Author |
Message |
dasjulchen
neu an Bord!
4
merzen W, 24
|
Thu, 22.Jun.06, 12:37 Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
hallo....
ich möchte euch mal mein problem schildern mit der hoffnung das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
ich verspürte sehr oft die lust auf sex.wenn es dann aber soweit ist kann ich mich nicht richtig fallen lassen und denke immer das der mann etwas besonderes von mir erwartet.Ich habe auch das problem das ich immer denke "hoffentlich mache ich alles richtig".das behindert mich sehr.
ich bin im moment in keiner festen beziehung ich habe da zwar einen mann der mich regelmässig besuchen kommt aber ich habe immer das problem das ich denke das ich uns beide mit meinen gedanken daran hindere das es noch schöner ist.
ich muss dazu sagen das ich 10 jahr in einer schrecklichen ehe war und mein exmann auch oft viel und manchmal auch sachen von mir verlangt hat die ich nicht wollte und sie ihm zur liebe getan habe.Ich habe auch ein problem den mann oral zu befriedigen.obwohl ich es gerne tuen würde ich möchte ja auch das er es bei mir tut.ich kann mich nur nicht so richtig überwinden.ich habe angst meinem partner das zu sagen weil ich denke das er dann geht.
ich bin ein bischen verzweifelt und würde meine lust gerne so ausleben wie es mir spass macht(eigentlich habe ich auch sehr viel spass am sex).vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben..
Lieben gruss dasjulchen
|
|
|
|
|
Justinianus
Helferlein
83
Schleswig-Holstein M, 51
|
Thu, 22.Jun.06, 16:29 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
Hallo,
Du schreibst:
> "... ich muss dazu sagen das ich 10 jahr in einer schrecklichen ehe war und mein exmann ..." <
Ähm, in Deiner "Personenbeschreibung" gibst Du "W, 24" an, d.h. weiblich, 24 Jahre alt.
Warst Du bereits mit 14 Jahren verheiratet (24-10=14)? Und wenn man Dein jetziges Verhältnis einbezieht, dann kommt man ja auf mindestens 13?!
Grüße, Justinianus
|
|
|
|
|
dasjulchen
neu an Bord!
4
merzen W, 24
|
Thu, 22.Jun.06, 16:48 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
nein schuldige ich war nicht mit 14 verheíratet aber war seit meinem 13 lebensjahr mit meinem ex mann zusammen geheiratet haben wir als ich 18 war und bin jetzt seit ca.1 jahr getrennt...und werde nächsten monat 25...
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Thu, 22.Jun.06, 19:13 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
dasjulchen wrote: | ich habe angst meinem partner das zu sagen weil ich denke das er dann geht.
|
???
Viele Männer (mich eingeschlossen...leider hat meine freundin keinen Bock darauf) machen das gerne...und auch wenn er es nicht machen will, warum sollte er dann gehen? Du möchtest ja nichts abartiges von ihm.....
|
|
|
|
|
dasjulchen
neu an Bord!
4
merzen W, 24
|
Thu, 22.Jun.06, 20:45 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
ich glaube du hast mich falsch verstanden...ich habe keine angst ihm das zu sagen das ICH gerne oral befriedigt werden möchte.ich habe angst ihm zu sagen das Ich ein problem damit habe es ihm zu machen...und dann habe ich die angst das er geht..
|
|
|
|
|
Beavis
Forums-InsiderIn
151
Hamburg W, 21
|
Thu, 22.Jun.06, 21:58 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
Glaubst du nicht, dass er dafür Verständnis aufbringen könnte, wenn er etwas sensibel ist? Ich meine, du sagst ja auch, das du es evtl gerne tun würdest, da könnt ihr euch doch, ein vorangegangenes Gespräch mal vorrausgesetzt, zusammen ranstasten (an den oralsex)? Und wenn es garnicht geht... Ich kenne auch Frauen die es nicht mögen, die sind trotzdem in normalen, glücklichen Beziehungen....
|
|
|
|
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Fri, 23.Jun.06, 9:06 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
dasjulchen wrote: | ich glaube du hast mich falsch verstanden...ich habe keine angst ihm das zu sagen das ICH gerne oral befriedigt werden möchte.ich habe angst ihm zu sagen das Ich ein problem damit habe es ihm zu machen...und dann habe ich die angst das er geht.. |
du machst es also einfach gra nicht?
dann sag ihm doch lieber, warum du es nicht möchtets, denn erstens versteht er dich dann besser und zweitens könnt ihr dann zusammen daran arbeiten das problem zu überwinden, wenn du es denn möchtest.
es ist immer einfacher eine sache zu akzeptieren wenn man den grund weis.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
dasjulchen
neu an Bord!
4
merzen W, 24
|
Tue, 18.Jul.06, 18:49 Re: Verspüre viel Lust kann mich aber nicht gehen lasen |
|
hallo...
so ich habe jetzt mit ihm darüber gesprochen also den oralsex und es ist in ordnung für ihn.
nun stehe wir aber schon vor einem neuen problem. wir schlafen eigentlich jeden tag mit einander und haben dabei auch immer ein sehr schönes und langes vorspiel.der sex ist dann eigentlich auch immer sehr schön nur immer etwas kurz. Und irgendwie fallen uns keine neuen stellungen ein damit das ganze ein bisschen auregender wird und nicht so eintönig. ich habe immer das gefühl das ich mir selbst im weg stehe neue sachen aus zu probieren ich weis eigentlich nicht warum weil ich mich selbst jetzt nicht unbedingt für prüde halten würde. ich bin eigentlich für fast alles offen, kann mich ihm aber irgendwie nicht mitteilen weil er dann ja bestimmt von mir wissen will wie ich es gerne hätte. und genau das weis ich ja selbst nicht so genau.ich weis nur das mir das so auf keine fall reicht.
vielleicht habt ihr ja ein paar tips oder anregungen für mich. freue mich auf eure antworten. und vielen dank schon mal im voraus.
dasjulchen
|
|
|
|
|
|