reden können.
Jetzt haben wir drüber geredet, aber nun ist es zu spät.
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 11.Jul.06, 12:34      Re: Oralsex und Spielzeug: ich will nicht so wie er Reply with quoteBack to top

Hi!

Auch hier bezweifel ich, ob es so sinnvoll ist, ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Warum? Ich greife mal alles raus:

Quote:
bisher lief es prima.

Quote:
Gesprächsthema Nummer 1 in unserer Beziehung ist aber schon Jahre unser Sex. Er ist zwar seltener geworden aber schön.
Erster Widerspruch. Wenn's so prima wäre, würdet ihr nicht reden, sondern es tun. Wobei ich "Gespräch" als Nörgeln deute, nicht als Heiß-Machen. Abnehmende Quantität bei gleichbleibender(?) Qualität - reicht dir das?

Quote:
Ich allerdings kann damit nichts anfangen und scheue mich besonders vor dem Oralsex. Ich mache es nur widerwillig und ungern.
An sich kein Problem. Gibt's dafür Gründe?

Quote:
Seit vier Wochen ist er distanziert, genau wegen dieser Sachen. (Es sind aber nicht nur die Sachen die bei uns nicht stimmen.)
Glaube nicht, dass es das ist. Da steckt viel mehr dahinter. Sagst du ja auch im zweiten Satz, der dem einleitenden Satz oben total widerspricht.

Quote:
Ich fühle mich dabei irgendwie schmutzig und benutzt.
Beim Spielzeug oder beim Oralsex?

Quote:
Ich mag es nicht wenn er mich dabei ansieht und hofft es macht mich an.
Schwer zu deuten, es könnte aber auch sein, dass er sich da visuell stimuliert oder dass er dir gern was "schenken" würde und du es nicht annehmen kannst.

Quote:
Ich glaube er sieht dann nicht mich sondern nur meinen Körper.
Was wäre so falsch dran? Du bist dein Körper.

Quote:
Ich sage mir auch, ich muss das nicht tun wenn ich das nicht will, aber andererseits finde ich es auch unfair wenn er alles macht was ich will und ich gar nichts.
Der nächste Punkt, klingt nach totalem Ungleichgewicht. Ich schätze, dass grade das sehr arg an ihm genagt hat, wenn er sich redlich bemüht und du dich nie einbringst. (Übrigens kein Ding, dass du was nicht willst - keiner mag alles)

Quote:
aber wenn er mich z.B. auf die Waschmaschine setzt will ich das nicht mehr.
Wieso?

Quote:
Aber wie soll man Lust auf Sex kriegen wenn wir nie Spaß haben. Ich meine früher sind wir nackig durch Zimmer gerannt und haben uns gejagt uns mit Stiften bemalt, oder uns geprügelt, der Rest kam von selbst.
Warum nicht mehr? Seid ihr humorlos geworden?

Quote:
Ich glaube er hat sich noch nicht ausgetobt.
Das hat damit recht wenig zu tun, ist aber die beliebteste Ausrede.

Quote:
Denn mit einem anderen könnte ich mir so einige Sachen vorstellen.
Da haben wohl schmackhafte Alternativen das Essen versaut ... nach allem, was du noch geschrieben hast, wäre es schlauer, ihr würdet euch trennen. In meinen Augen geht ihr völlig respektlos miteinander um.

Quote:
Grade deswegen ist es gut, dass du es hier reflektierst, denn die Gefahr sehe ich als hoch an.

Beschreib ruhig auch mal, wo es sonst noch in der Beziehung nicht gestimmt hat, ich möchte wetten, dass da eine ganz schöne Sammlung zusammenkommt.

Quote:
Aber warum weint er denn?
Trauer ist imho schon ein ganz guter Tipp. Ich denke einfach, dass da einerseits die Überwindung reingespielt hat, es zuzugeben, und andererseits die Ausweglosigkeit der Beziehung, die er schon seit Jahren spürt (und nun umso härter), aber auch nicht verhindern konnte.

Dass er sich dick gefühlt hat, ist schon fast tragikomisch, denn normal ist man solche Vermutungen ja eher von den Frauen gewöhnt. Ausgehend davon kannst du dir ja mal überlegen, warum er sich dick gefühlt hat...

lg
Sparkle

Post new topic Reply to topic