Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Sun, 11.Jun.06, 13:50      Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Wir sind Er48, Sie49
Wir sind 15 Jahre verheiratet. Sie hatte schon eine Ehe 10 Jahre.
Wir vertragen uns sehr gut haben auch ein Kind gemeinsam.
Beide sind wir Berufstätig.
Es gibt aber ein Problem meinerseits.
Wenn ich erregt bin habe ich den Gedanken dass es meine Gattin mit einem 2. Mann treibt. Nach meinem Orgasmus ist dieser Wunsch nicht mehr so groß.
Wenn wir Intim sind sage ich bitte lass noch einen Anderen mitspielen.
Sie hat dies aber noch nie gemacht auch nicht vor meiner Beziehung.
Wir sprechen oft darüber, für mich käme ein Masseur in Frage.
Sie sagt Sie hätte die Befürchtung dass ich wenn ich Spinne (was manchmal vorkommt) Ihr dies vorhalten würde und Sie als Nutte beschimpfe.Ich war immer eher ein Eifersüchtiger Typ.
Was sollen wir machen?
Bin ich krank?
Oder soll ich doch versuchen Sie soweit zu bringen?
Wie fühlt eine Frau dabei?
Vielen Dank für ernstgemeinte Hilfe
Ein Verrückter?
Find all posts by Fred47
annetti
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Österreich
W, 23

Post Sun, 11.Jun.06, 17:34      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Schwierige Frage, ich versuche einmal eine Antwort.
Erstmal, verrückt finde ich dich nicht. Jede/r hat seine/ihre Phantasien, problematisch wird's erst wenn der/die Partner/in diese nicht teilt. Was mir bei euch der Fall zu sein scheint.

Quote:
Oder soll ich doch versuchen Sie soweit zu bringen?

Jemanden zu etwas zu bringen, das finde ich immer suboptimal. Du willst doch sicher auch, dass deine Frau Spaß daran hat, und das nicht nur die zu Liebe tut?
Du sagst, ihr sprecht oft darüber. Was sagt sie dazu? Was ist ihre Meinung? Generell vorstellbar, oder ist das gar nichts für sie?

Quote:
Wie fühlt eine Frau dabei?

Das kann dir keine Frau sagen. Frauen sind verschieden, wir fühlen nicht alle gleich. Ich z.B. hätte mit einem Dreier kein Problem, für meine beste Freundin ist sowas unvorstellbar.
Frag doch deine Freundin nach ihren Gefühlen, denn das wird dir hier keine beantworten können.

Quote:
Sie sagt Sie hätte die Befürchtung dass ich wenn ich Spinne (was manchmal vorkommt) Ihr dies vorhalten würde und Sie als N***e beschimpfe.Ich war immer eher ein Eifersüchtiger Typ.

Und was sagst du dazu? Ist diese Reaktion deinerseits möglich, oder komplett an den Haaren herbeigezogen?
Find all posts by annetti
Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Sun, 11.Jun.06, 19:33      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Ja wenn Sie sehr erregt ist ist Sie sicher nicht abgeneigt.
Ich habe Ihr einen Gummipenis eingeführt und sagte zu Ihr, denke es wäre ein anderer.
Ihre Frage war wenn stellst du dir vor?
Das konnte ich nicht beantworten
Find all posts by Fred47
annetti
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Österreich
W, 23

Post Tue, 13.Jun.06, 11:04      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Ich fasse zusammen:
Du willst es.
Sie will es.
Also wo ist das Problem?
Find all posts by annetti
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Tue, 13.Jun.06, 11:58      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Hi Fred!

Generell stimme ich annetti hier zu.
Scheint doch alles gut zu laufen!

ABER...
darüber:
Fred47 wrote:
Sie sagt Sie hätte die Befürchtung dass ich wenn ich Spinne (was manchmal vorkommt) Ihr dies vorhalten würde und Sie als N***e beschimpfe.
Ich war immer eher ein Eifersüchtiger Typ.
...solltet IHR BEIDE miteinander reden!

