Author |
Message |
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Sun, 04.Jun.06, 17:10 keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Ich habe mit 25 Jahren noch immer keinerlei erotischen Erfahrungen (welcher Art auch immer), was eine starke Belastung für mich darstellt und damit zu einer ausgeprägten Niedergeschlagenheit führt. Genauer gesagt ist meine Lebenslust in den vergangenen Jahren zunehmend zurückgegangen und nun bei nahezu Null angekommen.
Als direkte Folge meiner schlechten Stimmungslage leide ich auch unter einer ausgeprägten Antriebslosigkeit, welche sich negativ auf mein Studium auswirkt - was eine weitere Belastung für mich darstellt, denn eigentlich liebe ich meine Wissenschaft heiß. Umso schlimmer ist es für mich, daß ich einfach nicht die Kraft aufbringe, an meiner (an sich hochinteressanten Diplomarbeit) zu arbeiten. Dies senkt einerseits mein Selbstvertrauen und meine Stimmung noch weiter, andererseits sorgt es auch für handfeste Zukunftsängste: wenn es mir nicht gelingt, in vernünftiger Zeit eine ordentliche Diplomarbeit abzuliefern, wird es nichts mit der wissenschaftlichen Laufbahn, von der ich immer geträumt habe. Dann stehe ich in einem Jahr ohne Freundin und ohne Wissenschaft da, und habe somit gar nichts mehr, was mir Freude macht.
Ich befinde mich also kurz gesagt in einem Teufelskreis: mangelndes Selbstvertrauen -> keine Liebesbeziehung -> Frust -> Antriebslosigkeit -> noch mehr Frust, noch weniger Selbstvertrauen.
Nachdem es so auf keinen Fall weitergehen darf, bin ich nun auf der Suche nach professioneller Hilfe, die allerdings bislang noch kaum Früchte getragen hat.
Was ich jetzt einerseits gerne einmal hören würde, ist, daß es durchaus nachvollziehbar ist, unter 25 Jahren ohne Liebe zu leiden - das wollte mir der Therapeut, mit dem ich letztens gesprochen habe nämlich nicht bestätigen. Und aufgrund meiner selbstzweifel fühle ich mich halt ein bisschen wie jemand, der gerne wehleidig jammert, obwohl es ohnehin mit etwas Selbstdisziplin ginge.
Weiters würde mich interessieren, ob man diesen Problemkreis als "Depression" bezeichnen kann: einerseits geht es mir ja mies, aber andererseits weiß ich ja ganz genau, warum, was ja bei einer depression nicht (unbedingt?) gegeben ist.
Die nächste Frage wäre die der optimalen Therapieform. In einem verzweifelten Moment vor zwei Tagen habe ich mich mit einem Therapeuten auf eine hochfrequente Psychoanalyse geeinigt. Nüchtern nochmal durchgedacht am nächsten Tag wurde mir klar: Ich kann mir das nie und nimmer leisten, 600 euro/monat würde das kosten, und das ist mehr als mein momentanes einkommen. nachdem das ganze auf jahre ausgelegt ist, besteht auch nicht die möglichkeit, das aus ersparnissen zu finanzieren. daher würden mich gerade hier noch andere meinungen interessieren. wenn jetzt von mehreren seiten die ansicht kommt, daß das das beste ist, was ich machen kann, werde ich das (trotz des risikos meines finanziellen ruins) versuchen, ansonsten werde ich die sache abblasen - ich hoffe, das geht überhaupt noch?
zuguterletzt wäre dann da auch noch die möglichkeit der medikamentösen behandlung. einerseits ist natürlich klar, daß meine probleme mit happy-pillen nicht zu lösen ist, andererseits gibt es da ja auch spezifisch antriebssteigernde antidepressiva, die mir vielleicht helfen könnten, eine ordentliche diplomarbeit zu schreiben und damit meine berufliche laufbahn zu retten. an welche präparate wäre da zu denken? wie sieht es mit nebenwirkungen aus - ich habe insbesondere angst vor permanenten, irreparablen schäden?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
C*
Forums-InsiderIn
368
--- W, 44
|
Sun, 04.Jun.06, 17:19 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Hallo Riemann,
ich denke, Du hast Deinen Nick nicht ohne Grund gewählt
In welchen der vier Bereiche würdest Du Dich denn bei Fritz Riemanns "Grundformen der Angst" ansiedeln?
