Author |
Message |
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Wed, 14.Jun.06, 12:03 Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Ich bin dagegen und habe mit allen Mitteln versucht es ihr auszureden zB ihre Brust ist wunderschön nicht wirklich klein usw .
dann habe ich die Nachteile eine Brustop aufgezählt und das man es erkennen kann - dh man kann sehen ob es silikongefüllte Brüste sind.
Die ganze Sache kommt mir aus ihrem mangelnden Selbstbewustsein heraus ... was ich nicht gesagt habe
wie kann man so drauf sein und sich nur noch über solche Äußerlichkeiten definieren wollen ?
Ich weiß nicht ich könnte sogar Sie etwas hassen dafür, wenn sie das macht und ich finde es schrecklich - Horror ( das ist wie Frankenstein - Holzbein usw )
Ich weiß nicht weiter - wie soll ich damit umgehen oder will sie mich bloß testen in wie weit ich so gestrickt bin und mein Frauenbild aber eigenlich fängt sie immer wieder davon an und hat sich auch schon die Lippen mit Eigenfett spritzen lassen was ich auch absolut abgeleht habe - ich weis nicht - wie soll ich damit über sie reden ?
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 12:16 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Rumo, magst Du meine Meinung zum Thema wissen oder soll ich den Schnabel halten? Ich frage extra vorher.
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
|
ChiChi
sporadischer Gast
25
Wien W, 23
|
Wed, 14.Jun.06, 12:35 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Hmm, also *ich* will deine Meinung wissen
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:03 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
ChiChi wrote: | Hmm, also *ich* will deine Meinung wissen |
Das muss und kann nur Rumo entscheiden und da wir (rumo und ich) uns schon länger hier aus dem Forum in "spezieller Form kennen", gebe ich ihm eben die Möglichkeit zu sagen: "Nee, mag nicht." Und das wäre auch ok.
Grüße Sira
|
|
|
|
Teddy
Helferlein
80
Österreich M, 55
|
Wed, 14.Jun.06, 13:14 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
..yep ChiChi, mich hätt's auch interessiert, zumal ich auch schon einmal mit dem Thema konfrontriert war!
..also ChiChi, dies hier ist Sira's & Rumo's private Plattform!
servus
Teddy
|
_________________ Bete nicht um leichtere Lasten sondern um einen stärkeren Rücken! |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:21 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
[quote="Teddy
..also ChiChi, dies hier ist Sira's & Rumo's private Plattform!
servus
Teddy[/quote]
Teddy, das ist doch Blödsinn Rumo und ich sind uns nicht besonders grün und deshalb habe ich die Höflichkeit ihn vorher zu fragen.
Du kannst hier jederzeit Deine Meinung ablassen oder mich per PM fragen.
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Wed, 14.Jun.06, 13:29 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
@ Sira
ich weiß garnicht mehr genau was gelaufen ist aber ist ok das Du daran erninnerst das was nicht stimmt zwischne uns beiden - äh ist ja eh nur online und besonders ausfallen darfst ja nicht werden -he he
ne aber behalt mal deine Meinung für dich
so noch eine Anmerkung oder Anregung für den "Rest" ausm Forum
Kann es sein das es ein Machoding ist von den Frauen - also das ma als richtiges Powerpacket gilt wenn man so richtig große Dinger hat - schließlich bekomme ich schon Angst wenn ich an Pam denke ( Mit der möchte ich nicht in einem dunklen Zimmer alleingelassen werden
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
Teddy
Helferlein
80
Österreich M, 55
|
Wed, 14.Jun.06, 13:41 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
..a gehh Sira...das war ja großteils als Spass gemeint
ciao
Teddy
|
_________________ Bete nicht um leichtere Lasten sondern um einen stärkeren Rücken! |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:42 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Quote: | ne aber behalt mal deine Meinung für dich |
das habe ich erwartet, alles klar. Hätte Dir auch nicht gefallen.
Grüße Sira
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:46 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Teddy wrote: | ..a gehh Sira...das war ja großteils als Spass gemeint
ciao
Teddy |
Nuja... der Smiley war nicht dementsprechend, deshalb habe ich es so aufgefasst. Passt scho.
Grüße
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Wed, 14.Jun.06, 13:56 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Ja Sira ich weiß schon so in der Art ausgerechnet Du mußt Dich melden
aber a bissel was geistreiches des wöha nich schlecht
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:58 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
rumo wrote: | aber a bissel was geistreiches des wöha nich schlecht |
Was meinst Du denn, warum Deine Freundin so wenig Selbstbewusstsein hat?
War das schon immer so oder hat sie sich verändert?
Was sagt sie denn, warum sie es machen möchte?
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 13:58 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
...welche Gründe nennt sie denn selbst?
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Wed, 14.Jun.06, 14:06 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Das sie es für sich selber macht - ha verzögerung ha verzögerung ha
das macht dann ha ha ha
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 14.Jun.06, 14:09 Re: Meine Freundin will sich künstlich die Brust vergrößern |
|
Also entweder hast Du einen Clown gefühstückt oder Du feierst schon den deutschen WM-Sieg mit zuviel Bier.
Irgendwie, Rumo, habe ich keinen Bock auf dieser Ebene zu diskutieren.
Ciao
|
|
|
|
|