Und Du solltest Dir GANZ klar bewußt sein,
dass es Deiner Frau mit dem anderen Mann auch SPASS machen kann! Wink

Will sagen, wenn Du auch nur den Funken befürchtest,
dass Du Deiner Frau später tatsächlich Vorhaltungen machen könntest..
Dann lebt es lieber weiterhin in eurer Fantasie aus!

Ich denke, in so einer Konstellation MUSS man sich als einzelner UND als gemeinsames Paar sehr darüber klar sein,
wie die Gefühle darüber sind!

REDEN!
VERSTEHEN!

An sonsten.. .macht doch einfach, was EUCH BEIDEN gefällt!

Viel Spaß dabei wünscht euch..

Des!

ChiChi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Wien
W, 23

Post Tue, 13.Jun.06, 12:41      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Dass du es nach dem Orgasmus nicht mehr willst, zeigt meiner Meinung nach, dass ihr es nicht in die Tat umsetzen solltet. Für dich ist es eine Phantasie, die dich aufgeilt, aber du würdest dich danach vermutlich schlecht fühle.

Wie schon erwähnt, es könnte deiner Frau Spaß machen. Du würdest dieses Bild dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Deine Frau hat die Befürchtung, du könntest sie danach beschimpfen. Diese Angst muss doch irgendwo herkommen (aus deinem Verhalten?) und ist vermutlich nicht ganz unberechtigt.

Tatsache ist, es könnte eure Ehe zerstören und du solltest es dir gut überlegen.

Ich würde mir einen Dreier u.a. mit einer zweiten Frau auch nett vorstellen, träume sogar manchmal davon... aber ich wüsste, sobald die Geilheit vorbei ist, kommt sofort die Eifersucht. Denkst du, es könnte bei dir ähnlich sein? Dann belass es lieber bei Fantasien und Dirty Talk darüber.

LGC
Find all posts by ChiChi
Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Thu, 15.Jun.06, 8:21      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Danke für Eure Ratschläge

Aber der Reiz ist immer da.
Erlebt das auch jemand von Euch.
Hat jemand von Euch das schon gemacht?
Find all posts by Fred47
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 15.Jun.06, 8:41      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Hi Fred!

Fred47 wrote:
Aber der Reiz ist immer da.
Erlebt das auch jemand von Euch.
Hat jemand von Euch das schon gemacht?

Der Reiz mag ja da sein.
Es in der Realität zu leben....
ist aber etwas anderes.

In Deiner Fantasie kannst Du Dinge -intime Momente, Deine Frau und ein anderer- Deine Eifersucht... ausblenden.
In der Realität... liegt sie da und läßt sich von einem anderen Mann verwöhnen... hat Gefallen daran.
ER hat Gefallen daran, es Deiner Frau zu besorgen...

Du... ?? KÖNNTEST Du das ertragen?
(nicht weil es sooo unmoralisch ist *pah*, sondern wegen Deiner Eifersucht, meine ich!?!?)

Du fragst, ob andere "das" ebenfalls erleben...
Wenn ja, .. was dann?
Wie DIE damit umgehen?
Ìch tippe mal: Die einen leben's aus, weil SIE es können,
die anderen lebens in der Fantasie aus, weil sie's in der Realität NICHT können. nixweiss

Ob jemand anderes "das" schon mal gemacht hat?
Was erwartest Du darauf für Antworten?
Ja, habbich, war toll.
Ja, habbich, war mist.
Nein, habbich nicht, weil..

und dann?

Ich kann ja verstehen, dass Du Dein Problem gerne mit "Spezialisten",
mit "Erfahrenen" und nicht mit "Theoretikern" besprechen möchtest...
Doch.. ich glaube, Du stellst Dir die falschen Fragen.

DIESE Fragen bringen Dich doch nicht wirklich weiter.
Du solltest Dich mit DIR und DEINEN Gefühlen bei/für (das reale Ausleben) eines Dreiers beschäftigen.
Und... mit den Gefühlen Deiner FRAU!

DA könntest Du "Erleuchtung" erlangen.
Nicht, in dem Du versuchst anderer Verhalten zu adaptieren.

Meine Meinung.
Ich wünsch Dir viel Einsicht!

Es grüßt Dich...
Des.

Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Fri, 16.Jun.06, 21:59      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Danke nochmals
Aber jetzt denke ich beim Sex immer an so geile Sachen und es kommt mir dann immer vor Ihr.
Ist auch nicht so toll.
Es sind blos die gedanken
Find all posts by Fred47
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Mon, 19.Jun.06, 8:42      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Fred47 wrote:
jetzt denke ich beim Sex immer an so geile Sachen und es kommt mir dann immer vor Ihr.
Ist auch nicht so toll.
Und?
Dann denk Deine geilen Sachen weiter... und MACHT weiter..
und dann kommt's Dir nochmal (vielleicht nach ihr..). Wink Very Happy

Gruß, Des.
(also iiirgendwas is' ja immä!)

Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Sat, 08.Jul.06, 7:57      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Ich danke Euch für die diversen Ratschläge.
Haben auch Frauen den Gedanken mal mit zwei gleichzeitig zu schlafen?
Wenn ja nur um die Wünsche Ihres Partners zu befriedigen?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal in einen Club zu gehen um zu sehen ob es wirklich so toll ist.
Was würdet Ihr machen?
Find all posts by Fred47
aldebaran
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 35

Post Mon, 21.Aug.06, 21:30      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Fred47 wrote:

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal in einen Club zu gehen um zu sehen ob es wirklich so toll ist.
Was würdet Ihr machen?

ich habe vor einiger zeit so etwas ähnliches hier gepostet. mich erregt es ebenfalls unglaublich, zu sehen, wie sie mit einem anderen sex hat, sie ihn oral befriedigt und wenn er sie vor meinen augen nimmt.

ich habe verschiedene foren zu dem thema "wifesharing" gelesen. es ergeht wohl vielen männern so. in der fantasie ist es einfach, im realen....naja.

die idee mit dem swingerklub hatte ich auch schon. doch viele negative berichte (grindige typen, unhygienisch, etc.) haben mich davon abgehalten ihr mal soetwas vorzuschlagen.

ich denke (hoffe), das ich mich damit abgefunden habe. wenn es mal passieren sollte, dann vielleicht mal spontan.

lg
aldebaran
Find all posts by aldebaran
Fred47
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
M, 48

Post Tue, 22.Aug.06, 16:57      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort
Bin froh daß nicht nur ich solch Gedanken habe.
Wie lange seid Ihr schon verheiratet? Wie steht Deine Partnerin dazu?
Ich bin eigenartigerweise eher ein eifersüchtiger Typ. Es ist vielleicht doch besser nur mit den Gedanken daran zu leben.
lg
Fred
Find all posts by Fred47
aldebaran
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 35

Post Tue, 22.Aug.06, 18:48      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

hallo fred,

wie schon gesagt, ich habe mit einigen geschrieben, die genauso denken.
also denke ich nicht, das wir dabei in der minderheit sind.

wir sind seit 8 jahren verheiratet, beide knapp über 30 jahre. ich habe diese fantasien erst seit 1-2 jahren.

mit ihr habe ich noch nicht darüber gesprochen. eher nur indirekt andeutungen gemacht.

lg
aldebaran
Find all posts by aldebaran
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Wed, 23.Aug.06, 10:44      Re: Gedanken an einen 2. Mann Reply with quoteBack to top

Hmmm, als "Zwischenschritt" könnte man sich mal überlegen jemanden nur zum voyeuristischen Zugucken einzuladen. Dann sieht man wie ihr überhaupt auf dessen Anwesenheit reagiert.

In einem Swingerclub kann man auch erstmal gucken gehen ohne direkt was machen zu müssen.

Dann muß man sich natürlich überlegen wer der Mann sein soll. Übers Netz treiben sich ziemlich viele Spinner rum. Die "Kandidaten" sollte man sich sehr genau angucken und Gespräche führen, um sie im Vorfeld kennenzulernen. Ein gemeinsamer, vertrauenswürdiger Bekannter wäre noch vorteilhafter.

Meine Freundin/ Beziehung hat auch schon die Idee eines 2ten Mannes geäußert - aber es ist eine delikate Sache, trotz dessen, daß es mehr eine Sex- als Liebesbeziehung ist.

Post new topic Reply to topic