Author |
Message |
sophie84
sporadischer Gast
7
Starnberg W, 21
|
Thu, 29.Jun.06, 13:29 Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber es nagt schon sehr an mir:
Seit 2,5 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns über alles. Leider habe ich beim Sex mit ihm nie einen Höhepunkt (bei Streicheln/Petting immer und das nach ein paar Minuten).
Mit meinen früheren Partnern hat es immer geklappt und ich konnte nach kurzer Zeit einen Höhepunkt beim Sex erreichen.
Ich merke zwar wenn mein Partner "in mir drin ist", aber es fühlt sich total anders an als mit meinen Expartnern, bzw. nach kurzer Zeit spür ich nicht mehr so viel und es ist auch nicht die richtige Stimulation da.
Ich denke mal, dass da ein körperliches Problem vorliegt
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 13:32 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Sophie, körplich kanns nicht sein, sonst würdest Du nicht beim Petting kommen.
Habt ihrs schonmal mit einem Penisring probiert? Macht Spaß und stimuliert mehr.
Grüße
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
|
sophie84
sporadischer Gast
7
Starnberg W, 21
|
Thu, 29.Jun.06, 13:38 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
oh, ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von solchen sachen *rotwerd*
aber es ist sicher mal nen versuch wert, cooler tipp
also mit "körperlich" meinte ich jetzt eigentlich sein "bestes stück", also dass das quasi nicht richtig zu mir passt. keine ahnung wie ich das jetzt sagen soll
|
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Thu, 29.Jun.06, 13:58 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
sophie84 wrote: | also mit "körperlich" meinte ich jetzt eigentlich sein "bestes stück", also dass das quasi nicht richtig zu mir passt. keine ahnung wie ich das jetzt sagen soll |
Soll wohl heißen, dünner als die der Ex-Partner, sonst würdest Du mehr spüren. Liege ich da richtig?
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 14:00 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Oder liegts an der Technik? Frauen sind am "Eingang" empfindlicher, als tief drin. Vielleicht einfach mal andere Stellungen ausprobieren etc.
Und wie gesagt, diese Ringe machen richtig Spaß und man kann schon den Einkauf zusammen als Event gestalten!
|
|
|
|
sophie84
sporadischer Gast
7
Starnberg W, 21
|
Thu, 29.Jun.06, 14:03 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
@lordvader:
ich glaube du hast recht... aber was kann ich tun? da kann ich wohl nicht wirklich viel tun. bei einem "dickeren" fühlte ich mich eben eher "ausgefüllt" und war mehr erregt.
@sira:
also stellungen haben wir schon so ziemlich alles mögliche durch und probieren sehr viel aus, klappt aber trotzdem nicht. habe mir auch bücher gekauft und darin gelesen, bzw. mit ihm ausprobiert, aber leider ohne erfolg.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 14:06 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Tja dann bleibt wirklich wohl nur der Ring, denn größer zaubern geht nicht. Ehrlich probiert es aus
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Thu, 29.Jun.06, 14:12 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
sophie84 wrote: | @lordvader:
ich glaube du hast recht... aber was kann ich tun? da kann ich wohl nicht wirklich viel tun. bei einem "dickeren" fühlte ich mich eben eher "ausgefüllt" und war mehr erregt.
|
Tja, die anatomischen Gegebenheiten kann man wohl nicht ändern, aufblasen geht nicht
Weiß er denn dass sein Stück für Dich zu dünn ist??
Sira, was bewirkt der Ring genau?
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 14:15 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
lordvader wrote: |
Sira, was bewirkt der Ring genau? |
Der Ring ist elastisch und wird über den Penis gezogen - entweder bis unten zum Schaft oder in die Mitte, je nach Belieben.
Er hat z. B. Noppen. Dadurch wird die Frau noch mehr stimuliert und der Penis ist - was in dem Fall ja interessant wäre - an der Stelle breiter/dicker.
Einfach mal Tante Google bemühen und Penisring eingeben. Also mir machts Spaß.
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Thu, 29.Jun.06, 14:18 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Ich dachte bisher immer, der Ring wird bei Errektionsstörungen verwendet ... aber nicht dass er den Penis verdickt?!
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 14:33 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
lordvader wrote: | Ich dachte bisher immer, der Ring wird bei Errektionsstörungen verwendet ... aber nicht dass er den Penis verdickt?! |
Ich glaube, Lord, Du verwechselst da was. Ich meine nicht die Penisringe (die große) für die Erektion, sondern diese Toys.
Geh mal auf Google, gib Penisring ein und dann klicke auf Bilder. Auf der zweiten Ergebnisseite sind Bilder davon.
Oder hier: https://www.eva.de/default.aspx?c=shop&ueber404=true&pg=18&n=1&id=76&h l=de&q=Penisring&meta=
Und natürlich wird ein Penis dicker an der Stelle, wo der Ring sitzt.
|
|
|
|
Teddy
Helferlein
80
Österreich M, 55
|
Thu, 29.Jun.06, 14:35 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
...Rosshaare je nach Bedarf mit einigen Knoten d'rinnen
sind sehr effektiv - und die guten alten Vorläufer dieser Anwendung!
Grüße
Teddy
|
_________________ Bete nicht um leichtere Lasten sondern um einen stärkeren Rücken! |
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Thu, 29.Jun.06, 14:42 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
OK Sira, jetzt versteh ich es auch
Dieses Ding sehe ich dann auch als einzige Möglichkeit sophie84 zu helfen.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 29.Jun.06, 15:08 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
Ja, denke ich auch Lord. Wir haben uns das Teil damals just for fun und ohne Grund gekauft und es macht ne Menge Spaß.
|
|
|
|
sophie84
sporadischer Gast
7
Starnberg W, 21
|
Thu, 29.Jun.06, 15:13 Re: Mit Partner Probleme beim Höhepunkt |
|
hmhm, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
|
|
|
|
|
|