Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 515
Wohnort Wien
M, 41

Post Tue, 20.Jun.06, 21:04      Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

hallo,

mich würde interessieren, wieviele frauen sich regelmäßig vor einem spiegel selbstbefriedigen.

ich möchte nämlich wissen, warum die meisten menschen meinen, frauen seien weniger visuell orientierte wesen als männer, und frauen würden eher mit dem tastsinn, mit der nase, mit dem mund empfinden. ich möchte wissen, ob es ein vorurteil ist, dass frauen zb beim sex viel mehr wert darauf legen, am ganzen körper gestreichelt und angefasst zu werden als männer. es könnte nämlich sein, dass ich ganz anders bin als der großteil der frauen, und dass meine art, sexuell zu empfinden, absolut unweiblich ist. diese tatsache wiederum könnte dazu geführt haben, dass ich nicht ernst genommen werde, was sogar bereits zur vernichtung meiner finanziellen integrität durch die gesellschaft geführt hat.

ich entschuldige mich im vorhinein bei allen, denen ich mit dieser frage zu nahe trete.

vielen dank

sewi
Find all posts by sewi
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 21.Jun.06, 8:18      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Hi Sewi...

...ich weiss, Du fragst die Damenwelt, aber... erkläre mir bitte mal folgendes:
sewi wrote:
es könnte nämlich sein, dass ich ganz anders bin als der großteil der frauen, und dass meine art, sexuell zu empfinden, absolut unweiblich ist.
Sag' mal...
Du hast unter Deinem NickNamen/Avatar M, 41 stehen...
Was erwartest Du als M, 41 denn anderes,
als "ander als der großteil der Frauen zu sein" und "dass Deine Art,--- basolut unweiblich ist" ...???

Es liegt doch in der Natur der Sache, dass Du als M "anders als der Großteil der Frauen bist".... oder hab' ich in Biologie nicht aufgepasst?

Bist Du nun Männchen oder Weibchen?

Vielleicht würde es helfen, wenn Du Dir erst DESSEN bewußt wirst...?

Und... "zur Sache":
sewi wrote:
mich würde interessieren, wieviele frauen sich regelmäßig vor einem spiegel selbstbefriedigen.
...sollte denn eines der beiden Geschlechter dies bevorzugt tun? Shocked verwirrt
Hmm... ich, als Mann, tu' das jedenfalls nicht.
Die Damen vielleicht? Regelmäßig?

Es grüßt..
Des.

MonaLisa162
Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Wed, 21.Jun.06, 8:40      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Also vor dem Spiegel befriedige ich mich nicht selbst. Ich finde mich selbst für mich auch nicht sexuell anregend, also wieso sollte ich es tun?
Meistens liege ich im Bett, schließe die Augen und stelle mir etwas vor. Ich bin nicht hauptsächlich visuel orientiert. Es kommt mir auf bestimmte Situationen an und es ist bei mir tatsächlich so, dass ich Sex am ganzen Körper erleben möchte, d.h. ich möchte überall berührt werden, ich möchte riechen, ich möchte anfassen, ich möchte etwas spüren. Es ist aber auch nicht so, dass visuell bei mir gar nichts läuft. Aber das sind dann nur ein paar gezielte Reize, auf die ich dann eben stehe.... Na ja, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Find all posts by MonaLisa162
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Wed, 21.Jun.06, 9:26      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Was sind denn das für visuele reize?? Smile Embarassed
Find all posts by DodoQQ
Justinianus
Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 51

Post Wed, 21.Jun.06, 10:09      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

..... "visuelle Reize"???

Licht an - licht aus? Laughing

Grüße, Justinianus
Find all posts by Justinianus
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Wed, 21.Jun.06, 10:13      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

scherzkeks!

Nein frauen sind in der hinsicht sehr geheimnisvoll, mall schauen ob sie was preisgibt! Smile
Find all posts by DodoQQ
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 21.Jun.06, 10:37      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

also beim sex schaut meine freundin sehr gern in den spiegel, allerdings kann ich leider dank ~5 dioptrien (und sex ohne brille) nicht genau sagen was sie da sieht Rolling Eyes

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Wed, 21.Jun.06, 11:14      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Ich glaube kaum jemand fühlt sich von sich selbst so angeregt, dass er sich unbedingt zu Anregung im Spiegel betrachtet Laughing
Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Ich bin auf jedenfall nicht so wie ein Mann und muss unbedingt was sehen, mir kommt es viel mehr auf die restlichen Sinneseindrücke an
Find all posts by Epona
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Wed, 21.Jun.06, 12:12      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

sewi wrote:
iese tatsache wiederum könnte dazu geführt haben, dass ich nicht ernst genommen werde, was sogar bereits zur vernichtung meiner finanziellen integrität durch die gesellschaft geführt hat.

