Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Mon, 10.Jul.06, 4:52      Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Hi ihr, ich weiß nicht, ob mein Thema hier reinpasst. Ich muss ein wenig ausholen um auf das Eigentliche zu sprechen zu kommen.
Ich habe mich ja hier im Forum schon des öfteren zu Themen geäußert, die das Problem keine Freunde zu haben, behandeln und mich beschwert, dass auch ich Probleme habe welche zu finden, nachdem mein Ex-Freund mir meine 2 guten Freundinnen vergrault hatte..Nun dahingehend hatte sich jetzt was geändert. Ich traf eine alte Bekannte wieder (ich hatte seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr) und wir haben jetzt auch schon öfters was zusammen unternommen.
An diesem Samstag waren wir auch in der Disco. Sie ist sehr hübsch und gutaussehend, was ich in der Disco deutlich zu spüren bekam..Mindestens 10! auch noch sehr gutaussehende Typen sprachen sie an, jeder guckte nach ihr etc. während ich dann immer dumm in der Ecke rumstand und sich niemand um mich scherte. Mir geht es nicht darum, einen kennenzulernen oder ähnliches, nur es machte mich zunemend so was von depressiv, dass sie von der Männerwelt sooooo begehrt wird. Ich meine, ich wusste das vorher, ÜBERALL wo SIE auftaucht SCHAREN sich die Männer nur so um sie und ich interessiere mal wieder niemanden..Das ist mir so (mit meinen alten Freundinnen und die waren auch nicht hässlich oder so) noch nie passiert..Ich muss aber auch zugeben, dass sie auch seeeehr lasziv tanzte in der Disco, was ich auch so gar nicht mag, ich tanze zwar gerne aber nicht so. Dennoch auch wenn wir nicht in der Disco sind, wird ihr ständig gesagt, wie gut sie doch aussehe etc. Alle wollen Fotos mit ihr machen, da sie ja sooooo gut aussieht...
Es macht mich einfach DEPRESSIV, dass ich schon das denke:
Ich hatte vor kurzem jmdn sehr nettes kennengelernt, den ich die nächsten Tage treffen werde (er wohnt leider sehr weit weg). Ich denke jetzt andauernd: Oh Gott, wenn er SIE sieht, will er mich gar nicht mehr haben...Dann ist er sicherlich auch scharf auf sie.
Und was mich auch sehr verletzte in der Disco:
Find all posts by sugar11
Werbung
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Mon, 10.Jul.06, 4:53      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Ein netter Typ sprach mit mir, aber es stellte sich heraus, dass er nur mit mir sprach um an meine Freundin ranzukommen, und er betonte ja so oft, wie süüüüüß und hübsch sie ja sei. Ja danke ihr Männer, dass ihr meinem Selbstbewusstsein (was ja eh schon klein ist) noch einen Tritt verpasst.
Ich habe echt von mir gedacht, dass mir Aussehen mittlerweile egal sein dürfte, aber nein, anscheinend ist es für mich dennoch ein riesen Problem. Dabei hasse ich Oberflächlichkeit. Ich habe echt ein großes Problem, aber ich glaube, selbst wenn ich sehr selbstbewusst wäre, würde mich das schon stören.
Ich war schon länger nicht mehr so depressiv wie heute. Klar, ich bin auch so nicht unbedingt der glücklichste Mensch, habe Probleme mit mir selber (sorry wenn ich jammere), nicht zuletzt deshalb lese ich dieses Forum, um Hilfe zu finden.
Ich weiß, dass sich nicht alles ums Aussehen dreht und ich besitze auch immer noch genug Selbstbewusstsein zu sagen, dass ich dafür viele menschliche Qualitäten besitze, die SIE eben nicht hat.
Außerdem habe ich mich in der Disco fremd gefühlt: Sie wollte mit mir so tanzen wie in dem Film dirrty dancing...hallo gehts noch? ich mag keine Mädchen, die so miteinander tanzen, das ist nicht meine Art und wenn ich das tun würde, wäre ich nicht mehr ich selbst.
Alles in allem weiß ich jetzt schon, dass ich diese Freundschaft, die eh noch nicht lange besteht (ok sie ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht, tiefgründige Gespräche kann man mit ihr nicht führen, was ich mit meinen früheren Freundinnen sehr wohl konnte) beenden werde, da es mich eben depressiv macht mit ihr was zu unternehmen, aufgrund dem schon genannten.
Und wie gesagt: Gute Gespräche sind mit ihr einfach nicht drin. Sie ist einfach eine gutaussehende Puppe, die zwar nett ist, aber sonst steckt nicht viel dahinter. Ich weiß ich bin gemein, aber es ist nun mal so, ich will mich einfach nicht mehr so depressiv fühlen, daher will ich keinen Kontakt mehr..
Was soll ich nur tun? Ihr denkt sicher, dass ich echt gestört bin..
Danke fürs Lesen!
shakiba
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Deutschland
W, 18

