Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hiasl
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Wien
M, 26

Post Thu, 08.Jun.06, 2:33      Mädchen lächelt mich in Vorlesung an Reply with quoteBack to top

Hi!

Also folgendes: Ich bin Student und seit einigen Monaten lächelt mich ein Mädchen, mit dem ich ein paar Vorlesungen gemeinsam habe, immer wieder an. Jawohl, set Monaten! Und ich bin einfach zu doof, irgendwas zu unternehmen! Confused

Nun, jetzt werden einige Leute hier sagen: Was is los mit dir? Ran an den Speck! Nur: Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Erfahrungen mit Frauen, ob ihr das nun glauben wollt oder nicht! Ich hab einfach null Ahnung was ich in so einer Situation machen soll! Ich hab mir schon so oft vorgenommen sie anzusprechen, aber wenn es darauf angekommen ist, habe ich immer den Schwanz eingezogen. Mir ist das noch nie passiert, dass mich ein Mädchen mit seinen Blicken dermaßen fixiert! Was soll ich nur machen? Zudem ist das Semester bereits vorbei und alle Prüfungen fertig, und ich werde sie 3 Monate nicht mehr sehen.

Allerdings: Ich weiß ihren Namen, da ich einmal in der Vorlesung hinter ihr gesessen bin und sie ihren Namen in den Notizblock gekritzelt hat, und da ich ihren Namen kenne, weiß ich auch wie ihre Uni-email-Adresse lautet. Ich hab mir gedacht ob ich ihr vielleicht eine mail schreiben soll, weil ichs einfach nicht schaffe, sie auf konventionellem Weg anzusprechen. Was haltet ihr davon?!

Was bedeuten diese Blicke? Ich muss ständig daran denken! Sie glotzt mich an als ob sie total verknallt wäre, aber andererseits warum hat sie mich noch nie angesprochen?? Sie is wirklich sehr süß, und ich hab mir schon so oft gewünscht mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber es soll einfach nicht sein!

Es kommt sicher blöd rüber wenn ein 25 Jahre alter Mann mit solchen Teenager-Fragen daherkommt, aber ich weiß mir echt nicht zu helfen, so dumm das auch klingt!!

danke für eure Tips,