Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Büffel
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56

Post Wed, 31.May.06, 13:52      Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Hallo,
meine Frau (Mitte 40) und ich (Anfang 50) sind seit 4 Jahren zusammen.
Meistens lehnt sie es ab, wenn ich ihr die Klitoris lecken möchte. Grundsätzlich lehnt sie es erst recht ab, wenn ich alle "Teile", d.h. auch ihren gesamten Scheideneingang lecken möchte. Ebenso lehnt sie es ab, wenn ich während des Vorspiels meinen Finger oder meine Zunge hineinstecken möchte.
Kommt es zu Cunnilingus, unterbricht sie grundsätzlich und möchte den "normalen Beischlaf". Sie behauptet, sie habe Angst, daß es ihr beim und durch das Lecken "zu heftig kommen könnte" bzw. daß sie "ohnmächtig" werden könnte oder sich gar "vergessen" könnte - dieses ist in der Tat einige wenige Male in den Jahren passiert. Sie bekam einen heftigen Orgasmus dadurch und das war es. Also keine Ohnmacht, keine Amnesie Smile und keine sonstigen gesundheitlichen Folgeschäden. Gespräche über diesen Themenkreis weicht sie gekonnt prinzipiell aus. Deshalb frage ich hier.
Danke für die Antworten, die mir evtl. die Lösung des "Geheimnisses" bringen könnte.

Ciao, "Büffel" (etwas besseres fiel mir weiß Gott auf die Schnelle nicht ein .....)
Find all posts by Büffel
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 31.May.06, 14:23      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Büffel, grüß Dich!

Schwierig Fragen zu beantworten, die nur Deine Frau beantworten könnte. Was meint sie denn, wenn Du auf Erlebnisse dieser Art in der Vergangenheit (ohne Ohnmacht) hinweist.

Ist sie sonst - normaler Beischlaf - eher gehemmt, oder gehts da?

LG

Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56

Post Wed, 31.May.06, 14:28      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Danke für Deine Antwort Sira.
Tja, schwierig. Wie gesagt, sie spricht nicht bzw. nicht gerne über "Sex-Themen". Üblicherweise braucht sie kein / will sie kein Vorspiel und wir kommen auch gleich zur Sache. Dort hat sie ca. jedes 2. Mal einen Orgasmus - wie mir scheint und sie sagt.....
Medizinisch ist sonst alles ok - hoffe ich.

Woher könnte diese Ablehnung herrühren? Vielleicht hat hier in diesem Forum Selbsterlebnisse und -erkenntnisse?!

Gruß, Büffel
Find all posts by Büffel
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Wed, 31.May.06, 14:54      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

hallo büffel,

ich würde das problem vielleicht umgekehrt formulieren: du hast ein problem damit, dass deine frau kein cunnilinguus mag. sie hat dir dazu schon eine antwort gegeben, dass sie angst habe in ohnmacht zu fallen. somit kennst du eigentlich ihr problem.

vielleicht gelingt es dir, sie so zu akzeptieren wie sie ist. oder du erklärst ihr warum du das so gerne magst. sie ist vielleicht nicht so freizügig erzogen worden oder so. deshalb eine andere frage: warum ist es dir denn so wichtig, dass sie cunnilinguus mag? deine frau scheint ja ganz gut ohne zurecht zu kommen.

lg, naomi

Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56

Post Wed, 31.May.06, 15:03      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Hallo Naomi,

am Anfang mochte sie es ja sehr gern und richtig in Ohnmacht gefallen ist sie auch noch nie.....
Was könnte es sein?
Gibt es noch mehr Frauen, die die Stimulierung/Befriedigung mit Zunge und/oder Fingern an Klitoris und Scheideneingang ablehnen und warum???

Gruß
Büffel
Find all posts by Büffel
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Wed, 31.May.06, 15:11      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

...also wenn ich es ablehne, dann meistens weil es mir nicht gefällt... Confused und dann habe ich gelegentlich schonmal gesagt, daß ich es als zu heftig empfinde...man kann ja dem gegenüber schlecht sagen, daß es einem nicht gefällt. - also man kann und man sollte wahrscheinlich auch - aber wenn es ihr so schwierig fällt drüber zu reden, kann das ja auch ne ausrede sein...
Embarassed Confused sorry, will dir nicht zu nahe treten. war eben nur ein gedanke.

btw: was finden männer daran so toll?? aber das is wohl off...

