Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Spiderwoman67
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Flörsheim
W, 39

Post Mon, 10.Jul.06, 13:54      Ich habe Stimmungsschwankungen !! Reply with quoteBack to top

Hallo !!
Kurz zu mir , Ich bin Michi + und ich hab Stimmungsschwangungen !!

Ich weiss nicht ob Ich hier Richtig bin und habe Angst , aber ich traue mich einfach mal!!

Ich habe denn Weg hier über Googel gefunden , weil ich so eine Forum gesucht hab ! Weil ich mich sehr einsam fühle !!

Habe Stimmungsschwangungen !!In der einen Min geht es mir gut in den Andren könnte ich heulen +um mich schlagen !!
Dann denke ich drann schluss zu machen .

Ich habe gestern mit meinen Mann ein gespräch gehabt +das ich Threapie machen will ( vor dem Schritt hab ich totale angst )

und ich habe versprochen an mir zu arbeiten , was ich auch will + ernst meine !!

Heute hab ich gemerkt ich falle ,das ist ein gefühl als ob ich neben mir stehen würde ! Ich dachte mir , geh zu ihm hin und sag es ihm !!

Aber dann bin ich erst Richtig gefallen !! Er schreie mich an was ein scheiss Leben das hier ist und das ich mich nie ändern werde
und das ich in Die Klappse sollte +das er den Urlaub absagen würde !!Und grade sagt er , er geht weg !!

Ich fühle mich so einsam und alleine !!
Ich kann es nicht beschreiben !!

Muss dazu sagen er Ist Spieler und seit 100 tagen Spiel Frei und macht Therapie ,ich war immer für ihn da und er lässt mich immer fallen "!!

Es tut mir Leid , will nicht rumheulen !!

Ich hatte nie im Leben einen Menschen mit dem ich reden konnte Sad
Bin so allein einsam und trauig , ich bin am heulen

noch 1000 mal Sorry

Ich werde wenn ich darf mal alles schreiben alle hat in meiner Kindheit angefangen Sad

Danke + Noch Mal Sorry Michi Sad traurig traurig kopf
Find all posts by Spiderwoman67
Werbung
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Mon, 10.Jul.06, 19:58      Re: Ich habe Stimmungsschwankungen !! Reply with quoteBack to top

hi michi,
erstmal solltest du aufhören, dich ständig zu entschuldigen. das ist wirklich unnötig, schließlich ist das forum dazu da, probleme offen auszusprechen!

andererseits glaube ich dich schon ein stückweit zu verstehen: speziell in einer beziehung mit einem suchtkranken partner bleibt wenig spielraum für eigene bedürfnisse...manchmal verlernt man es regelrecht, auch mal andere um hilfe oder zumindest ein offenes ohr zu "bitten"...

aber du sagst, das alles hätte schon in deiner kindheit angefangen - und natürlich "darfst" du das alles mal schreiben, wenn dir danach ist!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Fri, 14.Jul.06, 10:45      Re: Ich habe Stimmungsschwankungen !! Reply with quoteBack to top

Hallo Michi,

lasst Dich mal ganz feste Drücken, es ist immer wieder schlimm, das angehörige von Abhängigen so schlimm leiden müssen, und dann auch noch einen A..tritt bekommen. Denk doch mal ein bisschen mehr an Dich, gehe zu einem Therapeuten/in und lass Dir helfen, Dich wieder selber zu spüren. Vielleicht bis du so sensibel, das du auf alle "Launen" deiner Umwelt (Mann, Kinder) mit Stimmungsschwankungen reagierst. Und das du "fällst" ist ja auch verständlich, immerhin hast du, währendessen dein Mann gefallen ist, gestanden und das wahrscheinlich wie eine Eins und Kinder, Haushalt versorgt und bist noch Arbeiten gegangen, da darfst du auch mal fallen und dich fallen lassen, ich glaube dein Mann macht es sich ein bisschen zu "einfach". Er funktioniert wieder und jetzt muss jeder andere auch funktionieren. Das tut mir wirklich leid für dich.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Margie
Find all posts by Margie
Post new topic Reply to topic