Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
samisan
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Baden-Württemberg
W, 23

Post Sun, 09.Jul.06, 9:09      vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Seit ca. 2,5 Jahren bin ich in einer Beziehung, wir haben im Dezember 2005 einen Sohn bekommen. Und eigentlich fing unser Problem schon vonanfang an an.Als wir uns kennengelernt haben war er für mich meine große Liebe das ist er eigentlich immer noch aber wir haben schon so viel miteinander erlebt. Es fing alles damit an als ich nach 6 Moanten Bezieung zu ihm nach München zog, 1 Woche nach dem Einzug habe ich erfahren das er mich mit seiner 12 Jahren älteren Ex-Freundin betrogen hat. Es war ein schlag den ich bis heute nicht verdauen konnte. Jedoch zog sich das bis kurz vor der Geburt unsrees sohnes hin er hat mich zwar nicht mehr mit ihr betrogn(sagt er zumindest) aber es bestand ein telefonischer Kontakt zu ihr und er ist auchnochmal zu ihr gefahren und hat mich dauern belogen. Ich fühlte mich so schäbig warum ich das überhaupt noch mit mir machen liese. Aber schließlich war ich schwanger von ihm. Doch das intressierte ihn nicht sonderlich.Auf jeden Fall als ich dann in Mpnchen wohnte find es an das wir handgreiflich zueinander waren, es war hauptsächlich ich, wo ihn geschlagen hat, ich hatte richtige Wutausbrüche und hielt ihm alles vor was er gemaht hat was er damit bei uns zerstört hat und was er in mir angerichtet hatte. Ich schlug ihn und beleidigte ihn aber schon kurz danach bereute ich es zutiefst und ich weinte und bat ihn um verzeihugn und er meinte das er zeit braucht aber ich kann ihm diese zeit nicht geben ich versuche ihn dann mit dinge unter druck zu setzen, ichhabe angst das er mich verlässt oder das er zurück zu ihr geht ich möchte ihn nicht verlieren ich habe so den Druck danach ihn zu kontrollieren obwohl ich im Grunde weiß dam man niemanden kontrollierne kann, aber ich möchte dieses menschen nicht verlieren ich habe angst alleine zu sein und wenn wir uns streiten und er will gehen nehm ich ihm seine sachen weg und drohe ihm damit das ich mir das Leben nehmen werde und ob er damit weiter leben kann?

Auf jeden fall bin ich dann im märz 2005 wieder zurück zu meinen Eltern gezogen nach Baden-Baden. Und im April habe ich erfahren das ich schwanger bin. Also sahen wir uns nur am Wochenende und das ist auchheute noch so. Er war für mich in meiner schwangerschat nicht da aber ich versuche trotz allem immer an ihm festzuhalten ich möchte ihnnicht verlieren ich bruache ihn ohne ihn ist für mich alles so schwer. In mir herrscht jedoch eine völlige leere ich kann nicht sagen ob ich ihn wirklich liebe ob der mir wirklich fehlt was icvh an ihm habe ich weiß es nicht, er ist ein wunderbarer Vater. Aber auch ich habe meine Bedürfnissse total auf ihn eingestellt ob sexuell oder emotional. Sexuell gesehen machich alles was er will und tu so als macht es mir allse spaß das einzige was ich als angenehm empfinde im moment ist wen er mich ernierdrigt und mich abwertend behandelt im bett das fört sich jetzt bestimmt furchtbar an aber ich werde darurch sexuell angeregt wenn er mich verbal beschimpft oder mit hart anpackt.
Und Freitag war dann der Knall.
Wir haben uns gestrittten und er meinte er wird mich jetzt endgültig verlassen ich habe ihm gesagt das er das nicht kann, ich würde ihn ruinieren wenn er das macht und er wird seinen sohn nie wieder sehen und er schob mich auf die seite und wollte deine sachen packen da flippte ich aus er hatt enur seine unterhosen an ich wurde so wütend und cih sagte ihm das er mich nicht verlassen kann und schlug im so was von in sein "Genital" ich habe zu ihm gesagt ich werde dich kastrieren du wirst nicht mehr glücklich werden. Und er hat mir eine gescheurt und meinte wenn das der Preis wäre dafür das dieses thater aufhören dann müsse es so sein.
Ich Schmiss ihn raus und er ging.
Gestern habe ich ihn dann angefurfen und ihmn gesagt das ich ihnnciht verlieren will ich werde alles tun was nötig ist um das in den griff zu bekommen und das ich ihm die zeit geben würde die er braucht aber ich habe angst das er sich anderweitig orientiert.

