Author |
Message |
soko81
neu an Bord!
3
zuhause W, 25
|
Mon, 03.Jul.06, 11:40 Auf Einmal Nyphoman? |
|
hallo zusammen,
ich habe da ein problem, von dem ich eigendlich dachte das es keines ist...ich bin 25 und hatte bisher in meinen beziehungen zwar regelmässig sex aber nicht wirklich viel spass daran oder lust darauf.
nun bin ich mit einem sehr lieben mann zusammen und nun stellt sich das ganze absolut anders dar...ich möchte am liebsten 3 mal am tag mit ihm schlafen
er sagte mir schon das ich ihn überfordere und fragte mich warum ich denn immer lust hab.
beantworten kann ich das nicht, ich weiss nur das er mich einfach andauernt scharf macht...wenn er mich küsst wenn ich seine beine berühre...alles einfach!!
ich kann an nicht anderes denken wenn er da ist und ich hab immer den drang ihn anzufassen, zu befummeln oder ihm in den schritt zu glotzen
dieses we gab es eine situation die mir schon zu denken gab, ich war auf ihm und war vollkommen in extase...ich hatte das gefühl das es ihm langsam schon wehtut aber ich konnte nicht aufhören.....ich wollte immer mehr
am nächsten tag wollte er gar keinen sex mehr und ich war stinkig deswegen, hab ihn dann gefragt ob er es mir dann anders "besorgen" könnte...das wollte er aber nicht.
da bin ich richtig sauer geworden.
wie kann ich diese gier loswerden? ich hab angst das es unsere beziehung belastet auf dauer
liebe grüsse soko
|
|
|
|
|
baerin
Forums-InsiderIn
313
NRW/Dtl. W, 27
|
Mon, 03.Jul.06, 16:04 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
hallo,
ich kann da nicht wirklich mitreden... aber vielleicht würde es dir ja helfen wenn du dir selbst zwischendurch mal abhilfe schaffst und dabei einfach "nur" an ihn denkst?
so könnte sich deine lust vielleicht bändigen lassen...
ansonsten ists nat. schwierig, wenn man lust hat und abgewiesen wird - andererseits solltest du aufpassen, daß er sich nicht reduziert fühlt! schließlich hat er auch noch andere qualitäten... nehme ich jedenfalls mal an...
|
|
soko81
neu an Bord!
3
zuhause W, 25
|
Mon, 03.Jul.06, 18:56 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
hey,
denke nicht das er sich reduziert fühlt, also ich will es nicht hoffen.
wir sehen uns nur jedes 2te we und da finde ich es nur natürlich das ich viel sex möchte...oder etwa nicht?
zwischenzeitlich weggehen und mich selbstbefriedigen finde ich irgendwie peinlich...weiss nicht wie er darauf reagiert dann...
|
_________________ Woran soll ich mich halten, wenn du an mich nicht mehr glaubst |
|
|
|
camomile
Helferlein
37
london W, 19
|
Mon, 03.Jul.06, 19:26 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
hallo
also es ist ok dass du plötzlich so triebig bist, kann ja wsa mit dem hormon zu tun haben...bist nicht gleich nymphomanisch das ist eher ne krankheit und ne persönlichkeitsstörung bei dem du keinen orgasmus bekommst und krankhaft nach jemanden suchst der dir diesen wunsch erfüllt befriedig zu werden.
wenn du nicht jedentag mit deinem freund sex haben kannst so kannst du ihm es ja nicht erzwingen. Oder magst du es wenn dein freund ständig von dir sex verlangt obwohl du keine lust hast? Vielleicht macht es doch romantischer oder versuch mit was neuem zb rollenspiele, reizwäsche, romantisches bad etc um ihn heiß zu machen.
ansonsten wenn du ständig triebig bist, dann machst dir doch selbst wenn dein freund keine lust hat oder hol dir nen vibrator....
|
|
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Mon, 03.Jul.06, 22:00 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
wie lange seid ihr denn zusammen? ich hatte das übrigens auch an den ersten wochenenden mit meinem mann. wir hatten am anfang eine fernbeziehung...
lg
GF
|
|
|
|
|
kriegerindeslichts
neu an Bord!