Post Wed, 12.Jul.06, 22:39      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

hi sugar,also nachdem ich dein beitrag gelesen habe, wäre mein rat an dich: breche den kontakt zu deiner "hübschen" freundin nicht ab.nutze diese herausforderung an dein selbstvertrauen um deine unsicherheiten abzubauen.(auch wenn sich das jetzt egoistisch anhört)
denn wenn du sie richtig, ihr leben kennenlernst, wirst du auf so einige "defizite" stoßen.diese werden dir zeigen wie gut du es eigentlich getroffen hast.es ist doch so:hübsch zu sein bedeutet nicht glücklich zu sein.Das gefühl begehrt zu werden ist doch nur eine art ersatzbefriedigung,ähnlich wie beim shopping,ein glücksgefühl für den moment,nichts worauf man sein selbstwertgefühl aufbauen kann.glaub mir, diese erfahrung habe ich selbst gemacht Rolling Eyes und oftmals bei anderen beobachtet.
weisst du hübsche frauen können nie wissen ob ein mann interesse zeigt wegen ihrer persönlichkeit oder weil er sich mit ihr schmücken will usw... Evil or Very Mad
der typ mit dem du dich treffen wirst ist sicherlich einer,der die schöne fasade deiner freundin durchschauen kann.falls dem doch nicht so wäre hat er dich nicht verdient und ist auch nicht wirklich was für dich,oder? weisst du die vernünftigen kerle sind klüger als wir annehmen.sie suchen sich ihre partnerinnen nach ganz anderen kriterien.also in diesem sinne: du kannst dir echt mehr selbstvertrauen leisten!!!
viel glück bei deinem date und halt mich mal auf dem laufenden,wenn du lust hast.
liebe grüße
shakiba
Find all posts by shakiba
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20

Post Thu, 13.Jul.06, 4:03      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber ich würd jetz einfach mal tippen, dass sie eine von den (sorry für den ausdruck) diskoschlampen ist, die einfach nur spüren wollen begehrt zu werden. Und dann kommen solche schleimigen Typen an die natürlich total gut aussehen weil sie sich vorher 2 stunden fertig gemacht haben und in nem sakko und lackschuhen rumlaufen und graben dann deine freundin an. Aber da muss man sich eben fragen ob das das niveau von einem selber trifft. war vorhin selbst in ner disko und hab da wieder die üblichen kandidaten gesehen, also ich find solche mädels die einfach nur total overdressed sind überhaupt nicht sexy, da seh ich direkt den fiesen charakter und dann sind die uninteressant. So muss man einfach nicht sein.

Quote:
Ich weiß, dass sich nicht alles ums Aussehen dreht und ich besitze auch immer noch genug Selbstbewusstsein zu sagen, dass ich dafür viele menschliche Qualitäten besitze, die SIE eben nicht hat.