HILFE ich weiß nicht mehr weiter.
Find all posts by samisan
Werbung
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Sun, 09.Jul.06, 10:06      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Liebe Samisan,

um Himmels Willen! Du brauchst ganz dringend Hilfe.
Ich kenne Deine Herkunftsgeschichte nicht, aber es riecht danach, das auch in Deinem Elternhaus einiges schief gelaufen ist, was Du jetzt in die Beziehung mitnimmst. Vielleicht solltest Du mal bei Profamilia Rat suchen, oder eine Therapie starten um klarer zu werden? Verstehe das bitte nicht als "wegschicken", ich habe jedoch den Eindruck, das Deine Probleme ein riesengroßer verworrener Knoten geworden sind.
Mir gehen da noch einige Fragen durch den Kopf:

Wie gehst Du mit Deinem Kind um?
Was fühlst Du für Deinen Sohn?
Meinst Du, Du hast das Recht Deinem Kind seinen Papa vorzuenthalten, um ihn damit zu erpressen?
Ich verstehe Dich warum Du das machst, aber für Dein Kind ist es eine Katastrophe und es ist ein übler Mißbrauch an Deinem Kind.
Das kann nichts dafür, das ihr Euch nicht mehr versteht!

Warum willst Du bei diesem Mann bleiben?
Ich habe den Eindruck, das in Dir eine unendliche Wut ist. Auf ihn, aber auch auf Dich selbst. Weil Du überhaupt mit ihm Kinder gemacht hast, weil er Dich so behandelt, weil Dein Leben jetzt einen vorgezeichneten Weg hat, während er immer noch frei rumturnt.
All das kann ich verstehen, auch die Wut. Ich habe selbst schon soviel ut gehabt, das ich zugeschlagen habe. Im Grunde ist es aber der Ausdruck tiefster Hilflosigkeit und Verzweiflung.
In Deiner Situation ist das Schlagen sehr menschlich und verständlich.
ABER! Es löst Deine Probleme nicht und reist Dich in einen destruktiven Strudel!

Quote:
Aber auch ich habe meine Bedürfnissse total auf ihn eingestellt ob sexuell oder emotional. Sexuell gesehen machich alles was er will und tu so als macht es mir allse spaß das einzige was ich als angenehm empfinde im moment ist wen er mich ernierdrigt und mich abwertend behandelt im bett das fört sich jetzt bestimmt furchtbar an aber ich werde darurch sexuell angeregt wenn er mich verbal beschimpft oder mit hart anpackt.

Bist Du Masochist? Du willst bestraft werden?
Du spürst Dich nur, wenn Du Schmerzen empfindest?

Erniedrigt er Dich tatsächlich und packt er Dich hart an?

Warum macht er das? Provozierst Du ihn dazu?

Warum tust Du Dir selber weh?

Warum hast Du solch eine Angst ihn zu verlieren?
Er hat sich unmöglich verhalten.
Sehr respektlos und lieblos! Seine Exfreundin zu sehen, obwohl Dich das verletzt und das während Du schwanger bist?

Das macht "Mann" nicht wenn er Dich liebt!

War Deine erste Schwangerschaft geplant und gewollt?
Hast Du einen Beruf? Wie alt ist der Vater Deiner Kinder?

Möchtest Du nicht lieber frei werden von ihm und einen Mann finden, der Dich liebt?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
W, 23

Post Sun, 09.Jul.06, 10:27      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Danke ermal für deine schnell antwort.

Quote:
Wie gehst Du mit Deinem Kind um?
Was fühlst Du für Deinen Sohn?
Meinst Du, Du hast das Recht Deinem Kind seinen Papa vorzuenthalten, um ihn damit zu erpressen?

