Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
french
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Salzburg
M, 24

Post Mon, 26.Jun.06, 14:59      hello... Reply with quoteBack to top

Hm ja..also gibt es hier jemanden aus Salzburg(Stadt)? Würde gern mit einigen Leuten sprechen, finde ein Forum eher unpersönlich..

Ich hab eigentlich schon länger große Propleme, in einem Psychologischen Gutachten heisst es:

- Schwerst depressiv mit Verdacht auf psychotische Anteile
- Schwere Angststörung
- Nicht Arbeitsfähig

Die Liste könnte ich noch weiter fortführen, aber das sind nun die Kernpunkte um die es geht. Und vielleicht gibt es jemanden der an ähnlichen Erkrankungen leidet, wäre jedenfalls nett wenn sich jemand meldet, danke..
Find all posts by french
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Tue, 27.Jun.06, 12:14      Re: hello... Reply with quoteBack to top

Hallo french,

schreib doch mal deine Sorgen detaillierter auf oder sprich per PN aus einem Thread heraus jemanden an, der deiner Meinung nach auf deiner Wellenlänge liegt. Einfach mal mit der Suchfunktion die dich interessierenden Themen heraussuchen. Konkrete Texte als Einstieg eignen sich viel besser als ein allgemeiner Aufruf, dass dich doch jemand ansprechen solle.

Vielleicht eröffnest du mal einen etwas ausführlicheren Thread in dem du Details verrätst, dich etwas öffnest und eine konkreten Sorgen und Wünsche und Grummelchen mitteilst. Lass bitte mal die Diagnosen aus deinen immer um das selbe kreisenden Gedanken heraus. Auch wenn ich dafür keine Zustimmung bekommen werde, ich meine, solch allgemeiner Text in einem Gutachten ist völlig bedeutungslos, selbst für den therapeutischen Prozess, sowas stempelt dich ab, macht dich klein und hat für deine eigenen Bemühungen aus diesem tief herauszukommen m.E. nicht mehr Bedeutung als die Erkenntnis, dass es jetzt an der Zeit ist, etwas zu unternehmen. Wobei das eigentlich bereits ein erster Schritt wäre.

Viele Grüße und etwas Mut, dich zu öffnen. wünscht
Hiob
Find all posts by Hiob
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 01.Jul.06, 8:29      Re: hello... Reply with quoteBack to top

ich bin aus Salzburg ,klar können wir uns treffen
Find all posts by Alexia
french
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Salzburg
M, 24

Post Sat, 01.Jul.06, 12:52      Re: hello... Reply with quoteBack to top

Hello!

Bist du aus der Stadt Salzburg? Dachte nicht das sich jemand meldet, aber zum Glück hab ich mich geirrt Embarassed
Find all posts by french
Werbung
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 01.Jul.06, 19:29      Re: hello... Reply with quoteBack to top

ja wohne in der stadt Salzburg
Find all posts by Alexia
Källström
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Österreich
M, 28

Post Sat, 01.Jul.06, 23:34      Re: hello... Reply with quoteBack to top

Bin übrigens auch aus Salzburg, trotz schwedischen Namens... Surprised
Normalerweise lebe ich in Wien, aber nächste Woche fahr ich für ein paar Tage hin, um die Verwandtschaft zu besuchen.
Vielleicht findet sich ja noch jem., dann würden wir ein veritables Viererkränzchen abgeben Smile

Schöne Grüsse!

french
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Salzburg
M, 24

Post Tue, 11.Jul.06, 0:38      Re: hello... Reply with quoteBack to top

Nach längerer Zeit wieder eine Antwort!

In der letzten Woche hatte ich meine erste Begegnung mit der Polizei. Wie es dazu gekommen ist weiß ich selber nicht genau, jedenfalls habe ich jemanden mit dem Umbringen bedroht und einen anderen mit einem Messer verletzt. Ich vermute es war die Wirkung von AntiDepressiva + Alkohol, was keine Ausrede ist...Naja nun erwartet mich eine Gerichtsverhandlung, zum Glück habe ich einen netten Anwalt. Mein Bauch sagt mir aber das es nicht gut ausgehen wird, was auch immer das bedeutet. Irgendwie war es wie ein Film, sogar als ein Polizist die Waffe auf mich gerichtet hat, hab ich keine Angst verspürt. Nun denke ich aber das es vielleicht besser gewesen wäre WENN er abgedrückt hätte, aber dazu hab ich ihm leider keinen Grund geliefert. Mein Leben kommt mir sowieso wie ein schlechter Film vor..nur wann kommt das Ende? Ich möchte gerne auf ne einsame Insel, nur ich und meine Katze, dass wäre toll grinsend
Find all posts by french
Post new topic Reply to topic