Liebe Grüße
Cantadora44
|
|
|
|
|
Christoffel
sporadischer Gast
19
Wien M, 25
|
Sun, 04.Jun.06, 18:26 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Cantadora44 wrote: | Hallo Riemann,
ich denke, Du hast Deinen Nick nicht ohne Grund gewählt
In welchen der vier Bereiche würdest Du Dich denn bei Fritz Riemanns "Grundformen der Angst" ansiedeln?
Liebe Grüße
Cantadora44 |
kenn ich nicht, eigentlich dachte ich an den mathematiker Bernhard Riemann.
Christoffel wrote: | in diesem zusammenhang ist vielleicht eine beichte angebracht (auch auf die gefahr hin, mich gleich doppelt unbeliebt zu machen): da ich eigentlich über meine psychischen probleme schreiben wollte, und ich die sache mit "nur ein thread pro woche" erst danach mitgekriegt habe, habe ich mich genötigt gefühlt, mich ein zweites mal zu registrieren. sorry, in zukunft halte ich mich dran, vorerst gilt Christoffel=Riemann... |
... und um den kreis zu schließen, wachmachende-antriebssteigernde antidepressiva sind eher die trizyklischen denn die SSRI, oder?
|
|
|
|
|
Christoffel
sporadischer Gast
19
Wien M, 25
|
Sun, 04.Jun.06, 18:38 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Cantadora44 wrote: | In welchen der vier Bereiche würdest Du Dich denn bei Fritz Riemanns "Grundformen der Angst" ansiedeln? |
nach dem oberflächlichen einlesen bei wikipedia:
Quote: | Schizoide Persönlichkeit tritt bei der Existenzangst auf: Angst vor der Selbsthingabe (weil als Ich-Verlust und Abhängigkeit empfunden) -> fordert Selbsthingabe
Depressive Persönlichkeit tritt bei der Trennungsangst auf: Angst vor der Selbstwerdung (weil als Isolierung und Ungeborgenheit empfunden) -> fordert Selbstwerdung
Zwanghafte Persönlichkeit tritt bei der Angst vor Schuld und Strafe auf: Angst vor der Veränderung (weil als Unsicherheit und Vergänglichkeit empfunden) -> fordert Notwendigkeit
Hysterische Persönlichkeit tritt bei der Angst vor Minderwertigkeit auf: Angst vor der Notwendigkeit (weil als Unfreiheit und Endgültigkeit empfunden) -> fordert Veränderung |
also existenzangst habe ich - begründet, wie ich dargelegt habe. angst vor veränderung - ja, definitiv, ist sicher mit ein grund für meinen problemkreis. endlich eine beziehung zu füren, wäre natürlich eine veränderung, und davor habe ich angst. dazu passt, daß ich teilweise durchaus zwanghafte verhaltensweisen an den tag lege - allerdings nie so schlimm, daß es ein tatsächliches problem für mich wäre. und minderwertig fühle ich mich, und das ist so auch nicht gut so, aber ob ich angst davor habe? ist nicht ganz der richtige begriff.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
C*
Forums-InsiderIn
368
--- W, 44
|
Sun, 04.Jun.06, 18:49 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Riemann wrote: |
Ich befinde mich also kurz gesagt in einem Teufelskreis: mangelndes Selbstvertrauen -> keine Liebesbeziehung -> Frust -> Antriebslosigkeit -> noch mehr Frust, noch weniger Selbstvertrauen. |
Deshalb erst recht meine Frage nach der Einordnung. Ich empfehle Dir die Lektüre von Fritz Riemann "Grundformen der Angst". Er setzt diese vier Grundformen sogar mathematisch/physikalisch ins Verhältnis.