Wie ich mit meinem Kind umgehe? Ich tue ihm natürlch nichts. Ich kannmich aber in diesen situationen nicht um ihn kümmern weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin ch weiß er braucht mich.

Am anfang fühle ich mich so glücklich aber ich kann überhaupt kein richtges Gefühl zu meinem kleinen aufbauen manchmal bin ich eifersüchtig weil sein vater liebevoller mit im umgeht al smit mir.

Das recht habe ich bestimmt nicht aber ich weiß das ihm das weh tut und das er seinen Sohn sehen will.

Quote:
Bist Du Masochist? Du willst bestraft werden?
Du spürst Dich nur, wenn Du Schmerzen empfindest?

Erniedrigt er Dich tatsächlich und packt er Dich hart an?

Warum macht er das? Provozierst Du ihn dazu?

Warum tust Du Dir selber weh?

Masochistisch ich denke nicht.

bestraft ich weiß es nicht ob ich das werden will ich weiß nur das ich mich dabei rgendewie frei fühle hört sich vielleicht jetzt wirklich echt krank an, ist es bsetimmt auch auf einer seite.

Ich denke wirklich das ich mich nur spühre wenn ich schmerzen habe. Wieso ich weiß es nicht.

Naja er erniedrigt mich verbal ja. Und er packt mich auch ein bisschen härter an weilich ihm sage das ich das will.

Ich weiß wirklich nicht warum ich mir das eigentlich antue im grunde weiß ich das es das beste für mich und meinen sohn wäre mich von ihm zutrennen aber ich war es die diese gewalt mit eingerbacht hat und irgenwie muss icjh doch versuchen das wieder weg zu bekommen.

Quote:
War Deine erste Schwangerschaft geplant und gewollt?
Hast Du einen Beruf? Wie alt ist der Vater Deiner Kinder?

Möchtest Du nicht lieber frei werden von ihm und einen Mann finden, der Dich liebt?

geplant war er nicht aber dann doch gewollt.

Ja ich habe eine ausbildung und auch einen Arbeitsplatz nur bin im moment eben oim Erziehunsurlaub.

Er ist 26 Jahre alt.

Ich habe Angst das wenn ich eine Therapie beginne ich ihn und meinen sohn verliere.
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Sun, 09.Jul.06, 11:40      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Liebe Simisan,

Quote:
bestraft ich weiß es nicht ob ich das werden will ich weiß nur das ich mich dabei rgendewie frei fühle hört sich vielleicht jetzt wirklich echt krank an, ist es bsetimmt auch auf einer seite.

Ich denke wirklich das ich mich nur spühre wenn ich schmerzen habe. Wieso ich weiß es nicht.

Das wäre dann die exakte Beschreibung von masochistischer Prägung.
Das ist keine frei gewählte Neigung, sondern durch leidvolles erlernen in der Kindheit entstanden.
Ich möchte Dir hier nichts einreden, ganz bestimmt nicht.
Ich weiß es halt von mir, denn ich habe in meiner Psychoanalyse zu dieser Erkenntnis gelangen müssen und bis heute fällt es mir schwer, das zu akzeptieren. Ich wurde nie geschlagen, aber eben auch nie wirklich wahrgenommen, außer ich habe schlechte Noten heimgebracht oder wurde
angeblich zu dick oder, oder, oder.
Wenn ein Kind nur im Negativen gesehen wird, oder man mißhandelt es psychisch- warum auch immer, dann kann solch eine Prägung entstehen.

Ich nehme an sie kann auch entstehen, wenn einem ein Mann soviel psychische Grausamkeit in kurzer Zeit antut, wie das hier war.
Allerdings kann er nur Dinge in Dir auslösen, die in Dir stecken.

Was das verlieren Deines Freundes und Deines Sohnes angeht:

Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann verlierst Du Deinen Freund garantiert.
Da Du nicht mit ihm verheiratet bist (wenn ich das richtig gelesen habe), kann Dir mit Deinem Kind nichts passieren.