Ich finde, dass das die richtige Einstellung ist auch wenn kaum jemand so denkt.

Code:
Sie wollte mit mir so tanzen wie in dem Film dirrty dancing...hallo gehts noch? ich mag keine Mädchen, die so miteinander tanzen, das ist nicht meine Art und wenn ich das tun würde, wäre ich nicht mehr ich selbst.

Dann machs halt nicht wenn du keinen Bock drauf hast ... wär ja noch schöner wenn du dir von andern sagen lässt was du zu tun hast.

Ach ja noch nen tipp: Mit Mädels die hübscher sind als man selber geht man auch nicht in die disko, wenn man es nicht leiden kann die 2. geige zu spielen; das geht nie gut.

Quote:
Was soll ich nur tun? Ihr denkt sicher, dass ich echt gestört bin..

Erm ... nein. Du gehörst zu den normalsten Leuten hier. Wenn DU wüsstest was ICH für Probleme hab Laughing
zb: warum bin ich um 5 uhr morgens nach nem diskobesuch hier im forum? Question Question Question Question Laughing

(ein weiterer) nächtlicher Gruß vom Hans
Find all posts by Hans Wurst
Werbung
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Thu, 13.Jul.06, 6:43      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Hi Sugar.

Mach dich nicht kleiner als du bist, und vor allem mach sie nicht grösser als sie ist.
so wie du beschreibst, wollen sich die Männers mit ihr schmücken (wie das weiter oben formuliert wird)
Klaro, es baut ihr Selbstbewusstsein auf und schmälert deines.

Sicherlich, es ist zu überlegen, mit ihr in die Disse zu gehen, wenns dich so runterzieht, dann ist das vielleicht nicht so gut, wenn sie sonst a tolle Freundin ist, ok, wenn sie sonst auch nicht so "ergibig" ist, kannst den Kontakt ja auf kleiner Flamme halten.

zum Weggehen: Männer sind schon visuell gesteuert. ich sags mal wie es bei mir ist. wenn ich weggehe, dann spreche ich nur solche Mädels an, die mir auch gut gefallen, es gibt ja genug. Oder Frauen, die mir irgendwie positiv auffallen (zB übers Tanzen, ich mag es, wenn frau gut tanzt, wobei lasziv ist nicht gemeint) so werde ich eine "mittel" aussehende frau, die der tollste Typ der Welt ist nie kennenlernen, hingegen lerne ich optisch tolle frauen kennen, wo dann nichts dahinter ist.
Ich weiss das, ich tu es trotzdem. Es gibt ja auch optisch tolle Mädels die auch tolle Menschen sind.

Was könntest du tun?
Auffallen.
Also nicht "dumm in der Ecke stehen".
Tanz, egal wie "gut" deine Freundin tanzt, daran wirst du nicht gemessen. Zieh dich entsprechend an. Nicht tussig, aber halt auch nicht wie ein graues Mäuschen. Vorausgesetzt du magst das so überhaupt.
Find all posts by nox
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Thu, 13.Jul.06, 19:20      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Hallo sugar,

also erstmal würde ich versuchen, möglichst viel aus mir selber zu machen. Und zwar alles das betonen was gut ist an dir (da gibts eine ganze Menge, du musst nur hinschauen!) und möglichst das was ANDERS ist als bei deiner (neuen) Freundin. Damit du gut und anders aussiehst.
Wenn ihr beide ähnlich ausseht und sie einfach die hübschere ist von euch beiden, wirst du immer den Kürzeren ziehen. Deshalb grenze dich von ihr ab.
Auch im Tanzstil (wenn du nicht Dirty dancing willst, dann wird das auch nicht gemacht, soll sie doch mit einem ihrer 100 Verehrer machen!) und auch räumlich. Gehe ruhig alleine tanzen wenn sie mal nicht mag, oder was trinken ohne sie, ihr müsst nicht dauernd zusammenpicken. So wirst du nicht immer direkt mit ihr verglichen.