Ich sehe da auch einen direkten Zusammenhang mit der Aussage des Therapeuten ---->
Quote: |
Was ich jetzt einerseits gerne einmal hören würde, ist, daß es durchaus nachvollziehbar ist, unter 25 Jahren ohne Liebe zu leiden - das wollte mir der Therapeut, mit dem ich letztens gesprochen habe nämlich nicht bestätigen. |
Quote: | Und aufgrund meiner selbstzweifel fühle ich mich halt ein bisschen wie jemand, der gerne wehleidig jammert, obwohl es ohnehin mit etwas Selbstdisziplin ginge. |
Jammern wird Dir auf der Suche nach Deinem Dir innewohnenden Selbst nicht helfen. Selbstdisziplin schon. Wie wäre es, wenn Du anfängst nach geeigneter Literatur zu Deinem Thema zu suche ?
Liebe Grüße
Cantadora44
|
|
|
|
|
Sternschnuppe**
neu an Bord!
2
Wien W, 22
|
Tue, 06.Jun.06, 14:32 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Lieber Riemann!
Erstens mal wollte ich dir sagen, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, dass du dich mit 25 Jahren sehr nach Liebe sehnst. Ich finde es sogar mehr als verständlich und verstehe kaum, wieso der Therapeut dir dies nicht bestätigen konnte. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass dich das allgemein sehr herunterzieht. Die Gefahr ist möglicherweise (!) dass du versuchst dass durch deine Arbeit im Studium zu kompensieren, was auf Dauer nicht mehr möglich ist, und vielleicht bist du mittlerweile an diesem Punkt angelangt.
Definitiv bist du aber in einer prikären Lage, da du ja auch deine Arbeit schreiben willst, usw. und deswegen würde ich eine Therapie auf jeden Fall für sinnvoll halten. Wie du schon sagst ist ja sowas sehr teuer. Ich denke, du solltest vielleicht klein anfangen, um dich nicht gleich in den völligen finanziellen Ruin zu stoßen, was durchaus was hilft, sofern dir dein Therapeut auch liegt- das ist in einer Therapie besonders wichtig. Ich würde es so versuchen und nicht mit Medikamenten- die helfen im Endeffekt nichts. Geh es langsam an und sei ehrlich zu dir selbst- indem du deinen Wunsch nach Liebe verleugnest oder verdrängst, wird es nicht besser. Versuche lieber, gezielt an diesem "Problem" zu arbeiten, und das vorzugsweise mit Hilfe einer Therapie. (Vergiss nie, dass du selbst dir hier wirklich viel weiterhelfen kannst, auch mit wenigen Therapiestunden) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wichtig bei allem ist nur: nie aufgeben und versuchen alte Muster zu durchbrechen. Ich wünsch dir fürs erste alles Gute!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
173
Aachen M, 26
|
Tue, 06.Jun.06, 14:50 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Quote: | Ich habe mit 25 Jahren noch immer keinerlei erotischen Erfahrungen (welcher Art auch immer), was eine starke Belastung für mich darstellt und damit zu einer ausgeprägten Niedergeschlagenheit führt. Genauer gesagt ist meine Lebenslust in den vergangenen Jahren zunehmend zurückgegangen und nun bei nahezu Null angekommen. |
Was ist der Grund dafür? Oder was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür?
Warst Du überhaupt schon einmal verliebt oder "verknallt"? Bist Du Dir sicher heterosexuell zu sein? Hast Du überhaupt Umgang mit jüngeren Frauen?
Quote: |
Was ich jetzt einerseits gerne einmal hören würde, ist, daß es durchaus nachvollziehbar ist, unter 25 Jahren ohne Liebe zu leiden - das wollte mir der Therapeut, mit dem ich letztens gesprochen habe nämlich nicht bestätigen. Und aufgrund meiner selbstzweifel fühle ich mich halt ein bisschen wie jemand, der gerne wehleidig jammert, obwohl es ohnehin mit etwas Selbstdisziplin ginge. |
Also ein Grund sich aufzuhängen ist es sicherlich nicht, aber die Gefahr depressiv oder gefühlsarm zu werden ist sicherlich ganz real.
