Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
thenice_guy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Mannheim
M, 21

Post Wed, 21.Jun.06, 0:01      Beziehung und einfach kein Interesse mehr an Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,
bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Wo soll ich anfangen..hmm..

Vielleicht einen ersten groben Kontext:
Also ich bin Student (21) und neben meinem Studium selbständig was ganz gut läuft. Vor zwei Jahren habe ich meine wirklich große Liebe gefunden und leben seit gut 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich muß an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen, dass eine gewisse Disparität im Alter zwischen uns liegt sie ist 40. Aber es stört mich nicht und es hat mich nie gestört.

Wir haben uns beide in einer recht schwierigen Situation kennengelernt, sie war arbeitslos und meine Eltern haben sich getrennt. Ich bin sehr glücklich darüber wir wir zusammen wieder "Fuß" gefaßt haben. Sie unterstütze mich mit meinem Abitur und dem Verarbeiten meiner Situation bei meinen Eltern und ich unterstütze Sie bei Ihrer Gründung für Ihre Selbständigkeit.

Zu uns

Wir leben wie schon erwähnt seit 1 1/2 Jahren zusammen und es war die ersten 9- 12 Monate sehr schön, auch gerne zusammen etwas zu unternehmen, die Wohnung zu verändern, etc.
In jüngster Zeit (letzen 6-9 Monate) ist aber einiges aus dem Ruder gelaufen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Sie geht mit mir nicht mehr gerne weg, tauscht sich nicht mehr mit mir aus (redet lieber mit ihrem "besten Freund" 1 bis 2 Stunden am Telefon), alles in allem fühle ich mich nicht mehr als Partner wahrgenommen.
Was mich wirklich sehr bedrückt, ist es, dass sie zwar immer neben mir schlafen möchte ich sie jedoch nie berühren darf bzw. sie mich auch nicht berührt. Früher habe ich sie so gerne massiert und der Sex mit ihr war überaus schön. Jetzt ist das alles auf einmal aus. Ich verstehe einfach nicht warum.

weiterführend