Wenn ein Mann erst sich für dich interessiert und dann doch auf deine Freundin "umschwenkt" wenn er sie erstmal gesehen hat, dann ist er keinen zweiten Blick wert. So einen oberflächlichen Deppen hast du nicht nötig. Soll doch sie sich mit denen herumärgern. Für eine noch hübschere ließe er dann auch deine schöne Freundin stehen, glaub mir!
Ein richtiger Mann lässt sich nicht von einer schönen Freundin von dir ablenken und ein richtiger Mann, der etwas ernsthaftes sucht, sieht genauso wie du dass sie nur eine hübsche Puppe ist ohne Substanz dahinter.
Versuch es mit Humor zu sehen, beobachte doch mal amüsiert wie sich die ganzen Männer zum Deppen machen nur wegen ein paar hübscher Beine und einem schönen Gesicht...wie die Motten die in der Straßenlaterne die Sonne suchen .... schön blöd, oder?
So einen willst du ja sowieso nicht! Lass sie doch "aussortieren" für dich!

Mach dir einen schönen Abend in der Disco, geh tanzen, lerne Leute kennen (und zwar die abseits von dem ganzen Trubel um deine hübsche Freundin), machs dir lustig. Du kannst dir einiges leisten, neue Tanzschritte ausprobieren, neues Outfit, etc. weil sie eh alle mit deiner Freundin beschäftigt sind - wie praktisch!

Und wie gesagt, benutze sie einfach als "sprungbrett" zum in die Disco gehen, aber grenze dich dann ab - im Outfit wie auch räumlich.
Auffallen ja, aber unbedingt ANDERS als sie.

lg Incah
Find all posts by Incah
Werbung
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 14.Jul.06, 0:18      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Hey ihr, vielen Dank für den netten Zuspruch Wink. Ich dachte schon, da kommt vielleicht keine Antwort mehr.
Also es ist ja so: Ich mache ja was aus meinem Aussehen, bin auch eigentlich zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Figur und keine graue Maus. Wenn ich in die Disco gehe, kleide ich mich nicht total aufreizend wie manche Mädchen (tiefer Ausschnitt etc. was meine Freundin auch macht), sondern elegant, aber nicht graue Maus mäßig.
Ich habe auch mit dem Freund meiner Mutter darüber gesprochen und er meinte, es sei nicht schlimm, dass die Männer nicht so auf mich zugekommen sind wie zu ihr, da ich auch nicht so tanzen würde wie sie und gar keinen Grund hätte mich hässlich zu fühlen, diese sogenannten schmierigen Typen würden bei mir nämlich schnell merken, dass die mit sowas bei mir keine Chance haben, was auch stimmt..
Und zu dem Kontakt zu ihr: Den werde ich wohl wahrscheinlich abbrechen, auch wegen anderer Dinge, nämlich (was ich gar nicht erwähnt hatte):
Ich hatte das Gefühl, dass sie beim Tanzen versuchte, mich mit ihrem "Blick" (so einen Blick, der sagen will, komm machs mit mir sorry, für den Ausdruck) anmachen wollte. Außerdem sagte sie zu mir: Weißt du eigentlich, warum Frauen in letzter Zeit anderen Frauen an den Po fassen? Mir passiert das ständig...ähm ja schon klar. Außerdem erzählte sie mir, dass eine Freundin von ihr, sie neulich beim Tanzen geküsst habe, aber so lange ich das nicht mache seis in Ordnung..
Ich meine hallo? Was will die mir damit sagen? Ich glaube die hat bisexuelle (sie hat seit 3! Jahren nen Freund) Neigungen, und damit kann ich GAR nicht umgehen.
Außerdem ist sie so eine, die einem den Freund ausspannen würde denn:
Sie erzählte mir, wie unglaublich tooolll und süüüüß sie doch den Freund ihrer Freundin fände, zwischen denen laufe eh nix mehr etc. worauf ich meinte: "bist du bekloppt? Willst du ihr den ausspannen?"
Sie darufhin:"NEeee würde ich nieeee tun!"
Ist klar...Ich habe einfach GANZ andere moralische Vorstellungen als sie.
Ich würde NIE NIE NIE dem Freund einer Freundin schöne Augen machen.
Das sind Gründe genug, mit ihr nichts mehr zu tun zu haben oder ?
SIe ist so ne Gefahrenkandidatin.
Achso, ihr wolltet ja wissen, was aus dem Date geworden ist:
Er fand mich toll, hübsch und attraktiv wie er sagte, was mir seeeehr geschmeichelt hat, da ich ja eh null Selbstvertrauen habe, ist wirklich so. Er wohnt weit weg so 400km, habe ihn im Internet kennengelernt, er hatte auch Fotos von mir und meinte er sei ja hin und weg von mir..Er gefiel mir vom Aussehen jedoch GAR nicht , auch beim Treffen nicht, dennoch hatte ich mich dann doch irgendwie verguckt und fand ihn sehr toll, eben aufgrund seiner Art und seinem Charakter, er war so selbstbewusst!!!ABER: Er hätte mich am liebsten mit nach Hause genommen und mit mir die Nacht verbracht (das alles schrieb er mir nach dem Date): Ihr ahnt es wahrscheinlich schon..er wollte NUR ein sexuelles Abenteuer mit mir haben, keine Beziehung (e betonte das sogar ausdrücklich!), da er ja von seiner Ex sooo verletzt wurde..ihm täte es leid, aber er würde sich freuen, wenn ich doch ein paar Tage zu ihm komme und die Nächte mit ihm verbringe und mit ihm durch die Stadt gehe, er schrieb sogar, er wolle mich für sich haben..