Der Mensch wurde nicht geschaffen um alleine ohne körperliche Nähe durch das Leben zu gehen, bzw. das widerspricht halt Deinem genetischen Programm. Gehen tut es natürlich.
Von einer Therapie halte ich nicht viel; Eigentlich gar nichts - jedenfalls vorrausgesetzt Du hast Familie oder Freunde, welche Dir helfen können und wollen. Ich glaube nicht, dass Dir ein Therapeut angemessen (bei den Preisen) helfen kann. Wenn dann würde ich die 600€ zu einer (guten) Prostituierten schleppen, da sehe ich höhere Erfolgschancen.
|
|
|
|
|
everell_
neu an Bord!
1
Berlin M, 22
|
Tue, 06.Jun.06, 15:20 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
neulich bei einem grossen deutschen fernsehsender in der mittagspause.
ich (technikfuzzi/freier mitarbeiter) sitze mit 2 kollegen, 2 kolleginnen und 1 bekannten moderator spachtelnd in der raucherecke.
der moderator spielt sich wie der größte aso auf, wie man ihn aus dem fernsehen gar nicht kennt. labert nur von "in der disco, bla, der tussi die zähne mit meinem prügel aushauen" und frauenfeindliches getue noch und nöcher - der typische alpha, der auch einfach mal so zwecks kräftemessen die anderen männer verbal anmacht, unabhängig von alter und status in dem laden. total der draufgänger.
und die mädels? haben sich angewidert abgewandt? nein, haben um seine aufmerksamkeit gebuhlt und ihn in einer tour angelächelt und angeflirtet. dabei waren das hübsche, intelligente, studierte mädels und keine fans.
eine wahre feststellung hat der penner aber doch noch getätigt: "was frauen *nicht* wollen, ist absolut klar: das, was sie *sagen*, das sie wollen"
man muss sich einfach als a*loch aufführen und am besten laut pöbeln. dann klappt's auch mit den frauen.
|
|
|
|
|
antistar
Helferlein
124
Mitteleuropa M, 30
|
Tue, 06.Jun.06, 16:07 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Riemann wrote: |
zuguterletzt wäre dann da auch noch die möglichkeit der medikamentösen behandlung. einerseits ist natürlich klar, daß meine probleme mit happy-pillen nicht zu lösen ist, andererseits gibt es da ja auch spezifisch antriebssteigernde antidepressiva, die mir vielleicht helfen könnten, eine ordentliche diplomarbeit zu schreiben und damit meine berufliche laufbahn zu retten. an welche präparate wäre da zu denken? wie sieht es mit nebenwirkungen aus - ich habe insbesondere angst vor permanenten, irreparablen schäden? |
Also, die 600 €/Monat für eine fragwürdige Psychoanalyse wäre es mir nicht wert. Nutze das Geld lieber für andere Dinge.
Das Du die Sache evtl. mit Medikamenten in den Griff bekommen willst kann ich verstehen. Würde mir das aber gut überlegen. (Abhängigleit, Nebenwirkungen)
Es muss nämlich garnicht an Dir liegen, dass es mit den Frauen nicht klappt.
Du bist mit 25 Jahren in ähnlich schwieriger Situation wie ich:
Die Frauen, die sich aufgrund ihrer Erfahrungen langsam für vernünftige Männer interessieren, sind zu alt.
Die Jungen Frauen so zwischen 18 und 30 sind grösstenteils verblendet und legen auf anständige, aufrichtige Männer einfach keinen Wert.
|
|
|
|
|
antistar
Helferlein
124
Mitteleuropa M, 30
|
Tue, 06.Jun.06, 16:10 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
everell_ wrote: |
eine wahre feststellung hat der penner aber doch noch getätigt: "was frauen *nicht* wollen, ist absolut klar: das, was sie *sagen*, das sie wollen" |
Ja. Immer das Gegenteil.
