Author |
Message |
shyva
neu an Bord!
1
Niedersachsen W, 23
|
Mon, 05.Jun.06, 21:27 Beziehung ohne Sex? |
|
Hallo ihr Lieben
Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich verunsichert die letzte Zeit. Seit etwa 8 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen und das auch recht glücklich. Wir hatten eigentlich beider erstmal mit dem anderen Geschlecht abgeschlossen und uns dann getroffen - Schicksal!?!? Jedenfalls war uns beiden sofort klar, dass wir uns einfach brauchen und nicht mehr gehen lassen. Ziemlich schnell sind wir zusammengezogen und es läuft sehr harmonisch bei uns ab. Von den üblichen Streiterein über Haushalt, Geld oder Langeweile können wir nicht reden. Eigentlich klingt das alles ganz toll - denkt ihr sicherlich. Und das ist es wohl auch, wenn da nicht diese eine kleine Sache wäre: Ich vermisse den Sex! Wir schlafen, wenn es hoch kommt, vielleicht einmal im Monat miteinander Es ist dann auch immer schön, aber trotzdem... Ich muss dazu sagen, dass wir recht wenig Zeit für einander haben. Ich gehe tagsüber im Labor arbeiten, er von nachmittags bis nachts im Restaurant. Wenn er nach Hause kommt liege ich schon fast im Bett. Und am Wochenende muss er auch noch vormittags arbeiten, so dass ich da auch die meiste Zeit alleine bin. Allerdings kann ich da dann länger wach bleiben und auf ihn warten. Doch was das Thema Sex angeht - nichts! Ich habe ihn schon gefragt, ob er das denn nicht vermisse und er bejahte das. Ich fragte ihn auch ob er mich denn nicht erregend fände und das verneinte er. Trotzdem macht er keinerlei Anstalten mich zu verführen und er zeigt mir auch nicht, dass er mich sexuell attraktiv findet. Impotent ist er nicht, das weiß ich. Die erste Zeit habe ich immer die Initiative ergriffen, doch so will ich das nicht immer haben. Ich will auch mal umgarnt und verführt werden. Ich bin doch eine Frau! Werden wir denn nicht gerne mal umworben? Jetzt bin ich ziemlich verunsichert und kann mich ihm auch nicht mehr so öffnen. Meine Leidenschaft brennt auf Sparflamme und das wohl nur, weil ich nicht verstehe, wieso er so ist. Ich fühle mich nicht mehr schön und begehrenswert, auch wenn ich weiß, dass ich das bin! Das habe ich ihm auch schon alles gesagt und er meint bloß ständig, dass er mich durchaus sexy und hübsch fände. Eine Erklärung, wieso dann der Sex nicht klappt gibt er nicht ab.
Nun meine Frage an euch: was meint ihr, woran könnte das liegen? Wieso ist er so und wieso haben wir kaum Sex? Was kann ich machen, damit er auch mal aus sich raus kommt. Kann es sein, dass er einfach kein leidenschaftlicher Mann ist und das akzeptieren? Es gibt ja eben solche und solche. Denn was alles andere angeht, so kann ich mich über ihn ja nicht beschweren.
So, ich danke euch schon mal für die (hoffentlich zahlreichen und informativen) Antworten!
Liebe Grüße, shyva
|
Last edited by shyva on Mon, 05.Jun.06, 22:02; edited 1 time in total |
|
|
|
Tante Käthe
Helferlein
94
Thüringen W, 42
|
Mon, 05.Jun.06, 21:53 Re: Beziehung ohne Sex? |
|
Hi shyva,
versucht es doch einmal mit Urlaub, so richtig entspannt und Zeit haben, eine Sache, die einer Beziehung sehr dienlich ist, egal wie lange sie schon andauert. Vielleicht ist es ja wirklich der "Stress".
Probier es einfach mal
Liebe Grüße
Tante Käthe
|
|
|
|
|
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
395
München M, 22
|
Wed, 07.Jun.06, 3:01 Re: Beziehung ohne Sex? |
|
hat er vielleicht versagensängste? wieviel feedback gibst du ihm denn dann wenn ihr intim werdet darüber, was seine hände/zunge/dödel da in dir auslösen? vielleicht hat er nur angst was falsch zu machen? oder dich zu verlieren, wenn ´ers dir nicht ordentlich besorgt´. oder er trägt irgendwelche minderwertigkeitskomplexe mit sich rum und fürchtet, dir nicht zu genügen sobald deine sexualität und dein trieb erstmal in vollem umfang geweckt sind.
kannst du damit was anfangen?
|
_________________ Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen. |
|
|
|
|
|