Wie kommt es zu dem Zusammenhang?????
Was hat denn die Art, wie du deine Sexualität auslebst mit der Vernichtung deiner finanziellen Integrität zu tun?

Aus diversen anderen Thread entnehme ich mal, das du weiblich bist? Und auch deine Frage macht ja nur dann wirklich Sinn, wenn du befürchtest,
dadurch unweiblich zu sein, oder nicht der weibl. Norm zu entsprechen.
Ich hoffe, das ist nun keine Frage die dir zu nahe geht, aber kann es sein, das du dich wie @Des schon andeutet, nicht so ganz sicher in deiner Geschlechterrolle fühlst?
Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie bezügl. sexueller Vorlieben Gedanken darüber gemacht, ob die nun typisch männl. oder weibl. sind.
Und wie kommst du auf die Idee, das dich das dann auch noch degradieren soll?

Entschuldige falls ich dir damit zu nahe trete, aber das war so meine erste Vermutung.

Des wrote:
Hmm... ich, als Mann, tu' das jedenfalls nicht.
Die Damen vielleicht? Regelmäßig?

Very Happy och es mag sicher welche geben Very Happy
Aber die Norm Very Happy ist es sicher wirklich nicht. Wenn das doch fast alle Damen oder Herren tun sollten, bin auch ich "unnormal" Laughing

Im Ernst, es gibt doch unendlich viele Dinge die Menschen erregen.
Warum soll es auch keine geben die sich selbst dabei sehen wollen.
Aber die Mehrheit? Glaub ich nicht. Egal welches Geschlecht auch immer.

Quote:
also beim sex schaut meine freundin sehr gern in den spiegel, allerdings kann ich leider dank ~5 dioptrien (und sex ohne brille) nicht genau sagen was sie da sieht

Laughing Laughing entschuldige

ok, es ist aber schon nochmal was anderes, wenn man beim Sex mit dem Partner zuschaut oder wenn man eben alleine zu gange ist. Wink
Obwohl, bei dem Sichtproblem könnte die Phantasie da ja dann auch eine fremde Person aus dem Spiegelbild draus machen Very Happy

Quote:
Ich glaube kaum jemand fühlt sich von sich selbst so angeregt, dass er sich unbedingt zu Anregung im Spiegel betrachtet Laughing

Schau dich mal so im Fitnessstudio um, da könnte ich es mit bei einigen "Herr-lichen" Gockeln schon vorstellen, das es sie besonders
erregt, sich selbst dabei zu sehen Very Happy

liebe Grüße
Redrose

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 515
Wohnort Wien
M, 41

Post Wed, 21.Jun.06, 13:49      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
Bist Du nun Männchen oder Weibchen? Vielleicht würde es helfen, wenn Du Dir erst DESSEN bewußt wirst...?

glaube nicht, dass das helfen würde. helfen würde es mir eher, zu wissen, ob es ein vorurteil war, das zu meiner wirtschaftlichen vernichtung geführt hat.

dann könnte ich besser verstehen...
Find all posts by sewi
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 21.Jun.06, 13:58      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo, lieb Sewi!

sewi wrote:
diese tatsache wiederum könnte dazu geführt haben, dass ich nicht ernst genommen werde, was sogar bereits zur vernichtung meiner finanziellen integrität durch die gesellschaft geführt hat.

magst Du DAS bitte etwas weiter ausführen?
Ich verstehe nicht im Ansatz, wo der Zusammenhang Deines sexuellen Geschmackes zu der Vernichtung Deines -was auch immer- durch die Gesellschaft besteht...!?!?

