Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bayermann
Helferlein
Helferlein

Posts 35

M, 32

Post Sun, 04.Jun.06, 10:14      Hypnose gegen Schüchternheit Reply with quoteBack to top

Hallo,

habe bei Ebay eine Hypnose CD gegen schüchternheit gekauft für 19 euro gekauft.

Hat jemand schon erfahrung mit Hypnose ? ob das was bringt gegen schüchternheit ? ich kanns nicht glauben, naja aber vieleicht brings ja was , dann wäre die cd ja echt das Geld wert.

gruß bayermann

(Hinweis Admin: Werbe-URL entfernt. Bitte die Netiquette beachten. Danke!)
Find all posts by bayermann
Werbung
sanolbia
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayern
W, 20

Post Sun, 04.Jun.06, 20:24      Re: Hypnose gegen schüchternheit Reply with quoteBack to top

Hallo,

habe auch keine Erfahrung mit Hypnose, würde mich aber interessieren.
Ich würde mich freuen wenn du schreibst ob und wie es gewirkt hat.

Gruß
Find all posts by sanolbia
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 04.Jun.06, 20:38      Re: Hypnose gegen schüchternheit Reply with quoteBack to top

Hallo Bayerman,

mit Hypnose direkt habe ich weniger Erfahrung, ich hab' aber schon ein paar Mal so eine Art Hypnotherapie genossen, wobei wegen anderer Probs eher der Entspannungseffekt im Vordergrund stand... und hat insofern schon geholfen - wurde allerdings von einem Therapeuten professionell durchgeführt...

Hmm, ansonsten: Ich hab' auch ein paar CDs daheim, welche ein paar Suggestionen (primär zur Entspannung) enthalten... Wenn du es schaffst, dadurch ein paar Ängste abzulegen, so ist das sicherlich ein guter Weg - schaden kann es wohl nicht! Aber grds. glaube ich, dass der Abbau von Schüchternheit im Wesentlichen Übungssache ist, und man auf Dauer auch lernen sollte, negative Gedanken diesbezüglich abbauen zu können. Ob das allein durch das einflösen einer CD geht, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...

Aber ich würde mich freuen, zu hören, ob es Wirkung zeigt...in diesem Sinne:

Viel Erfolg!
Find all posts by sm
bayermann
Helferlein
Helferlein

Posts 35

M, 32

Post Mon, 05.Jun.06, 10:42      Re: Hypnose gegen Schüchternheit Reply with quoteBack to top

Hallo,

sobald ich sie mir ein paar mal angehört habe werde ich davon berichten ob die cd was bringt, man muß sich die cd ca. 4 wochen anhören einmal am tag,

gruß bayermann
Find all posts by bayermann
Werbung
Post new topic Reply to topic