Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 6:25      Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Hallo,

da ich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich mein Problem mal in dieses Forum.
Ich habe vor 9 Wochen meine "Traumfrau" gefunden. Sie sagt, ich sei der, den sie immer gesucht hat. Alles läuft bestens (auch der Kontakt zu ihrer Tochter könnte nicht besser sein). Warum ich dann schreibe? Weil es eben ein Thema gibt, welches so gar nicht nach meinen Vorstellungen ist, nämlich die Sexualität. Wir habe auch schon öfter darüber gesprochen, dass ich finde, wir haben zu wenig Sex. Aber alleine die Tatsache, dass wir darüber reden müssen, finde ich eigenartig. Ich will ja nicht ein paar Mal am Tag oder jeden Tag. Wir sind jetzt neun Wochen zusammen und hatten genau vor einer Woche das letzte Mal Sex. Sie sagt (und ich habe auch den Eindruck), dass es ihr Spaß macht. Ich habe sie mal gefragt, wie ich mich denn verhalten soll. Sie meinte, ich soll es einfach mal probieren.
Das kann ich aber nicht!!! Ich will sie ja nicht überreden, sie soll es doch auch wollen. Sie meint, dass sie abends oft müde ist. OK, aber gestern abend z.B. wurde wieder mal nicht gekuschelt, was dann vielleicht zum Sex hätte führen können, sondern es wurde Fernsehen geguckt. Sie hat sich zwar angeschmiegt, aber das war es auch schon. Im Bett dann habe ich sie gestreichelt (an unverfänglichen Stellen, da sie gähnte) und so war es wieder nichts mit Sex. Sorry, aber normal finde ich das nicht. Wieder darüber reden will ich nicht, da es ja keinesfalls etwas bewirkt, eher das Gegenteil. Ich soll es ja einfach versuchen. Hat sie denn gar keine Lust???

Was soll ich nur tun??

Vielleicht hat ja jemand einen Tip??

Danke schonmal

(Hinweis Admin: Betreffzeile praezisiert..)
Find all posts by Copperfield06
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 7:18      noch ein paar Erklärungen Reply with quoteBack to top

letzte Woche dagegen war sehr schön. Ich habe ab und zu ein paar sms bekommen (auch seit einer Woche nicht mehr), wir hatten an drei aufeinanderfolgenden Tagen Sex, ich hatte den Eindruck, dass sie sehr glücklich ist. Ich weiß aber nicht, was passiert sein soll, dass sie sich so zurückgezogen hat. Andererseits sind wir auf Wohnungssuche und sie sagt mir, dass ich ihre große Liebe sei. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr...
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 7:46      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Hallo Copperfield,

Weisst du ich denke, Frauen sind nicht gerne in dieser Regelmässig-Sex-Schublade.

Wenn sie gerne mit dir Sex hat, dann sei doch froh .. was willst du denn noch mehr ? Perfekt kanns eh nie sein. Und auf Knopfdruck funktionieren wir Frauen auch nicht ..

lg
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 7:57      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Hallo,

danke für deine Antwort. Sie soll ja nicht auf Knopfdruck funktionieren, aber wenn sie sagt, ich soll einfach mal probieren, ob sie Lust hat, tue ich mich sehr schwer damit, da ich das noch nie machen musste. Vielleicht gibt es ja einen einfachen Weg, um das herauszufinden. Ich werde den Teufel tun und sie immer fragen. Wo bleibt da ihr Verlangen?
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 8:02      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Ich masse mir mal an zu behaupten, dass Frauen einfach weniger "das Verlangen" haben als Männer. Ich würde sogar so weit gehen, um zu sagen, ich brauche gar keinen Sex .. mir kommt die Lust eigentlich nur im Zusammenhang mit meinem Freund, und vor allem wenn er damit anfängt. Ab und zu beginne sicherlich auch ich, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies ab 30 etwas nachlässt. Und da ihr noch gar nicht so lange zusammen seid, könnte es auch sein, dass sie einfach noch einwenig mehr Zeit braucht sich dir so zu öffnen.. ist ja doch sehr intim, wenn eine Frau zeigt, dass sie "möchte".

Find all posts by slave
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 8:22      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

vielleicht hört sich das ja ein wenig schusselig an, aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihr zeigen soll, dass ich "will". Erstens weiß sie ja, dass mein Verlangen größer ist, zweitens will ich sie, wie gesagt, ja nicht überreden und drittens war ich noch nicht mit einer Frau zusammen, der ICH meistens zeigen musste was ich will. In vorherigen Beziehungen hat sich das immer so ergeben. Ehrlich gesagt vergeht mir auch ein wenig die Lust, wenn ich "betteln" muß und es kommt nichts zurück.

