Author |
Message |
berlin_sunshine
neu an Bord!
1
Berlin W, 22
|
Fri, 07.Jul.06, 14:15 Er meint ich lüge ihn bloß an! |
|
hallo an alle,
leider wurde mein Eintrag nach dem Fehler im Forum gelöscht. Von daher probier ichs einfach nochmal und füg ihn ein...
es fällt mir sehr schwer zu schreiben, da ich mir selbst noch nicht klar darüber bin, was da alles passiert ist.
lezten freitag bin ich von zwei jungs, die ich nicht kannte, in der wohnung des einen vergewaltigt worden. es war etwas ganz furchbares und ich möchte auch jetzt nicht weiter darauf eingehen. Aber das wirklich schlimme, also dass woran ich eigentlich kaputt gehe ist, dass meine erste reaktion darauf war meinen Freund anzurufen...ich wusste nicht mehr weiter...bin durch die strassen gelaufen und war am bluten...ich habe ihn angerufen und er meinte ich würde ihm alles nur vorspielen. das hat er mir auch nochmal per sms hinter her geschickt. ich komme damit einfach nicht klar und bin völlig fertig.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt: ganz klare sache, der typ ist ein a***!
Ok, das weiß ich auch, aber ich kann einfach nichts gegen den schmerz machen! Diese Vergewaltigung ist immer noch in meinem Kopf - ich habe seit freitag nicht mehr geschlafen und habe mich als einzigen Ausweg in arbeit gestürtzt -aber das hift auch nicht. Diese Bilder gehen nicht aus dem Kopf und gewisse Sätze die sie zu mir gesagt haben... und gleichzeitig dieser tiefe schmerz... von der Person von der ich hilfe suchte zu hören du lügst -was eigentlich das schlimmste ist.
DIe ganze ZEit überlege ich was ich tun soll... aber ich komm zu keiner Lösung -mein Kopf ist zu! Deswegen mein "Hiilferuf"!
Ich war bereits bei meiner Ärztin und bei einer Phsychologin, aber wenn ich alleine bin drehe ich einfach durch und weiß nicht mehr weiter. Jetzt kam noch raus, dass ich mich mit etwas infiziert habe (habe nicht ganz verstanden was es ist, war zu durcheinander)... ich war heute beim bluttest und mittwoch bekomme ich leider erst die ergebnisse.
Irgendwie überschlägt sich alles und es wird von tag zu tag schlimmer...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
nikiki
sporadischer Gast
25
wien W, 22
|
Fri, 07.Jul.06, 14:51 Re: Er meint ich lüge ihn bloß an! |
|
Hallo berlin_sunshine,
zuerst mal fühl dich ganz fest gedrückt und getröstet
versuch gar nicht an deinen freund zu denken, das tut dir nicht gut.
Hast du vl eine Freundin zu der du ein paar Tage gehen könntest (Erste Hilfe Maßnahme)? Vl solltest du zuerst mal verhindern dass du alleine bist?!
Versuche dich abzulenken!
Geh nochmal zu deiner Ärztin.. sie erklärt dir das sicher nocheinmal, schließlich bist du in einer Ausnahme-Situation...
vl werden dir jetzt viele etwas anderes raten, aber meiner indirekte Erfahrung ist es, dass sich Menschen nach so einem Erlebniss etwas sammeln müssen bevor sie es verarbeiten können/versuchen sollten.
Liebe Grüße
es wird alles wieder gut
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 07.Jul.06, 15:09 Re: Er meint ich lüge ihn bloß an! |
|
Liebe Sunshine,
lass dich mal drücken.
Gut, dass du sowohl beim Arzt als auch bei deiner Psychologin warst. Ich hoffe du warst auch bei der Polizei?
Die Reaktion deines Freundes ist keine schöne. Ich weiss nicht, was einen Menschen dazu bringen kann, seiner Partnerin das nicht zu glauben, aber das dich dies schmerzt verstehe ich sehr gut. Vielleicht fühlt er sich von diesem schrecklichen Gedanken so überfordert, dass er meint, das könne ja gar nicht stimmen. Was auch immer - er ist nicht für dich da und das ist ein ganz großer Mist.
Nimm etwas Abstand von ihm und wende dich an Menschen, die hinter dir stehen - Eltern, Verwandte, Freundinnen. Versuche über das Geschehen zu reden, auch wenn das schrecklich ist.
Und bitte zeig den Täter an!
Alles Liebe dir,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
|
|