2
wien W, 21
|
Tue, 04.Jul.06, 9:55 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
also ich finde das voellig normal, gerade wenn man sich selten sieht, dann praktisch die ganze zeit sex haben zu wollen. da kann man sich dann auch mal reinsteigern und in extase geraten.
aber man muss sich halt als frau damit abfinden, dass maenner eben nicht immer koennen. und oft ist ihnen das unangenehm und sie sagen, sie wollen nicht... meiner erfahrung nach.
ihr solltet aufpassen, dass dieses thema eure beziehung nicht belastet, also vielleicht das selbstbefriedigungsthema doch nochmal ueberdenken...
meine meinung...
viel glueck jedenfalls!
|
_________________ I want something good to die for
to make it beautiful to live |
|
|
|
soko81
neu an Bord!
3
zuhause W, 25
|
Tue, 04.Jul.06, 13:40 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
hallo,
wir sind erst 3 monate zusammen.
ich befürchte leider das ich, in dem ich das gespräch darüber mit ihm gesucht habe, schon den ersten schritt in "beziehungsbelastend" getan habe...
wie mans macht ist es verkehrt
ich werd einfach versuchen mich zurückzunehmen...
|
_________________ Woran soll ich mich halten, wenn du an mich nicht mehr glaubst |
|
|
|
Lurgee
Guest
W
|
Sat, 08.Jul.06, 1:02 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
Also...nach 3 Monaten war das bei uns normal
manchmal sind wir erst spät nachmittags aus dem Bett gekommen.
Bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wenn wir keinen (Uni-)Stress haben, dann schlafen wir meist täglich oder morgens und abends miteinander
Und ich hoffe dass sich das so schnell nicht ändert.
Ich denke aber, dass wir beide da auch unheimlich gut miteinander harmonieren. Klar, mal hab ich mehr Lust, mal er, dann fühlt sich der andere zurückgestoßen o.ä.
Aber sicher gibt es auch den Fall, dass über einen längeren Zeitraum A mehr will als B oder umgekehrt.
Ich denke, dass das langfristig die Beziehung belasten kann.
Ich will Sexualität nicht überbewerten, aber für mich ist es der Bogen, der alles zusammenhält. Wenn es da nicht mehr passt, böckelt es irgendwann auch an anderer Stelle.
Mach dir aber erstmal keine Gedanken, vermutlich spielt ihr euch noch ein, 3 Monate sind ja keine Zeit.
Und was spricht in der Tat dagegen, zwischendrin selbst tätig zu werden...?
|
|
|
|
|
kleines_üpsilon
neu an Bord!
4
am wendekreis meines lebens? W, 27
|
Tue, 11.Jul.06, 22:31 Re: Auf Einmal Nyphoman? |
|
...ich kanns verstehen, ich kenn da einen Mann ...
Ich könnte morgens, mittags, abends...
Und zwischendrin...
Keine Ahnung warum... es passt einfach.
Und der arme ist hoffnunglos überfordert - aber genießt es.
Er sagt immer, daß er das großartig findet und daß einem Mann eigentlich nichts besseres passieren kann. Auch wenn er - laut seinen eigenen Aussagen zufolge, gar nicht viel Sex braucht.
Es gab schon Momente, in denen er gesagt hat, daß er nicht will.
Da hilft auch kaum ein oder .
Es hat gelegentlich auch funktioniert. Allerdings habe ich mich danach ziemlich besch***** gefühlt...
Keine Ahnung wie und ob man das ändern kann - ich jedenfalls lege sehr viel Wert auf meine eigenen Hände... das hilft auf jeden Fall!
|
|
|
|
|
|
|