Also wie stelle ich es an und wie kann ich merken, ob ich auf dem richtigen Weg bin?
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 8:43      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Nein von betteln ist sicherlich nicht die Rede. Bin sicher, dass will auch sie nicht .. aber wenn du einfach beginnst, sie zu streicheln, ihr tief in die Augen zu sehen .. es gibt doch so viele Möglichkeiten, anzudeuten was du möchtest? Und wenn sie drauf anspringt, dann ist doch gut .. wenn nicht, dann halt ein ander mal ... ?

Find all posts by slave
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 8:55      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob ich vielleicht nicht reizvoll genug für sie bin. Ich denke, dass man doch gerade am Anfang viel Sex hat. So war es bisher jedenfalls. Sie beteuert zwar, dass es nichts mit mir zu tun hat und ihr der Sex Spaß macht, aber ich bin es so nicht gewohnt........
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 8:58      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Jeder Mensch ist halt anders. Das hat ganz sicher nichts mit dir zu tun, sonst hätte sie auch sonst keinen Sex mit dir. Wenn sie sagt, sie liebt dich, dann bist du auch sexuell anziehend. Es ist glaube ich einfach das Wesen der Frau, den Sex nicht wirklich zu "brauchen". Vor allem wenn sie vor dir eine längere Zeit ohne war, kanns doch kaum sein, dass sie dich nun "anspringt".

Find all posts by slave
Copperfield06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 01.Jun.06, 9:07      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

dann habe ich aber trotzdem noch eine Frage Wink

sie sagt, dass sie sich ab und zu unter druck gesetzt fühlt, wenn ich ihr sage, dass mir schonmal die zärtlichkeiten (nicht nur sex) fehlen. dadurch, dass sie aber weiß, dass ich sie "will" und dann längere zeit nichts passiert,
setzt sie sich doch selber unter druck. ihr fällt auch auf, wenn ich mich dadurch zurückziehe, dass ich sie eben nicht so oft streichel oder berühre.das gefällt ihr dann auch nicht. sie sagt, ich soll so sein, wie ich bin, aber wenn ich ihr immer zeige, dass ich lust habe, fühlt sie sich unter druck gesetzt. und nun???
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 01.Jun.06, 9:09      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Was hast Du denn schon versucht? Und glaube mir, es zu zerreden bringt in diesem Fall gar nichts. - siehe Post von mir im Parallelthread "zu wenig Sex deshalb zur Prostituierten

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 9:14      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Ich glaube du machst ein Problem wo keines ist .. Erotik ist meiner Meinung nach wie eine zarte Blume .. zuviel Wind drum, und es ist weg. Warhscheinlich fühlt sie sich unter druck,wenn sie merkt, du möchtest, aber sie ist nicht bereit, weil du ihr schon paarmal gesagt hast, dass dich das stört. Da würd ich mich auch gepusht fühlen. Natürlich will sie nicht auf deine Zärtlichkeiten verzichten, aber wenn sie merkt, du streichelst sie, dann denkt sie gleich wieder, sie MUSS, weil du sonst unglücklich bist.

Weisst du was .. ich denke das beste ist, du lässt Gras drüber wachsen. Ich würd das gar nicht mehr ansprechen .. du lässt ihr einfach etwas Zeit, zeigst ihr vielleicht mal, dass du nicht immer Sex willst, wenn du sie mal in den Arm nimmst.

Find all posts by slave
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 01.Jun.06, 9:16      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Ganz genau Slave, vorallem:

Ich hatte oft nicht mal nach neun Wochen Sex. Bevor ich mich verschenkte, muss man mich erst erobern... Cool

Ich kann zwar verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber nach 9 Wochen so zu drängen und alles zu zerreden kann nicht der Weg sein!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Thu, 01.Jun.06, 9:17      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

slave wrote:
... aber ich könnte mir vorstellen, dass dies ab 30 etwas nachlässt.

Hmm, mit 30 haben die Frauen ja ihren sexuellen Höhepunkt (Ausnahmen bestägigen die Regel), von daher ...
Aber das Verlangen ist völlig unterschiedlich (mir reicht auch 1-2x die Woche), wenn jedoch nie irgendwas kommt und IMMER Du die Initiative ergreifen MUSST, dann finde ich das schon nachdenkenswert.
Ich würd auch mal eine zeitlang überhaupt keinen Sex von ihr wollen, mal sehen wie sie dann reagiert.
Darf ich noch fragen wie alt sie ist?
Find all posts by lordvader
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 9:19      Re: Zu wenig Sex (M) Reply with quoteBack to top

Sira wrote:
Ganz genau Slave, vorallem:

Ich hatte oft nicht mal nach neun Wochen Sex. Bevor ich mich verschenkte, muss man mich erst erobern... Cool

Ich kann zwar verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber nach 9 Wochen so zu drängen und alles zu zerreden kann nicht der Weg sein!

Kann ich absolut nachempfinden! Jeder hat seine eigenen Zeiten. Partner sind nicht einfach austauschbar, und dann solls aber gefälligst mit der neuen so sein wie mit den letzten Partnern.

Kein Wunder dass man da ansteht ..

Find all posts by slave
Post new topic Reply to topic