Author |
Message |
Rimbaut
sporadischer Gast
14
Rhein-Main M, 36
|
Thu, 08.Jun.06, 21:13 Schreibfehler! |
|
hallo an alle!
bin auf der suche nach antworten dummerweise gleich mit einem schreibfehler hier gelandet.
wollte mich eigentlich Rimbaud nennen, nach Arthur Rimbaud, dem lieblingsschriftsteller meiner freundin.
warum passiert ausgerechnet mir jetzt hier so ein blöder fehler?
aber wie gesagt: bin auf der suche nach antworten!
Rimbaut
|
|
|
|
|
Werbung |
|
schwarz
Helferlein
144
Österreich W, 34
|
Fri, 09.Jun.06, 11:17 Re: Schreibfehler! |
|
Hi du
sorry, ich lach mir grad nen Ast ab wegen deinem Schreibfehler... LOOOL
War wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du den Lieblingsschriftsteller von dir hättest nehmen sollen und nicht den deiner Freundin
Wünsch dir viele Antworten!
baba
|
|
|
|
|
Rimbaut
sporadischer Gast
14
Rhein-Main M, 36
|
Tue, 13.Jun.06, 21:30 Re: Schreibfehler! |
|
hallo schwarz,
lach du nur!
mein lieblingsschriftsteller ist und war schon immer a.e.poe. den als nick zu nehmen find ich aber zu abgedroschen.
der grund meiner registrierung war meine freundin und ich will diese frau einfach besser verstehen.
deshalb, weil ich sie im hinterkopf hatte und immer habe, wählte ich ihren favoriten aus.
dann mein dummer fehler, vielleicht wirklich ein wink mit dem zaunpfahl
gruß
Rimbaut
|
|
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Wed, 14.Jun.06, 1:03 Re: Schreibfehler! |
|
hicks, das find ich ja süüüüß! und ich deppin dachte, du hättest den fehler absichtlich gemacht, damit du nicht zu ernst rüberkommst.
rimbaud...jo, mein mann steht auch auf so unverständliches zeugs. meine lieblingsschriftstellerin ist übrigens toni morrison. mein lieblingsschriftsteller momentan michel houellebecq...
lg
GF
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Rimbaut
sporadischer Gast
14
Rhein-Main M, 36
|
Wed, 14.Jun.06, 3:10 Re: Schreibfehler! |
|
Gaumenfreuden wrote: | und ich deppin dachte, du hättest den fehler absichtlich gemacht, damit du nicht zu ernst rüberkommst. |
na so ein bissl ernst sollte von meiner seite doch dabei sein!
|
|
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Wed, 14.Jun.06, 11:47 Re: Schreibfehler! |
|
Ja, man merkts, du nimmst alles lieber ernst und willst es in den Griff kriegen, anstatt mal die Zeit arbeiten zu lassen und dich mal in die Hängematte zu legen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|