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 31.May.06, 15:28      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

Hi ihr...
baerin wrote:
btw: was finden männer daran so toll?? aber das is wohl off...

hmm... den Genuss ihres Genusses, wenn man mit zartesten Berührungen der Zunge die Angebetete zum Erschaudern bringt....

...ihren zarten, ganz persönlichen Duft...

...sie sehr intim zu spüren, zu schmecken..

...sie mit allen Sinnen genießen zu dürfen...

(ääähmm.. war as zu ... ausführlich? Dann streich ich's wieder... Embarassed )

Wenn die Verehrte es allerdings nicht mag, dann ist das so.
Ich kann Dich, Büffel allerdings verstehen, wenn Du gerne eine "Erklärung" für das "ich mag es nicht (mehr)" hättest.
Nicht, um diese Gründe zu diskutieren oder gar zu widerlegen,
sondern um Deine Frau zu verstehen und auf sie einzugehen.
(Büffel will bestimmt auch ein Frauenversteher sein... nicht?)

Ein einfaches "ich mag das nicht".... wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig.
Ich spreche mit meiner Frau darüber was wir mögen und was nicht.
Und auch WARUM wir etwas nicht mögen.

lieb grüßt...

Des.

baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Wed, 31.May.06, 15:31      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

Rolling Eyes Embarassed danke des. Wink
sowas hab ich vermutet. werds aber nie verstehen können. Wink

drüber reden ist auf jeden fall wichtig. mein freund weiß von meiner einstellung - also daß ich es einfach nicht mag. und es ist okay. jedenfalls hat er sich nicht anderweitig beschwert... Rolling Eyes

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Wed, 31.May.06, 15:35      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

hmmm, leider kann mein mann das einfach nicht. er hat ne zunge wie...ein wellensittich. völlig unbeweglich. dabei hätte ich soo gern mal eine wendige zunge, die die höhle der löwin besucht.

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 31.May.06, 15:37      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

[quote="baerin]

btw: was finden männer daran so toll?? aber das is wohl off...[/quote]

Grüße, Baerin!

Des., hat das wunderbar beschrieben und es ist wohl ein ähnliches Empfinden, wenn Frau gerne den Mann "überall" !!! berührt und schmecken möchte, weil sie ihn liebt und zwar ganz und gar. Einen Teil des Körpers aussparen zu müssen (was selbstverständlich ist, wenn der Partner das eben nicht mag) und dann wird darüber nicht "mal" gesprochen, ist schon seltsam.

Kann da Büffel schon verstehen!

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 31.May.06, 15:39      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Gaumenfreuden wrote:
dabei hätte ich soo gern mal eine wendige zunge, die die höhle der löwin besucht.

Das glaube ich, es ist auch einfach eine sagenhafte Erfahrung, wenn man sich fallenlassen kann.

Ich bin Gott sei Dank gesegnet... *träum Embarassed

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 31.May.06, 15:41      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Gaumenfreuden wrote:
dabei hätte ich soo gern mal eine wendige zunge, die die höhle der löwin besucht.
Laughing Laughing Laughing
wie poetisch... flower
war da nicht 'n Thread über "Dirty Talking" ...? Laughing

Gruß, Des.

Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Wed, 31.May.06, 15:44      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

ja mei, is halt so... es gibt schon ein paar dinge, für die ich mir gern nen extra-mann anstellen würde. jaja, träum weiter, GF...

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 31.May.06, 16:06      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Vagina Reply with quoteBack to top

Gaumenfreuden wrote:
ja mei, is halt so... es gibt schon ein paar dinge, für die ich mir gern nen extra-mann anstellen würde. jaja, träum weiter, GF...

Idea ...ach DAHER dann auch Dein Nickname Idea Image hehe..

(kleine Genießerin.... zwinkernd.. )
Gruß, Des.

baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Wed, 31.May.06, 16:10      Re: Meine Frau hat Probleme mit Cunnilingus u. ihrer Va Reply with quoteBack to top

@des Laughing Laughing Laughing
@sira - ich kann ihn auch verstehen. und ich finde es toll, daß es menschen gibt die sich über die lust des partners wirklich gedanken machen!
und ich fände es toll, wenn ich so gaumenfreuden denken könnte... Rolling Eyes *seufz*

Post new topic Reply to topic