Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
maria1919
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Graz
W, 25

Post Wed, 31.May.06, 6:47      "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hätte eine Frage: was eigentlich genau ist "dirty talk"? wie geht man das an bzw. wann macht man sowas. Und was sagt man? Wie weiß man ob der Partner sowas erregend findet oder eher erschreckend Shocked ?

Wie "versaut" muß man sein bzw. der Partner sein? Ich würde es gern mal ausprobieren, um das Sexualleben etwas anzukurbeln, nur weiß ich nicht wie ich sowas beginnen kann bzw. ob ich damit Lust auslöse oder eher das Gegenteil.

Freu mich auf Anregungen und Tipps. schreiben

Lg Maria[/b]
Find all posts by maria1919
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 31.May.06, 7:08      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

mehr oder weniger ist das ein "anfeuern" (oder kann es anfangs sein)

Und ob das deinen Partner anturnt, das wirst du merken, denk ich.

dazu muss man nicht versaut sein (ausser es gefällt dir, dann sei es)

Ob jetzt dedailierte "Wortmeldungen" hierherpassen, ich weiss ned Wink .
Find all posts by nox
Nordelch
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort Oldenburg
M, 39

Post Wed, 31.May.06, 8:51      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

Hallo Maria,

Quote:

Wie weiß man ob der Partner sowas erregend findet oder eher erschreckend ?

Indem man es ausprobiert. Allerdings kannst Du mit einer ausgesprochen hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, DASS Dein Partner es gut finden wird - zumindest wenn er bisher nun nicht den Eindruck gemacht hat, der Allerverklemmteste unter der Sonne zu sein.

Wenn Ihr "dirty talk" bisher noch gar nicht im Repertoire hattet, dann solltest Du natürlich nicht gleich am Anfang gleich alle Register ziehen, sonst würdest Du wohl doch einen leicht verdatterten Mann vorfinden, der erstmal denkt "was ist denn jetzt plötzlich los?". Fang also dosiert an. Den ein oder anderen "Scharfmacher" einbauen aber nicht gleich zu viel. Dann siehst Du ja, wie er reagiert. Ich kennen eigentlich keinen einzigen Mann, der das nicht mag und dann könnt Ihr Euch ja langsam steigern.

Und ein "muss" gibt es bei der Deftigkeit bzw. "Versautheit" schon mal gar nicht. Geht soweit, wie Ihr das für lustvoll empfindet und wenn sich das eingespielt hat, kann man dabei sehr weit gehen und das als mehr als reizvoll empfinden.

Ich glaube ebenso wie nox, dass man die Details WAS man da sagt, nicht in ein öffentliches, für Jugendliche zugängliches Forum schreiben sollte. Aber in einschlägigen Filmen, Büchern oder auch im Gespräch mit vertrauten Freundinnen wirst Du da schon eine Fülle von Anregungen finden.

Ansonsten - wenn das jetzt nicht zu halbseiden klingt, denn so ist es wirklich nicht gemeint - schreib ne PN.

Viel Spaß beim Ausprobieren - wird sich lohnen

Nordelch
Find all posts by Nordelch
Teddy
Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort Österreich
M, 55

Post Wed, 31.May.06, 9:13      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

Servus Maria!

Quote:
.. was eigentlich genau ist "dirty talk"?

....sieh mal unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Talking

...viel Vergnügen und Kreativität bei der "richtigen Wortwahl" ok

Teddy

..der hofft, dass ausnahmsweise ein Link erlaubt ist Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Wed, 31.May.06, 16:43      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

irgendwie sowas wie "komm in die höhle der löwin!"...grinsend
Find all posts by Gaumenfreuden
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Wed, 31.May.06, 20:35      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

Tag nox,

Quote:
dazu muss man nicht versaut sein

"Dirty" bedeutet aber auf Deutsch "versaut". Wenn Dein "Talk" nicht versaut ist, dann machst Du auch keinen "dirty talk", sondern weiß der Geier was für einen Talk (meint wegen eine Bibellesestunde).

-----------

Tag maria,

der Linktip auf Wikipedia ist schon gut. Vielleicht zur Ergänzung:

Beim "Dirty Talk" geht es letztlich darum, seine Phantasien zu verbalisieren. Also das zu sagen was einem im Kopf herumgeistert (und mir kann niemand erzählen, dass er nie "versaute" Gedanken hätte!)

Die, die vor dem Dirty Talk Scheu haben, sind zumeist verklemmt. Sie scheuen sich davor, zu sagen, was sie gerne hätten, was sie sich wirklich mal wünschen usw.

Es sind unangebrachte Ängste und Ekelanwandlungen, die manche abhalten, offen zu reden (was eh in der Beziehung wichtig ist - nicht nur beim "dirty talk").

Es gibt Menschen, die auch vor lauter Scham es kaum wagen, kaum mal einen passenden Ausdruck in den Mund zu nehmen. Da wird dann das Abtörnende kindische "Verniedlichungs"-Geschwatz, nach dem Motto "ach wo ist denn dein Diddilididi" oder "ei wo ist denn deine Primpramprimo" und so gefaselt.

Die Sprache beim Sex sollte genau so sein, wie im anderen Umgang: offen, ehrlich, ohne Schnörkel, eigene Wünsche äußernd usw.

Und gerade mit dem Äußern von Wünschen haben viele - aus Angst vor Ablehnung - Angst.

Du fragst, wie er auf "dirty talk" reagieren würde? In den wohl allermeisten Fällen positiv. Hängt von seinem Verklemmtheitsgrad ab.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 01.Jun.06, 0:22      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

Hm Jetlag.

Zwischen einem offenen und ehrlichem Umgang miteinander - auch beim Sex - und Dirty Talk gibt es aber für mich schon noch einen Unterschied. Auch dann kann man ja "versaute" Gedanken umsetzen.

Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Tue, 06.Jun.06, 11:01      Re: "Dirty talk" Reply with quoteBack to top

hi Jatlag

dann übersetzen wir "dirty" anscheinend anders, und gegebenfalls haben wir auch andre definitionen von versaut.
Versaut ist in meiner definition jedenfalls "härter" als Dirty talk (oder gegen ende der "Skala")
Find all posts by nox
Post new topic Reply to topic