Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Avona
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Groß-Gerau
W, 32

Post Mon, 03.Jul.06, 20:15      Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!
Letztens habe ich mit meiner Freundin Sex gehabt. Sie hat mich das erste Mal mit dem Mund befriedigt. Es war fantastisch, aber etwas hat mich völlig irritiert: meine Arme haben angefangen zu kribbeln, wie wenn sie zuvor "eingeschlafen" und dann wieder zu sich kommen würde. Dazu kam noch, dass sich meine Hand dermaßen verkrampft hat, dass es wie eine Spastik aussah. Das hielt etwa so 5 Minuten an, dann wars wieder normal. Hat jemand so was ähnliches schon mal erlebt? War nämlich ziemlich perplex wegen dieser Reaktion meines Körpers. Embarassed

Avona

Helferlein
Helferlein

Posts 37

M, 26

Post Mon, 03.Jul.06, 20:57      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Das Armkribbeln kenn ich auch...nach ca. 5 Minuten wird mir Oralsex auch aus diesem Grund unangenehm...
Find all posts by PrinzEisherz
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Mon, 03.Jul.06, 22:56      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Embarassed

hi avona... das kenne ich. Embarassed (HILFE ist mir das peinlich...!! Embarassed )
meine theorie ist, daß das vielleicht der vaginale orgasmus sein könnte... ich habe keine ahnung... denn wenn ich dieses armkribbeln und dieses verkrampfen habe, ist nie dieser klitorale orgasmus dabei.
aber ich weiß nicht, wie sich ein vaginaler o. anfühlt...deswegen bilde ich mir das einfach seit jahren ein und lebe ganz gut damit. Wink Embarassed

ist ein sehr merkwürdiges gefühl..man ist wie weggetreten und dieses verkrampfen genießt man dann auch richtig... die hände sehen schrecklich aus, man bekommt sie kaum wieder normal... Rolling Eyes Embarassed

peinlicher finde ich jedoch, wenn man nach nem o. plötzlich herzzerreißend anfängt zu heulen. mit tiefster inbrunst...als wäre gerade irgendwas tragisches passiert... aber nein, man hatte nur einen o. ... und man heult vor glück so sehr... aber DAS erklär mal dem gegenüber... Embarassed Laughing

Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Mon, 03.Jul.06, 23:12      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Liebe Avona,

das ist Hyperventilation und kein Grund zur Sorge oder Gefühle von Peinlichkeit -
gibt man der Atmung Zeit, sich wieder regulieren, hört der "Spuk" nur wenige Minuten später wieder auf.

Freundlichen Gruß
R.L.Fellner

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 04.Jul.06, 0:05      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Hatte das auch mal, auch das mit der Hand. =)

Es kann auch an einem Magnesium-Mangel liegen.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Tue, 04.Jul.06, 7:10      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Och mennoooooo.... Herr Fellner... jetzt haben sich mich jeder Illusion beraubt. Rolling Eyes Laughing
Hyperventilation... wie laaaaaaaaaaangweiliiiiig... Confused

Laughing Laughing Laughing

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Groß-Gerau
W, 32

Post Tue, 04.Jul.06, 13:17      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Danke für eure schnellen Antworten. Ich frag mich nun doch noch, ob das nur beim Oralverkehr passiert. Weil ich das sonst noch nie gefühlt hab.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Wed, 12.Jul.06, 13:35      Re: Arm-Verkrampfung beim Oralsex Reply with quoteBack to top

Hallo,

hatte das auch schon mal. Sogar beim Zahnarzt, weil ich meine Atmung nicht unter Kontrolle hatte.
Wenn ihr das nochmal habt, macht lieber eine Pause sonst kann es heftig werden.
Wenn es schlimm ist einfach langsam atmen oder Luft anhalten. Ihr werdet sehen wie lange man das dann kann, weil so viel Sauerstoff im Blut ist.
Find all posts by frunzelchen
Post new topic Reply to topic