Also ein Arschloch muss man nicht unbedingt werden. Aber man muss schon tricksen, damit das mit den hübschen Mädels klappt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Tue, 06.Jun.06, 18:50 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Sternschnuppe** wrote: | Erstens mal wollte ich dir sagen, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, dass du dich mit 25 Jahren sehr nach Liebe sehnst. |
danke, sowas wollte ich hören.
Sternschnuppe** wrote: | Die Gefahr ist möglicherweise (!) dass du versuchst dass durch deine Arbeit im Studium zu kompensieren, was auf Dauer nicht mehr möglich ist, und vielleicht bist du mittlerweile an diesem Punkt angelangt. |
ich denke, da hast du recht.
Sternschnuppe** wrote: | Definitiv bist du aber in einer prikären Lage, da du ja auch deine Arbeit schreiben willst, usw. und deswegen würde ich eine Therapie auf jeden Fall für sinnvoll halten. Wie du schon sagst ist ja sowas sehr teuer. Ich denke, du solltest vielleicht klein anfangen, um dich nicht gleich in den völligen finanziellen Ruin zu stoßen, was durchaus was hilft, sofern dir dein Therapeut auch liegt- das ist in einer Therapie besonders wichtig. Ich würde es so versuchen und nicht mit Medikamenten- die helfen im Endeffekt nichts. Geh es langsam an und sei ehrlich zu dir selbst- indem du deinen Wunsch nach Liebe verleugnest oder verdrängst, wird es nicht besser. Versuche lieber, gezielt an diesem "Problem" zu arbeiten, und das vorzugsweise mit Hilfe einer Therapie. (Vergiss nie, dass du selbst dir hier wirklich viel weiterhelfen kannst, auch mit wenigen Therapiestunden) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wichtig bei allem ist nur: nie aufgeben und versuchen alte Muster zu durchbrechen. Ich wünsch dir fürs erste alles Gute! |
daß ich eine therapie machen will, steht absolut fest - die frage ist nur welche.
daß medikamente speziell in meiner situation keine lösung sein können, ist vollkommen klar. die sache ist nur, daß meine antriebslosigkeit JETZT meine berufliche zukunft massiv gefärdet. daher überlege ich, ob sie zur behandlung der symptome in meinem fall nicht angebracht wären, was eventuell einen beitrag zum ausbrechen meines teufelskreises liefern könnte, und insbesondere, um meine berufliche zukunft zu sichern.
|
|
|
|
|
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Tue, 06.Jun.06, 18:57 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Immortal Soul wrote: | Quote: | Ich habe mit 25 Jahren noch immer keinerlei erotischen Erfahrungen (welcher Art auch immer), was eine starke Belastung für mich darstellt und damit zu einer ausgeprägten Niedergeschlagenheit führt. Genauer gesagt ist meine Lebenslust in den vergangenen Jahren zunehmend zurückgegangen und nun bei nahezu Null angekommen. |
Was ist der Grund dafür? Oder was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür? |
Der Grund für meinen mangelnden Erfolg bei Frauen? hab ich doch geschrieben - Minderwertigkeitskomplexe.
Immortal Soul wrote: | Warst Du überhaupt schon einmal verliebt oder "verknallt"? |
ja und wie...
Immortal Soul wrote: | Bist Du Dir sicher heterosexuell zu sein? |
ja.
