Author |
Message |
Rodan
neu an Bord!
1
Stuttgart M, 39
|
Mon, 03.Jul.06, 11:31 Lust auf nen Mann |
|
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren sehr glücklich verheiratet, ja haben sogar zwei süße Kinder. Ansonsten geht es uns ganz gut. Mein Problem seit einigen Monaten besteht darin, daß ich mich zu anderen Männern sexuell hingezogen fühle. Weshalb das so ist, liegt wohl daran, daß ich seit einiger Zeit kaum noch Sex mit meiner Frau habe (dieses Jahr nur einmal!!!) Ich surfe im Internet auf diversen Seiten und schreibe andere Männern an, mit denen ich diese Art von Sex erleben möchte. Gut, ich könnte ja auch in irgendwelche Bordellen meine sexuelle Lust ausleben, aber ich denke, mit einem Mann ist das sicher etwas anderes.
Langsam habe ich begonnen mir die Schuld zu geben, daß da kein Sex mehr zwischen mir und meiner Frau ist. Die Lust auf einen Mann wird immer stärker, langsam ich leide ich sogar schon darunter.
Sollte ich es angehen, einfach mal ausprobieren? Vielleicht törnt michs ja auch ab! Aber was ist, wenns mir gefällt? Ich fühle mich wie hin und her gerissen.
Gibt es dafür Psychologische Tipps?
|
|
|
|
|
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
317
München M, 41
|
Mon, 03.Jul.06, 11:56 Re: Lust auf nen Mann |
|
Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin (und war schon immer) eindeutig schwul.
Interessanterweise sind mir im Bekanntenkreis inzwischen schon mehrfach Männer begegnet, die mit Ende 30 plötzlich festgestellt hatten, dass sie sich von anderen Männern sexuell angezogen fühlten, während zuvor dieses Bedürfnis anscheinend nicht da war (oder zumindest nicht bewusst war).
Ob Du es ausprobieren sollst? Hm, würdest Du es als Seitensprung betrachten? Wenn man in einer ansonsten gut funktionierenden Beziehung ist, dann ist sowas immer ein wenig heikel.
Vielleicht wartest Du erstmal noch ab und schaust, wie sich Deine Bedürfnisse entwickeln. Vielleicht verliert sich das Interesse ja wieder...
Und Sex mit einem Mann muss nicht immer schön sein, das hängt sehr stark vom jeweiligen Partner ab. Mit dem einen kann es wunderschön zärtlich und sinnlich sein, während es beim anderen nur gefühllose Mechanik ist.
Viele Grüße,
Martin
|
|
|
|
|
Cosinus
sporadischer Gast
7
Wien W, 34
|
Mon, 03.Jul.06, 14:19 Re: Lust auf nen Mann |
|
Ich schließe mich insofern meinem Vorredner an, als ich ebenfalls mehrfach festgestellt habe, dass einige (Frauen und Männer) um die 30 sich plötzlich vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen. Ich kann nicht sagen warum das so ist und ob das dauerhaft ist oder nicht.
Was ich Dir aber sagen kann ist folgendes: Wenn ich Deine Frau wäre, dann wäre es mir völlig egal ob Du es mit einem Mann oder einer Frau tust - es wäre für mich auf jeden Fall ein Seitensprung - und somit ein Vertrauensbruch und ein Riss in der Beziehung (der sehr schlecht gekittet werden kann).
Wenn man lange in einer Beziehung ist, dann hat man immer wieder Phasen in denen es keinen Sex gibt, in denen man womöglich ein Auge auf einen anderen Menschen wirft. Aber dieses Kribbeln zwischen den Beinen - ist es das wirklich wert eine Familie zu gefährden?
Ich persönlich glaube ja nicht, dass jemand ganz plötzlich aus heiterem Himmel am Morgen erwacht und sagt: Hey, jetzt bin ich homosexuell. Und auch hier schließe ich mich meinem Vorredner an - abwarten und sehen ob das nur ein vorrübergehendes Gefühl ist (Neugierde ?).
Und so ganz nebenbei - vielleicht mal die eigene Beziehung durchleuchten und da ansetzen. Mal was Neues probieren, auf Urlaub fahren (ohne Kinder wenn möglich), kleine Aufmerksamkeiten für die Frau, ... einfach neuen Schwung rein bringen in die (womöglich) eingefahrenen Beziehungsmuster. Vielleicht ist das auch ein möglicher Ansatz.
|
|
|
|
|
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Mon, 03.Jul.06, 14:43 Re: Lust auf nen Mann |
|
hi!
sorry, aber soooo glücklich verheiratet scheinst Du mir nicht zu sein
dieses Jahr erst einmal sex...
IMHO sehe ich das homosex. eher als flucht.
denn so wie Du schreibst, hat zuerst die liebe zu Deiner frau einen knacks bekommen und erst dann hast Du Dich nach männern umgeschaut.
es klappt also nicht, nicht mehr zwischen euch weil Du männern nachschaust. es hat nicht geklappt und danach hast Du Dir männer angeschaut.
dass Du Dich für männer interessiert scheint ein logischer schritt, so musst Du Dich Deiner frau nicht rechtfertigen. Du suchst was, was sie nicht hat, nie haben kann. Wenn Du sie mit einer anderen Frau betrügst / wegen einer verlässt, dann kann sie Dich fragen "was hat sie was ich nicht hab" und Du wirst vermutlich keine antwort wissen. das ist hier ausgeschlossen...
es ist der einfachere weg...
ich bin schwul PUNKT.
weitere erklärungen sind hinfällig.
wenn Dir noch was an Deiner ehe liegt, dann versuch(t beide) zu ergründen warum es zw. euch nicht mehr klappt - warum die liebe weg ist und versucht einen gemeinsamen weg da raus zu finden.
wenn Du nur mal wissen willst wie sex mit einem mann ist, dann leb das an einem insider-treffpunkt aus und fertig. ne einmalige sache die niemand wissen muss.
was wenn der sex mit dem mann nicht gut war?
bleibt weiterhin noch die schief laufende ehe...
ciao, ric
|
|
|
|
|
|
|