Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
suki79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Langenselbold
W, 26

Post Sat, 01.Jul.06, 23:03      Ausleben, Ohne Partner Zu Verlätzen Reply with quoteBack to top

Hallo, an alle

ich bin erst seit heute in diesem forum und ich finde mich in euren geschichten wieder.

ich hatte schon seit meiner kindheit an neigungen zu frauen (damals mädchen ). habe das aber nie so ernst genommen, weil es immer so fasen waren die immer wieder weg gingen.
das hat sich durch mein ganzes leben gezogen.

in letzter zeit wurde es aber mehr und intensiever. was im grunde ja nicht schlimm ist, da ich es mitlerweile zulasse und nicht mehr versuche zu verdrängen. ich sehe es soger eher als eine bereicherung.

das problem ist nur, dass ich einen freund habe. ich habe ihm von anfang an alles erzält was in mir so vorgeht, was mich bewegt und... also einfach sehr offen zu ihm bin und keine geheimnisse vor ihm habe.
am anfang fand er meine neigungen zu frauen eher interessant und hat es auch gut verstanden.
doch vor ein paar wochen kam eine neue mitarbeiterin zu mir in die firma, die mir auf anhieb gefallen hat. ich bin immer gans nervös in ihrer nähe.
das habe ich ihm auch erzählt. er hat es auch gut aufgenommen, da ich ihm versichert habe, dass es nur eine schwärmerei von mir ist.
aber seit dem sie bei mir in der firma ist hat es bei mir angefangen, dass ich mich wieder intensiever für frauen interessiere. ich kann mir auch vorstellen eine zu küssen und würde auch gerne mal ein par erfahrungen machen.
eine sehr gute freundin von mir würde auch mit mir in eine lesben-kneipe gehen, dass ich mir das ganze mal angucke.

mein freund ist von der ganzen sache nich mehr so begeistert (was ich auch nachvollziehen kann). er ist seit dem sehr in sich gekehrt und hat angst mich zu verlieren. er weis nich t mehr wie er das aushalten soll. ich habe auch angst ihn zu verlieren, aber auf der anderen seite möchte ich gerne wissen was gerade mit mir vor geht.

es gibt doch gerade diese serie auf pro sieben: "the l word-wenn frauen frauen lieben". das war das erste mal, dass ich gesehen habe wie das so mit frauen ist. (tut mir leid wenn ich mich gerade ein bisschen ungeschick ausdrücke aber das was ich da gesehen habe hat mich sehr angemacht.

bitte helft mir! ich weis nicht was ich machen soll. ich will meine beziehung nich au`s spiel setzen. aber ich möchte auch meine eigene sexualität kennenlernen und nicht mehr verdrängen.

ich freue mich auf jede antwort

liebe grüsse, suki
Find all posts by suki79
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Sun, 02.Jul.06, 0:28      Re: Ausleben, Ohne Partner Zu Verlätzen Reply with quoteBack to top

also von echten lesben habe ich gehört, dass "L-World" der letzte mist sein soll...

aber egahl. ich hoffe das du zu dier findest. filleicht probierst du es erst mahl mit einer lesbenkneipe. das währe schon mal ein vortschritt.

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 02.Jul.06, 0:41      Re: Ausleben, Ohne Partner Zu Verlätzen Reply with quoteBack to top

Liebe Suki,

Quote:
ich weis nicht was ich machen soll. ich will meine beziehung nich au`s spiel setzen. aber ich möchte auch meine eigene sexualität kennenlernen und nicht mehr verdrängen.

Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen? Denn an sich gibt es gar nicht so viele grundsätzliche Möglichkeiten:
- du gehst eine Affäre ein und hoffst, dass dein Partner nichts merkt
- du bist offen zu deinem Partner und er kommt damit nicht klar, d.h. ggf. Trennung
- du bist offen zu deinem Partner und er akzeptiert eine Beziehung zu einer bzw. Sexualität mit einer Frau

Fragen:

- Welche Möglichkeit hältst du für die wahrscheinlichste und
- welche Möglichkeit würdes DIR am ehesten zusagen?

LG

OT @ Gaumenfreuden:
Quote:
aber egahl. ich hoffe das du zu dier findest. filleicht probierst du es erst mahl mit einer lesbenkneipe. das währe schon mal ein vortschritt.

kopf kopf kopf ... du weißt, was ich meine und ich empfinde das als unverschämt! Ich werd's melden.
Find all posts by sm
suki79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Langenselbold
W, 26

Post Sun, 02.Jul.06, 11:59      Re: Ausleben, Ohne Partner Zu Verlätzen Reply with quoteBack to top

hallo,

erst einmal danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt Very Happy .
ich bin sehr offen mit meinem partner. ich bin mit ihm schon über zwei jahre zusammen und habe ihm von anfang an alles erzählt was mich so beschäftigt, so dass wir keine geheimnisse vor einander haben.
er weis auch von dieser geschichte. anfangs konnte er richtig gut damit umgehen. er fand es sogar ein bisschen spannend. hat aber auch gesagt, dass er wenn es einmal soweit kommen würde, dass ich es ausleben will, angst hätte mich zu verlieren. somit ist er im moment sehr niedergeschlagen. er zieht sich komplett in sein schneckenhaus zurück. ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich nicht weis wie ich darauf reagieren würde wenn ich in seiner haut währe.

ich nehme mir im moment sehr viel zeit für ihn. nehme ihn öfft in den arm, streichel ihn und sege ihm immer wieder wie sehr ich ihn lieb habe.
ich eill ihn ja auch nicht verlieren!

aber auf der anderen seite sind da diese sehnsüchte in mir. meine beste freundin hat mir schon vorgeschlagen mit mir in eine lesbenkneipe zu gehen, dass ich mir das ganze mal angucke.
das würde ich sehr gerne mal machen. aber nicht hinter dem rücken meines freundes, weil es dann in meinen augen ein vertrauensmissbrauch währe.
er weis auch schon von dem vorschlag und dass ich das gerne rausfinden würde was da mit mir gerade passiert. er hat noch nicht viel dazu gesagt.

ich nin sehr vorsichtig mit ihm will ihm nicht weh tun.

was meint ihr dazu?

liebe grüsse, eure suki
Find all posts by suki79
suki79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Langenselbold
W, 26

Post Sun, 02.Jul.06, 12:19      Re: Ausleben, Ohne Partner Zu Verlätzen Reply with quoteBack to top

hallo,
mir iist gerase aufgefallen, dass ich nioch gar nicht auf eure fragen geantwortet habe.

für mich währe es eine lösung es wirklich einmal auszuprobieren. habe aber angst, dass unsere beziehung daran scheitern würde.
er weis selbst nicht wie lang er das noch aushalten soll.
ich weis nicht wie ich es verkraften soll wenn er nicht mehr da ist Sad

auf der anderen seite, wenn ich es nicht herausfinde, dann werde ich immer daran denken müssen.

ich weis nicht was ich machen soll.

HELP!!! traurig
Find all posts by suki79
Post new topic Reply to topic