Immortal Soul wrote: | Hast Du überhaupt Umgang mit jüngeren Frauen? |
ja, und die finden mich auch alle unheimlich nett, nur als potentieller Sexualpartner werde ich halt nicht wahrgenommen...
|
|
|
|
|
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Tue, 06.Jun.06, 19:01 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
everell_ wrote: | neulich bei einem grossen deutschen fernsehsender in der mittagspause.
ich (technikfuzzi/freier mitarbeiter) sitze mit 2 kollegen, 2 kolleginnen und 1 bekannten moderator spachtelnd in der raucherecke.
der moderator spielt sich wie der größte aso auf, wie man ihn aus dem fernsehen gar nicht kennt. labert nur von "in der disco, bla, der tussi die zähne mit meinem prügel aushauen" und frauenfeindliches getue noch und nöcher - der typische alpha, der auch einfach mal so zwecks kräftemessen die anderen männer verbal anmacht, unabhängig von alter und status in dem laden. total der draufgänger.
und die mädels? haben sich angewidert abgewandt? nein, haben um seine aufmerksamkeit gebuhlt und ihn in einer tour angelächelt und angeflirtet. dabei waren das hübsche, intelligente, studierte mädels und keine fans.
eine wahre feststellung hat der penner aber doch noch getätigt: "was frauen *nicht* wollen, ist absolut klar: das, was sie *sagen*, das sie wollen"
man muss sich einfach als a*loch aufführen und am besten laut pöbeln. dann klappt's auch mit den frauen. |
mit der problematik kenn ich mich aus...
was frauen bei männern primär attraktiv finden ist selbstvertrauen - und nicht aussehen, wie viele männer ausgehend von sich selbst fälschlicherweise projezieren!
und arschloch-verhalten ist nunmal selbstbewußt und damit attraktiv, während nett-sein in die "lets just be friends" richtung fürt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Tue, 06.Jun.06, 19:07 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
antistar wrote: | Also, die 600 €/Monat für eine fragwürdige Psychoanalyse wäre es mir nicht wert. Nutze das Geld lieber für andere Dinge. |
ich habe meinem analytiker eben eine absage-mail geschrieben. ich suche mir jetzt eine therapie-form, die auch bezahlbar ist - einmal die woche muß reichen. die frage, welche therapie die angebrachte ist, bleibt aber trotzdem - analytisch orientiert oder verhaltenstherapie?
antistar wrote: | Das Du die Sache evtl. mit Medikamenten in den Griff bekommen willst kann ich verstehen. Würde mir das aber gut überlegen. (Abhängigleit, Nebenwirkungen) |
wie gesagt, ich bin mir bewußt, daß das keine lösung sein kann, und habe auch selber angst vor möglichen nebenwirkungen, insbesondere irreparablen, mit mundtrockenheit kann ich leben. die sache ist nur, daß ich berechtigte angst um meine weitere laufbahn habe, wenn ich JETZT nicht was gegen meine antriebslosigkeit tue. wenn ich noch ein paar monate nichts mit meiner diplomarbeit weiterbringe, bis eine therapie merkliche besserung herbeiführt, ist es vielleicht schon zu spät...
antistar wrote: | Es muss nämlich garnicht an Dir liegen, dass es mit den Frauen nicht klappt. |
wenns nicht an mir liegt, warum klappts dann bei fast jedem anderen, nur bei mir nicht?
antistar wrote: | Die Jungen Frauen so zwischen 18 und 30 sind grösstenteils verblendet und legen auf anständige, aufrichtige Männer einfach keinen Wert. |
frauen über 30 sind mir aber zu alt.
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Tue, 06.Jun.06, 19:36 Re: keine Liebesbeziehung - starke Belastung. |
|
Hallo Riemann!
Kenne ich nur zu gut. Hatte meine erste Freundin / ersten Kuß etc. auch erst mit 25. Das man da nicht drunter leiden soll finde ich ziemlichen Quatsch.
Das Problem mit den Frauen ist aber definitiv in den Griff zu kriegen. Besonders spezielle Literatur, die ich erst im letzten Jahr gefunden habe, hat mich enorm weitergebracht. Schicke dir noch ne PM diesbezüglich.
Selbst wenn du das nicht sofort anwenden kannst, hilft die Gewißheit (oder besser: Möglichkeit), das es machbar ist, vielleicht aus dem Motivationsloch rauszukommen. Oft muß man ja nur einen neuen Weg aufgezeigt kriegen.
Grüße
BDN
|
|
|
|