Falls Du glaubst, Dir würde eine Therapie negativ ausgelegt werden, wenn es um das Sorgerecht geht: Nein im Gegenteil, das wird äußerst positiv gesehen, denn Du übernimmst die Verantwortung für Dich.
Es ist ja nicht so, das Du völlig krank und quer bist. Du hast bestimmte Dinge zu lösen, mehr nicht. Sich da Hilfe von einem Profi zu holen ist heute völlig normal, verantwortungsvoll und kann Dir wirklich helfen, Dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen.
In einer Therapie erlebst Du den Luxus, das es wirklich nur um Dich geht, da wirst Du gesehen und verstanden. Das wird Dich in Deiner jetzigen Situation sehr auffangen und unterstützen. Es macht Dich auch unabhängiger von der Beziehung zu Deinem Freund, weil Du Dich mehr in den Vordergrund stellst und damit Deine Seele heilen lässt.

Es macht zunächst vielleicht Angst diesen Schritt zu gehen, aber der Mut wird belohnt.

samisan
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
W, 23

Post Sun, 09.Jul.06, 12:45      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

ichhatte schon mal mit einer therapie angefangen als ich schwanger war habe die aber abgebrochen, ich war ststionär in einem therapiecentrum aber ich musste da raus, den ich konnte mich da überhaupt nicht darauf einlassen wei ich so verlustängste hatte und ich nicht machen konnte was ich wollte.

Meine Kindheit? Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit ok meine mutter war sehr streng das ist sie heute noch aber ich denke nicht das es das ist was mich geprägt hat. Ich hatte immer das Gefühl meinBruder wäre der liebling aber meine eltern sagen das sei nicht so.

Meine Mutter ist sehr besitzergreifend und wenn mal was nicht nach Ihrer nase geht wird sie immer gleich so abweisend und immer soll ich das machen was sie will, aber ich bin ja auch selbst schuld ich mach es ja auch meine eltern waren immer für mich da und sie sagt halt dann das ich von ihr nichts mehr zu erwarten habe den ich würde sie ja immer enttäuschen dabei stimmt das nicht ich denke sie tut nichts für mich weil sie es gerne macht sonder weil sie auch was davon hat im gegenteil zu meinem dad er macht etwas weil er gerne macht von ihm weiß ich das er mich wirklich lieb hat und das ich egal mit was ich ankomme verstanden werde. Ich tu eben alles was meine mutter sagt aus dem änlichen grund#d wie mein freund ich habe angst verstoßen zu werden oder sie zuverlieren auch wenn die meine eltern sind.

ich glaub langsam wirklich ichbin verrückt.in letzter zeit spiele ich so oft mit dem gedanken einfach meinen sachen zu packen und zu gehen alleine irgednwohin wo mich keiner kennt und wo mich auch keiner findet. Ich will dem aus dem weg gehen es fällt mir schwer daran zu denken mich diesem problem zu stellen.

Heute ist das erst mal das ich mich hierzu überhaupt äußere. Und deine ANtworten öffnen mir irgendwie die augen auch wenn ich mir diese auch schon selbst benatwortet habe. Es ist alles so verzwickt und wie ein Kreislauf der nie zu enden scheint.
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Sun, 09.Jul.06, 17:44      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Quote:
Meine Kindheit? Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit

Eine schöne Kindheit schließt ja nicht aus, das Deine Seele ein paar Dinge in den falschen Hals bekommen hat. Das Unterbewußte speichert manchmal merkwürdige Zusammenhänge. Und eine strenge Mutter, ein Bruder den Du als bevorzugt erlebt hast...hm, also mein Eindruck ist schon der, das Du ein Selbstwertgefühlproblem hast und irgendwo scheint es auch an Liebe gemangelt zu haben. Ich nehme an, selbst wenn Deine Mutter Dich sehr liebt, hat sie es Dir nicht so gezeigt, das es bei Dir ankam.
Es war wohl eher eine berechnete Beziehung: erst wenn Du das und das machst, dann liebe ich Dich. Und Du hast getan was sie wollte, um von ihr geliebt zu werden. Aber das ist natürlich nicht so passiert, wie Du es gebraucht hättest. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist mein Eindruck.

Ähnliches würde sich dann bei Deinem Freund wiederholen.
Anstatt ihn zum Teufel (oder zu seiner Ex) zu schicken, beziehungsweise ihm ein Ultimatum zu stellen, ordnest Du Dich immer mehr unter und hoffst auf Liebe. Wenn Du mit ihm herumstreitest, hast Du die Situation nicht im Griff. Richtig wäre ihm zu sagen, was Du brauchst und möchtest.