Last edited by sugar11 on Fri, 14.Jul.06, 0:35; edited 3 times in total
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 14.Jul.06, 0:26      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Dabei konnte ich so toll mit ihm reden, über alles, auch über Beziehung und dann sowas. Ich habe mir echt eingebildet, dass wenn ein Typ von so weit herkommt, auch ernsthaftes, beziehungsmäßiges Interesse an mir hat, aber Pustekuchen..Über Wochen hat er mich quasi nur verarscht (wir haben sehr viel geschrieben und telefoniert), er wollte von Anfang an nur Sex...und dann das..und ich wunderte mich schon, dass er mir so viel bezahlt..war mit ihm Essen, Cocktail trinken, das ganze Programm..echt schlimm sowas..wie man sich doch täuschen kann. Tja, und als er dann am Ende des Treffens den Arm um mich legte, war ich hin und weg, obwohl er vom Aussehen GAR NICHT mein Typ war, schon komisch oder? Und dann werde ich dennoch SO verarscht...Immerhin hat er rechtzeitig gesagt, dass er keine Beziehung will, er meinte ich sei ihm einfach zu sympathisch, als dass er das nicht sagen würde..aber er würde sich dermaßen freuen, wenn ich zu ihm kommen würde, mit ihm die Nächte verbringen würde und mit ihm durch die Stadt gehen würde..
Ich habe ihm natürlich abgesagt und klargestellt, dass ich weder für Sexabenteuer zu haben bin, noch eine Art Ablenkung für seine Ex sein will.
Na ja eins habe ich aus der Sache gelernt:Auch wenn ein Typ noch so lieb erscheint und von weit herkommt muss das nichts heißen.
Außerdem werde ich NIE wieder jemandem im Internet kennenlernen, das war das zweite und LETZTE Mal..
Ohje, jetzt habe ich wieder so viel geschrieben, sorry..aber das mit dem Typen beschäftigt mich nun mal (bin immer noch etwas geknickt Sad), da ich mich verguckt hatte...und vielleicht auch a bisschl verliebt, aber dann sowas..
Liebe Grüße an euch..
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 14.Jul.06, 0:34      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