Da Du die "Gesellschaft" ansprichst, gehöre auch ICH dazu.
Und ich erinnere mich nicht, irgendetwas von Dir vernichtet zu haben... nixweiss

lieb grüßt...
Des.

sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 515
Wohnort Wien
M, 41

Post Wed, 21.Jun.06, 14:06      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

@des

nun, der staat agiert in vertretung des volkes... und ein gericht vertritt den staat (und somit alle bürger der republik). so gesehen, hat mich die gesellschaft um meinen lebensunterhalt erleichtert, und das obwohl ich nichts angestellt habe, sondern nur wegen meines sexuellen geschmackes.

detaillierter möchte ich mich zu den geschehnissen öffentlich nicht äußern.

mich würden eher weitere antworten interessieren.
Find all posts by sewi
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43

Post Wed, 21.Jun.06, 14:16      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

@sewi

OT OT OT OT OT

Quote:
und ein gericht vertritt den staat (und somit alle bürger der republik)

nix für ungut, aber du glaubst ja nicht wirklich, das demokratie so funktioniert.
btw. funktioniert demokratie überhaupt

OT OT OT OT OT

ciao Dirty

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39

Post Wed, 21.Jun.06, 14:17      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo sewi,

Quote:

Mir ist die Idee noch gar nicht gekommen - um ehrlich zu sein....
Und ich kenne auch keinen Mann, der das tun würde. Zumindest sicher nicht regelmäßig.

Quote:
frauen seien weniger visuell orientierte wesen als männer,

Ich nehme mal an, dass Du hier ausschließlich vom Sexualleben sprichst. Kann schon sein, dass das so ist - dass Männer ihre Augen während sexueller Betätigung eher als Frauen offen halten - einfach, um zusätzliche Reize zu bekommen.
Und dass Frauen das deshalb nicht tun, weil es für ihre körperliche Erregung und ihren Genuss nicht unbedingt notwendig ist.

Nur - hat das irgendeine Relevanz? Ob der Mann die Frau dauernd ansieht und die Frau den Mann nicht?

Quote:
und dass meine art, sexuell zu empfinden, absolut unweiblich ist. diese tatsache wiederum könnte dazu geführt haben, dass ich nicht ernst genommen werde, was sogar bereits zur vernichtung meiner finanziellen integrität durch die gesellschaft geführt hat.

Auch ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wie kann Dein sexuelles Empfinden - welcher Art auch immer - denn Deine finanzielle Integrität vernichten? Und dann durch die Gesellschaft?? Wie kann die Gesellschaft denn überhaupt davon wissen? Es sei denn, Du hast Deinen Kreditreferenten auf "unweibliche" (was heißt das überhaupt?) Weise sexuell belästigt und der hat Dir dann Deinen Kredit gestrichen??

Entschuldige - ich will nicht sarkastisch sein. Aber ich seh' die Verknüpfung nicht.

Gruß
Alissa
Find all posts by alissa39
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 21.Jun.06, 14:24      Re: Selbstbefriedigung - Frage An Die Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo, Sewi...

sewi wrote:
nun, der staat agiert in vertretung des volkes... und ein gericht vertritt den staat (und somit alle bürger der republik). so gesehen, hat mich die gesellschaft um meinen lebensunterhalt erleichtert, und das obwohl ich nichts angestellt habe, sondern nur wegen meines sexuellen geschmackes.
Also Du wurdest vom Gericht verurteilt, weil Dein sexueller Geschmack nicht dem eines Großteils der Frauen entspricht?
Und DAS hat mit Masturbation vor einem Spiegel zu tun?

hmm.. kommt vielleicht darauf an, WO dieser Spiegel steht...? Shocked Rolling Eyes nixweiss

sewi wrote:
detaillierter möchte ich mich zu den geschehnissen öffentlich nicht äußern.
schade, man könnte etwas lernen...

sewi wrote:
mich würden eher weitere antworten interessieren.

Was willst Du denn hören?
dass x% der Frauen sich regelmäßig vor dem Spiegel selbstbefriedigen?

Ich glaube, solche "Statistiken" sind HIER ebenso erschöpfend und aussagekräftig wie die Fragen nach:
"Wieviel Sex ist normal?"
oder
"Wie groß muss ein normaler Schwanz sein?"
oder
"Wieviel Biertrinken ist noch normal?"

Was fängst Du mit den Antworten an?

Willst Du eine Gegenklage anführen?

Wenn man Deinen sexuellen Geschmack öffentlich beurteilt / richtet,
dann musst Du doch irgendwie mit selbigem an die Öffentlichkeit gegangen sein.
Vielleicht hast Du mit Deinem Tun nicht gegen "das, was die Durchschnittsfrau tut" verstoßen,
sondern gegen allgemeines Recht?

DA hilft Dir doch das Wissen "dass das doch alles so machen" recht wenig...

lieb grüßt Des.
Und sorry, wenn ich Dich hier mit meinen Fragen nerve sollte, dann sag' s einfach.
Es liegt nicht in meiner Absicht, Deinen Thread zu spammen...
Ich möchte eigentlich nur ....helfen.

Post new topic Reply to topic