Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
witch85
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 21

Post Tue, 27.Jun.06, 21:55      Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hab echt ein großes Problem, zumindest ist es für mich ein Problem!
Ich kann beim Sex einfach nicht oben sein!Jedesmal nehme ich es mir vor und wen es dan soweit ist dan blockiert etwas in meinem Kopf!Dabei war früher einmal alles anders!Hoffe irgendwer kann mir ein paar Tips geben!

Lg eure witch
Find all posts by witch85
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 28.Jun.06, 0:33      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Hi witch!

Etwas dürftige Informationen...

Inwiefern blockiert denn dein Kopf? Was denkst du dir dabei?

Auf welche Weise hat es früher hingehauen? Was war damals anders?

vlg
Sparkle

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Wed, 28.Jun.06, 2:33      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

vielleicht versagensangst weil du dann sozusagen den rythmus angibst, die aktive bist und so weiter?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 21

Post Wed, 28.Jun.06, 12:25      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Früher hatte ich kein Problem damit!Hatte schon früh mein erstes Mal und hab von meienm damaligen Freund (5 Jahre älter) viel gelernt !Meine letzte Beziehung ging über 3 Jahre und dieser Mensch hat mir meine ganze Selbstachtung und mein Selbstvertrauen genommen (Hab ein wenig üpigere Kurfen).Er hat jedesmal wen wir uns näher gekommen sind gesagt, jetzt könntest dann schon mal weniger essen oder dein Schwabel erschlägt mich fast!Naja und ich glaub das er damit voll die Blockade in meinem Kopf ausgelöst hat

Lg
Wolka
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Wed, 28.Jun.06, 13:00      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Hi Witch85! Wink
Hm, hatte Dein Problem zwar noch nicht, kann aber nachvollziehen, wie das ist, wenn man sich wegen irgenteinem äußeren Merkmal schämt, oder sich darüber Gedanken macht. *dichmadrücke*
Muss sagen, das, meiner Meinung nach, nicht Du ein Problem hast, sondern der Mann, mit dem Du da zusammenwarst!
Weiss nicht, ob Dir das etwas hilft, aber es gibt auch andere Typen, die Rundungen sogar schön finden, und dass sind sie ja auch, finde ich!! Smile

Lg Wolka
Find all posts by Wolka
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Wed, 28.Jun.06, 16:57      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Ich habe selbst nen schwabel, und das ist absolut nicht schön, unter umständen sehe ich schwanger aus zb, und es gibt noch etliche gründe abzuspecken, natürlich auch gesundheitliche.

ICh glaube dein verflossener hat es nicht so ernst gemeint, wieso sollte er denn mit dir 3 jahre zusammen bleiben wenn er dich unschön findet!
Find all posts by DodoQQ
witch85
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 21

Post Wed, 28.Jun.06, 18:24      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Ich würd ja nicht mal sagen das es so unestäthisch aussieht, hab einfach eine etwas fraulichere Figur!Und mein EX hat das ernst gemeint!Ist alles nicht so leicht!Ich meine, mein jetziger Freund ist das totale Gegenteil, der sagt auch das ich für ihn totl Sexy bin und er mich so liebt wie ich bin.Aber ich kann mich ihm einfach nicht so hingeben wie ich es gern möchte! Confused
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Wed, 28.Jun.06, 21:46      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Fühlst du dich beobachet beim sex?
Find all posts by DodoQQ
Xena
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Thu, 29.Jun.06, 22:16      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Hi,

mir geht es genauso. Ich kann auch nicht oben sein beim Sex. Zweimal hatte es geklappt, aber nun ist bei mir direkt die Blockade drin. Ich habe jedesmal das Gefühl, dass ich es nicht schaffe. Ich bin zwar nicht direkt dick, aber auch nicht schlank und sportlich schon gar nicht. Dann denke ich, dass ich es nicht schaffe und seine Erregung zurück geht (ist mir bei meinem Ex-Freund jedesmal passiert, wenn ich oben war). Diese Angst ist bei mir schon so schlimm, dass ich während dem Sex denke, dass er mich hoffentlich nicht fragt, ob ich oben sein möchte. Dann kann ich mich demzufolge auch nicht so gehen lassen. Sad

Gruß
Find all posts by Xena
witch85
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 21

Post Fri, 30.Jun.06, 10:01      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

JA das kenn i von wo!Ja aber wie machst es das er schlapp wird?Also ich bin auch kein Meister darin aber wenn ich mich dann dazu überwinden kann dann ist mein Freund noch erregter als sonst und geniest das richtig!Ich glaub du hast die falschen Partner gehabt!Bei meinem EX konnt ich nicht mal dran denken das ich oben bin, da wurd mir gleich anders!Hab jetzt seit 9 Monaten einen neuen Freund und hab vor 3 Tagen mit ihm über dieses Problem geredet!Seitdem ist alles besser!Er geht viel mehr auf mich ein und zeigt mir auch viel mehr das er mich liebt!Hatten gestern unseren bisher schönsten Sex!Und das alles nur weil er mir das Gefühl gibt das ich ihn einfach total vetrauen kann!Probiers mal, red mit ihm darüber.Entweder er verstehts und unterstützt dich beim killen deiner Angst oder er ist ein Arsch, nur dan weißt eh was du zu machen hast!

Lg
Xena
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Fri, 30.Jun.06, 13:03      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.

Ja mein Ex war wohl der falsche Partner. Mit meinem jetzigen Freund habe ich schon darüber geredet. Er versucht mir halt zu helfen und mich dazu zu ermuntern, dass ich es schaffe und es kann. Aber die Blockade ist dann so groß und es funktioniert gar nicht mehr.
Na ja, ich hoffe halt, dass ich mich irgendwann wirklich komplett überwinden kann und diese Blockade endlich verschwindet. Ich weiß, dass es an mir liegt. Denn mein jetziger Freund geht sehr auf mich ein und hilft mir.

Ich wünsche euch auch alles Gute und dass ihr gemeinsam dieses Problem löst. Anscheinend hat es das auch schon durch das Reden. Smile
Find all posts by Xena
witch85
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 21

Post Fri, 30.Jun.06, 13:07      Re: Kann nicht oben sein! Reply with quoteBack to top

Ja aber es war trotzdem das reden alleine schon hart!Aber es kann nur besser werden!Man muß halt mal über seinen Schatten springen!

LG
Post new topic Reply to topic