naja, stell dir mal vor, die sexy dame ist deine schwester.... meine schwester gibt sich eeextrem sexy, sie zieht aaalle blicke auf sich. es ist mir sehr unangenehm, wenn ich mit ihr ausgehe. wir sehen beide relativ gut aus. aber der unterschied liegt im auftreten. ich liebe meine schwester, aber wenn ich mit ihr draussen bin, ist es mir peinlich, wie sie sich benimmt. uiuiui... ich kann mir das bei ihr nur damit erklären, dass sie komplexe hat.

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 14.Jul.06, 0:38      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Na ja, jedenfalls mache ich mir darüber keine Gedanken mehr, da ich wahrscheinlich eh den Kontakt abbrechen werde..mehr Gedanken mache ich mir zur Zeit über diesen Typen, obwohl ers gar nicht verdient hat..echt wie konnte ich mich nur SO SEHR in ihm täuschen Sad Männer eben...
Und das mit deiner Schwester tut mir leid, aber sie gehört zur Familie und wenn du sagst es liege an ihrem Auftreten na ja...dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen..
LG
Werbung
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 14.Jul.06, 0:47      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

nunja, sowohl als auch... sie will alle provozieren damit. auch mich. und das tut mir weh.
Find all posts by Gaumenfreuden
sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 14.Jul.06, 0:59      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Als deine Schwester ist das natürlich echt mies und verletzend. Wieso sprichst du sie nicht mal darauf an? Ich hatte auch oft schon dicken Krach mit meinem Bruder und wenn sich jemand so verhält, darf man manchmal auch keine Rücksicht darauf nehmen, dass derjenige ein Familienmitglied ist.
Wie provoziert sie denn? Aber solange du dich nicht hässlich fühlst und selbstsicher bist, kann dir das ja nicht so viel anhaben, im Gegenteil: Ihr Verhalten lockt nämlich genau die falschen Typen an, die du nicht nötig hast, dich werden dann nur solche anprechen, die nicht nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind. Ich würde sie echt mal darauf ansprechen, dass es dich nervt, wie sie euch provozieren will. Vielleicht braucht sie mal jemanden, der ihr ins Gewissen reden muss und ihr klar die Grenzen zeigt. Vielleicht fällt ihr selbst ihr Verhalten gar nicht auf und vor allem wie lächerlich sie sich damit macht. Vielleicht ist sie sogar dankbar, wenn du sie mal daruaf hinweist. Wenn sie es allerdings bewusst tut, dann sage ihr, dass du unter diesen Umstäden eben nicht mehr mit ihr ausgehen wirst.
Liebe Grüße
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Fri, 14.Jul.06, 1:07      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

@sugar11

Deinen Kerl aus dem Internet kannst Du sowieso in der Pfeiffe rauchen. Wer 400km fährt, ein Haufen Geld ausgibt, ewig lang Süßholz raspelt in der vagen Hoffnung irgendwie Sex zu kriegen ... Rolling Eyes Laughing

Das heißt für mich nur, das er bei Frauen völlig erfolglos ist und, wie es neudeutsch so schön heißt, völlig needy ist. Dieses needy sein hättest Du eigentlich bemerken müssen. Deswegen wird er bei anderen Frauen relativ schnell abblitzen, die kriegen das in aller Regel mit. Stichwort: unnatürlich wirken! Wäre er nämlich routinierter / erfolgreicher / natürlicher, müßte er keine 400km fahren, sondern höchstens 20km.