Deine Verlustängste sind sehr alt. So groß wie Deine Ängste sind, kommt das aus Deiner Kindheit, als es wirklich noch überlebenswichtig war, nicht im Stich gelassen zu werden.
Natürlich sind die Belastungen durch Deine Kinder sehr groß, aber Du bist ja nicht ganz allein damit. Das Gefühl der Verlustangst ist älter.
So verletzlich wie Du in diesem Bereich zu sein scheinst, sehe ich da eher ein kleines Mädchen, als eine zweifache Mutter von 23 Jahren.

Ich würde in eine Einzeltherapie gehen, wo Du eine oder zwei Stunden pro Woche verbringst und ansonsten Dein Leben weiterlebst.
Denn ich denke es wäre auch für den zukünftigen Umgang mit Deinen Kindern wichtig, mehr Ruhe in Dir zu haben.

Ich glaube das ist der Dreh- und Angelpunkt: Verlustangst!

Ich denke die ist nicht mal auf eine bestimmte Person bezogen, so das Du jetzt nicht mal weißt, ob Du den Kerl liebst oder nicht. Es geht um das Thema Verlust, und zwar grundsätzlich.

samisan
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
W, 23

Post Sun, 09.Jul.06, 17:54      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort!

Ich denke du hast recht.

Aber wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

Wir haben vorhin telefoniert und er ist so kühl zu mir, sagt ich soll ihm zeit lassen, aber ich habe irgendwie den Verdacht das er bei einer anderen ist. Ich weiß es nicht.

Wie soll ich ihm gegenübertreten ohne wieder total auszuflippen und ihm vorwürfe zu machen.

Leny
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Mon, 10.Jul.06, 17:32      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leny,

als ich gestern nochmals nachschauen wollte, ob Du geantwortet hast, meldete sich auf der Webadresse nur ein Errorzeichen.
Ich hatte das neulich schon einmal und bis jetzt keine Ahnung woran das liegt. Falls ich also länger nicht antworte, kann es daran liegen, das ich keinen Zugriff bekomme, obwohl ich wie gesagt grad echt nicht verstehe warum.

Aber nun zu Dir.
Ich denke, das es im Moment eine Strukturlosigkeit gibt, die verwirrend ist und Angst macht, da der Mann ja mit Verlust droht.
Er spürt wohl auch ganz gut, wie er Dich in Schach halten kann.

Ich habe es nicht verstanden:

Seit ihr jetzt ein Paar oder nicht?
Seit ihr zusammen oder auseinander?
Soll die Trennung vorübergehend sein und wozu dient sie?
Oder ist die vorläufige Trennung von Tisch und Bett, das Einläuten der entgültigen Trennung? Nur Deine Schwangerschaft und Euer Kind sind der Grund für Gespräche? Seht Ihr Euch noch?

Was will er? Ist er ehrlich zu Dir?Liebst Du ihn noch, oder nur die Fantasie in der wer er ist?

Wenn Du sehr intuitiv begabt bist und er Dich schon so lange anlügt, dann ist Deine Wut und Verzweiflung berechtigt, denn er lässt Dir ja keine Chance! In dem Fall würde ich sagen, um Dich besser zu schützen, wäre mehr Klarheit wichtig. Klarheit in Dir!
Vertraue Deinem Gefühl und lass Dir nichts einreden.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Mon, 10.Jul.06, 17:34      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Was wirfst Du ihm denn vor?
Das große Ganze seines Verhaltens oder im Jetzt stattfindende Dinge?
Oder beides?

Wenn es vorbei ist: Reisende soll man nicht aufhalten. Es ist vielleicht schmerzhaft aber besser es passiert jetzt, als in fünf Jahren.
Glücklich bist Du mit diesem Mann ganz bestimmt nicht im Moment.

Vielleicht bist Du nur entsetzlich traurig über das alles und die Wut ist Dein Schutzpanzer vor der tiefen Traurigkeit über die zerplatzten Träume?