Ich kann dir nur empfehlen für die Zukunft deinen Blick in der Hinsicht mehr zu schärfen bzw. denjenigen mehr zu testen, um nicht erst am Ende des Abends seine wahren Absichten rauszukriegen. Aber du darfst dich trösten, immerhin wird er sich wahrscheinlich viel mehr über die Sache aufregen als Du Wink

sugar11
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 14.Jul.06, 1:23      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Danke Bulldog Nose!So habe ich das noch GAR NICHT betrachtet, das sind bisher echt die tröstendsten Worte. Und du glaubst echt, dass er so keinen Erfolg bei Frauen hat Wink Könnte echt sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht...Hey, und es würde mich sowas von freuen, wenn er sich darüber aufregen würde, das wäre eine Art Genugtuung für mein kleines Leiden;-). Jedenfalls hat er nach meiner Abblitz-Mail gar nichts mehr geantwortet..
Aber weißt du was das Problem ist?Jetzt muss ich leider was ausholen und was erklären, sorry..
Ihn habe ich im Internet kennengelernt, aber auf seltsame und subtile Art und Weise. Er sprach mich in einem Forum an, was aber KEIN Single Forum war oder ähnliches, auch kein Forum zum Kennenlernen, sondern ein Forum, was meine Berufswahl betrifft, dort rechnet man nicht damit so angeschrieben zu werden!
Er schieb mir einfach eine PM und gab an, dass er mir bei meiner Berufswahl helfen will und mir wertvolle Tips geben kann. Er hat eben diesen Beruf, der mein Traumberuf ist. Von IHM ging dann auch das Treffen aus und die Frage nach den ersten Fotos, womit ich gar nicht so rechnete, ich dachte eigentlich, er wollte mir nur behilflich sein, na ja, hat er raffiniert hingekriegt. Schon komisch oder? Jedenfalls hatte ich dann nach wochenlangem Mailen am Montag ein Date mit ihm, er wollte mich unbedingt sehen und ich gab nach, obwohl er mir vom Aussehen nicht zusagte..
Aber ich meine:Alleine schon die Art, wie er versuchte mich kennenzulernen ist doch äußerst seltsam oder? Über tausend Ecken (dass er nicht gleich in ne Singlebörse geht). Wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon seltsam genug..Dass mir das nicht Grund zum Denken gegeben hat. Na ja, immerhin musste ich die 400km nicht fahren (bzw. 800 hin- und zurück), mir blieb nur die Enttäuschung...ich hoffe ja so, dass es ihn ärgert echt..
So das Problem ist jetzt, dass ich nie wieder dieses Forum besuchen kann und Beträge reinschreiben kann, da ER da Moderator ist..Und jetzt???
Soll ich mich da als Mann anmelden Laughing aber das merkt er doch sicher oder?
Ich interessiere mich schließlich immer noch für diesen Beruf!
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Fri, 14.Jul.06, 6:17      Re: Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt... Reply with quoteBack to top

Kopf hoch bauch rein Schultern zurück und rein ins "vergnügen"

Wieso dich aus dem Forum zurückziehen? was stört es, dass er Moderator ist. alle andren lesen deine Beiträge auch.
Was soll er tun, weil er dich nicht ins bett gebracht hat. nichts kann er tun.
er weiss ein bisschen was von dir (nach dem treffen wahrscheinlich auch nicht soooo viel mehr, wenn ihr vorher schon so viel Kontakt hattet)

Dass er dich nicht rumkriegen konnte, trotz des grossen einsatzes, damit muss er klar kommen, nicht du.

zu deiner "Antwort", in den oberen Posts kam es für mich so rüber, als wärst du ein graues Mäuschen, und es freut micht, dass du das nicht bist )ich das nur falsch interpretiert habe)
Sich zu verwehren, im Internet jemanden kennenzulernen, nur weil zwei enttäuschende Kontakte waren, fänd ich nicht gut. lass dir alle Optionen offen und mach nicht eine Tür zu, überhaupt erscheinst du mir sehr kontrolliert jetzt so ein wenig als Gegenteil von locker sein. liege ich da eher falsch oder eher richtig?
Find all posts by nox
Post new topic Reply to topic