Der enorme Vertrauensbruch, der schon am Anfang stand + die Frechheit Dir zuzumuten damit leben zu müssen, das er die "Ex" weiter trifft, obwohl er Dich schon mit ihr betrogen hat! Shocked
Und Du sollst ihm nach allen Lügen glauben???? Twisted Evil

Ich würde da auch ausrasten. Schließlich hast Du wirklich die unglaublich schreckliche Situation, von dem Typ schwanger zu sein als Du von dem Betrug erfährst. Du schmeist vertrauensvoll Dein Leben in die Waagschale und was bringt er? Er betrügt Dich und mutet Dir zu damit leben zu müssen, das er sich mit der anderen Frau trifft.
Wenn das irgendeine Bekannte wäre, o.k. . Aber es ist seine geliebte Ex.
Ich denke, das er schon bevor Du nach München gegangen bist zweigleisig gefahren ist und er wird es auch weiterhin so machen.
Überleg Dir gut ob Du das brauchst im Leben, immer das zweite oder dritte Rad am Wagen zu sein!

Das er der Vater Deiner Kinder ist, kannst Du nicht mehr verhindern und Du hast ihn ja auch geliebt. Aber im Grunde muss jetzt Schluss sein. Er ist doch eh nicht für Dich da!

Ich habe eine Freundin, als ich 18 war und sie 22, da wurde sie von so was wie Deinem Freund schwanger. Sie hat Schluss gemacht und zwar aus viel weniger Grund als Du es hättest. Und sie hat es auch geschafft.

Mit den Verletzungen muss Schluss sein! Du tust Dir doch selber weh mit Deinem Verhalten. Lass ihn los, der Typ ist es nicht wert.
Und:
Er liebt Dich nicht!
So was macht man einfach nicht, wenn man liebt. Im Grunde zeigt er Dir das schon lange. das Du darüber verzweifelt bist, ist sehr sehr verständlich. Er hat Dich übel behandelt.
Rede mit ihm über das Nötige (Finanzen, Kind sehen), aber das ist alles.
Renne ihm nicht hinterher. Er ist im Grunde der, der schlägt.
Psychische Grausamkeit ist genauso verletzend, wie eine Ohrfeige.
Du wustest Dir nicht anders zu helfen und das ist jetzt oberflächlich betrachtet der Grund, warum Du die Schlägerin bist.
Gehe auf innere Distanz, arbeite an Deinen Verlustängsten, suche Halt bei anderen Menschen. Verrate Dich nicht selbst!

Entschuldige wenn ich heute so heftig bin, aber ich krieg schon eine Wut wenn ich das alles lese.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
W, 23

Post Mon, 10.Jul.06, 21:45      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo

also erstmal vielen dank für deine Antworten.

Ich möchte zuerst mal damit beginngen dir zu sagen das ich heute mir einer therapeutischen Behandlung angefangen habe ich bekomme jetztz uach medikamente. Und mir geht es nach dem heutige Tag schon viel besser.

Was mich und meinen freund betrifft, ich habe beschlossen ihm noch eine chance zu geben es mir zu beweien aber jetzt gerade im moment beginne ich an zuzweifeln ob es das richtige ist was ich mache.

Ich denke du hast recht mit dem was du geschrieben hast. Eine Trennung wird das beste sein aber ob ich das schaffe ich weiß es ncht ich muss es aber schaffen. Ich habe am Donnerstag meine 2 Sitzung und ich hoffe das ich es noch rechtzeigi schaffe die notbremse für mich und meinen sohn ziehen kann bevor ich mich noch voll und ganz in eine Abhängigkeit stürze. Ich möchte nicht abhängig sein von ihm.

Ich denke ich muss mir erstmal über meine Situation richtig klar werden und mir meine prioritäten neu setzten.

ASLso nochmal vielen Dank du hast mir sehr geholfen

Liebe Grüße Leny
Werbung
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Mon, 10.Jul.06, 22:17      Re: vergieftete Beziehung Reply with quoteBack to top

Sehr gern geschehen. flower

Ich wünsche Dir viel Kraft und ich finde es sehr gut, das Du jetzt so tatkräftig Deine Energie für Dich selbst verwendest. ok

Weiter viel Kraft für alles

wünscht

Williams hallo

Post new topic Reply to topic